Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Swingerclubs oder offene Beziehung?93
Mich würde eure Meinung mal interessieren. Folgendes: Mein Mann würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine neue Art von Swingerclub

*******ory Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Eine neue Art von Swingerclub
Liebe joyclub Mitgliederin,

Wir sind ein junges Pärchen, das sich vier und halb Jahren in einer Beziehung befindet und erst vor einem halben Jahr, weil sie es herausgefunden hat, dass sie auch auf Frauen steht und er nichts dagegen hat, haben wir uns entschlossen die Erfüllung unserer Sexfantasie in einem von diesen Clubs zu suchen. Haben wir also zunächst im Internet erforscht welchen Club unserem Anliegen entspricht und haben es in „die Oase“ in Rödermark versucht. Weil aber es einen Pärchen Club ist und daher keine solo Frauen zugelassen werden und somit, wenn man was mit einer Frau haben will, muss es mit den beiden zusammen sein, bzw. mit dem Partner von der Jenige, mit der wir einen Kontakt verknüpft haben, was auch ganz normal ist, weil er würde natürlich nicht von der Seite gucken. Leider aber, weil wir kein Interesse an Männern haben, hat es auch nicht geklappt.
Weiterhin haben wir in mehreren Webseiten, sowohl von Pärchenclubs als auch von Swingerclubs es herauszufinden versucht, wo es vielleicht einen Club gibt, wo es nur Paare und solo Damen, keine solo Herren aber, zugelassen werden. Das Ergebniss war also, dass es sowas nicht gibt.
Dann haben wir angefangen zu überlegen und einen Grund dafür bzw. eine Antwort, warum es so ist zu finden. Haben auch mit manchen Bekannten darüber geredet, sowie mit der Chefin von „die Oase“ gesprochen. Dabei haben wir verschiede Meinungen gehört, welche aber unseres Erachtens ganz verkehrt sind, einfach sinnlos…
Ist dann die Idee bei uns aufgetaucht, einen solchen Club mit einer ganz anderen Arbeitspolitik und zwar wie es unserer Überzeugung nach, die ideale wäre, zu gründen.
Um sowas zu veranstalten, wird eine große Investition benötigt und selbstverständlich muss man sich bei solchen Investitionen möglichts besser informieren bzw. erforschen, ob diese Idee die theoretisch gut zu sein klingelt, auch in der Wirklichkeit funktionieren wird. Daher wollten wir gerne die einzelne Meinung von den Frauen, die auf sowas stehen bzw. gerne einen solchen Club besuchen oder besuchen würden, hören.

1. Das Publikum
Bei den ganz normalen Swingerclubs, wo jeder zugelassen wird, und zwar: sowohl solo Männer und Frauen als auch Paare, reden wir über Männer Überschuss, Paare die gerne von einzelnen Herren verwohnt werden und sehr selten solo Frauen.
Das Verhältnis ist aus den Eintrittspreisen deutlich zu ersehen. Die Männer, weil es von denen viel gibt, zahlen die höhste Beträge, die Paare, weil es von den Clubmanagers so gemeint ist, ihre Partnerinnen zur Verfügung den solo Herren zu stellen, zahlen nur ein simbolischen Betrag, manchmal auch gar nichts, sind die Minderheit und die solo Frauen, weil es in einem solchen Ambient, wo Männer, die viel bezahlt haben und deswegen natürlich viel erwarten bzw. deren Forderungen wenn nicht anders durch unangehme und belastende Versuche realisiert zu haben versuchen, sind selbstverständlich sehr seltene Besucherinnen.

Die erste Regelung unseres Clubs wäre also zugelassen werden nur Paare und solo Frauen!

Wir sind der Meinung, dass unter dieser Bedingungen bzw. wenn die Männer nicht allein, sonder von einer Frau begleitet werden, die nicht unbedingt ihre Ehefrau oder Verlobte sein muss, eine Freundin oder ähnliches mindenstens, werden sich diese Männer in der Anwesenheit deren Begleiterinnen einfach respektvoll gegen die anderen Frauen benehmen und zweitens nicht belastend zu sein orientiert, weil die schon was Sicheres für die Nacht haben bzw. deren Begleiterinnen.

