Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7302 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr zum Sexdate? Kritik erbeten!

*******le78 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommt ihr zum Sexdate? Kritik erbeten!
Hi!

Nachdem ich schon zwei Dates und eine Kontaktanzeige ohne auch nur eine Resonanz geschaltet habe, frage ich mich, was ich falsch mache...? Bin momentan nicht Beziehungsfähig, ich brauch noch Abstand, kann nicht zulassen aber mal wieder ordentlichen Sex zu haben würde ich mir wünschen... Ich höre/lese ständig, dass hier einige durchaus 'erfolgreich' sind, was mache ich falsch bzw. wie macht IHR das? Ist mein Profil fürs Gesäß? Sollte ich eher im Chat 'jagen'? Oder schreibt ihr 'auf Teufel komm raus' die Leute an?
Ich muss dazu sagen, dass ich nach Einzelfrauen suchen, die leider so gut wie gar keine Dates suchen, es sind fast immer Paare. Und ganz ehrlich: Ich kann keine 'Konkurrenz' gebrauchen, ich glaub ich könnte das nicht, daher fällt Antworten auf Dates leider flach!

Also wie schauts bei euch?

Liebe Grüße
eure Hormonlanze Francois
tja Francois
... es kommt ja nicht darauf an, mal eben einen klar zu machen, so einfach ist das selbst hier nicht!

Ein erster Schritt ist dieser thread jedoch allemal, da Du auf Dich aufmerksam machst und recht deutlich Deine Wünsche formulierst.
Insofern dürfte hier wie im richtigen Leben auf jeden Topf auch ein Deckel passen.

Dennoch geht es nicht um Taktik, Tipps und Strategien, sondern darum, einfach Du selbst zu sein, authentisch eben.
Und dann entwickelt sich etwas. Oder auch nicht.

Viel Erfolg!
.....es ist nicht analytisch festzumachen
ich denke das Thema „Dates“ ist nicht nur von deinem profil abhängig sondern von vielen Faktoren die hier zum tragen kommen.

versetzt man sich in die Situation einer Frau so kann es hier sehr anstrengend sein da man mit Mails überschüttet wird. wissenschaftlich gesprochen kommt es zu einer visuellen Reizüberflutung und dadurch sinkt die Wahrnehmung. ich denke es ist wie auch im realen leben entscheidend, dass Mann sich differenziert und versucht seine Authentizität zu wahren und seine Ehrlichkeit und Direktheit in den Fordergrund stellt.

ich habe manchmal das Gefühl mit einer ablehnenden Haltung mehr Erfolg zu haben als andersrum.

aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht schwierig ist Dates zu haben jedoch liegt es nicht an der Quantität sondern an der Qualität und die ist wie im realen leben auch nicht immer einfach zu selektieren.

abschließend möchte ich noch festhalten, dass es in solchen Portalen aufgrund des Männer Überschusses immer schwieriger sein wird das weibliche Geschlecht zu faszinieren als umgekehrt. würde Mann in Russland oder Skandinavien leben sieht die Sache anders aus.....

ich wünsche trotzdem viel erfolg und Spaß....
T
****ine Frau
36.968 Beiträge
Als Frau mal darauf antworten...
...in erster Linie stimme ich den Aussagen von mrsurprise und dave zu.
Auch hier geht es selten alleine nur um das Eine, und der Männerüberschuß macht es den Frauen "leichter" zu sortieren.

Ich habe mir dein Profil angeschaut und fand es eigentlich recht aussagekräftig und nicht so gewöhnlich wie man es hier ja auch schon gewohnt ist.

Nun weiß ich nicht, wie deine CM Ansprachen bei den Frauen sind, aber der erste Kontakt macht schon viel aus.
Und da ist es nicht immer passend mit der (Sex)Tür ins Haus zu fallen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche *zwinker*
*******le78 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe was ihr meint, aber trotzdem:

Ich bin im Forum zumindest halbwegs aktiv: Nix!
Dates geschaltet: Nix!
Kontaktanzeige: Nix!

