Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs oder offene Beziehung?93
Mich würde eure Meinung mal interessieren. Folgendes: Mein Mann würde…
zum Thema
Wie hat sich der Clubbesuch auf eure Beziehung ausgewirkt?51
Partnertausch Wie sind eure Erfahrungen, nach dem Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine neue Art von Swingerclub

aber nicht auf .. wieviele hundert Clubs in mehreren Ländern als statistischen Querschnitt einer Meinung ?!.

Entschuldige, aber das ist ein ermüdendes Argument. Selbstverständlich kenne ich nicht alle Swingerclubs in allen Ländern - genau so wenig wie du. Aber nicht nur, dass hier etliche Leute mitschreiben, die mehrere Clubs kennen, kenne ich auch noch andere Leute, die mehrere Clubs kennen. In Summe gesehen kommt dann doch ein recht repräsentativer Schnitt zusammen.

Eine Vergleichsstudie gehört zum Business-Plan. Den zu erstellen kann aber ja nun wirklich nicht meine Aufgabe sein. Hier wurde nach Meinungen gefragt, also warum kritisierst du, dass auch Meinungen abgegeben werden?

Kein Mensch sagt, dass der TE diesen Club nicht eröffnen darf. Er darf alles was er will und wofür er Geldgeber findet. ER wollte wissen, was die User hier davon halten. Und jeder gibt genau das ab, was ausdrücklich erwünscht war - seine Meinung.

hauptsächlich Bi" fand sich kein Hinweis im Eingangsthread.

Nun, seine Idee für den Swingerclub kam, als er in einem anderen Club nach einer Bi-Frau suchte. Ich bin durchaus in der Lage notfalls auch noch mehr als zwei Sätze in Zusammenhang zu bringen *zwinker*

Ich wünsche dir eine gute Nacht *zwinker*

lg
Angelika
Ich kann Eure Aufregung und Anfeindungen ehrlichgesagt nicht verstehen.

Natürlich ist es keine angenehme Sache wenn man durch eine Auswahl fällt ABER diese übertriebene gepredigte Toleranz in Swingerclubs jeden reinzulassen ist genau der Grund warum wir nicht in Clubs gehen.

Ich weiss jetzt sind wir wieder die bösen oberflächlichen Intoleranten aber für uns wäre so ein Abend auch oberflächliche Unternhaltung und diese soll gewisse Kriterien erfüllen. Wenn wir jetzt für uns extrem unästhetische Personen sehen würden dann wäre die erotische Stimmung nunmal dahin und ich bin mir sehr sicher, daß es mehreren so geht und es bloß nicht gerne zugegeben wird. Aus diesem Grunde wären wir für eine Vorauswahl der Gäste sehr dankbar und würden das bei jeder Veranstaltung als Voraussetzung ansehen.
@eroticsins
Wir haben uns über viele Beiträge hinweg die Frage gestellt, wo oder vielmehr an welcher Stelle des Eingangsthreads wir etwas übersehen haben?

Uns will einfach kein persönlicher Angriff den JOY Mitgliedern gegenüber auffallen; ebenso wenig Beschimpfungen oder Beleidigungen.

Ja, ich denke, ihr habt etwas übersehen.

Ich bin der Ansicht, daß die Idee (damit auch die Geschäftsidee) nicht isoliert von den Menschen betrachtet werden kann, von denen sie stammt.

Global und von der sachlichen Ebene her (also auf die "Geschäftsidee" bezogen) betrachtet ist sicher wenig "Konstruktives" gesagt worden. Insofern habt ihr sicher recht. Aber vielleicht sind ja da noch andere Dinge, die einen konstruktiven Umgang einfach geblockt haben.

