Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7359 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr zum Sexdate? Kritik erbeten!

nur für sex ist dein profil zu lang ... wer will schon soviel lesen, wenns dir eh nur um sex geht

lg
fran
Setz mal die Brille ab, kämm Dich mal anders und schau mal nur freundlich und schreib einfach nur, dass Du offen bist fur erotische Treffen mit einer netten Frau. Auf mich wirkst Du auf dem Foto wie ein Clown.

Theresa
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wieso wirkt die Ehrlichkeit bzgl. Beziehungsunfähigkeit so abschreckend für ein Sexdate? Ich hätte erwartet, dass Frau dann eher denkt: Ok, dann sind Fronten klar und ich muss kein unerwartetes Liebesgeständnis befürchten...?
Manchmal wirken auch einfach die Worte.
Verändere doch das "BeziehungUNfähig" in ein "Momentan suche ich nicht nach einer festen Beziehung"
Das klingt nicht so hart und endgültig, aber immer noch ehrlich und wahrheitsgemäß ausgesagt.
Auch für ein Sexdate.

Oder ist das nur in der Kombination mit der nicht grad überschwenglichen Lebensfreude die mein Profil ausstrahlt?
Hm, wie vorher schon gesagt, für eine reine Sexbeziehung, fehlt da die Leichtigkeit. Bringe es mit ein in dein Profil, das du diese Lebensfreude hast.
Dafür benötigst du kein zweites Profil.

Was ist an dem Foto so schlecht bzw. nicht ansprechend? Ich bin leider kein durchtrainierter DonChuan (noch nicht! Hehe!), ich ziere mich da ganz ehrlich. Auch sonst bin ich eher der 'optische Normalo' ich find ich hab gegenüber anderen wirklich nicht so viel zu bieten.
Die Optik ist doch immer Geschmackssache. Ich persönlich finde das Photo ganz witzig, DAS hat nämlich etwas von Lebensfreude und Spaß. Nicht zu verwechseln mit einem Clown *roll*
Und nicht alle Frauen suchen den Adoniskörper.
Vielleicht solltest du dir mal vor Augen halten, das JEDER etwas zu bieten hat!!! Auch optisch!
Aber warum sollte eine Frau das bei dir finden, wenn du es nicht mal hervorhebst *zwinker*


Dann möchte ich lieber charakterlich überzeugen. Aber gut, das zählt bei einem Sexdate nun wirklich nicht, ist schon richtig... Keine Chance dann?
Inwieweit der Character bei einem Sexdate zählt, kann ich dir nicht allgemeingültig beantworten.
Ich finde, das ein jeder Mensch Character haben sollte, mit dem ich Umgang pflege.
Zu hoch gestochen??? Finde ich nicht. Denn schließlich verbringe ich Zeit mit diesen Menschen und bin auch gedanklich bei ihnen.
*******ino Paar
31 Beiträge
Wie klappt es denn im realen Leben?
Dazu würde mich interessieren: Wie sind denn die Reaktionen der Frauen im realen Raum?

Ich denke, Du wirst ja Dein Glück auch in diversen Schwofbunkern wie "Dorf Münsterland" oder ähnlichem versuchen. Real sind verschiedene Sachverhalte Deines bisherigen Lebens und Deine Wünsche ja erst mal nicht bekannt und Du kannst auch auf jedes missverstandene Wort direkt eine Erklärung geben. Geschriebene Wörter sind von Bestand und können unterschiedlich verstanden und sehr lange interpretiert werden.

Ebenso - da schließe ich mich den vorherigen Schreibern an - ist das Foto nicht wirklich vorteilhaft. In real bist Du dann so wie Du bist und dreidimensional sichtbar. Selbst das schönste Foto bildet Dich nicht so ab wie Du eigentlich bist.

Real zeigt sich auch, ob Du wirklich ein "Frauenversteher" bist. Wenn sich dann noch der Augendruck durch gewisse Zurückhaltung regulieren lässt, sollte es doch für Dich letztendlich ein Fazit zur Sache geben.

Der virtuelle Raum hier ist ja kein Freibrief, er bietet nur eine breite Plattform. Und auch hier muss man einem ersten Eindruck bestehen, welcher keine zweite Chance hat.

Trotz allem viel Spaß hier.