Also was mache ich falsch bzw nicht? Ich will mich ja gar nicht verstellen, aber was bringt es dem Topf, wenn der Deckel ihn gar nicht sehen kann, weil er an der falschen Stelle steht...? *zwinker*

Und grad eben weil die Frauen hier wahrscheinlich überhäuft werden von solchen Angeboten empfinde ich das als 'dämliches, niveauloses Gebagger' und lasse das direkt sein. Daher auch lieber Anzeigen, dann kann Frau entscheiden, ob sie den Kontakt sucht... Aber das bringts ja offensichtlich auch nicht...

Oder mal anders gefragt: Wenn einer von euch das schon mal erlebt habt: Wie ist es dazu gekommen? Lasst uns doch mal eine kleine statistische Erhebung machen... *zwinker*

p.s.: Was ist in Russland und Skandinavien anders?
*******le78 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
@****ine:

CM's habe ich noch gar nicht geschrieben, aus den oben beschriebenen Gründen. Oder sehe ich das zu eng? Du als Frau könntest du ja ein Statement abgeben.... *zwinker*
Geduld!?
Tja, ich habe auch gerade Dein Profil studiert und finde es einfallsreich und gehaltvoll.

Vielleicht musst Du Dich einfach in Geduld üben?
Die schönsten Dinge passieren meist dann, wenn man sie am wenigsten erwartet.

Das ist zumindest meine Erfahrung, die sich ebenso auf diesen Club bezieht.

Für die Statistik:
*top* unverkrampft sein
*top* lächeln
*top* Interesse zeigen, nicht vorgaukeln, sondern HABEN
*top* nochmals lächeln
wie?????
Na, da haben wir doch des Pudels Kern:

Wer keine CMs schreibt und so die Möglichkeit einer Diskussion ausschliesst, darf sich nicht wundern, wenn er die kalten Schultern zu sehen bekommt!

Im real life ist es doch auch nicht so, dass man(n!) nur am Tresen warten muss, bis einen die Frauen anspringen!
Ein wenig auf Dich aufmerksam machen musst Du auch hier!
Und das geht am besten, wenn Du Dich unterhältst.

Außerdem, so nehme ich an, willst Du ja auch nicht die Katze im Sack kaufen, sondern auch etwas erfahren von Deinem Date, voR Deinem Date, oder?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also, Männerz...warum fällt mir nun so spontan dieser depperte Song ein "Wer f***en will, muß freundlich sein" ??? *wuerg2*

Allerdings ists nicht so unwahr!

Übe dich ein wenig in Geduld, invisible, solange mußt du deine Hormone wohl noch unterdrücken *zwinker*

Solltest du CMs schreiben, achte darauf, das sie auch etwas aussagen, nicht diese Allerwelts CMs. Die locken keine Frau hinter dem Ofen hervor.

Das große Forum bietet dir die Möglichkeit Einblicke in die Gedanken und Einstelllungen von den Userinnen zu bekommen und ermöglicht auch einen guten CM Einstieg, themenbezogen eben...

...*umpf* verrate ich hier grade alle Frauentipps??? *umpf*
was in russland und in skandinavien anders ist???
na ganz einfach es ist dort ein eklatanter frauenüberschuss und das macht sich auch im verhalten der frauen bemerkbar.
*******le78 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
@**D: Ich bin ein Frauenversteher! *zwinker* Ok, Bescheidenheit gehört nicht zu meinen Stärken.
Nein im Ernst: Ich würde mit Sicherheit keine Mail á la "Ey willse ficken? Ich hab 30cm und weiß genau wie die Weiber durchgenommen werden wollen!" schreiben. Das ist nu wirklich nicht mein Niveau. Deine 'Tricks' sind mir durchaus bekannt, schliesslich möchte ich keine Massenmails versenden, sondern durch gezielte Auswahl und das Eingehen auf die Persönlichkeit glänzen. Und das ist auch kein ausschliessliches Mittel zum Zweck, ich nehm ja auch nicht jede... (nettes Wortspiel; fällt mir grad auf!)

