Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung III530
Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden…
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiderordnung für Sub

********iebe Mann
10.198 Beiträge
Für mich ist klar, dass alle Regeln und Aufträge nur innerhalb der Möglichkeiten und Tabus gegeben werden können. Welche natürlich bei jeder/m sub und jedem Paar anders sein werden.
Es bringt daher IMHO nichts sich über irgendwelche Extreme zu mokieren, die meistens als Argument gebracht werden, um die ganze Chose komplett abzulehnen. Aber in der Praxis eh nie gefordert werden. Weil eben nicht praxistauglich und weil jede sub mit etwas Hirn im Schädel sagen wird, “such dir eine andere dafür“.
Ich habe hier schon einiges gelesen, das sehr gut geht, und es gibt sicher noch mehr. Die wirklich unrealistischen Sachen dürfen wir getrost ins Reich der Phantasie verweisen, dort haben sie immerhin noch Verwendung als Kopfkino.

Er von Drachenliebe schrieb
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich muß unbekleidet sein..auch eine Kleiderordnung die ich gern einhalte
******tch Frau
1.430 Beiträge
*******mlos:
ich muß unbekleidet sein..auch eine Kleiderordnung die ich gern einhalte

Immer?
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Stil & Eleganz - das sind die besonderen Worte
Meine Damen,
meine Herren der Kleidungordung für Sub!

mittlerweile sind tolle Beiträge geschrieben worden. Dennoch - auch ich möchte als junger Dom meine Meinung & meine Ansicht niederschreiben.

Stil & Eleganz sind meine Worte.
Stil... Eine sie in den Fokus stellen, aber nicht irgendwie und einfach so ... sondern mit einen beeindruckenenden Eindruck von Eleganz!
Ich äußere natürlich gern meine Kleidungswünsche an ihr...aber nicht einfach irgendwie und wild zusammen gestelllt - sondern mit zwei Augen für Stil & Eleganz.
Meine Sub muss keine kurzen Röcke & Kleider tragen, keine riesen Absätze - in denen sie sowieso nicht laufen kann... den BH & Slip nicht weglassen... nur weil ich es will... Sie ist keine Nutte, sondern sie ist meine Sub. Ich liebe es sie mit Stil in den Fokus zu stellen und nicht als geiles Lustobjekt und für andere zum aufgeilen...

Natürlich mag ich Kleider & Röcke. Heels & Stiefel mit Absatz. Strapse & Halterlose. Und natürlich mag ich es sehr, wenn sie es trägt... Allerdings an angemessenen Situationen & Orten. Lieber im privaten Rahmen & Zweisamkeit als im Berufsleben oder Familienalltag!
Es reicht, wenn ich als Dom weiß was sie wann und wo trägt und ich gebenfalls zeigen oder präsentieren kann oder sie mich auch damit reizen und verführen kann...aber das muss nicht unmittelbar vor Augen von Dritten passieren! *zwinker* Denn sie ist meine Frau & Sub und nicht irgendwer, die man mal eben Ausleihen oder Bezahlen kann ... !

Außerdem mag und schätze ich es sehr, wenn ich gefragt werde - Was darf ich anziehen oder hast du besondere Wünsche & Vorstellungen...


Das ist meine Einstellung zur Kleiderordnung der Sub!



Templer
****nw Frau
2.126 Beiträge
*******_HOL:
. den BH & Slip nicht weglassen... nur weil ich es will... Sie ist keine Nutte, sondern sie ist meine Sub


Junger Mann.....nicht alle Frauen, die slipless sind, sind Nutten!
Für manche mag es im Zusammenspiel mit dem Herrn sogar genau der Reiz sein, sich aufreizend zu kleiden und sich von ihrem Herrn Nutte nennen zu lassen.

In deinem Zusammenhang hat es für mich einen sehr fiesen Beigeschmack.



DAS ist aber nur meine Meinung.
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Ela_nw
****nw:
*******_HOL:
. den BH & Slip nicht weglassen... nur weil ich es will... Sie ist keine Nutte, sondern sie ist meine Sub


Junger Mann.....nicht alle Frauen, die slipless sind, sind Nutten!
Für manche mag es im Zusammenspiel mit dem Herrn sogar genau der Reiz sein, sich aufreizend zu kleiden und sich von ihrem Herrn Nutte nennen zu lassen.

In deinem Zusammenhang hat es für mich einen sehr fiesen Beigeschmack.



DAS ist aber nur meine Meinung.



*sorry*! Aber... ich hab nur ausgesprochen, dass ich meine Sub nicht zu frivol kleiden lasse und kein Vergleich zu einer Nutte enstehen soll ... und schon gar nicht habe ich einen Bezug dargestellt, dass wenn eine Frau Slipless ist, sie eine Nutte ist!!!
****na Frau
3.609 Beiträge
*******_HOL:
Aber... ich hab nur ausgesprochen, dass ich meine Sub nicht zu frivol kleiden lasse und kein Vergleich zu einer Nutte enstehen soll ... und schon gar nicht habe ich einen Bezug dargestellt, dass wenn eine Frau Slipless ist, sie eine Nutte ist!!!


Und wie du das hast.

