Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
339 Mitglieder
zum Thema
Nach Jahren eine Kontaktaufnahme durch den Ex 115
Mein Ex hat mir vor ca. zwei Wochen völlig aus dem Nichts geschrieben…
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX nach längerer Abstinenz

****ine Frau
36.968 Beiträge
Weiohwei...so Unrecht hat doria da gar nicht ...weiohwei...
****ip Mann
14 Beiträge
Wenn er sich jetzt schon so viel Stress macht ...
... wird´s wahrscheinlich gar nix *snief*
Ob nun vorher die Palme gewedelt oder nicht... !

Habe selbst auch soetwas vor Jahren erlebt: Eine viiiieeeel zu lange Zeit ohne verbracht, ständig geil gewesen, dann Frust entwickelt und irgendwann den Kopf in den Sand gesteckt.

Dann kam der Moment und ich konnte es wunderbar geniessen und bin nicht zu früh "gelandet". Wenn der Sex, die Spannung, das Gefühl, der Duft und ...... alles andere stimmen, dann vermiest man sich doch die Stimmung mit dem "gleich-ist-es-vorbei-Gedanken"!

Das ist eine reine Kopf Geschichte. Locker machen - und schauen was passiert. Alles andere ist selbstgemachte Blockade oder selbstgemachtes zu-früh-kommen.

Und da wir als Männer nunmal nicht so oft können, sollte "man" das dann wenigstens auch richtig genießen. Und wenn es halt früh passiert, dann ist es so. Gibt ja noch andere .... tolle Möglichkeiten, um die Partnerin weiter zu verwöhnen.

Also: Kopf frei machen und ans "Schöne" denken!
Ich als Frau würde mich freuen, wenn der Mann so geil ist, dass er nicht an sich halten kann.

Man kann sich ja auch mehrmals vergnügen und auch anderweitig Spaß haben außer diesem Rein-Raus-Spiel.

Mit 35 Jahren wird man doch wohl etwas mehr kennen als Missionar oder ?

Bei mir isses zwar keine 4 Jahre her, aber ist wie Fahrrad fahren - man verlernt es eigentlich nicht, wird vielleicht nur ein bisschen kippelig.

Nicht denken wäre mein Rat, sondern Fühlen und Tun!
****ip Mann
14 Beiträge
... ja na klar!
@ Suncemoye:

Ich als Frau würde mich freuen, wenn der Mann so geil ist, dass er nicht an sich halten kann

... macht das beide richtig an. Aber so weit ist er ja noch garnicht *g*
Ich wollte das auch nur so anmerken, dass ihm vielleicht der Druck genommen wird, beim ersten Mal standhaft und beherrscht zu sein, dass ihm ja keiner zu früh abgeht ...

Teilweise ist es ja gerade das züggellose, die Leidenschaft, die Sex so spannend und spaßig macht. *zwinker*


Vielleicht mag diese Frau es ja auch eher spontan und pfeift drauf, wenn ein Mann sich so gut unter Kontrolle hat, wie ER es wohl zu hoffen scheint.

Im Fall des Falles zumindest.
****ip Mann
14 Beiträge
genauso !
... dassssss meine ich ja.
Druck aus dem Kopf nehmen... geniessen...und Druck an anderer Stelle los... ääähhm: Genießen!

Vielleicht, aber nur vielleicht hilft ein Glas Wein? Nicht falsch verstehen, aber manchmal tut´s ja wahre Wunder... wegens der Kopfklemme!
Fänd ich riskant wegen der persönlichen Alkohol-Grenze:

Zuviel macht nicht nur die Birne weich sondern den Rest noch dazu. *aua*
****ip Mann
14 Beiträge
deswegen ja ...
... das Wort VORSICHT dabei geschrieben!

Wir driften hier langsam ab und der Gute wird immer unsicherer *zwinker*

Da muss er durch! Und am Ende, oder einige Tage später wird er drüber lachen *rotwerd*
Er sollte ruhig erstmal kommen...
denn wie sich ein Kerl hinterher verhält, sagt doch eniges darüber aus, wie er wirklich drauf ist...