Ich frag halt auch nur, weil ich diese Problem auch in den 'normalen' Singlebörsen habe: Ich werden NIE (seit 4 Jahren zweimal!!!!) angeschrieben mit einem recht ähnlichen Profil, mein bester Freund im Schnitt einmal die Woche. Ok, er ist auch mehr der Sommer, Sonne, Sonnenschein-Typ, ich bin wohl eher der akademische Typ...? So wird meine Mail in 80% der Fälle gelöscht ohne Antwort. Und sollte ich doch tatsächlich mal ein Antwort erhalten, heisst es immer: Ja, dein Profil klingt ganz nett aber ich glaub du bist nicht mein Typ! Tschö! Ich hatte noch nie ein Date übers Netz, weil es nie zum Schriftverkehr kam. Das ist ganz ehrlich ziemlich frustierend und daher hab ich dann irgendwann auch aufgehört...



Najut, ich weiß Bescheid: Mehr ran ans Fleisch! HarrHarr! *hotlady* (Scherz!!)
Es ist also in Ordnung trotz der (vermutlich) massiven Angebote für Frauen sich selbst zu offerieren? Dann werd ich das mal versuchen...



@**ve: Da kommt wieder der akademische Typ raus: Wieso ist dort so ein Überschuß? Kriege hats ja schon lange keine mehr gegeben... Zum Glück! Hmmm, vielleicht sollte ich Russisch lernen? Ist aber immer so kalt dort... Bibber!
****ine Frau
36.968 Beiträge
schliesslich möchte ich keine Massenmails versenden, sondern durch gezielte Auswahl und das Eingehen auf die Persönlichkeit glänzen. Und das ist auch kein ausschliessliches Mittel zum Zweck, ich nehm ja auch nicht jede
Ähm...mal so anmerk: laut eigener Aussage, hast du dein Glück noch gar nicht mit dem Versenden von CMs versucht...wie also sprichst du nun von gezielter Auswahl und das Eingehen auf die Persönlichkeit???

Und:
Ich nehm ja auch nicht jede
, so könnte man es allerdings verstehen, wenn man bedenkt, das du darauf wartest auf deine Kontaktanzeigen angeschrieben zu werden.

Ich denke nicht, das sich Frauen so gerne anbiedern *roll*
Na gut, kommt immer auf welche Absichten sie hier verfolgen...
naja warum das dort ist entzieht sich meiner kenntnis! ich weiss nur aus eigener erfahrung, dass es in norwegen auf jedenfall so ist. Dort ist auch die Annäherungsphase von Frauen viel offensiver und direkter als in DACH. Wie die Soziodemographische Entwicklung in Russland ist kann ich dir auch nicht sagen weiss aber wiederum auch aus eigenen Erfahrungen, dass es sich in manchen Regionen 60/40 verhält und somit findest mann dort sofort kontakt....smile

Da ich ja österreicher bin kann ich dir nur sagen, dass es die männer in DE viel einfacher haben als die Ösis....

viel erfolg!
T
*******le78 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
@**D: Ich meinte auch, wenn ich denn schreiben WÜRDE... *zwinker*

Und selbst wenn ich ne Anzeige schalte, heisst das doch noch lange nicht, dass ich auf jeden Zug aufspringe, oder? *zwinker* Ich will ja auswählen können...
Ich schätze abstrakte Möglichkeiten werden dir nicht viel weiter helfen, daher mal ganz persönlich:

Also ich sage dir jetzt mal, warum ich dich nicht anschreiben würde. Also abgesehen davon, dass du mir zu jung wärst, aber gehen wir mal davon aus, ich wäre jünger oder du älter... *zwinker*

Mich persönlich würden folgende - für mich zusammenhängende - Aussagen abschrecken:

• Beziehungsunfähig (noch)
• Auch wenn ich momentan niemanden wirklich an mich ranlassen kann:
• manche sagen Pessimist

Obwohl du dir selber in deinem Profil immer wieder widersprichst (was ich sehr verwirrend finde), bleiben in erster Linie diese Aussagen bei mir hängen und welches Bild hab ich da vor mir?

