Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs oder offene Beziehung?

Swingerclubs oder offene Beziehung?
Mich würde eure Meinung mal interessieren. Folgendes:

Mein Mann würde gerne mit mir in Clubs gehen. Ich überhaupt gar nicht.
Ich hätte lieber ne offene Beziehung......

Wir sind seit 8 Jahren zusammen, seit 2 Jahren verheiratet.
Ich bin schon früher fremdgegangen. Ein bisschen weiß mein Mann davon.
Und jetzt bin ich hier seit längerem, einfach weil ich fremde Schwänze brauche und ne kleine Nympe bin und mein Mann mich auch einfach alleine auf Dauer nicht befriedigen kann.
Obwohl ich ihn und auch den Sex mit ihm liebe und nicht langweilig finde o.ä.

Mein Mann weiß von meinen Gelüsten, denkt aber ich unterdrücke sie weil wir keine Lösung finden.
Ich hätte gerne eine offene Beziehung wo einfach jeder sich die Lust auf fremde Haut erfüllen kann. Vielleicht mal n mmf zusammen (haben wir auch schon gemacht).

Er will lieber in Clubs weil er meint er hat ja gar keine Zeit und Lust sich Frauen zu suchen. Ich hab aber ein absolutes Problem mit Frauen und will nicht mal Sex haben wenn eine weitere im Raum ist. Schon gar nicht will ich meinen Mann teilen!!

Sagt mal was dazu bitte. Ich erwarte keine Lösung, aber vielleicht Denkanstöße?
Wie würde für euch ein Lösungsansatz aussehen?
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Du willst deinen Mann nicht teilen?
Und will er dich teilen?

Ein MMF zu haben heißt nicht das er dich teilen WILL.

Du musst mit ihm reden. Wo sollen wir dir helfen?

Wir können dir duzende Lösungen und Erfahrungen präsentieren. Die Lösung eurer Probleme müsst ihr finden.

Warum soll dein Mann alles erdenkliche tun und "ertragen/aushalten" wenn du nicht dazu bereit bist?

Geh doch mal auch auf seine Wünsche und Bedürfnisse ein! Eine Partnerschaft, eine Ehe ist ein geben und nehmen!

Dein Mann geht doch auf dich ein so wie ich es heraus lese, also geh du mal auf ihn ein und besuche mit ihm einen Club!

Macht aus was geht und was nicht. Wenn er mit ner anderen poppen will, lass ihn gehen und nimm du dir einen Mann. Dann geh in einen abschließbaren Raum wo du nur mit dem Mann dann bist. Oder geh mit dem und anderen Männern auf die Matte und lass dich ficken.

Im Club heißt es nicht, das man als Paar auch zusammen was macht. Wenn man getrennte Wege gehen möchte, ist dies ebenso im Club machbar.
Aber dann sage ihm das das du keine Frau (dabei) haben willst und wenn er ne Frau will, soll er sich mit ihr alleine vergnügen und du gibst dich deinen Gelüsten hin.

Aber in Gottes Namen REDET!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS ließt man immer und überall! REDET! DAS ist der Weg zum Ziel. Oder eben nicht. Aber wenn ihr euch nicht austauscht, entstehen nur Spekulationen die dann am Ende evtl noch falsch sind wo man denkt: Hätte ich bloß; jetzt ist es doch zu spät!

Redet vor einem Clubbesuch was jeder von euch will, redet danach wie es für euch war, was man beim nächsten Mal vielleicht anders machen kann.

Oder geht auf HErrenüberschusspartys wenn dein Mann das auch mit machen möchte. Aber redet, redet und redet. Das A und O in jeder Beziehung!
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich hätte lieber ne offene Beziehung......

Schon gar nicht will ich meinen Mann teilen!!

Das klingt irgendwie ziemlich egoistisch. Und ich habe das Gefühl, du willst eine offene Beziehung, weil es dir leicht fällt andere Kerle kennen zu lernen, ihm fällt es aber vllt schwer Frauen kennen zu lernen+Zeitmangel+mangelnde Motivation. Das ist für mich nicht Sinn und Zweck einer offenen Beziehung (es sei denn es ist so ein Cuckold-Ding).

