Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7361 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr zum Sexdate? Kritik erbeten!

*******len Paar
5.781 Beiträge
och mannoooooo, Midline!

Ist doch so, oder?

...pssst...





*zwinker*
*******le78 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt wird aber peinlich! *zwinker*

Erst werde ich mit Kritik überhäuft und jetzt nur Lobhudeleien? *g* Nee im Ernst: Vielen Dank! Ich bin selbst überrascht, wie gut die dann doch gelungen sind. Ok, der Hintergrund (Steckdose! Grrr!) ist Mist aber hier gehts ja um mich und nicht meine Wohnung... flöt

@****mba: Mir wäre es lieber wenn das fünfte dein (euer) Favorit wäre, aber tja... Machste nix! *aetsch*

@**rk: Ich mag mein Kreuz, Arme und Beine. Mein Hintern könnte etwas knackiger sein (wie deiner! Neid!!!) aber vor allem dem Bäuchlein mitsamt zugehörigen Liebeshenkeln / Rettungsringen hab ich den Kampf angesagt. Insgesamt könnte meine Rückansicht noch etwas V-förmiger sein. Aber wir wollen ja mal nicht übertreiben... Ziele muss man jedoch auch haben, gelle? *hotman*

Lg
Francois
"Anbahnung eines Sexdate'"?

Man kann das wie ein Projekt angehen, aber dann fehlt der "swing".

Die Brüchigkeit von Menschen, Persönlichkeiten, Biografien machen einen Kontakt reizvoll. Nicht die Glätte der Effektivität.
Was spricht denn dagegen, dass er "nur ficken" will?

Ist mir lieber, als wenn zuerst einer auf Liebe tut und damit bloss lügt.
*****_he Mann
99 Beiträge
Ok
Blutsauger, ich will dich ficken. Aber NUR ficken *mrgreen*
nicht übertreiben
(wie deiner! Neid!!!)
musst du nicht *ggg*

Mein Hintern könnte etwas knackiger sein (wie deiner! Neid!!!) aber vor allem dem Bäuchlein mitsamt zugehörigen Liebeshenkeln / Rettungsringen hab ich den Kampf angesagt.
dann empfehle ich radfahren. verbrennt insgesamt kalorien und der popo hat auch was davon *ggg*

aber lass dir gesagt sein, und das auch gerne von den hier anwesenden frauen: sehr viele finden diese 'rettungsringe' gar nicht so unsexy! und so wahnsinnig riesig sind sie ja gar nicht. ausserdem sind sie gerade an den stellen sauschwer wegzubekommen. ich schätze mal mit 5 kg weniger bist du sehr gut bedient.
*******le78 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Ich fahre seit Jahren Rad. Als Teen waren es mal fast 10TKM im Jahr (daher meine wirklich strammen Schenkel!), mittlerweile deutlich weniger, aber immer noch einigermassen. Neues Fahrrad auch vor nicht allzu langer Zeit gekauft und die Radwege hier am Rhein sind echt spitze! *zwinker*
Allerdings hilft das nicht gegen die Rettungsringe, aber das wird halt auf die klassische Art bekämpft.
Ausserdem: Ich muss weiß Gott nicht mit den Tränen kämpfen, aber wirklich zufrieden ist man(n) wohl nie, oder? *zwinker*

Jetzt wirds ganz schön OT... *zwinker*

lg
Francois
mal fast 10TKM im Jahr

*schock* Ich bin mit dem Motorrad 15.000 km im Jahr gefahren und hielt das schon für eine beachtliche Leistung...


lg
Angelika.. die sich jetzt eine Runde verstörten Schämens ins Eck verzieht..
*******le78 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Schämen?
Schnickschnack!

Das sollte ich mal! Das Rad ist ein dreiviertel Jahr alt und hat grad mal 400 km aufm Tacho... Die TKM-Zeiten sind lange vorbei...
Dieses Jahr bis jetzt war das Wetter auch nicht sooo dolle... Entweder keine Zeit oder zu kalt, zu windig, zu faul...
Super Ausreden, oder? Jaja, dieser scheiß Schweinehund. Der nimmt leider einen großes Gehegel meines 'Zoos' ein... *zwinker*
@***an:

Blutsauger, ich will dich ficken. Aber NUR ficken


War das jetzt eine Drohung oder ein Angebot *g*
was in russland und in skandinavien anders ist???
na ganz einfach es ist dort ein eklatanter frauenüberschuss und das macht sich auch im verhalten der frauen bemerkbar.

Wieso erfahr ich das erst jetzt? *schock*
Da werd´ich wohl gleich mal die Koffer packen.

Ok, zurück zum Thema.
Ich denke freundlich und humorvolles Anschreiben bringt einen schon weiter, das eien Frau auf eine Anzeige antwortet hab ich eigentlich auch eher selten erlebt (streng genommen noch nie).
**by Frau
1.865 Beiträge
Dateanzeigen haben etwas sehr verkrampftes - so nach dem Motto "jetzt oder nie".

Es hört sich vielleicht für viele lächerlich an, aber Männer die ihre Gunst weitläufig verstreuen und das noch dazu sehr offensiv, werden wenig Erfolg bei Frauen haben.