Bitte deine Meinung:
______________________________________________________


2. Sortierung des Publikums:

Alles, was Heutzutage nicht jedem erreichbar ist, bedeutet uns eine Herausforderung und in dem Fall ist es so gemeint, dass nicht jeder in dem Club willkommen ist. Dabei wird vor jeder Party eine Einladungbestätigung, welche durch zusenden von einem über das Aussehen aussagekräftigen Bild von jedem interessierenden Gast zu sein, mindestens einen Tag vorher an dem Casting Team des Clubs per email zugeschickt werden soll. Das Team entscheidet dann, ob der Gast eingeladen werden kann, oder nicht. Dadurch haben wir es vor ein ellites und niveauvolles Publikum beizubehalten.
Sowie einmal die unangehmenen Situationen durch Mischen von extremen Alterunterschieden bei Intimerlebnissen zu beschränken. Dabei wird den höhesten Alter für die normalen Partys auf 44 Jahren begränzt und auf den JuPaPa Partys auf 33 Jahre.

Bitte deine Meinung: ______________________________________________________


3. Preise:

Unter den oben erwähnten Bedingungen gehören zu einem besonderen Club auch besondere Preise. Welche auch aus dem einfachen Grund, seit dem Anfang an nur Kundschaft von Elitte anzuziehen und solche durch Erfüllung ihrer Erwartungen mit niveauvollen Partners und ein jungeres Publikum zu pflegen, höher als gewöhnlich sein werden.


An den normalen „Orgasmus Verknüpfung-Partys“

Paare von 34 bis 44 Jahre 150 Euro ( für jede weitere Freundin bis 33 Jahre + 15 Euro, bis 44 + 20 Euro )
Frauen von 34 bis 44 Jahre 50 Euro ( für jede weitere Freundin bis 33 Jahre + 15 Euro, bis 44 + 20 Euro )
Frauen Paar von 34 bis 44 Jahre 80 Euro
Frauen Trio von 34 bis 44 Jahre 100 Euro ( für jede weitere Freundin bis 33 Jahre + 15 Euro, bis 44 + 20 Euro )


Paare bis 33 Jahre 100 Euro ( für jede weitere Freundin bis 33 Jahre + 15 Euro, bis 44 + 20 Euro )
Frauen bis 33 Jahre 30 Euro
Frauen Paar bis 33 Jahre 50 Euro
Frauen Trio bis 33 Jahre 65 Euro ( für jede weitere Freundin bis 33 Jahre + 15 Euro, bis 44 + 20 Euro )

Studenten Paare bis 25 Jahre und Junge Paare bis 20 Jahre 55 Euro ( für jede weitere Freundin Studentin bis 25 Jahre oder Junge Dame bis 20 Jahre + 10 Euro)
Studentinen bis 25 Jahre und Junge Mädels bis 20 Jahre 20 Euro ( für jede weitere Freundin Studentin bis 25 Jahre oder Junge Dame bis 20 Jahre + 10 Euro)







An den „Casting JuPaPa’s“

Paare bis 33 Jahre 130 Euro ( für jede weitere Freundin bis 33 Jahre + 15 Euro, bis 44 + 20 Euro )
Frauen bis 33 Jahre 40 Euro
Frauen Paar bis 33 Jahre 65 Euro
Frauen Trio bis 33 Jahre 80 Euro ( für jede weitere Freundin bis 33 Jahre + 15 Euro, bis 44 + 20 Euro )


Studenten Paare bis 25 und Junge Paare bis 20 Jahre 80 Euro ( für jede weitere Freundin Studentin bis 25 Jahre oder Junge Dame bis 20 Jahre + 20 Euro)
Studentinen bis 25 Jahre und Junge Mädels bis 20 Jahre 30 Euro ( für jede weitere Freundin Studentin bis 25 Jahre oder Junge Dame bis 20 Jahre + 10 Euro)


Bitte deine Meinung:
______________________________________________________



Warum alles, nur solo Herren nicht?

