Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
641 Mitglieder
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Pussy oder nicht? - Was findet ihr erotischer?

Rasierte Pussy oder nicht? - Was findet ihr erotischer?
Hallo Leute.
Was findet ihr erotischer? Rasierte Scheide oder behaart? Ich finde rasiert viel besser ☺
Supi! Das ist ja mal ein neues, unverbrauchtes Thema! *ggg*

Ich finde behaarte Pussies besser. Je mehr Haare, um so erotischer.
Vollständig rasiert finde ich am schönsten. Ein schmaler gestutzter Streifen ist auch sehr erotisch. Aber am besten glatt einfach glatt.
Für mich ist glatt langweilig. Und meistens sind dann da noch so ekelhafte Pickelchen vom Rasieren.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von ********o_75:
Was findet ihr erotischer? Rasierte Scheide oder behaart? Ich finde rasiert viel besser

Die Scheide rasieren? *panik* Nein, bitte tu's nicht! Niiiemals! *nono* Wird ganz sicher auch nicht nötig sein, da Haare dort eine unschöne Anomalie darstellen würden. *zwinker*

Aber die Vulva rasieren, ja, das kann man nach Gusto machen oder lassen. Was jemand erotisch findet, bestimmt jeder für sich. Und endlose Rasurdiskussionen hatten wir hier schon tatsächlich, weswegen ich mich jetzt anderen Dingen widme.

*undwech*
****yn Frau
13.442 Beiträge
An mir selbst mag ich es glatt. Ich hab mal versucht, mir einen Streifen stehenzulassen, aber dafür bin ich zu blöde. Also alles wieder ab.

Bei anderen: Mir relativ egal, solange es nicht völliger Wildwuchs ist. Gestutzt geht auch.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****yn:
Ich hab mal versucht, mir einen Streifen stehenzulassen, aber dafür bin ich zu blöde. Also alles wieder ab.

Das hab ich auch schon paar Mal versucht. Ich bin eben kein Frisör. *lach*
Allerdings vertrage ich ganz glatt nicht so gut, deshalb bleibt etwas stehen. *zwinker*
Beim ersten Kennenlernen mit einer Frau ist es mir echt Schnuppe. Es muss ja ihr gefallen. Ich mag es aber sehr wenn die Bikini Zone und die Beine ohne Haare sind *ja*
Och nö, für uns bitte keine Haare *zwinker*
*******_JU Paar
293 Beiträge
Schön blank rasiert soll sie sein, aber ein schmaler Streifen Haare vom Kitzler aufwärts sieht geil aus.
*******ind Mann
471 Beiträge
Ich bin froh das ich so frei bin und in jedem Bild einen Reiz finde und mich mit so Themen nicht aufhalten muss.
******ind Mann
696 Beiträge
Zitat von ****ine:
Zitat von ********o_75:
Was findet ihr erotischer? Rasierte Scheide oder behaart? Ich finde rasiert viel besser

Die Scheide rasieren? *panik* Nein, bitte tu's nicht! Niiiemals! *nono* Wird ganz sicher auch nicht nötig sein, da Haare dort eine unschöne Anomalie darstellen würden. *zwinker*

*undwech*

Danke. Du schriebst meine Gedanken aus *ggg*

So, und nun aber los, die Scheide rasieren *lol*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Nachtrag...
Kuschelstunde
Bild ist FSK18
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Zitat von **********_2008:
aber ein schmaler Streifen Haare vom Kitzler aufwärts sieht geil aus.

Mal ehrlich, wo hat Frau denn ihren Kitzler *gruebel*

Ich sehe es nicht so eng, Venushügel gerne behaart/gestutzt, weiter unten mal mehr rasiert oder auch weniger...

Ich mag diese ewige gereizte Haut nicht, deswegen gibt's halt mal Haare...