Uns ist durchaus bewußt, dass wir uns hier auf einer Page befinden, bei der es primär um Sex geht. Ich unterstelle jetzt aber mal, dass jede halbwegs "normale" Frau nicht nur ein Objekt der Begierde sein möchte sondern auch als Mensch wahrgenommen.

Du beschreibst es sehr schön - ich will mal wieder ficken.. sorry, aber allein törnt ab. Auch wenn wir es wollen - es geht um das Begehren der Einzelnen - nicht um das pauschale Begatten vieler...

Eine gewisse Sexclusivität finde ich persönlich sehr reizvoll an einem Mann - eben nicht nen Kerl, der mit jeder in die Kiste steigt - sondern jemand, der sich Zeit nimmt die Frau zu erkennen. Und leider ist das für viele zu aufwendig - ergo - gibts auch nichts, worüber sie sich beschweren müssen.
*******le78 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
@**by:

Wenn das an mich gerichtet war, so fühle ich mich nicht angesprochen... *zwinker*

1) Ich habe NIE von "Ficken" geredet, das ist dann doch nicht mein Niveau! Ich rede davon, dass ich gerne mal wieder Sex hätte. Letzlich meint es dasselbe, aber es kommt immer drauf an, WIE man es sagt..
2) Ich habe mindestens einmal geschrieben, dass auch ich nicht einfach jede nehme. Und wenn ich auch Date schalte(n würde), so ist Symphatie die Grundvoraussetzung.
3) Mit der Fred-Überschrift "...Sexdate" meinte ich nicht (nur) ein Date im JC-Sinne, also nur die Anzeigen die man unter 'Dates' schalten kann, sondern allgemein ein Date, dass bei Symphatie auf Sex hinausläuft. Anders gesagt: Ich spiele mit offenen Karten und gebe zu, dass ich momentan 'nur das Eine' suche. Sollte ich lieber lügen und jeder Frau sagen, dass ich sie über alles liebe um sie ins Bett zu kriegen...? Wohl kaum, oder? *zwinker*
Ich bin sehr wohl zu echten Emotionen fähig, ich liebe wahrscheinlich mehr als andere Männer umso länger werde ich noch brauchen um von meiner Ex wegzukommen. Ich finde es aber in keinster Weise verwerflich offen zu sagen, dass ich DERZEIT 'nur' Sex möchte. Und das nicht nur mit einem weiblichen Körper, sondern mit einer netten Frau mit der man vorher/nachher noch reden kann...

Sollte ich also mit der (sonst richtigen) Kritik gemeint sein, hast du in meinen Augen etwas zuviel da rein interpretiert... *zwinker*

fg
Francois
*******len Paar
5.781 Beiträge
Eine gewisse Sexclusivität finde ich persönlich sehr reizvoll an einem Mann


Stimmt.

Wenn mir mein Schätzegen frech ganz tief in die Augen schaut und dabei leise: "ficken?" haucht, dann hat das so richtg was! *zwinker*
@Invisible
Jaaa! Jetzt paßt der Text und nun noch ein ernsteres Foto dazu und schon bist Du in den Charts hier der Newcomer *zwinker*
Ich habe NIE von "Ficken" geredet, das ist dann doch nicht mein Niveau! Ich rede davon, dass ich gerne mal wieder Sex hätte. Letzlich meint es dasselbe, aber es kommt immer drauf an, WIE man es sagt..

Du mußt es so verfassen.

Ich will fi*cken und zwar eine wunderbare, einzigartige, begehrenswerte Frau.

Dann passt es.
*******le78 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
@**na

Schau mal in den Fotoalben! *zwinker*

p.s.: Wie wärs ebenfalls selber mit einem Foto...? *g*
*****_he Mann
99 Beiträge
@ Blutsauger
War das jetzt eine Drohung oder ein Angebot

Weder das eine noch das andere *mrgreen*
Nöö mit Foto bekämen wir noch mehr Zuschriften obwohl wir hier keine Dates suchen. Das ist lästig. Theresa und ich wir gehen lieber in Clubs. Dein Fotoalbum sehe ich nicht, weil ich nur ein ganz normales Profil habe und für die Foren reicht das ja auch. Viel Glück dann. Jetzt müßte es ja klappen bei Dir *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hae* Sein Album ist doch nicht privat, das müßte von jedem einsehbar sein....
Da steht man braucht eine Plus oder Premium Mitgliedschaft in roter Schrift wenn ich es aufrufe.
Hallo Midi,

bei mir kommt ein allseits bekannter Satz:

--Um die Bilder dieses Fotoalbums betrachten zu können, benötigst du eine Plus- oder Premium-Mitgliedschaft.--

Was soll uns das sagen???
****ine Frau
36.968 Beiträge
Echte???

Das soll euch sagen: Seid nicht so geizig, der Master würde euch die Tore öffnen, wenn ihr nur wolltet !!!

*floet*


*mrgreen*
Das was unter Fotoalbum ist kann ich sehen. Aber er hat es ja unter einem separaten Eintrag und dann geht es halt nicht. Jaja ich werd mal das Foto mit der Nummer hinschicken. Dann geht es ja.
@Midline
Hab eine andere Idee:

Hab mir überlegt wir beiden tauschen für 1 Monat die Profile.

Du dann Mr. Brusthaar, ich bekomme dann endlich viiiiel Post.

Bist Du einverstanden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.