Einen verbitterten, beziehungsunfähigen Menschen, an den ich sowieso nicht richtig rankomme und der zudem vieles oder alles negativ sieht.

Dazu noch ein Foto, welches zwar total witzig, aber nicht so richtig ansprechend ist.

Ich würde dich nicht anschreiben - selbst in der gleichen Altersklasse nicht *zwinker*

lg
Angelika
...was denn nun...
ein sexdate oder eine beziehung?

wie @****mba schon so treffend beschreibt: deine eigene anpreisung spricht möglicherweise, unter umständen, vielleicht und mit sehr viel glück vielleicht tatsächlich exakt genau die frau an, die du dir zu wünschen scheinst. deine ganzen wunschvorstellungen sind ja recht ausführlich beschrieben.

diese klingen allerdings eher nach "beziehung" denn nach unverbindlichem spass. was ein sexdate ja eigentlich bringen sollte, oder nicht?

vielleicht würde etwas weniger "intellektuelles" geschwurbel hilfreich sein, vielleicht auch einfach eine etwas "verkäuferische" formulierung - die durchaus niveauvoll sein darf und soll. das beginnt oft schon mit der wahl eines passenden nicknames...

na denn, alles gute - auf dass die nächsten vier jahre etwas ergiebiger werden!

lg!
****an Frau
1.796 Beiträge
Mich persönlich würden folgende - für mich zusammenhängende - Aussagen abschrecken:
• Beziehungsunfähig (noch)
• Auch wenn ich momentan niemanden wirklich an mich ranlassen kann:
• manche sagen Pessimist
.. in erster Linie diese Aussagen bei mir hängen und welches Bild hab ich da vor mir?
Einen verbitterten, beziehungsunfähigen Menschen, an den ich sowieso nicht richtig rankomme und der zudem vieles oder alles negativ sieht.
Dazu noch ein Foto, welches zwar total witzig, aber nicht so richtig ansprechend ist.

Diesen Aussagen von Kalimba schließe ich mich gänzlich an.
Schon dabei würde ich das Profil wegklappen -
und käme wirklich nicht auf die Idee, das du für reine Sextreffen geeignet wärest.
Doch weil du im EP so explizit gefragt hast,
verrate ich dir, das ich häufig versuche, mir ein Bild von meinem (geneigten) Gegenüber zu machen, indem ich die Forenbeiträge querlese und mit dem Profil abgleiche.

Was fiel mir bei dir auf, und ist nicht weg zu denken:

noch immer kein Treffen hin, ohne dass wir am Heulen sind
Ich konnte es nicht, ich wäre fast selber dran zerbrochen... Meinen negativen Erfahrung sei Dank
Ok, es hat auch ganz entscheidend mit meinem momentanen Sch***leben zu tun, aber dieser Scherbenhaufen des letzten Jahres macht wirklich nicht besser... Im Gegenteil, der Frust ist so hoch, dass ich mich langsam wofür ich diesen ganzen Mist eigentlich antue...
ich war eine Zeitlang sogar suizidal.

Heißt für mich in dem Fall: Nee, der hat solche Probleme mit sich selbst, da möchte ich nicht hineingezogen werden. Der anfängliche Eindruck, den Kalimba schon schilderte, vervielfacht sich negativ.
Sexdates haben etwas mit Leichtigkeit und unverbindlichem Spaß zu tun... auch bei Wiederholung. Davon suggerierst du nichts.
Und für eine Beziehung... Jemand, der seine Altlasten noch so offensichtlich mit sich rum schleppt?