*******_HOL:
den BH & Slip nicht weglassen... nur weil ich es will... Sie ist keine Nutte, sondern sie ist meine Sub

Genau da stellst du den Bezug von einer Frau ohne Slip zu einer Nutte her.
******orn Mann
14 Beiträge
Meine Subs hatten es da einfach. Die Regel lautete immer: Zuhause "Nur zwei Kleidungsstücke". Eine meist transparente Strumpfhose und ein normales, kurzes, ggf. warmes bequemes Kleid. Ausserhalb war natürlich auch die Strumpfhose präferiert, egal was drüber, aber nix drunter. Das sollte auch garnicht "sexy" sondern nur natürlich feminin sein, Socken und Slips habe ich oft weggesperrt. Es war auch immer schön, wenn sie beim rausgehen stolz Füsse und Hüfte gezeigt hat, damit ich auch weiß, daß sie es an hat.

Das war nicht immer einfach, denn Stumpfhosen ständig tragen ist gerade für junge Frauen eher gewöhnungsbedürftig. Aber nach kurzer Eingewöhnungszeit haben es doch alle geliebt.
***on Mann
608 Beiträge
Komplett in schwarzem Leder...
.. corsagiert, behandschuht und höchsthackig gestiefelt ist sie bereit, für das was da kommen möge...
Leatherlady mit etwas blosser Haut von hinten
Gesunder Menschenverstand
Da noch zwei Kinder bei uns wohnen, trägt mein Sub zu Hause meißt Slip und T-Shirt. Ich liebe seine Beine und seinen knackigen Hintern und habe jederzeit die Möglichkeit, mal heftig auszuholen wenn er aufmuckt.
Das es in der Wohnung warm genug ist, damit er mir nicht krank wird, versteht sich da von selbst.

Die Kleidung kaufen wir gemeinsam, bzw er bittet darum, wenn er sich etwas wünscht. Daher muß ich ihm nicht ständig Vorschriften diesbezüglich machen. Ausgenommen die Jogginghose outdoor - das ist für mich ein no go, das schon zu mancher Tracht Prügel geführt hat.

Hin und wieder schicke ich ihn mit Damenhausschuhen den Müll raus bringen. Oder er ist ohne Slip oder/und FSH unterwegs. Aber grundsätzlich denke ich, das man seinen gesunden Menschenverstand gebrauchen sollte und auch darauf zu achten hat, Außenstehende nicht unnotig zu kompromitieren.

Dinge wie nackt Fenster putzen sind für mich nicht akseptabel. Will ich wirklich, das mein wertvollster Besitz von gierigen Nachbarsfrauen angestarrt wird? Nein! Er ist MEIN und den Genuss des Anblicks seines schönen Körpers gönne ich mir allein
****_on Mann
125 Beiträge
alles zu aufwendig,zuhause,Slip BH, Halsband,immer, Halsband (schmal und fein) auch Tagsüber draußen,Einkauf Arbeit,,,, wenn Strumpfhose eine Ouvert-Strumpfhose,,,so habe ich jederzeit direkten Zugriff,,,
******ndy Paar
45 Beiträge
Also bei uns gilt die Regel... in SEINEM Bett ist SIE immer nackt... möchte er was anderes legt er es ihr hin oder wünscht es sich....

Im Alltag (Wochentags leben beide getrennt voneinander) wird da nichts bestimmt... das kommt aber auch daher da beruflich einfach jeder für sich weiss was er braucht/mag/angemessen ist.

Wenn beide zusammen unterwegs sind dann wünscht sich jeder vom anderen was er/sie gerne an dem Gegenüber sehen würde....
*********_WRN Paar
142 Beiträge
Zitat von *********orucs:
Kleiderordnung für Sub
Wie macht ihr das mit der Kleiderordnung für eure Sub? Gibt es überhaupt Regeln? Hält sie sich daran?

Was ist denn das für eine Frage? *gruebel*
Bei uns findet D/s nur innerhalb des Sexuellen statt und da trägt sie ganz klar was ich verlange bzw wünsche. Das ist durchaus unterschiedlich. Das können Sexy Kleider, Fetisch Klamotten oder gar keine sein. Es gibt durchaus auch mal die Ansage sich gleich komplett zu entkleiden, wenn sie mich besuchen kommt. Da sind fragende Blicke ok aber letztlich erwarte ich die Umsetzung.
Ich achte da lediglich auf gesundheitliche Aspekte und würde das nie bei unbeteiligtem Besuch verlangen. Im Spiel ist aber im Spiel *teufel*
*********taer Mann
119 Beiträge
Bei meiner Sub haben wir eine sehr strenge Kleiderordnung:
1. Zieh dich im Winter so an, dass du nicht frierst.
2. Wenn es regnet, zieh dir wasserdichte Kleidung an.
3. Bei der Arbeit, achte auf den Dresscode.
4. Im Sommer zieh dich so an, dass du nicht übermäßig schwitzt oder schmilzt.
5. Zuhause, mach dich nackig, es sei denn es ist kalt oder Besuch da
6. Im Allgemeinen: Ziieh dich so an, dass es dir und mir gefällt.
Warum das ganze hier so negativ ausgelegt wird ist mir unklar. Ich habe meiner sub direkt anfangs mitgeteilt das sie nichts machen soll was ihrer Gesundheit schadet. Sie soll auf sich achten 7nd sich passend kleiden. Da mir ein Teil ihrer Kleidung nicht gefallen hat, kaufte ich mit ihr neue, passende Stücke damit sie ordentlich und ihrem Meister ehrend gekleidet auftreten kann. Meine Meinung ist das jeder für sich selbst entscheiden kann wie weit er oder sie geht aber eines darf dabei nie vergessen werden und das von allen Beteiligten...... Es soll immer beiden spass machen *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.