Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zum Thema
String oder Shorts449
Immer wieder stellen wir fest, dass manche String an Männern ätzend…
zum Thema
Strings ab welchem alter?114
Ab welchem alter darf man strings oder tangas anziehen? :?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String oder normale Unterhose?

@2suchen
und es gibt nichts ekligeres als mädels die einen richtig dicken po oder sonst richtig dick sind und dann einen string anziehen.das sieht für mich einfach nur unerotisch aus.deshalb sollte man auch drauf achten wer überhaupt sowas tragen kann.denn sexy wirkt ein kleidungsstück nur dann wenn es zu der form des körpers passt.

und für uns es gibt nichts ekligeres als KERLE die einen richtig dicken A... bzw. BAUCH oder sonst übergewichtig bzw. echt dick sind und dann einen string anziehen. das sieht für uns nicht nur unerotisch sondern total unästhetisch aus. deshalb sollte man(n) auch drauf achten ob ER überhaupt sowas tragen kann. denn sexy wirkt ein kleidungsstück nur dann wenn es zu der form des körpers passt.
******kDe Mann
47 Beiträge
Strings ...
sind eindeutig die schönere Variante.
***rl Mann
210 Beiträge
klarer fall - der string....
...manchmal ist weniger einfach mehr *g*
Geb ick zu...
...nen String!

Die geringste Verhüllung ist immernoch die beste... *zwinker*

Greetz
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
Sting, weniger ist meht...
Hauptsache etwas schönes mit etwas Pepp. Aber wie schon im anderen Thread geschrieben, die Hüllen fallen eh ganz schnell und dann ist's ja egal, was dann auf'm Fussboden rumliegt.
Mein Männe
trägt Shorts und das ist an ihm auch am Erotischsten. Ich trage eigentliche entweder Panties oder normale Slips. Nen String im Kindergarten kommt nicht gut. Kriecht mal aufm Boden hinter nem kleinen Zwerg her und da rutscht das Bändchen wo rein. Nee, danke.

Aber ansonsten, jeder so wie er sich wohl fühlt. Wenn man sich wohlfühlt, ist man von ganz alleine sexy.
******900 Mann
512 Beiträge
Wir beide
tragen String gerne meist aber in der Freizeit. Am liebsten tragen wir die Strings unter sehr leichten Sommerhosen und unter Jeans tragen nix. Im FKK Urlaub tragen wir Nacktehaut.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz findet strings geiler am mir....
hab momentan auch nur noch 2 panty`s im schrank der rest beschränkt sich eindeutiger auf sehr wenig stoff
aber am liebsten gehe ich ohne aus dem haus
liebe grüße
*******cat Frau
48 Beiträge
Normale Unterbuchsen besitze ich garkeine mehr.
Entweder String oder kein Höschen. *fiesgrins*
ohne ist am besten *zwinker*

naja also wenn sie was an hat, dann findet ich eindeutig den string bei mädels am besten
Also am Erotischsten finde ich schon mal einen String bei Frauen

Aber ohne Unterwäsche ist auch nicht schlecht *zwinker*
******ker Mann
20 Beiträge
String
ist das a und o.
******900 Mann
512 Beiträge
Microfaser-String
finden meine Frau und ich recht praktisch, weil sie sehr schnell trocknen wenn man die String gewaschen hat.Die Microfaser-String eignen sich sogar als Badehosen ersatz, wobei wir beide lieber nackt baden gehen.
das hätteste als umfrage nehmen sollen - ich schätze 97% stehen auf strings und 3% auf unterhosen....
das ist ein unterschied wie boxershorts zu feinrip unterhosen bei männern
Also ich sag mal wenn ich normal irgendwo unterwechs bin trage ich gerne bequeme hotpants aber wenn ich weiß ich habe nen date und da könnte was gehen zieh ich mir auch mal was reizendes an *zwinker*
*********er_hh Paar
16 Beiträge
String !!
Gar keine Frage!
Natürlich ist ein String viel schöner als ein normaler Slip.

Bei uns ist es so das sie entweder String oder gar nichts trägt.
Slips sind in ihrer Schublade gar nicht vorhanden.

Aber prinzipiell sollte das jeder für sich entscheiden, es kommt ja auch immer auf die Figur an. *arsch*
Ja, du kannst das auch machen ChinChinSugar. [b]lecker[/b] siehst du aus...

Wir tragen beide gelegentlich String. Sie macht das glaub ich mehr scharf als mich. Aber ich finde es auch total geil, wenn sie einen String trägt...
Bei meinem Schatz darf s dann eher der String sein oder eine schöne knappe Panty. Oder natürlich garnichts drunter. Auf Schiesser - Feinripp fahr ich nicht so ab.

LG Stephan
Das ist wohl Geschmackssache *g*
Ich persönlich bevorzuge Tangas oder Strings, wie auch immer...aber es gibt auch sehr schöne "Unterhosen". Schreckliches Wort!
sagen wir mal lieber, es gibt auch heiße "Höschen" *lol* *lol*
******137 Mann
63 Beiträge
Komisch
Hmmm.
Die Frauen die ich kennengelernt habe haben allesamt eine Abneigung gegen Strings.
Irgendwie ulkig, scheint "Frau" hier kaum was anderes zu tragen... *schock*
ich selber trage string und shorts(enge) wie gerade die laune so ist.
bei frauen sehen string einfach nur lecker aus, aber auch pents aus spitze find ich super schön!!!
also ich finde bei frauen strings sehr sehr sexy *rotwerd* das hat einfach was und manches kann man nur erahnen, im kopf rauschen die gedanken und ich finde es schöner "auszupacken" als nur alles gleich nackt präsentiert zu bekommen, wenn ihr versteht was ich meine lg saturas
string oder "normale unterhose"
wenns um den reizfaktor geht: am liebsten weder noch *zwinker*

wobei der reiz des (noch) verborgenen auch etwas für sich haben kann...dann aber bitte nur ein hauch von nichts - also verbergende textilien in form eines strings - diese werden von mir auf jedem fall der "normalen unterhose" vorgezogen.

bei männern sieht das wieder anders aus....aber DAZU gibt´s hier schon genügend threads *lol*
hallo erst mal.


ich finde strings am schönsten, egal ob bei mann oder frau.
die machen einen herlichen hintern.
und es giebt so viele schöne modelle, inzwichen ja auch mit perlen im schrit.
einfach herlich!

gruss: archno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.