Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
341 Mitglieder
zum Thema
String oder Shorts449
Immer wieder stellen wir fest, dass manche String an Männern ätzend…
zum Thema
Strings ab welchem alter?114
Ab welchem alter darf man strings oder tangas anziehen? :?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder normale Unterhose?

Ich ...
... denke Strings hinterlassen einen besseren Eindruck.
Aber auch ein Höschen kann seeehr reizvoll sein und ist somit auch nicht zu verachten !
Ich trage immer string ausser a den besonderen Tagen da habe ich normalen slip.
ich Persöhnlich ziehe sehr gern Strings an oder enge Hotpants.Beim Mann finde ich enge Boxershorts sehr Heiss *lol*
**********pir21 Mann
22 Beiträge
Also wenn die Strings Eindruck hinterlassen....
... dann waren sie wohl zu klein :D.


Ich finde es muss nicht immer String sein. Gibt doch auch sexy Slips.
Was ich vom berühren her schön finde is diese seamless (also saumlose) Unterwäsche. Die fühlt sich einfach herrlich an.
Da brauchts dann natürlich ein Slip, sonst lohnt sich das gar nicht.
Die Frage stellt sich mir gar nicht
String oder nix. Thats it.

Gruss Anna
****ni Paar
96 Beiträge
*ggg* *lol* nur String nix anders
abwechslung...
.... also ich trag gern pants, string oder auch mal garnichts drunter.
wichtig ist doch nur , dass sie neu (nicht ausgeleiert oder verwaschen) und knackig sitzen, meine frau ist immer überrascht was nun wieder drunter ist (ob blank oder verhüllt). .... sfg *geheimtipp*
Ich mag keine Strings. Ich finde, den wenigsten Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein, stehen sie wirklich gut. Wenn die Speckröllchen so rausschauen. Nö, lieber nicht. Und ich hab auch meine Speckröllchen.

Aber auch hier wie immer...wer´s mag...
***tu Frau
466 Beiträge
Ich finde es kommt dabei doch immer auf den Anlass an. Wenn es um die äußere Optik, das drüber geht sind Strings meist besser, weil sich da nix abzeichnet. Und das ist für mich, wenn man nicht Po a la JLo oder ähnlich hat, absolutes No Go.
Sonst kann es auch mal Slip oder Panty oder String oder Tanga sein, kommt immer auf das Modell und meine Laune drauf an.
was macht euch mehr an?
findet ihr kerls des sexy(er) wenn Frau ne normale Unterhose oder einen String trägt vorallem wenns zur Sache geht?!

Darum gehts es doch in diesem Thread, oder täusche ich mich da?

Mein Mann liebt es.... am liebsten ganz OHNE *zwinker*

Die Tante
*katze*

strings sind toll..
..aber...slips können genauso zum anbeißen aussehen, die verpackung ist halt immer nur das i-tüpfelchen;)
Strings sind am geilsten
egal ob von Frauen oder Männern getragen.
String nur ganz selten
Hallo in die Runde.

Die Frage wollte ich auch schon mal in den Raum stellen, schön das sie schon gestellt wurde. Ich bekenne mich eindeutig gegen einen String und das aus verschieden Gründen.
Wie hier schon angemerkt schaut nicht jeder Po in einem String gut aus. Natürlich ist das eine Frage des Geschmackes und der ist ja bekanntlich verschieden. So mancher Po wäre aber in einem Höschen das ihn etwas formt besser aufgehoben. Das Auge isst ja mit. Die Bedenken den Rand des Höschenes durch die sich darüberbefindenden Hosen zu sehen, kann ich als Mann und Betrachter nicht verstehen. Warum soll man ihn nicht sehen? Was ist daran schlimm, fast jeder trägt Unterwäsche und das die nicht unsichtbar ist, ist nun mal so. Es gibt so schöne Höschen, warum soll man nicht erahnen wie sie aussehen könnten? Klar gibt es auch bei Strings verschiedene Formen, nur der Großteil des Po´s ist unbedeckt. Viel Unterschied zum nacktsein ist da nicht mehr. Normale Höschen verdecken das Ziel der Begierde und erzeugen so in mir eine gewisse Spannung, Vorfreude. Die Farbe eines Höschens spielt da auch eine Rolle. Die richtige Farbe lässt jeden Hauttyp schön erscheinen, was sich auf´s Gesamtblid auswirkt. Ein String hat da nicht viel Möglichkeiten, verdeckt er ja nur sehr wenig und lässt damit nur wenig Raum für farbliche Akzente.
Wie schon gesagt, es gibt ja so viel verschiedene Formen und Schnitte für Höschen die sehr reizvoll sein können. Ich möchte den Po nicht gleich sehen wenn die Hüllen fallen, Vorfreude ist immer noch die schönste Freude.
Je nach dem..
*ggg* also kurz gesagt ein String sieht Klasse aus, ist aber nicht immer bequem, also soll sie sich je nach situation oder Vorhaben entscheiden was sie trägt.
Und manchmal ist weniger mehr.... *baeh*
string...
... zu halterlosen strümpfen, wenn strumpfhosen dann nix.
Was die Kerle wollen,
ist mir doch egal. Wenn schon Unterwäsche dann doch wohl das, was mir gefällt und in dem ich mich wohl fühle.
Strings sind einfach praktisch und bis jetzt hat es auch noch jedem Mann gefallen!! *zwinker*
Strings sind idoch ganz normale Unterhosen, für mich jedenfalls.
Find ich auch
Also, natürlich muss das jeder für sich entscheiden, aber ich trage seit meinem 16. Lebensjahr glaube ich fast nur noch Strings, weil ich sie einfach bequemer finde.
Ich unterscheide halt nur noch, ob ich einen 0-8-15 String anziehe, oder ob ich sexy Reizwäsche anziehe, weil ich noch was vorhabe!
ich find ganz klar pantys am heißesten
*********ssion Mann
309 Beiträge
dito
ich finde den po meiner partnerin im string total heiss...am liebsten hab ich ihn jedoch gleich ganz ohne stoff *zwinker*

"normaler" slip geht gar nicht...
****Dy Mann
24 Beiträge
Strings forever!
Strings sind pflicht für Frauen ganz einfach!Gibt nix geileres!
string
ich trage lieber string, ist bequemer, sieht besser aus und überhaupt
NUR STRINGS.
****Dy Mann
24 Beiträge
richtig
da muss ich atropos volll und ganz zustimmen!P.S.würde mich freuen wenn wir jetzt mal im chat schreiben würden!bin im raum lounge!
ganz einfach
String - im Sommer meistens nur Staps und ohne Sli
Ausnahme: Winter oder wenn besonders kalt:Miederslip und ggf Strumpfhose drüber

An den "roten" Tagen Miederslip und ggf Strumphose drüber


LG
Xandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.