Viele Grüße

Arnd
das meiste
wurde hier sowieso schon geschrieben.

aber du solltest tatsächlich zusätzliche fotos von dir einstellen. das müssen keine hochglanzbilder vom superfotografen sein. ich mache alle meine bilder auch selbst. aber man sollte DICH erkennen können. und wieso warten bis du GESTÄHLT bist? das dauert erstens länger als dir lieb sein kann, wenn ich mal von deinem aktuellen profilfoto ausgehe, (sorry, is ned persönlich gemeint) und dann wolltest du doch auch JETZT eine frau finden. und die sieht dich, wenn es nach deinen wünschen geht, ja auch JETZT ungestählt.

also zeig dich, so wie du bist.

du machst auch auf mich den eindruck dich unbedingt von deiner besten seite zeigen zu wollen, was aber nicht unbedingt der realität entsprechen muss.

und aktiv werden solltest du in jedem fall.
denn witz und sympathie kommt in keiner kontaktanzeige rüber, sondern nur im persönlichen kontakt. wie eben im realen leben auch. die typen, die in der disco mit dem bier in der hand an der tanzfläche rumlungern und warten bis sie angesprochen werden, gehen in den allermeisten fällen so alleine nach hause wie sie gekommen sind.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich würde auf Grund...
dieses Fotos und der negativen Aussagen auch kein Date wollen. Allerdings macht das Bild schon etwas neugierig und es sollten auch aussagekräftigere Bilder in dein Profil.


*zwinker* von der Frenchloverin
****ine Frau
36.968 Beiträge
*freu2* Alle mal ab auf sein Profil und linsen...er hats verändert *zwinker*

Und ich finde den Text nun deutlich offener und sympathischer als noch vorher.
*top* Mir gefällts jetzt auch ziemlich gut, vor allem da der Humor darin nicht zu kurz kommt (mir persönlich sehr wichtig).

Kompliment! *blume*

lg
Angelika
*******le78 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Update:

Wie Mid schon bemerkt hat, ist das Profil geändert ohne mich anders darzustellen als ich bin. Ist also auch nicht auf-Teufel-komm-raus verbogen, es passt eigentlich sogar besser. Das alte Profil habe ich geschrieben als ich etwas gefrustet war und auch dachte ich wäre bereit für was Neues. Daher auch diese unklare Mischung...
Danke für eure Anregungen, das war wirklich interessant zu sehen, was bei euch hängen bleibt.
Ganz besonders interessant fand ich es zu lesen, dass sich die Mühe gemacht wird, die Forumsbeiträge zu lesen. Das hätte ich nicht erwartet.

Fotos sind auch gemacht die mich so zeigen wie ich auch 'normal' herumlaufe. Klar hab ich mich schick gemacht, es sind also das keine Ranzklamotten aber das ist eh nicht mein Stil. Brauche nur die Bewertung von Freunden, dann setz ich die ausgewählten auch rein.
Allerdings: Die Brille bleibt!! Ich bin Brillenträger aus Überzeugung, das passt einfach zu mir. Ich ohne Brille ist nicht der echte Francois. Zumal ich sie nur zum (Bei)Schlaf ablege. *g*

Zu den Reaktionen in Realität:
Durchmischt! Ich kann nicht sagen, dass ich überhaupt nicht auf Frauen wirken würde, aber ich bin nunmal auch kein Womanizer der jedes WE jmd abschleppt. Genau genommen hatte ich noch nie eine ONS, ich glaube auch nicht, dass mir das je passiert. Dafür strahle ich dann doch zuwenig Sexappeal aus. Obwohl man mir schon (leider nur unter Freunden) gesagt hat, dass ich sexy tanze. Und ich tanze VIEL! Aber ich meide diese typischen Baggerschuppen, ich passe da nicht rein.
Was mir über die letzten Jahre deutlich klar geworden bin:
Ich erhalte Reaktionen NUR wenn ich gut drauf bin. Ich gehöre zu den Leuten, die ihre schlechte Laune wenn vorhanden auf der Stirn stehen haben. Ist mir aber auch latte, soooo notgeil bin ich auch nicht! *zwinker*
Und: Ich wirke oft (deutlich) ältere Frauen! Ich sehe zwar aus wie ein Milchbubi, aber trotzdem. Und ich kann mit (deutlich) jüngeren Frauen selten was anfangen: Sind meist noch Küken, denen es an Lebenserfahrung mangelt. Da finde ich keine Gesprächsthemen, ich HASSE Smalltalk!
Und: Ich bin oft 'unsichtbar'! Wenn ich keine Gelegenheit habe, mich verbal zu äussern also gezwungenermassen stumm in der Ecke stehe werde ich tatsächlich nicht registriert. Daher auch mein Nick... *zwinker* Ist aber kein Problem: ich überzeuge dann umso mehr durch meine Art.

