Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit eng gebauten Muschis?365
Eng gebaute Muschis Wie gefällt es den Männern mit einer Lady die eng…
zum Thema
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?62
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es zu eng gebaute mädels??

Es kommt meist auf die Feuchtigkeit an in der Vagina. Ich habe einen ziemlich massiven Schwanz und da brauche ich immer viel Gleitmittel, bzw muss sie richtig feucht machen bevor es los gehen kann. Es kommt aber auch viel auf die Stellung an. Von Hinten gehts meist einfacher wie in der Missionarsstellung. Also einfach mal rumprobieren. Hauptsache die Frauen haben ihren Spaß mit meinem Rohr und das nicht zu knapp *ggg*
hmm finde beides geil, aber beides tut dann doch weh am anfang....obwohl ich feucht bin....
*****aus Frau
121 Beiträge
Mhh ein Thema mit dem ich mich schon lange beschäftigt habe.
Ich hatte noch nie Sex ohne unter Schmerzen beim Eindringen zu leiden.
Frauenärzte sagten bisher alle, organisch alles ok.
Psychater sagt: Auch alles ok
Tja man muss mit leben. Und verkrampft bin ich definitiv nicht. *g*

Wirklich gewöhnen kann ich mich nicht dran. Gleitgel gehört zum normalen Leben schon dazu. Wobei es nicht gegen die Schmerzen hilft. Mein Mann muss sich Stück für Stück regelrecht vorarbeiten und immer weiter dehnen. Danach ist es ok und meist schmerzfrei.
Genau so ist es bei mir auch...wenn er dann endlich drin ist habe ich keine schmerzen...aber das einfringen oha das tut dann doch weh..
LG
zu eng gibt es wohl fast nicht
Hi,

soweit kein wirklich medizinisches Problem vorliegt gibt es keine Frau die zu eng gebaut ist. Die Natur sieht Fortpflanzung vor, also ist das Vaginalgewebe extrem dehnfähig.

Sofern Schmerzen auftreten, kann das andere auch medizinische Ursachen haben. In der Regel bedeutet das, die die Frau einfach nicht oder noch nicht soweit ist oder das ggf. eine mentale Blockade vorliegt.

Bei richtig viel Zeit, ohne Erwartungshaltung und der Maßgabe immer nur das schrittweise zu tun was angenehm empfunden wird, dürfte sich das Problem von selbst erledigen.

Am besten findet die betroffene Frau zunächst mit sich selbst zuerst heraus, wie Sie tickt und wie es bei Ihr individuell schön ist. Genuss sollte im Vordergrund stehen und Penetration auch nur dann, wenn wirkliches Verlangen von Seiten der Frau!!! danach besteht. Nicht von Partner unter Druck setzen lassen! Auch sich nicht selbst mit Erwartungshaltung unter Druck setzten!

Dann kommt alles mit der Zeit von selbst. Schmerzen können jedoch u.a. die Folge von Infektionserkrankungen etc. sein (Pilze, Clamydien etc.). Da macht GV oft wohl auch eher Schmerz als Spass. Bei Verdacht zum Gyn (Ausfluss, jucken brennen etc.).

Nur so am Rande: Im Tantrismus gibt es Übungen die Vaginalmuskulatur zu stärken und zu trainieren. Mit etwas Übung kann sich Vagina da ganz entspannen und/oder auch kräftig aktiv zupacken. Hier ist es möglich nur aufgrund gesteuerter Muskelkontraktionen von Vagina und Penis Multiorgasmen zu erzeugen, ohne sich körperlich bei der Vereinigung bewegen zu müssen. Für aussenstehende Beobachter sieht das dann mehr aus wie eine Umarmung anstatt Sex (YabYum).
Im übrigen z.B. eine gute Möglichkeit z.B. in der Natur. Fast niemand kommt da auf die Idee, was da gerade passiert und niemand fühlt sich deshalb gestört.

Viele Grüsse
Also feucht werde ich...wie ich tick weiß ich und mein Mann beide auch.....mein Mann kriegt mich feucht ohne probleme....eine blockade habe ich nicht......ist eher so das wenn er mich leckt das ich ihn hoch zieh das er endlich in mir eindringt.......
LG
*********e_ni Paar
145 Beiträge
...
habt ihr denn genug vorspiel?
weil eigentlich kannst du ja nicht zu eng sein, wenn es mit gleitcreme funktioniert *oh*
sonst würde das ja gar nicht gehen.
vllt solltet ihr euch einfach mit den vorspiel und heißmachen mehr zeit lassen.

LG vanilla

P.S. oralverkehr bei IHR hilft auch beim feuchtwerden *zwinker*
@Mollimaus4U
Hi,
ich möchte Dir nicht meine Meinung aufdrängen.

Es gibt wunderbare Möglichkeiten im Rahmen von sanften Massagen das Vaginalgewebe zu entspannen. Dann stellt sich in der Regel auch mehr als notwendig Lubrikation/Feuchtigkeit ein.

Ein etwas größeres Problem haben da jedoch manchmals Frauen nach der Menopause, aber auch da werden oft die Erfahrungen gemacht, das mit genügend Zeit und Zuwendung alles schmerzlos funktioniert auch ohne irgendwelche Gleitmittel.

Sofern hormonelle Probleme/ Hormonmangel vorliegt kann ggf. eine Hormonsubstitution auch da hilfreich sein. Wenn unbedingt Gleitmittel, dann nur auf Wasserbasis ohne Parfumstoffe. Sonst wird das Vaginalgewebe gereizt und Trockenheit wird geradezu als Dauerzustand produziert. Tipp: Es gab einmal ein Hobbythek-Rezept für ein reizloses Gleitmittel nur auf Wasserbasis und mit Gelbildner.

Liebe Grüsse
ja machen genug vorspiel.....hmmm wenn er in mich eindringt geht das nur stück für stück..wenn er dann endlich mal drin ist geht alles:)
lg
*********e_ni Paar
145 Beiträge
sonst lass dich mal richtig verwöhnen beim vorspiel. er soll dich ruhig ein. zweimal kommen lassen.
versucht es dann nochmal.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Leider habe ich kein Tipp für Dich, ausser Gleitcreme oder "Zeitlassentipp". Mir hilft aber auch nicht immer. Hatte sogar schon paarmal Blutungen, wenn nicht feucht genug war. Aber da war ich ja selber Schuld-zu ungeduldig! *rotwerd*
*********e_ni Paar
145 Beiträge
hab das glück, dass das bei mir relativ schnell geht, sonst könnt ich besser helfen seufz
Geblutet habe ich auch schon aber zum glück nur einmal obwohl ich feucht war....er geht nunmal sehr schwer rein.....und ihn hat die geilheit gepackt und wollte schneller rein..und da hatte ich ein bisschen blut..da war er erst mal geschockt:) Seitdem ist er sehr vorsichtig bis er endlich drin ist..dann kann er loslegen gg..
lg
*******_be Paar
102 Beiträge
Also ich höre es auch immer öfter von Frauen und Männern, das ich ziemlich eng bin, manchmal tut es meinem freund auch weh...wobei ich das selbst so nicht einschätzen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.