Entschuldige die offenen Worte - du fragtest, woran es läge -
das ist meine Antwort
Ich finde auch Du solltest das "beziehungsunfähig" und die Tatsache, daß Du im Moment nichts Festes suchst weglassen. Wir sind hier auf einer Erotikplattform und niemand erwartet hier von Dir ewige Treue und Hochzeitsglocken. Alles kann aber nichts muß und ungewollt verlieben kann man sich immmer egal was wer im Profil schreibt.

Auf mich wirken diese Formulierungen jedenfalls so als wenn da ein Mann mit Problemen ist und auf den hätte ich keine Lust. Lass es weg und bleib locker;-)
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Gunter Sachs
hat gerade seinen großen Erfolg bei Frauen erklärt:

er sagte, mit einem dicken Auto und ebensolchem Portemonnaie könne man zwar auffallen, aber das sei nicht der Grund.

Es sind die vielen Kleinigkeiten, Aufmerksamkeit und zuhören, zuhören, zuhören!

Ich denke schon, daß man das auch auf den JC umsetzen kann und kann mich Angelika & Co nur anschließen, daß bei Dir einfach zu viel Negativstimmung ist!

Übrigens....ich werde sehr oft angeschrieben....suche ich aber ein Date, ist die Suche meist genausowenig von Erfolg gekrönt....!

LG Clara
Also wenn jetzt einzelne User an deinem Profil basteln...glaub mir, das bringt nix.

Jetzt hast Du eigenes Thema, könnte für einige Klicks aufs Profil sorgen.

Und abwarten und Tee trinken....

Einzelne Passagen des Profils jetzt zu durchleuchten....bißchen umständlich bzw. subjektiv.

Ich meine Du suchst einfach geilen Sex, bei manchen Frauen reicht aus wenn Typ bildertechnisch lecker aussieht und CMs kommen rein.

Die anderen hinterlesen jeden einzelnen Satz...denke Frau sucht dann eher Affäre.

Warte einfach ab...ungeduldige Singlemänner habens im Joy immer schwer...Du wirst dich wundern wie auch Frauen direkt mailen können.

EDIT: Hast "nur" 173 Besucher. Weiß nicht ob Du Premiummitglied bist. Als Basis kannst Du ja nicht mailen. Wenn Du also nur defensiv suchst, dann benötigst Du einfach mehr Profilbesuche.
*******le78 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Ok, endlich mal konstruktive Kritik! *zwinker*

STOP!! Ich fange jetzt zum dritten Mal an neu zu schreiben weil ich versuche auf die Kritikpunkte einzugehen. Allerdings ertappe ich mich jedesmal dabei, dass ich mich rechtfertige, mich zu erklären versuche, weil ich mich nicht verstanden fühle. Was ich aber dabei nicht vergessen sollte: Ich werde missverstanden, weil ich mich zu negativ, pessimistisch, lebensverneinend ausdrücke.
Was sagte ein sehr guter Freund letzlich: Es ist egal wie du etwas gemeint hast, es zählt nur, was beim Anderen ankommt. Daher sollte ich wirklich mal schauen, dass ich nicht nur meine schwermütigen Seiten betone (was ja anscheinend hängenbleibt) sondern auch meine lebensfrohen Seiten herausstelle. Und die habe ich nun mal Gott sei Dank deutlich mehr als meine Depriseiten. Genau sowas in der Art habe ich mir schon gedacht, daher dieser Thread.