In unserer Gesellschaft trauen sich die Männer immer noch mehr zu, in einen solchen Club allein zu gehen. Aus diesem Grund bzw. weil es ganz klar ist, dass

es dort um nichts anderes als um Männer Überschuss geht, die wegen des bezahlten Geldes reingelassen werden und als Konsequenzen davon sind, Leute die nicht aus Liebe bzw. Freude an deiser modernen Art von Geniessen mit Stil und Niveau, sondern nur um ihre sexuelle Bedürfnisse zu befriedigen dorthin gegangen sind und meistens ungepflegte und untolerante Typen, die das bezahlte Geld respektlos lohnend machen wollen, halten sich die meisten Frauen davon solo in einen erotischen Club zu gehen zurück. So sind wir zu der Idee gekommen das zu ändern und zwar, weil wir aus unserer bisherigen Nachfrage erfahren haben, dass jede Frau, die sich bis jetzt nicht zutraute alleine einen solchen Club zu besuchen, würde gerne, lauten die Ergebnisse der Umfrage, sogar weil fast jede Frau auch nichts gegen weibliche Liebkosung hat, einen Club, wo nur Paare und solo Frauen zugelassen werden, besuchen. Einfach weil dabei sie sowohl von den Herren der anderen Frauen, die dorthin als Paar mit einem deutlichen Ziel und zwar ihre Partnern den anderen Frauen zur Verfügung zu stellen und dabei auch zu dritt zu viert oder sogar in Gruppen zu genissen gekommen sind, verwohnt werden können, als auch von sie selbst. Und anschliessend für die Damen, die nur auf Frauen stehen, sind die solo Frauen auch anwesend.



Warum den Casting Process?

Um unser Hauptziel erreichen zu können: ausschließlich schöne und gepflegte Kundschaft zu erobern, sowohl bei dem jungeren Publikum, das die Erwartungen der gleichjährigen Besuchern und der reifendern erfüllen soll, als auch besonders wichtig bei dem reifendern Publikum, das trotzt der höheren Eintrittsbeträgen, die Hauptvoraussetzung: mindestens gepflegt und schön aussehend, erfüllen soll, um das jungere Publikum sich angesprochen zu fühlen und dadurch das Entstehen von Kontaktverknüpfungen und unvergesslichen Erlebnissen zwischen den Gästen, ist leider die Durchführung eines solchen Casting Proceses unvermeindlich.






Warum den Unterschied bei den Eintrittspreisen nach Älter ?

