Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung III525
Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden…
zum Thema
Outfit für Sub in der Öffentlichkeit64
Was tragt Ihr an Kleidung in der Öffentlichkeit, um euer Sub-Sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiderordnung für Sub

*******rBW Mann
14.141 Beiträge
**********1965l:
Und was würdest du tun, wenn eine Herrin das von dir verlangen würde? In einem anderen Beitrag habe ich Frauen kennen gelernt, die es interessant finden.

Einer Herrin, die weiß was ich beruflich mache, wird es wichtiger sein das ich gesund bleibe.
So eine Aktion kann man mal kurz, für ein paar Minuten machen aber nicht lange.
Was hat eine Herrin davon wenn sich ihr sub, wie Linda1986, schon erwähnte, eine Blasenentzündung usw. zuzieht? Nichts!

Ich bin selbstständig, wenn ich krank bin kommt kein Geld rein! So ein Risiko geht wohl kaum eine Herrin ein!

Eine Herrin hat das mal von mir verlangt, ich habe mich geweigert!

Da lasse ich mich dann lieber Schmerzen als Strafe zufügen.
Ist schon o.k. Jeder mag was anderes. Erlaubt ist was gefällt. Auch bei Jeden sind die Grenzen anders. Weil ich es gewohnt bin, geht es bei einer Temperatur so um die 0 Grad ca. 1 Stunde vollkommen Nackt. Bei niedrigeren Temperaturen dementsprechend weniger. Andere wiederum mögen keine Schmerzen und verstehen diese Menschen nicht die so etwas mögen. Ich glaube, dass man das mit seiner Oder seinem Sub trainieren kann. Jeden Tag ein bisschen Länger in der Kälte.
****en Frau
18.099 Beiträge
Klar kann man das trainieren. Mir erschliesst sich aber grade nicht die Sinnhaftigkeit dessen.
Mein Dom friert nämlich viel schneller als ich...

*g*

Soll der mir dann aus dem Warmen zuwinken, während ich draußen "trainiere". Sorry, aber das kickt uns kein Gramm. Wenn es dich aber glücklich macht - dann soll´s so sein.
****era Frau
1.451 Beiträge