Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
339 Mitglieder
zum Thema
Vergleichen Frauen den Neuen mit dem Ex?262
Mich würde es doch mal interessieren, ob es Frauen gibt, die ihren…
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX nach längerer Abstinenz

******375 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
SEX nach längerer Abstinenz
Hallo erstmal.
Ich schreibe hier für einen Freund der kein I-Net besitzt.
Und zwar meine Frage richtet sich überwiegend an die weiblichen User hier.

Er hatte das letzte mal vor ca. 4 Jahren Sex mit seiner Ex. Seit dem lief nichts.
Es steht aber demnächts wieder mit seiner neuen Freundin bevor.
Sollte er vorab mal sagen, dass es schon ziemlich lang her ist, weil es sicher nich allzu lang dauern wird, bis er kommt, oder einfach drauf los machen und sie evtl. enttäuschen, weil er es nicht zurückhalten kann?

Danke für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
???
Ich meine das nicht böse - aber sorry, manche Fragen zeigen deutlich, dass noch nicht genügend darüber nachgedacht wurde.

Ich habe auch mal drei Jahre lang absolut ohne Sex gelebt. Mir war klar, dass ich beim ersten Mal schneller bin als die Feuerwehr.

Also hab ich es mir vorher ordentlich selbst gemacht - und es gab keine Probleme. Auf diese Idee kommen sogar schon Teenager mit 15 Jahren - warum nicht erwachsene Männer?

Frag das doch mal Deinen Freund!

(Der Antaghar)
******375 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Er will sich aber keinen von der Palme vorher wedeln!
Auf die Idee simma selber auch gekommen.
Nur merkt das Frau ja anhand der Menge die rauskommt, nichtwahr.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Sorry ...
*haumichwech*

Ach, Michi!

Was ist wichtiger? Die Menge - oder der Genuss?

Glaubst Du, sie kommt mit einem Becher und misst genau nach?

*headcrash*

(Der Antaghar)
******375 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Er macht sich halt Sorgen und spielt alles im Kopf ab. Abmessen wird sie nicht, das is uns schon klar.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Wie alt ist denn dein Freund?

und wie alt seine neue Flamme?

lg
triplex
Oh Gott, also ich kann mich ehrlich nur dem Antaghar anschließen.

Die Frau wird sich vermutlich nicht die Bohne dafür interessieren, ob Dein Milchkuhfreund nun 2cl oder 4cl abgibt, sondern eher dafür, was er mit ihr anstellt, wie sehr er sie befriedigt.

Insofern sollte er auch in meinen Augen einfach ein paar mal an dem Tag Hand an sich selbst anlegen bevor es zur Sache geht. Kann er ja notfalls sogar noch kurz vorher aufs Klo laufen, also bevors richtig los geht, dann dürfte da auch nicht mehr viel fehlen.

Aber sich wegen der Menge des Spermas so Gedanken machen, bist Du sicher, dass Du den Fred hier ernst meinst?
******375 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Ja nehme ich, ihr scheinbar nicht, weil die Frage hier an die weibl. User gerichtet ist. Wichtig machen und unqualifizierte Kommentare bitte wo anders hinterlassen --> DANKE

Er ist 39 Jahre, sie 35 Jahre.
Pardon, aber ich BIN weiblich *zwinker*

Der männliche Part von uns schreibt hier so gut wie nie und befindet sich derzeit auch in der Arbeit, wo er gar nicht schreiben könnte.

Aber nun wieder zum Thema:
Er ist 39, sie 35 und da wird so ein Getue drum gemacht?
Das kann ich also ehrlich nicht glauben.

Wenn er sich keinen runter holen will, würde ich allerdings eher ehrlich zu ihr sein, und sagen, dass der letzte Sex schon ein Weilchen her ist und es daher eher schnell gehen kann. Allerdings würde ich das nicht erst kurz vorm Loslegen sagen, sondern schon ein paar Dates weiter vorne...

... und wenn er das nicht will, weil zu schüchtern, bleibt vielleicht noch diese Creme, die man zahnenden Babys auf die Zähne schmiert, da diese die Empfindlichkeit stark herabsetzt.

Und wenn er das auch nicht will, aber auch nicht selber Hand anlegen, dann bleibt wohl wirklich nur noch darauf zu hoffen, lange genug durch zu halten und ihm schlechten Fall die Frau zu enttäuschen.
ich bin ne frau und ich schließ mich an *g*


aber nur ne bemerkung noch am rande :
selbst wenn ein mann regelmäßigen sex hat, kann es sein, dass es bei der neuen flamme beim ersten mal recht schnell geht oder
nicht *g* ? ich mein, dass hat ja schließlich ab und an auch mal was mit "vorfreude" zu tun grins

würde mir da weiter keine gedanken drüber machen, wenns nicht die 50mal danach auch so ist !


lg,
fishandchips
******_he Frau
183 Beiträge
kann
mich meinen Vorschreibern nur anschließen...

es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wir.....

also, er soll sich mal nicht so viele Gedanken darum machen und alles auf sich zukommen lassen.....

lg

Tabea
******375 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten.