Eines Tages werden wir alle alt sein. Eins ist dabei aber leider allgemein ganz klar, und zwar dass die Jugendlichkeit ist das schönste was es gibt und daher die Idee ist, unser Club von möglichts jungeres Publikum besucht zu werden, was auch allen von Vorteil ist oder? (natürlich ab 18 Jahre). Da aber die jungeren Leute meistens sich beim Studieren befinden oder am Anfang ihrer Karriere und daher finanziell noch nicht so stark sind, und daher würden logischerweise trotzt des guten Aussehens und Liebe an einem solchen modernen Stil von Entspannen und Geniessen des Lebens es sich nicht leisten können unsere Gäste zu sein, kooperieren wir mit ihnen und geben die Möglichkeit mit ihren anderen Qualitäten dieses Paradieses gegen gesonerete Preise genissen zu können. Die Anwesenheit dieses jungen und schönen Publikums schafft ein Stadium von Perfekten Club. Weil der Club aber nur von diesem Publikum nicht erleben kann und damit der reifendern Kundschaft bis 44 Jahre diese Oase unter anderer Bedingungen anbieten zu können nicht möglich wäre, haben wir uns für eine solche Geschäftspolitik entschieden, weil wir der Überzeugung sind, dass dieses reifere Publikum schon finanziell besser situiert ist bei den Partys je nach Älter mit höheren Eintrittspreisen besteuern soll.
********ling Frau
85 Beiträge
Hallo ihr zwei,
es klingt wirklich nach einem vollständig neuartigen Club.
Was ich daran als sehr positiv empfinde ist, dass auf ein jüngeres Publikum geachtet wird. Ich überlege seit einiger Zeit, dass ich mit meinen 18 Jahren auch gerne mal in die Swinger-Szene hineinschnuppern würde. Was mih daran aber hindert ist, dass ich Leute, die sehr gut meine Eltern sein könnten, nicht wirklich anregend finde. Liegt wahrscheinlich in der Natur der Dinge...
Auch durch eure seeeeehr humanen Preise könnte ich als Schülerin es mir finanziell leisten und es zieht evt auch andere junge Frauen an.
*top*
Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher ob das wirklich machbar ist. Ihr habt doch sehr hohe Ansprüche, auch was ein "Casting" angeht. Natürlich wünscht sich jeder nur "schöne" Menschen, aber Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters, oder? Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich durch dieses Kriterium manche nicht trauen, sich überhaupt erst zu "bewerben". Ich weiß auch nicht ob ich es tun würde, wenn man daraufhin eine Abfuhr bekommt ist das nicht gerade gut für's Selbstbewusstsein, wenn man eh schon nur sehr wenig davon hat *rotwerd*
Tut uns leid
jemanden auf Grund seines Alters oder seines Geschlechtes irgndwo auszusondern inst menschenunwürdig und verstößt auch irgendwie gegen unser Grundgesetz. Wir finden die Idee einfach irgndwie nur s......... Swingen hat auch viel mit Toleranz zu tuen und nicht mit irgendeinem elitären Gehabe.
Ich war immer der Ansicht das Diskriminierungen in unserem Land passeé wären. Aber welch Irrtum.

Lasset uns gleich DSDS zu einer Castingshow gehen um vielleicht in den Kreis der erlauchten Ausgewählten zu gehören. Casting für einen Swingerclub!! Aber sonst geht es wohl noch.

Was sollen Paare machen bei denen ein Altersunterschied besteht. Sie 30, Er 45. Sie darf, er nicht. Kommt man o an Frauen die sich poppe lassen sollen??? Oder eben er 30, Sie 45. Er dürfte, aber nur alleine und Solomänner sind ja wieder nicht gefragt.

Für mich sind die Auswahlkriterien ein Grund einem solchen Club nur eines zu zeigen - den Rücken.

Lady Business
********ling Frau
85 Beiträge
naja, die betreiber haben ja hausrecht. Hier gabs schonmal einen Thread dazu, in dem ein Pärchen aufgrund ihrer "fülligkeit" nicht in einen Club gelassen wurden. Ist die Entscheidung der "Hausherren"
In "unser" Bordell in der Stadt dürfen auch keine Frauen rein. Eine Freundin musste mal ganz dringend auf die Toilette, hat sich reingetraut und wurde unverzüglich rausgeschmissen.
ist das menschenunwürdig? Naja, toll ist es nicht, aber wenn eben nur ein spezielles Klischee angesprochen werden soll.
Männer werden in dem Club ja nicht grundsätzlich nicht geduldet, nur als Solomänner. Finde das nicht tragisch
********e_ni Frau
996 Beiträge
Also...
...ich würde nicht in einen solchen Club wollen. Nehmt es mir nicht übel, aber ich konnte eure Beschreibung auch nur bis zum "Casting" lesen, dann verging mir die Lust.


Wenn ich schon selbstbewusst genug bin, allein in einen Club zu gehen, dann bin ich auch selbstbewusst genug zu sagen: "nur gucken, nicht anfassen." Wer sich das nicht zutraut, dem traue ich auch nicht zu, das er mir beim Sex sagt oder zeigt, was er will...und das wäre für mich eh kein schönes Erlebnis.

