Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7300 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr zum Sexdate? Kritik erbeten!

****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech* Danke katerle, aber du bekämst dann Post von den Herren der Schöpfung, ists das, was du willst??? *schock*

*bussi*
Pssst er entdeckt gerade seine Bi Ader *zwinker*
Ach, die wundern sich dann nur wie zickig Midline doch plötzlich ist/wurde... *haumichwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Pssst er entdeckt gerade seine Bi Ader
*oha* katerle????


Ach, die wundern sich dann nur wie zickig Midline doch plötzlich ist/wurde..
Na...manche wundern sich jetzt schon *roll*
katerle????

Hmm?
Muß mal tief in mich hineinhören...

Na...manche wundern sich jetzt schon

Hehehe....richtig so!
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Viel gelesen..... und gegrübelt.....
Hallo miteinander,

viele Antworten haben mich nachdenklich gemacht und gleichzeitig animiert eine Antwort zu schreiben.

Es wurde hier in den letzen Beiträgen darauf aufmerksam gemacht das man(n) als einfühlsamer Frauenversteher und Zuhörer besser daher kommt.

Doch mal ehrlich meine lieben Damen:

Wieviel Frauenversteher wollt Ihr haben an einem Mann ?
Wohl bemerkt an einem !

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht das man nur bis zu einem gewissen Punkt bei der Liebsten in die innersten Bereiche (gedanklich und seelisch) vordringen kann.

Oftmals wird zu früh geblockt weil Sie ja nicht möchte sich seelisch zu entblößen und irgendwie nackt und angreifbar zu sein. Selbst nach Jahren der Zweisamkeit.

Sorry, das sehe ich persönlich anders.

Es ist doch so das Vertrauen in einer Partnerschaft langsam aufgebaut werden muß. Keiner wird je zu Beginn einer neuen Partnerschaft zu 120 % sein Innerstes offenlegen und sich ganz "entblößen" durch einen "Seelenstrip". Das gilt, so denke ich, übrigens für beide Partner. Dieses "entblößen" Stück für Stück ist wichtig für das Vertrauen

Es hat auch einen Teil des Entdeckens und Erforschens, welchen ich pers. sehr wichtig finde.

Das nur mal so aus der Sicht eines Mannes *zwinker*

Ansonsten kann ich nur sagen das viele Antworten richtig waren in punkto "weniger den Pessimist und mehr den Optimist" sowie "wörtlich anders verpackt hilft mehr".

@ Invisible:

Lass den Kopf nicht hängen, meistens ist´s doch wirklich so:

Mit "Gewalt" bzw. Nachdruck" gesucht = Erfolg gleich null
"Auf sich zukommen lassen" = meistens zu 95 % wesntlich mehr Erfolg *zwinker*

Lg

Mister hillfriends57
Nee - ich glaube nicht, das der "Frauenversteher" noch angesagt ist.
Ein bißchen wohldosierte "Unzivilisiertheit" steht einem Mann schon ganz gut, aber wer nur zwischen Extremen pendelt, wird oft entsprechende Reaktionen ernten.
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
@ brunch:

Nee - ich glaube nicht, das der "Frauenversteher" noch angesagt ist.
Ein bißchen wohldosierte "Unzivilisiertheit" steht einem Mann schon ganz gut, aber wer nur zwischen Extremen pendelt, wird oft entsprechende Reaktionen ernten.

Aus meinem persönlichen Umfeld heraus kann ich da nur sagen:

Doch die Frauen brauchen den "einfühlsamen Frauenversteher" bzw. "gefühlvollen Zuhörer und Gesprächspartner".

Klar sollte man nicht so unbedingt vom "Jäger der Steinzeit" zum "Versteher der Gegenwart" und umgekehrt fallen im täglichen Miteinander

Ich denke mal das Du das mit dem Extremen so gemeint hast oder *roll*

Aber mal ehrlich:

Auch wir Männer wollen mal diesen "Seelenstrip" hinlegen können ohne gleich Gefahr zu laufen das wir uns total entblößen und als "Weichei" deklariert werden *genau*

Lg

Mister hillfriends57

Sorry falls das hier etwas OT laufen sollte........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.