Geht doch einfach mal auf eine HÜ-Party. Redet vorher über die gegenseitigen No-Goes etc. Dort ist es ja nicht zwingend, dass er mit einer anderen Sex hat, du kannst aber von Schwanz zu Schwanz rutschen. Dass da andere Frauen im Raum sein können, lässt sich kaum vermeiden, aber du könntest mit dem entsprechenden Aussehen viel mehr Männer dazu anregen dir zu folgen als Frauen. Vielleicht sieht er dann ja dein Bedürfnis und ist eher dazu verleitet dich noch 1, 2, 3, xx Kerle nebenbei haben zu lassen.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Mein Mann und ich führen seit 2004 eine offne Ehe, wir gönnen uns die Lust auf fremde Haut und das funktioniert schon so lange ohne Probleme und Eifersucht. Ich hatte teilweise bis zu zwei, drei Männer gleichzeitig zur Verfügung, die ich dann ziemlich regelmäßig getroffen habe. Ich möchte nicht monogam leben, ich liebe die sexuelle Abwechslung und gönne mir meine Freiheiten diesbezüglich, auch heute noch. Mein Mann weiss überwiegend davon, aber muss nicht alles wissen. Wir haben natürlich auch noch als Ehepaar regelmäßig Sex, der mir auch immer noch Spaß macht, aber die offene Ehe ist schon genial, wenn beide in die gleiche Richtung gehen und ehrlich, offen damit umgehen. Meine Geilheit reicht einfach nicht für nur einen Mann...ich brauch halt mehr.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
@Bodygard
Wie sieht eine offene Ehe aus wenn Frau Mann nicht teilen will wie die TE dies geschrieben hat?

Das geht dann halt nicht. Entweder haben beide was davon oder nicht.

Wenn die Dame sich mehr Männer gönnt und nimmt, dem eigenen Mann aber keine Frau, ist das nicht offen für mich.

Im Gegenzug will er in nen Club, sie aber nicht.

Da wäre die Lösung: Sie geht ihren Weg mit ihren Männern und er geht in den Club um seiner Lust nachzugehen.



Ich habe durch meinen Partner auch gelernt zu geben und zu gönnen. Je mehr ich ihm gönne um so mehr gönnt er mir *ggg* oder so. Aber wir machen es halt immer zusammen, damit keiner von uns einen bitteren Beigeschmack haben muss. Zudem macht es uns Spaß und auch an, dem anderen zuzusehen. Weil man weiß, das man genau DAS immer bekommt. Die/der andere das nur jetzt im Moment.
Ich bin in einer offenen Beziehung
Und er weiss das ich swinge und auch andere Schwänze brauche und es funktioniert supiii. Also es ist mir beides in einem
Mein Mann würde gerne mit mir in Clubs gehen. Ich überhaupt gar nicht.

Er will lieber in Clubs weil er meint er hat ja gar keine Zeit und Lust sich Frauen zu suchen.

Gebt euch gegenseitig die Freiheit und das Vertrauen, um eure Lust getrennt auszuleben.

Lass deinen Mann alleine in Clubs gehen und suche Dir Partner abseits von Clubs.

Somit habt ihr Swingerclubs und (nicht oder) offene Beziehung.
Den eigenen Mann nicht teilen wollen? Aber ne offene Beziehung anstreben? Das ist ein einziger Widerspruch in sich! Du wirst es als Frau immer leichter haben als dein Mann zu daten (sag ich dir aus eigener Erfahrung) und dann fangen die Probleme wegen dem Ungleichgewicht an - deshalb wäre ein Clubbesuch, wie er deinem Mann vorschwebt, mehr als fair! Da könnt Ihr beide auf eure Kosten kommen wenns gut läuft und geht gemeinsam wieder nach Hause. Aber "einseitig offen" wird nicht funktionieren!
Aber "einseitig offen" wird nicht funktionieren!

Deswegen sollte sie ihn alleine in Clubs gehen lassen.
*****o13 Mann
283 Beiträge
offene beziehung
ich würde es nie akzeptieren wenn meine freundin eine offene beziehung will. und ich dürfte im gegenzug garnichts. dann ist so eine beziehung zum scheitern verurteilt. es sollen doch beide ihren spaß haben.
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

*****e92:
Er will lieber in Clubs weil er meint er hat ja gar keine Zeit und Lust sich Frauen zu suchen. Ich hab aber ein absolutes Problem mit Frauen und will nicht mal Sex haben wenn eine weitere im Raum ist. Schon gar nicht will ich meinen Mann teilen!!