Ganz allgemein kann ich sagen: Früher (Jahre her!!) war ich verzweifelt auf der Suche: NIX! Jetzt bin ich deutlich entspannter, ich gehe den 'realen Gelegenheiten' derzeit sogar aus dem Weg und werde jetzt sogar manchmal angesprochen...

Francois
jupp
das neue profil gefällt mir auch besser!

ein bisschen mehr selbstbewusstsein könntest du vertragen, aber ich denke das kommt von selbst.
Ich kann nicht sagen, dass ich überhaupt nicht auf Frauen wirken würde, aber ich bin nunmal auch kein Womanizer der jedes WE jmd abschleppt. Genau genommen hatte ich noch nie eine ONS, ich glaube auch nicht, dass mir das je passiert. Dafür strahle ich dann doch zuwenig Sexappeal aus.

das mit dem ons kannst du unmöglich wissen. ;o)
ich hab früher immer gesagt, ich würde keine wollen. aber schlussendlich hatte ich dann sehr viele, bis ich wieder eine festere bindung eingegangen bin. das angebot war einfach zu groß. *ggg*

Ich erhalte Reaktionen NUR wenn ich gut drauf bin. Ich gehöre zu den Leuten, die ihre schlechte Laune wenn vorhanden auf der Stirn stehen haben.
logisch. deine ausstrahlung wird reflektiert. bist du gut drauf, hast du eine positive ausstrahlung und anders herum. und du würdest doch auch nicht unbedingt eine frau ansprechen, die biestig aussehend in der ecke steht?
aber es ist eine spirale, die sich langsam selbst zu drehen beginnt.
gut drauf-positive ausstrahlung-kontakte-erlebnisse-gut drauf........
denke du weisst was ich meine

Jetzt bin ich deutlich entspannter, ich gehe den 'realen Gelegenheiten' derzeit sogar aus dem Weg und werde jetzt sogar manchmal angesprochen...

auch klar. wer verzweifelt sucht, dem kann frau das auch deutlich ansehen. und das macht unattraktiv.
*******le78 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
@**rk:
Exakt!

Ich hatte mal so ein Schlüsselerlebnis: Schluß mit der 'Freundin' und sofort in die Disko. ÜBERHAUPT kein Interesse an Weibern (sorry!), Zack, hatte ich ein Date das bis 10 Uhr am nächsten Morgen anhielt. Wir wären auch fast zusammengekommen, wenn da nicht meine damalige Art alles kaputt gemacht hätte. Und sie war hothothot... *zwinker*

Seitdem weiß ich, wie sehr ich das nach aussen trage, wie sehr ich meine Chancen verbessere / verschlechtere je nachdem wie die Mundwinkeln stehen.
*******le78 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
@**rk: Dein Milchbart ist ja geil! Gröhl!
*******le78 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Fotos sind on!
*******len Paar
5.781 Beiträge
invisible78,

ich habe den Beitrag erst jetzt gelesen und finde, dass du dich sehr gut, niveauvoll und auch ehrlich darstellst. Kompliment!

Ich wünsche dir viel Glück und nur schöne Begebenheiten. Auch wenn du "nur" Sex suchst. "Nur" Sex suchen hier viele. Auch wenn sie es nicht zugeben. Wichtig ist doch hierbei nur, dass sich Zwei finden, bei denen es passt.

Kleiner Tipp: Sexappeal definiert jede Frau anders. Die eine Frau geht hier ausschließlich nach dem Äußeren, für die andere Frau ergibt es das Ganze. Dein Selbstbewusstsein ist, so denke ich, schon OK. Allein das Profilbild zeigt mir dies *zwinker*

...pssst...
DieStille
Diese Anzeigen zu Dates oder wieauchimmer das genannt wird, hab ich zwar ein paar mal schon gelesen, aber aufgrund einer solchen Anzeige hätte ich niemals einen Herrn kontaktiert.