Er ist halt ziemlich aufgeregt, und macht sich mächtig viel Gedanken. Wundert mich eigentlich gar nicht.
Guter Sex beruht doch grade in einer Partnerschaft auf gegenseitigem Vetrauen und der damit verbundenen Ehrlichkeit!? Also; Natürlich sagen! Meine Güte,die Frau hat doch auch Erfahrung und wird es sicher gut aufnehmen!
Hm...wenn nicht vorher sich ein Runterholen das hilft auch. Natürlich Ihr es sagen das er seit langer Zeit nicht mehr hatte. Die Wahrheit is doch schon immer wat feines *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich würde auch sagen...
das ich schon länger keinen Sex mehr hatte. Ist Sie eine verständnisvolle Frau wird Sie schon verstehen wenn es in der ersten Runde etwas schneller geht.
Ansonsten würde ich aber wirklich vorher masturbieren, besser ist besser.


*zwinker* vom Frenchlover
ich geh mal davon aus das sie ihn nicht rausschmeiß wenn er zu früh kommt.
bis der 2. oder gar 3. orgasmus kommt, dauert bei ihm wesentlich länger als der 1.
nur sollte er nach dem ersten mal kommen nicht umdrehen und einschlafen. das würde für ihm schlechte karten geben.
mit mitte/ ende 30 sollte man darüber keine gedanken machen.
berichtet mal wenns bei den beiden das "erste mal passiert" ist.
**********rom23 Paar
113 Beiträge
*haumichwech*
Er will sich aber keinen von der Palme vorher wedeln!
Auf die Idee simma selber auch gekommen.
Nur merkt das Frau ja anhand der Menge die rauskommt, nichtwahr.

wie alt ist denn dein "freund" ???? (lachtrànenausdenaugenwisch) *haumichwech*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
überflüssige Frage :-D
Er ist 39 Jahre, sie 35 Jahre.

Wer lesen kann... *floet*

lg
triplex
hmm
naja wenn er sich vill bevor die freundin kommt heiße gedanken macht und da schon kommt...den das zweite mal dauert ja meistens länger?
oder er redet einfach darüber
Er will sich aber keinen von der Palme vorher wedeln!
Auf die Idee simma selber auch gekommen.
Nur merkt das Frau ja anhand der Menge die rauskommt, nichtwahr.

Das ist echt das niedlichste, was ich seit langem gehört habe *g*

Knubbelchen, ich darf dich so nennen, ich wette 20:1 das hier ist eh ein Scherz, sag ihm, er soll sie, wenn sie mit dem Messbecherchen nachmisst, ablenken und das Ejakulat einfach mit etwas zuvor geschickt in der Achselhöhle verborgenem Hühnereiweiss strecken. Das kommt dann erst bei einer genauen chemischen Analyse raus - die einfache Geschmacks- Geruchs- und Konsistenzprobe besteht er damit locker!

Viel Erfolg *top*
****_hh Mann
14 Beiträge
Ist mir schon passiert. War zwar nur etwas über ein Jahr ohne Mädel aber obs nun 1 pder 4 Jahre sind.

Bei mir wars so, dass ich nicht mal gekommen bin. Dabei war es sicher über eine Stunde.
Könnte an zwei Faktoren gelegen haben. Wir beide waren sternhagelvoll und/oder weil ich mir die ganze Zeit "Sorgen" gemacht hab', dass ich zu früh kommen könnte, ist nichts passiert.

In wie fern dir dies nun als Hilfe dienen soll weise ich von mir zu beurteilen. Allerdings wäre deinem Freund eine ähnliche Erfahrung wünschenswert, da ich mir über soetwas nun keine Gedanken mehr machen werde (es klappt schon auf die eine oder andere art). Wäre ja zu blöd nach jeder Abstinenz nach einem stillen Örtchen ausschau halten müsste.

Ach und genau.... nach so langer Zeit steht der Freund deines Freundes doch sicher sofort für ne zweite runde bereit *zwinker*
******979 Frau
147 Beiträge
ein dezenter Vorschlag
Er kann ja auch einfach durchblicken lassen, dass er allgemein ein wenig nervös ist, das erste Mal mit ihr intim zu werden. Wenn er das mit einem Kompliment an die Frau verbindet, wird sie es bestimmt niedlich finden und über ein etwas überstürztes erstes Mal großzügig hinwegschauen.

Dann muss er nicht unbedingt erwähnen, dass er schon so lange keinen Sex mehr hatte.
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich hoffe mal, dass dein Freund weiß wie man eine Frau zum Orgasmus bringt.
Er könnte ihr oral oder per Hand wenigstens einen Orgasmus bescheren, dann ist es nicht so schlimm wenn er zu schnell kommt.
Wenn er es nicht weiß wie man eine Frau zum Orgasmus bringt, dann sei doch so nett und lade deinen Freund mal zu dir ein, damit er mal ein bisschen im Forum lesen kann was er tun könnte.
Irgendwie ist es doch auch blöd, wenn du deinem Freund alles erzählen musst was wir dir so geraten haben, nicht dass du da vielleicht was verwechselst und dann geht die ganze Schose nach hinten los.

Ich wünsche deinem Freund viel Glück!


LG Delia
DAS kann doch nicht ernst gemeint sein, oder??????
*****_nw Frau
369 Beiträge
@******gel
ich fürchte doch...
frauen rasieren auf teufel komm raus die beine, versuchen sich in zwei kleidergrößen kleiner zu zwängen, gurgel wie die weltmeister mit mundwasser, durchlaufen nochmals die hohe schule der schmincktechnik, packen kondome ein.... und hoffen einfach darauf, dass der kerl halbwegs weiß, was er da mit ihr im bett anstellen wird.

und männer machen sich gedanken darüber, wieviel sie in welch kurzer zeit von sich geben!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.