Die globale und die sachliche Ebene sind nicht die einzigen Ebenen, die in dem Eingangsthread vorhanden sind. Mal ganz abgesehen davon, daß in der bislang einzigen Antwort der TE sogar eine ganze Gruppe der Paarbildung, nämlich die Liebesbeziehung zwischen Älteren und Jüngeren, als "pervers" bezeichnet wurde. Das ist nun wirklich nicht mehr sachlich, sondern in schwerer Weise beleidigend und abwertend (dieses Wort enthält heutzutage eine negative Wertung, ursprünglich ja nicht) für unzählige den TEn völlig unbekannte Menschen, die nicht mal anwesend sind und nichts erwidern können. Wenn ihr den Eingangsthread nochmal genau lest, werdet ihr bemerken, wieviele unterschwellige Wertungen der Sexualität anderer Menschen darin vorhanden sind.

Der JC ist keine graue Masse, auch wenn es von oben betrachtet vielleicht so aussieht. Er besteht aus einzelnen Individuen, die über ganz eigene Welten, Ansichten, Erkenntnisse und Erfahrungen verfügen und insofern als Einzelwesen absoluten Respekt verdienen. Sexuelle oder erotische Innenwelten von anderen kennenlernen zu dürfen, zählt für mich zu den größten Vertrauensbeweisen, die ein Mensch einem anderen geben kann.
Es gibt jedoch manche Menschen, so scheint es, die die Offenheit des Anderen als naiven seelischen Exhibitionismus mißverstehen, für die Emotionen nur Sentimentalitäten sind und für die die Persönlichkeit von anderen eine zu vernachlässigende Größe ist, um mal einen Terminus aus der Geschäftswelt zu verwenden.

Auf der sachlichen Ebene mögen die TE ihre Antwort erhalten haben.

Auf der seelischen und auf der emotionalen Ebene ist es, nach meiner Empfindung und scheinbar auch nach der Empfindung einer ganzen Reihe anderer Mitglieder, ein absolut grenzüberschreitender Mißbrauch dieser Plattform. Und diese Mitglieder haben, um ihre Grenze aufzuzeigen, in meinen Augen angemessen reagiert. Die TE sind sehr weit gegangen, und um das einigermaßen zurückzuspiegeln, muß man in der Antwort sehr weit gehen - auch wenn man das selbst vielleicht gar nicht will. Es ist dennoch notwendig.

Gäbe es eine Rubrik "Für Geschäftsleute", wäre der Thread dort vielleicht besser aufgehoben gewesen.

Es beweist sich immer wieder.
Das Wort ist mächtiger als das Schwert und verletzt viel tiefer, als das je eine Waffe kann.

Freundlich
sensual40
An die Autoren dieses Threads
Euch von der Armseligkeit Eurer IDEE zu überzeugen, ist müßig.

Das Vakuum in Euren Hirnen ist dermaßen raumgreifend, dass kein Platz für entsprechende Reflektion ist.

Eins muss der Neid Euch jedoch lassen:

Mit der Wahl Eures Nicks habt Ihr alles richtig gemacht.

Gratulation!!!


Ute v. hollde......*letzteswort*
*******ory Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
an den alten hollde
OMA UND OPA BITTE BLEIBT COOL *zwinker*
@eroticsins
Beispielhafte Detailfragen, voraus zu setzen wenn Denken vor einem geschrieben Worte steht: Wieviele KG Kerzen sind berücksichtigt, was kostet das KG und wie viele Handtücher bei 100 Personen? Wer wäscht und wie viele Waschmaschinen werden zugleich benötigt – wo kommen diese her? Wie schaut es mit Deko aus oder wird der Ursprungszustand übernommen? Welche Getränke werden angeboten? Woher kommt die Anlage zur Beschallung und bleiben die weiteren Räume etwa ohne jede Sekundärberieselung? Premium Cocktails oder Billigsüff aus dem Dicounter? Wieviele Gläser, Glas oder Becher, Kaltes Buffet bei 100 - 150 Euro? Ähm….