Wahrscheinlich deshalb, weil sie zum einen meist sehr kurzfristig sind und zum anderen ich nicht mehr daten würde, ohne mir vorher einigermaßen sicher zu sein, dass die Grundchemie stimmt.

Selbst wenn ich nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung bin, möchte ich doch Gemeinsamkeiten mit dem entsprechenden Herrn finden.

Und die Anzeigentexte sind im Allgmeinen eher sehr flach....


Ich würde an der Stelle des TE nicht auf Emails warten, sondern selbst die Initiative ergreifen. Ich sage dies aus Sicht des Herrn, nicht aus meiner.
*******len Paar
5.781 Beiträge
hm,

warum sollen eigentlich immer die Männer die Initiative ergreifen?

Sind die Frauen nicht selbstbewusst genug, um einen Mann anzuschreiben? Oder haben sie es hier tatsächlich nicht nötig? Ist doch eigentlich ne feine Sache, wenn ich mir das Leckerchen persönlich aussuchen kann. Oder?

...pssst...
DieStille
@*******len.


Mitnichten. Ich glaube, hier sind sehr viele selbstbewusste Frauen, die genau das tun.

Ich kann allerdings nur von mir aus reden. Ich bin in keinster Weise selbstbewusst, weder genug, um einen Herrn anzuschreiben, noch für viele andere Dinge.


Ich glaube halt, dass, allein schon bedingt durch den Herren"Überschuß" hier im JC, es keine erfolgreiche Methode eines Herren ist, darauf zu warten, dass ihn die Richtige anschreibt.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Verstehe dich schon.

Aber eigentlich schade, gell? *zwinker*

...pssst...
*******le78 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
@*******ger:

Das Problem an den Datetexten ist auch, dass für nette ansprechende Texte einfach VIEL zu wenig Zeichen zur Verfügung stehen. *zwinker* Ich glaub man hat grad mal 250, das ist ja nicht mal so viel wie anderthalb SMS. Da ist es ECHT schwer, nicht so direkt und dadurch plump zur Sache zu kommen...

Anmerkung an die Mods: Etwas mehr würde wirklich nicht schaden! Klar, man soll keine Romane schreiben, aber SO wenig ist schon verdammt einengend... 500-600 wären immer noch wenig, würde aber etwas Luft schaffen und trotzdem ein klare Abgrenzung zur Kontaktanzeige schaffen.


@*******ger UND die Stille:
Ich hab nun glaub ich schon zum zweiten Mal einen Fred oder in einem Profil einer Frau gelesen, in dem bemängelt wird, dass die Männer (!!! Jaja!!) sie trotz festem Date haben sitzen lassen. Ist schon komisch, erst auf dicke Hose machen und dann nen Rückzieher machen... Schon verrückt...
na also
Fotos sind on!

sieh an, der herr hat einen selbstauslöser.
und was sieht man da? du brauchst dich sicher ned zu verstecken.
die neuen bilder vermitteln, wie ich finde, einen völlig anderen eindruck als das profilbild. und sie kommen, meiner meinung nach, sehr ehrlich rüber.

gut dass du die bilder jetzt schon gemacht hast. das mit dem stählen dauert seine zeit, wenn ich das mal so sagen darf. aber andererseits musst du gar nicht so viel machen. find die bilder gut!
*******len Paar
5.781 Beiträge
Rückzieher
Ja, das soll es wohl geben.

Nicht gerade die feine Art. Aber davon will man ja nicht ausgehen, gell? *zwinker*

...pssst...
*top* Ich finde die neuen Fotos gut. Wobei mein absoluter Favorit ist das zweite Foto.. aber ich mag Männern in Anzügen sowieso sehr gerne *zwinker*

lg
Angelika


1. wer jammert kriegt gar nichts! ;-))
2. wenn du nur ficken willst, geh in den puff
2. und es ist wie beim telefon, solange man auf den anruf wartet passiert garantiert nichts, aber wehe man passt einen moment nicht auf …
*******len Paar
5.781 Beiträge
zu1.) er jammert doch gar nicht!?

zu 2.) wo er fickt, ist seine Sache

zum zweiten 2.) haste Recht *zwinker*

...pssst...
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech*

*sorry* Aber ihr seid zu niedlich!!! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.