69
warum spricht er nicht mit ihr darüber und lässt sie entscheiden, was er tun soll? (onanie vorher...ja oder nein)
Warum macht Mann sich so einen Kopf ??
Ich versteh`es nicht !

Amnstatt sich zu freuen, das er wieder `zum Zuge `kommt, stresst er sich derartig .
Da kann doch nur Krampf rauskommen !

Mein Rat :
Mensch, mach doch einfach !
Hab Spaß und hör auf nachzudenken, Da Sex zu den Urtrieben gehört, kann auch nicht viel schief gehen.
Und, das es mit der Zeit immer besser wird, als es das erste Mal war, wissen wir doch auch alle !

Gruß,
Morticia

Ach, ich finde es ja ganz toll, das du und dein Freund soooo offen über sein Sex Problem redet, und ihn soooo vehement verteidigst.
Vor allem das reden ... ist bei Männern ja nicht unbedingt selbstverständlich, schon gar nicht, wenn Er Sorge hat , er könnte `im wichtige Moment `nicht können.
@GomezMorticia
genau.....machen und geniessen...

*schmunzel
jep
Also ich meine auch, einfach machen und geniessen. Also eigentlich ist dein Freund ja zu beneiden. Der muss ja abgehen wie ne Rakete. Das Gefühl ist absolut geil. Nach längerer Zeit wieder Sex zu haben sollte man einefach nur geniessen. Also, viel Spass und er soll sich geschmeidig machen.
*******ER60 Mann
924 Beiträge
... einfach ...
... auf sich zukommen lassen und die Zeit genießen; dann ergibt sich der Rest von selbst ...

LG Paarausaw
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
es spricht doch nichts dagegen, nach einem schnellen start
noch in die zweite und dritte runde zu gehen,
der erste druck ist weg und er kann ausdauer beweisen ... *ja*

lg honeylips
@ Michi2375
Ich schreibe hier für einen Freund der kein I-Net besitzt.

aber sicher doch.

und zu deiner frage; hole dir einfach am tag vorher einen runter.
Kann da honeylips nur zustimmen. Wer sagt denn, dass alles vorbei ist, sobald er kommt?? Es sei denn er ist einer von denjenigen, die 5 Sekunden später wegpennen.

In diesem Fall wär das natürlich schade und ich würde ihm raten, nochmal drüber nachzudenken, ob er sich tatsächlich fit für ne Beziehung fühlt. O.o"
ehrlich sein..
es ist keine Schande zu gestehen,daß man schon lange keinen Sex mehr hatte,spricht doch eher dafür,daß man überlegt in der Auswahl
seines Partners ist.Wenn man sich wieder langsam an die Sache rantastet kann das den Reiz ja noch erhöhen.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
tigerkatze
da stimme ich dir auch völlig zu ... *genau*
*******_wi Frau
49 Beiträge
@*****cia

wahrscheindlich ist eh er selber der freund *floet*

denk ich halt
*******ER60 Mann
924 Beiträge
@moskito
*ja* *haumichwech*

LG paarausaw
nun ist denke ich alles dazu gesagt....
mach was draus und berichte mal....*gggg

viel spass
*******rde Frau
3.234 Beiträge
also
wenn "dein freund" so verunsichert ist, dann soll er ihr doch einfach sagen, dass er lange abstinent war... ("ich hab mich für dich aufgespart!" *ggg* )

ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch frauen gibt, die in dieser situation mit dem ersten schnellschuss probleme haben...

wie schon mehrfach gepostet... nur ja nicht danach wegpennen!!!

alles wird gut...
****_nw Frau
55 Beiträge
Schnell!!!!!!
Wenn frau bescheid weiß,ist es doch in ordnung wenns beim ersten mal schnell geht.Danach noch viele male wiederholen,bis beide satt sind .Kann doch duraus schön werden!!!!!
naja.. sehs mal so..


ich würde nix sagen..

dann *pimper* dann drüber reden.. und wenn sie dann sagt das dein mysteriöser freund ne lusche im bett ist... soll er sagen dasset lang bei ihm her is..


zur not springst du halt ein, mein gott*roll*




ÄHH.. warum hat die tante über mir son komisches bild ringestellt? *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.