Ich habe das so verstanden, dass sie ihn nicht parallel teilen möchte, während sie dabei ist.
Grundsätzlich ist sie einverstanden, dass er mit anderen Frauen Sex hat. Sie möchte nur nicht dabei sein.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Ich hab aber ein absolutes Problem mit Frauen und will nicht mal Sex haben wenn eine weitere im Raum ist.

Sie will keinen Sex haben, wenn sie mit ihrem Mann und einem anderen Mann beschäftigt ist und noch eine Frau dabei ist..... Für mich die typische MFMF Konstellation. Also nur Sie, ihr MAnn und andere Männer. KEINE FRAUEN!



Schon gar nicht will ich meinen Mann teilen!!

Sie will ihren Mann nicht teilen. Weder im Club noch anderweitig. Ihr Mann mit einer anderen Frau ist für sie ein Unding, was nicht zu machen ist. Mit dem Sie nicht klar kommt.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Wenn ich meine Partnerschaft öffne, nehme ich an. Muss aber auch bereit sein zu geben. Sonst ist die Partnerschaft oder Ehe, wie schon geschrieben wurde, zum scheitern verurteilt.

Denn welcher Mann oder welche Frau läßt den Partner mit anderen rum machen aber selber bleibt sie/er zurück?

Macht KEINE(R) mit.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen, was man selbst zuläßt und sexuell auslebt, sollte man in einer vernünftigen offenen Beziehung dem Partner auch zugestehen und gönnen, das sehe ich in diesem Fall leider sehr egoistisch. Sie macht und tut, aber darf auch, aber nicht im Swingerclub und teilen will Sie auch nicht...vollkommen egoistisch von ihr...sorry, aber so ist ist. Das klingt auch nicht fair und super einseitig.
**********som91 Frau
114 Beiträge
Hmm also mir stellt sich die Frage wieso sich offene Beziehung UND swingerclubs nicht miteinander vereinbaren lassen?
Du musst ja nicht mit in den Club sondern kannst dir die anderen Männer suchen wo du willst und mit ihnen Sex haben.
Er hat keine Lust/Zeit jemanden zu "daten" und geht somit in den SC um Sex zu haben.
Das Ergebnis ist das doch das Selbe: Beide haben Sex mit anderen Personen auch wenn die "Jagdreviere" unterschiedlich sind.
Wo ist da jetzt das Problem? Oder stehe ich komplett auf dem Schlauch? *nixweiss*

Sich selbst Freiheiten rausnehmen und dem Partner nicht gönnen ist natürlich ein no go. Gleiches Recht für alle. Sonst hat keiner was davon.
Nein, Du stehst nicht auf dem Schlauch. So waren meine Beiträge auch gemeint.
Er dürfte ja wenn er wollte
Ich will nur nicht dabei sein.....

Und alleine in den Club will er leider nicht....Das hatte ich auch schonmal vorgeschlagen....Wir reden ja sehr viel über das Thema.....
Vielleicht ist es egoistisch von mir zu sagen ich will und brauch das aber......Ebenso unfair finde ich aber auch von ihm zu sagen, er will es nur wenn er dabei ist und auch mal was davon hat (er ist schließlich kein cuckhold) und sonst hab ich Pech und muss meine Lust unterdrücken......Deshalb wäre offene ehe finde ich das beste.....Aber ich kann ihn dazu ja auch nicht zwingen.....Vielleicht geh ich doch mal in den Club mit ihm und wir gehen dort getrennte Wege......Wobei ich.....Ohne hier in iwelche Fettnäpfchen treten zu wollen......Mir kaum vorstellen kann, dass ich in so nem Club für mich attraktive Männer vorfinden werde..... *snief*
Wir reden ja sehr viel über das Thema.....

Gut, dass ihr darüber redet. Letztendlich ist die Frage, wie lange Du deine Gelüste in Zaun halten kannst und willst. Wenn Du dich ausleben möchtest, solltest Du ihm die Wahrheit sagen:

Ich bin schon früher fremdgegangen. Ein bisschen weiß mein Mann davon.
Und jetzt bin ich hier seit längerem, einfach weil ich fremde Schwänze brauche und ne kleine Nympe bin und mein Mann mich auch einfach alleine auf Dauer nicht befriedigen kann.

Die Wahrheit ist aber auch:

Obwohl ich ihn und auch den Sex mit ihm liebe und nicht langweilig finde o.ä.