Und für ein Casting (Bin ich gut genug? Gehöre ich zur Elite?) bin ich mir persönlich zu schade. Wenn ich gecastet werden will, mach ich bei DSDS mit..im Sexleben hat das für mich nichts zu suchen.

Die mollige ältere Frau, die ihr da vielleicht aussortiert, hätte vielleicht die erotischte Gänsehautstimme der Welt und so weiche Haut das man sie gar nimmer loslassen will...

Auch die Preisliste empfinde ich als ziemlich überheblich.

Also nö...für mich persönlich viel zu kompliziert.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Unerfüllbare Bedingungen...
es sei denn euer " Club " wäre Schuldenfrei und die Nebenkosten sponsert der Pappi, dann kann man diesen über Monate leerstehen lassen und auf die vereinzelte Kundschaft warten die wahrscheinlich nicht wiederkommen weil eben nichts los ist.

Wenn ich jüngere Leute im Swingerclub sehe dann fast nur ausschließlich zum essen, Schaulaufen und wenn es hochkommt noch ein wenig Party machen.

Auf die Matte ? bloß nicht, könnte ja jemand sehen oder uns wohl möglich noch berühren.

Oft sind es grade die ,die ihr ausschließen wollt die Stimmung und auch sexuelle Agilität in die Bude bringen


Bei solchen Vorstellungen solltet ihr lieber private Events starten, das hätte sicher mehr Aussicht auf Erfolg und wird von einigen hier im Club auch schon erfolgreich umgesetzt.
was macht ihr wenn ihr jemand wegen der obtik ausschließ
und sie euch verklagt? (diskriminirungsgesetz oder wie das auch heißen magt)
die idee ist genial,
endlich mal weniger solomänner
denke schon das mehr frauen zu besuch kommen nur finde ich es etwas zu hart um eintritt zubekommen.
so gehts nicht
was macht ihr wenn ihr jemand wegen der obtik ausschließ
und sie euch verklagt?
Einmal laut lachen, und die/denjenigen auf den Anwalt- und Gerichtskosten sitzen lassen.

Diese Idee, zum Anwalt zu rennen, kommt bei solchen Themen hier immer wieder auf. Davon wird sie aber nicht besser.

Recht ist kein Computer, da gibt es selten ein ja/nein und sehr oft eine Abwägung von Rechten. Und in solchen Fällen ist das Hausrecht des Clubbetreibers stärker. *letzteswort*
gute Idee
nur hatten wir das ganze nicht schon mal ???

da war doch was mit blond blauäugig oder so!!!
Ich denke zu sehr stigmatisiert....aber its up to you...

wie sieht es mit den Transvistiten oder Ladyboys aus ?
***va Paar
1.031 Beiträge
?????
Was soll das für ein "Club" sein? Ein "Schönchen-Club" für sog. "Top-Paare" und "Solo-Mietzen"? Dabei sind diese angeblichen Top-Paare aber auch oft schon - für Eure Begriffe - zu alt.

Und schön sind nur junge Leute??? Ja, geht's noch???

Wir schließen uns der Meinung der Frenchs an: Wir haben auch genau das schon erlebt, dass die JuPa schaulaufen, essen, gucken, und wenn man sie anspricht, erschrecken sie sich und laufen davon. Nicht alle, aber einige.

Uns ist eine gemischte Gästeschar mit jüngeren und älteren, unerfahrenen und erfahrenen Menschen sowie Solo-Damen und Solo-Herren (!) viel lieber!!!

Lg, Thova
Ein Club dieser Art hätte am Markt keine Chance; und ich meine: zum Glück!
Bei eingehender Durchsicht des vorbeschiebenen Konzeptes, würde ich dazu tendieren dieses Konzept als Rohrkrepierer zu bezeichnen.