Und bislang hat es bei einem Date oder bei einer spontanen Date Situation noch keinem Mann gestört *achtung*
******ind Mann
696 Beiträge
Zitat von *********erker:
Nachtrag...
Kuschelstunde

Jaja, wir wissen es doch nun, Du magst Haare *roll*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Und deswegen sag ich es auch gerne... *sweetkiss*
*******aup Frau
108 Beiträge
Ganz rasiert geht für mich gar nicht. Da fühle ich mich wie ein Kind.
Ganz wachsen lassen geht für mich auch nicht, das ist absolut unerotisch.
Ein Streifen auf den Venushügel ist mir zu trist.
Deshalb gibt es bei mir schon immer eine spezielle Rasur auf dem Venushügel...
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ganz klar rasiert. Glatt wie ein Kinderpopo....bekomme sonst beim Lecken schnell Hautirritationen am Kinn :-)....
*******ti69 Mann
120 Beiträge
Rasiert ist schon schöner. Insbesondere wenn sich bei einem Date, welches einen erotischen Verlauf nimmt, sich langsam meine körpererforschende Hände den Weg in das Höschen suchen und sich dann dort kein Härchen finden lässt. Allerdings ist die komplette Rasur bei den Ladies derartig en vogue, dass mir langsam der gestylte Schritt einer Lady auch wieder gefällt. Es muss nicht die klassische 70er Jahre rustikale, ungefönte Wildwuchs-Frisur sein sondern eher das schön beigschnittene Schnittmuster aus einem Burda-Heftchen! Lg
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wer beim Oralverkehr ständig Haare im Mund hat, sollte an seiner Technik arbeiten *zwinker*
*****le8 Paar
1.648 Beiträge
Er vom Paar
Glatt rasiert finde ich bei Damen persönlich unerotisch.
Wildwuchs soll es auch nicht unbedingt sein, einfach sauber getrimmt und in Form rasiert das gefällt mir. Mag ja eine Frau begehren und nicht das Gefühl eines Mädchens vor mir zu haben.
Ich mag es bei mir am liebsten glatt. Für einen "Landestreifen" bin ich ebenfalls zu blöd bzw. schlichtweg zu faul. *lach*
Wie ein Kind fühle ich mich mit rasierter Pussy übrigens nicht. Fände ich auch gruselig und traurig, wenn die Haare untenrum das Einzige wären, was mich zur erwachsenen Frau macht. *lach*
Bei anderen ist es mir vollkommen egal, alles kann gut aussehen. Ich persönlich mag nur den "Wildwuchs" nicht, weder bei Frauen, noch bei Männern. Aber es ist Geschmackssache.

Liebe Grüße,
Jessica
****ir Frau
696 Beiträge
Alles ab mag ich nicht bei mir.

Je nach Lust und Laune schmücke ich meinen Venushügel mit einem gestutzten landing-stripe, einem ausrasierten V oder, wie aktuell, mit einem behaarten Dreieck.
Zwischen den Beinen ist alles glatt.

Das entspricht am ehesten meinem Wohlgefühl und dem ästhetischen Empfinden meiner lustvollen Weiblichkeit.
****_95 Frau
62 Beiträge
Ich find glattrasiert auch am schönsten. Ich finds auch angenehmer, wenn da unten keine Haare abstehen, oder aus dem Höschen gucken
********iggs Paar
350 Beiträge
Für mich fühlt es sich sehr erotisch an, wenn ich komplett Rasiert bin.

Aber da ich ab und an wirklich viel Stress mit den Pickelchen und dergleichen habe, Handhabe ich es meist so, das es gut gestutzt ist.
Eine Zeitlang war ich beim sugaring, jetzt ist das Studio allerdings umgezogen und ist es mit viel zu viel Aufwand.

Bei Männern ist es mir eigentlich total egal 😄. Sämtliche Varianten haben ihren Reiz, und mich macht es mehr an, wenn jemand sich wohl fühlt, als das er eine bestimmte Frisur hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.