Nicht falsch verstehen: Es geht mir nicht darum, mein Profil zu verbiegen oder mich anders darzustellen als ich bin, das könnte ich gar nicht! Aber ich wollte einfach sehen was bei euch hängenbleibt und das sind offensichtlich die negativen Seiten und nicht die (zu wenigen?) positiven... Also muss ich das mal überdenken... *zwinker*

Ein paar Fragen bleiben mir aber noch:
Wieso wirkt die Ehrlichkeit bzgl. Beziehungsunfähigkeit so abschreckend für ein Sexdate? Ich hätte erwartet, dass Frau dann eher denkt: Ok, dann sind Fronten klar und ich muss kein unerwartetes Liebesgeständnis befürchten...?
Oder ist das nur in der Kombination mit der nicht grad überschwenglichen Lebensfreude die mein Profil ausstrahlt?

Was ist an dem Foto so schlecht bzw. nicht ansprechend? Ich bin leider kein durchtrainierter DonChuan (noch nicht! Hehe!), ich ziere mich da ganz ehrlich. Auch sonst bin ich eher der 'optische Normalo' ich find ich hab gegenüber anderen wirklich nicht so viel zu bieten. Dann möchte ich lieber charakterlich überzeugen. Aber gut, das zählt bei einem Sexdate nun wirklich nicht, ist schon richtig... Keine Chance dann?

Ich bin Plusmitglied, was ist an Premium denn anders, dass ich mehr Klicks erhalte? Ich dachte das wäre nur für mich als User interessant falls ich diese FSK18-pics und Videos anschauen will...? Was mir das Geld ganz ehrlich nicht wert ist....


p.s.: In einem Punkt muss ich mich aber rechtfertigen: Die Ausschnitte aus dem Forum sind völlig aus dem Zusammenhang gerissen und beschreiben einen wirklich lang zurückliegenden Teil meines Lebens (suizidal war ich vor über 7 Jahren!!! = 22 Jahre junger Hüpfer ohne Plan vom Leben) bzw. sagen einfach nur, dass ich mein Leben momentan zwar zum K***zen finde aber nichts dagegen tun kann bzw. die Alternativen ziemlich dämlich wären! Oje, ich weiß wie das klingt, daher der Versuch einer schwammigen Beschreibung: Ich habe seit ca einem Jahr mit Dingen und vor allem Personen zu tun, die ich sonst meide und mit denen ich mich wirklich nicht im Geringsten indentifizieren kann. Manchmal wiedert es mich regelrecht an! Trotzdem ist das Leben kein Ponyhof und manchmal muss man einfach die Zähne zusammenbeissen, es ist DIE Chance meines Lebens auf dem Silbertablett präsentiert. ICH LIEBE DAS LEBEN!!! Das muss ich ganz klar sagen, aber auch nur, weil ich mir neben dieser aufgezwungenen Sch**** meine Inseln geschaffen habe ohne die ich (und fast jeder andere auch) kaputt gehen würde. Ich höre so oft: "Mein Gott, wie du DAS machst...? Ich könnt das nicht!" Und genau das ist es auch: Ich MUSS leider komplett gegen meine Überzeugungen leben, und das ist nicht leicht! Manchmal empfinde ich mein Leben halt als extrem nervig, es strengt mich sehr sehr an. Aber ich denke (hoffe!) es wird sich eines Tages auszahlen, nur deshalb mache ich das! Und trotzdem: Das Leben ist schön, zumindest wenn man einen Strich unter die negativen und positiven Seiten zieht. Und DAS habe ich damals (vor 7 Jahren) halt einfach nicht so gesehen. Diese ganze 'Psychosache' hat mich im Gegenteil sogar so charakterlich gefestigt, dass ich diesen Mist jetzt ganz gut durchstehe an dem vielen Andere verzweifeln würden...

Womit wir wieder bei dem Punkt sind, dass es nur darauf ankommt, was bei Anderen hängenbleibt... Und das ist wohl nur: Das Leben ist Mist! *zwinker*


Trotzdem: Wirklich VIELEN Dank für eure Antworten, mir war es wichtig das mal aus eurer Perspektive zu hören...
Schön, dass du es nicht persönlich nimmst *g*

Also mal zu:
Wieso wirkt die Ehrlichkeit bzgl. Beziehungsunfähigkeit so abschreckend für ein Sexdate?