Genau das ist der Punkt:

Mein Mann weiß von meinen Gelüsten, denkt aber ich unterdrücke sie weil wir keine Lösung finden.

Wie lange kannst und willst Du dies unterdrücken?
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Jetzt muss ich aber lachen.... wenn die Männer eine heiße Lady sehen, sind die hinterher. Egal ob sie mit dem Partner umher zieht oder alleine auf Suche geht.
Da mach dir mal keine sorgen. Egal wie, im Club bekommst du deine anderen Männer. Eher wird dein Partner es schwer haben mit anderen Paaren oder Frauen.
Wir gehen regelmäßig in Clubs. Und uns Club gänger kannst du glauben wenn wir aus unseren Erfahrungen berichten.
**********som91 Frau
114 Beiträge
Ich glaub sie meinte eher, dass es in Clubs keine -in ihren Augen- attraktive Männer gibt. Sie hat Angst, dass es dort nur "hässliche" gibt.
Oder? *nachdenk*

@TE
Also liegt das große Problem darin, dass du deinen Mann nicht mit anderen Frauen beobachten möchtest aber er will gerne bei jedem deiner Abenteuer dabei sein?
Vielleicht geh ich doch mal in den Club mit ihm und wir gehen dort getrennte Wege....

Das könnte eine Lösung sein. Vor allem, wenn ihr passende Veranstaltungen besucht, z. B. WifeSharing, HÜ, Public Disgrace, ... Er kann so Sex mit anderen Frauen haben und Du mit anderen Männern.

Wobei ich.....Ohne hier in iwelche Fettnäpfchen treten zu wollen......Mir kaum vorstellen kann, dass ich in so nem Club für mich attraktive Männer vorfinden werde....

Warst Du schonmal in einem Club? Wenn nein, ist das ein Vorurteil. Schau Dir doch erstmal Clubs an und besuche zusammen mit deinem Mann Veranstaltungen, die euch beiden zusagen. Wenn sich rausstellt, dass das nichts für Dich ist, hast Du es wenigstens probiert.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Ich hatte ja bereits geschrieben: Herrenüberschuss zb kann für euch auch was sein.

Weiß er das du ihn nicht teilen kannst und willst? Was sagt er dazu?
Vielleicht doch auch ein egoproblem?
Natürlich weiß er das.....Und was sagt er dazu.....? Ich hab Pech gehabt...... Er meint wie kann ich so unfassbar versaut sein und gleichzeitig so prüde was andere Frauen angeht..... Was soll ich denn machen....? Ich kanns mir einfach nicht vorstellen ihn eine andere ficken zu sehen.....Und das würde ich so auf der anderen Seite ja auch nie verlangen......
Mal abgesehen davon dass ich Frauen auch einfach null sexuell attraktiv finde und ich nicht mal mit nem fremden Kerl mit anderen Frauen was machen will.....
Zur offenen Beziehung meint er, dann würde ich ständig ficken...Er nicht.....Und das würde ihn entmannen bzw demütigen.....genauso wie ständig mmf oder gangbang zu machen.....Weil er wie schon gesagt ja kein cucki sein will und kann......
Und zu meinen gelüsten nochmal....
Ich kann und will sie nicht unterdrücken.....Deshalb mach ichs ja heimlich....womit ich aber so ja auch nicht zufrieden bin....Sonst würde ich ja nicht ständig drüber nachdenken wie ich das klären kann mit ihm zusammen!
Zur offenen Beziehung meint er, dann würde ich ständig ficken...Er nicht.....Und das würde ihn entmannen bzw demütigen.....genauso wie ständig mmf oder gangbang zu machen.....

Diese Befürchtung musst Du ihm plausibel widerlegen.
******urs Mann
39 Beiträge
Gnädige Heimlichkeit
Du kannst und willst Deine Gelüste nicht ständig unterdrücken, aber Eure Wünsche und Vorstellungen gehen da nun mal offensichtlich auseinander. Ist es denn nicht gnädiger und für alle Beteiligten besser, Deinen Gelüsten eben doch zumindest zum Teil heimlich nachzugehen?

Manchmal ist radikale Ehrlichkeit doch ein eher abstraktes Ideal, das in der Realität uns nun mal oft schwache Menschen nur unnötig verletzt. Wäret Ihr beiden nicht letztens Endes mit gnädiger Heimlichkeit einfach glücklicher und so auch einander näher?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.