Ach, Kinderchens, dass ist doch jetzt ein bisschen am Thema vorbei, oder? Es ging doch nicht um eine Detailplanung, sondern um die Stimmigkeit eines Konzepts, und unsere Meinung dazu...eine Detailplanung über Kerzen, Waschmittel, Teppichreinigung, Gardinenfarben, und die Frage, wer mit dem Hund des Barkeepers Gassi geht, wenn der am Tresen steht...also, da habt ihr ein bisschen was falsch verstanden, fürchte ich. Das ist Schritt 328, und wir sind hier sozusagen noch bei Schritt 2.

Tja....ich halte immer noch relativ wenig von der Idee, das als Club aufzuziehen, und glaube, auf Event-Basis hätte das Konzept mehr Erfolg, und wäre auch finanzierbarer. Und man könnte eine breitere Publikumsbasis erreichen.

Allerdings wiederhole ich mich damit nun zum dritten Mal und ich denke, ein viertes Mal wird dann doch ein bisschen langweilig.

Und OT
Das mit dem Denken als Voraussetzung vor dem geschriebenen Wort...Oooohhh! Ihr seid so gross....kann doch nicht jeder so toll schlau denken wie ihr...aber ich finde euch toll! Lasst mich euer Sklave sein! *anbet* *ggg*
Gäääääääääääääähhhhhhhhhhhn !
bitte schliesst doch endlich diesen Tread ! master
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Stimmt, es reicht .
Da beteiligen sich User am Thema, die unschwer nachweisen können, dass sie mehr als nur eine leise Ahnung haben und was passiert? Schaut bitte auf die hp von Erot.....)

Ein User, der eingetragene Vereine mit der Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung verwechselt, das als selbsternannte Finanzierungsexperte.

User, die zugeben kaum ein Club zu kennen. (ich habe mehr als 50 verschiedene Clubs & Partys besucht), dann noch sehr aktiven Usern unterstellen, dass sie auch so blind sind.

User, die noch nicht mal eine Gewerbeanmeldung haben und hier laut tönen, dass sie so was von beschlagen sind und dazu auch noch ihre schlichtesten betriebswirtschaftlichen Betrachtungen zum Besten geben.

User, die sich überlegen sollten, ihren Frust über die böse Welt einfach mal positiv zu nutzen und etwas für sich selbst zu tun.

Also ich bin ganz vorsichtig mit Feststellungen, was geht und was nicht geht. Ich bin auch sehr vorsichtig geworden, bei der Beurteilung von Unternehmerpersönlichkeiten. Da ich mich in den letzten Jahren zu häufig revidieren musste.

Dass die Beiden, die im übrigen nicht aus dem deutschen Kulturkreis kommen (Deutsche gedankliche Selbstzensur) hier nicht auf breite Zustimmung treffen ist mal klar gewesen.

Dass sie bedingt durch ihre zugegebene Unerfahrenheit einige, sagen wir es mal so experimentelle Ideen haben, ist auch logisch.

Dass sie ein wenig schroff reagierten, als Kübel von Dreck über sie gegossen wurde, ist menschlich verständlich.

Man kann, wie es die Oberkluguser gerne hätten, jedes Wort auseinanderbröseln. dazu bin ich viel zu doof* , das überlasse ich gerne euch.

Das, was mich persönlich am meisten erstaunt hat, ist die wirklich mangelnde Gelassenheit mit der hier einige User reagiert haben, die laut eigenem Profil viel Lebenserfahrung haben sollten und auch schon viel erlebt haben wollen.

Es wurde auf X Plattformen schon x -mal über diverse Konzepte diskutiert, ich kann nur feststellen, dass daraus meines Wissens noch nicht viele konkrete Dinge resultierten.

Edit by Flipmaja
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Bitte an die Joy-Regeln halten
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Sodele....
....auch wir sind der Meinung....
es reicht...

Zum Konzept wurde ja ausführlich geschrieben...
Persönliche Aversionen und Zustimmungen driften ab...

We cut the Thread

Danke für eure intensiven Postings
Grüßle
JoyTeam
FlipMaja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.