Das ist der Punkt, den ich eben als verwirrend bezeichnete - deinen Widerspruch im Profil. Das was gegen eine Beziehung sprechen sollte, hab ich und andere ja schon angeführt. Dann gibts aber die anderen Dinge, welche dafür sprechen, dass du die große Liebe suchst. Die da wären:

• Koch (Hobby), am Liebsten für die Liebste
• Lieber und hoffentlich bald Liebender
• Wartet auf die 'Richtige'

Ja, du suchst beides.. Dating & Abenteuer, wie auch Beziehung & Partnerschaft. Dennoch wirkt dein Profil abschreckend für die einen, wie auch für die anderen.

Das positive mehr heraus zu heben, halte ich für gut. Dass Menschen auch schlechte Zeiten haben, wissen wir alle - das muss man nicht extra noch unter die Nase reiben.. pures Marketing *zwinker*

Und vielleicht wäre es auch eine Möglichkeit Sexdate und Beziehung etwas mehr zu trennen. So nach dem Motto: "Während ich auf die Richtige warte, find ich es total Klasse, mir mit den falschen die Zeit zu vertreiben" oder so ähnlich. Dann kennen auch beide Seiten sich aus *g*

Wer von uns ist schon eine Schönheit? Aber durch dein Foto könnte ich nicht mal richtig sagen, wie du eigentlich aussiehst, wenn du "normal" schaust *zwinker*

lg
Angelika
Hallo invisible78
Ich bin Plusmitglied, was ist an Premium denn anders, dass ich mehr Klicks erhalte? Ich dachte das wäre nur für mich als User interessant falls ich diese FSK18-pics und Videos anschauen will...? Was mir das Geld ganz ehrlich nicht wert ist....

Nein, war mein "Fehler".

Ich dachte Du wärst Basis-Mitglied.
Du kannst also anschreiben, ein sehr guter Vorteil, weil Du nicht nur reagieren sondern agieren kannst was suche betrifft.

Wie kommt man auf Klicks?
Leute müssen über dein Profil stolpern, sonst klickt da niemand an.
Jetzt gibt es 3 Möglichkeiten.

1.Frauen lesen was Du schreibst, klicken interessiert dich an.

2. Frauen suchen direkt über dieses Suchefunktion...dann aber...

3...ist das Bild Avatar nicht unwichtig. Hier kannst Du wenig tun weil Du nunmal Du bist. Verstehe das jetzt nicht falsch, dieser Satz ist nicht negativ gemeint, sondern gilt für jeden hier. Wie attraktiv wirkt man auf die Frauen?

Und dann bleibt abwarten...
*******le78 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Wow!

Ihr seid auch noch wach? Ok, noch kurze Antwort:

@****mba: Ich hätte es nicht besser ausdrücken können: Auf die richtige warten aber erstmal die Zeit mit der 'Falschen' vertreiben. Das trifft den Nagel auf den Kopf. So gesehen ist es ja auch nicht mehr ganz so widersprüchlich... *zwinker*
Ich hatte auch überlegt mir einen zweiten Account anzulegen in dem ich meine Negativseiten darlegen kann ohne dass mein Hauptaccount negativ beeinflusst wird. Egal, zu spät.

Ich glaub ich muss meinen besten Freund (Fotograf) mal quälen bzgl guter Fotos von mir, selbstgeschossene sind Müll! Zumal ich meinen Körper grad 'stähle' da wollte ich noch warten, bis es sich wirklich lohnt... Stichwort Marketing! *zwinker*

Danke für eure Antworten und gute Nacht!
Francois
*****URO Mann
8 Beiträge
du willst doch nur sex oder nicht? mach doch nich son drama daraus..spar dir diesen ganzen kontaktanzeigenmuell..und gehe in chats.. (und zwar normale chats) da ist das abgreifen so leicht.. alles was das herz oder der schwanz begehrt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.