Vielleicht wäre dann die Domain wirsindinsolvent.de ja die richtige

Er von Business
sorry aber wenn man den eröffnungsthread liest bekommt man schon nach einem absatz schlicht und ergreifend das k.......

was hat den casting like dsds noch mit swingen zu tun? nichts. wenn ich mir angucke wer bei solchen aktionen teilnimmt kann man sich denken wer das publikum ausmachen würde. leute die vor lauter schönheit nicht von zwölf bis mittag denken können.


Was soll das für ein "Club" sein? Ein "Schönchen-Club" für sog. "Top-Paare" und "Solo-Mietzen"? Dabei sind diese angeblichen Top-Paare aber auch oft schon - für Eure Begriffe - zu alt.

Und schön sind nur junge Leute??? Ja, geht's noch???

Wir schließen uns der Meinung der Frenchs an: Wir haben auch genau das schon erlebt, dass die JuPa schaulaufen, essen, gucken, und wenn man sie anspricht, erschrecken sie sich und laufen davon. Nicht alle, aber einige.

Uns ist eine gemischte Gästeschar mit jüngeren und älteren, unerfahrenen und erfahrenen Menschen sowie Solo-Damen und Solo-Herren (!) viel lieber!!!

ganz genau, sehen wir auch so.


am besten ihr macht privat so etwas, da könnt ihr eurem aussortierungszwang ungezügelt frönen.

gruss
***va Paar
1.031 Beiträge
@fix_foxy
*danke*

*wink* Thova
Ihr wolltet unsere Meinung, nun bekommt Ihr sie:

Zitat:
„Dadurch haben wir es vor ein ellites und niveauvolles Publikum beizubehalten.“

Ah ja, kann man (und auch Frau) sofort erkennen!



Zitat:
„Dabei wird vor jeder Party eine Einladungbestätigung, welche durch zusenden von einem über das Aussehen aussagekräftigen Bild von jedem interessierenden Gast zu sein, mindestens einen Tag vorher an dem Casting Team des Clubs per email zugeschickt werden soll. Das Team entscheidet dann, ob der Gast eingeladen werden kann, oder nicht.“

Spontane Besuche sind also unerwünscht? – Verstehen wir, Planung muss sein!


Zitat:
„Unter den oben erwähnten Bedingungen gehören zu einem besonderen Club auch besondere Preise. Welche auch aus dem einfachen Grund, seit dem Anfang an nur Kundschaft von Elitte anzuziehen und solche durch Erfüllung ihrer Erwartungen mit niveauvollen Partners und ein jungeres Publikum zu pflegen, höher als gewöhnlich sein werden.“

Niveau resultiert in erste Linie aus höheren Preisen? – Eine ganz neue Marketingstrategie, hört, hört!!!


Zitat:
„Orgasmus Verknüpfung-Partys“

Dafür hat selbst Wikipedia keine Definition...


Zitat:
„Da aber die jungeren Leute meistens sich beim Studieren befinden oder am Anfang ihrer Karriere und daher finanziell noch nicht so stark sind, und daher würden logischerweise trotzt des guten Aussehens und Liebe an einem solchen modernen Stil von Entspannen und Geniessen des Lebens es sich nicht leisten können unsere Gäste zu sein, kooperieren wir mit ihnen und geben die Möglichkeit mit ihren anderen Qualitäten dieses Paradieses gegen gesonerete Preise genissen zu können.“

Swinger-Bafög? – Cool, sendet doch mal den Vorschlag an das Bildungsministerium!


Zitat:
„...haben wir uns für eine solche Geschäftspolitik entschieden, weil wir der Überzeugung sind, dass dieses reifere Publikum schon finanziell besser situiert ist bei den Partys je nach Älter mit höheren Eintrittspreisen besteuern soll.“

Ah, jetzt wird die Sache rund. Ihr erhebt Steuern (dürft Ihr das eigentlich als "Nichtstaatlicher Swingerclub"?), damit Ihr das Swinger-Bafög finanzieren könnt – quasi eine umgekehrte Rentenpolitik, die „Alten“ zahlen für die „Jungen“ – nicht schlecht! Ihr seid ja echte Füchse, habt Ihr etwa heimlich bei einer Bundestagsdebatte abgeschaut?

Wir hoffen, die Ironie wurde verstanden. Klar dürfte aber sein: wir kommen nicht! Bis Ihr so weit seid, sind wir eh schon zu alt...

Gruß

CuR
********e_ni Frau
996 Beiträge
@CuR
*liebhab* *meinheld*


Dankeschön...
oh ja
@*****oxy

am besten ihr macht privat so etwas, da könnt ihr eurem aussortierungszwang ungezügelt frönen

die passende Location habe ich soeben gefunden im netz
jeden Tag Full House
***va Paar
1.031 Beiträge
@CuR
*top* *haumichwech*

LG, Thova
na das passt doch ungemein *haumichwech*
********uXXX Paar
354 Beiträge
Zum Casting, um in einem Club poppen zu dürfen??? Nee, also das geht ja garnicht. *flop*
Wir empfehlen Euch, eine Clique mit einer Heerschar von Solo-Girls und Top-Paaren aufzubauen und derartige Castings im privaten Rahmen für private Partys in Hotel-Suiten o.ä. abzuhalten.

Das Gesamt-Konzept klingt wie aus feuchten Träumen entsprungen - absolut nicht umsetzbar.

Ebenfalls denken wir, könnte man bei so einem "Club" glatt auf die Spielwiesen verzichten, da es doch eher ein völlig verstocktes Schaulaufen der selbsternannten Möchtegern-Elite sein wird, ohne dass jemand auf die Idee kommt, mal auf die Matte zu gehen.

Von uns ebenfalls ein grosses *aua*
(hoffentlich lässt der Brechreiz bald nach...)
******r40 Mann
12 Beiträge
Ist ja nur gut das sich diese Geschäftsidee nicht durchsetzen wird und
der Laden nach drei Monaten Pleite ist, mangels Personen die diese hohen Ansprüche erfüllen können.

Aber in Zeiten wo die Schönheit auch als Produkt eines Schönheitschirurgen käuflich ist, warum nicht.

Und falls die Elitte dann auch noch die deutesche Rechtschreibung beherrscht steht einem aufregenden Abend ja wohl nicht mehr entgegen.

Und für den Fall das Mann/Frau/Paar doch zufällig über 40 ist, pech gehabt, dann kann man ja immer noch zur VHS und nen Deutschkurs besuchen.

In diesem Sinne
******r40 Mann
12 Beiträge
PS
hab ich doch glatt einen Rechtschreibfehler gemacht gg
***iX Frau
96 Beiträge
Ich hab die Preisliste durchgelesen - und eigentlich am Ende einen horrenden Preis für Über-44-Jährige gesucht. MIt nichten - die sind so alt, die dürften gar nicht mehr rein.

Hab dann erstmal das Alter des Pärchens nachgeschlagen, das die Statuten verfasst hat. Achso....

Wartet mal noch 10 Jahre - und wenn Ihr die 40 mal am Horizont erahnen könnt, werdet Ihr merken, daß man mit 44 noch nicht tot umfällt.....

Über 44 muß man draußen bleiben... wo gibbes denn sowas...

Vielleicht kommt man noch rein, wenn man seinen 20-jährigen, knackigen (Foto vorab einschicken!) Zivi mitbringt? *zwinker*

Ganz ehrlich? - ICH möchte in so einen Club sicher nicht rein. Weil mir die "Bewerbung" schon zu peinlich wäre.

"Erste Falten, schlaffer Busen, 5kg Übergewicht? Abgelehnt! Der nächste bitte!"
******aus Paar
921 Beiträge
club
wir können dazu nur sagen PHANTASTEN.
versucht es und ihr landet früher oder später bei peter zwegert.
kennt ihr nicht? der ist schuldnerberater. *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.