Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7153 Mitglieder
zum Thema
Latex/Gummi/Nitril/Vinyl-Handschuhe an den Füßen1
Trägt jemand von euch Latex/Gummi/Nitril/Vinyl-Handschuhe an den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex / Gummi TRANSPARENT

******aer Mann
63 Beiträge
Kompliment
kompliment an alle, dass sind einfach nur super schöne und total erotische Bilder. Macht weiter so.

LG
***nB Mann
52 Beiträge
@*****tor:

Sehr anregende Fotos! Kompliment.


Greetz,
Alan
vorstellung
das ist ja mal nen cooles forum hier. nette bilder habt ihr alle. ich wollte mich mal bei euch vorstelen:

als ich bin karsten und bin 31 jahre alt, wie ich aussehe könnt ihr ja auf dem foto sehn. ich komme aus potsdam und bin recht neu hier auf der seite. ich bin oft in der SZ und bei crfriens anzutreffen. wollt mal fragen ist den hier nochjemand aus meiner gegend? ist immer recht schwer leute mit gleicher neigung zu finden. naja ich werd euch mal hier im auge behalten *schock*

lg proof
******aer Mann
63 Beiträge
Hallo Latexll

hammer geile bilder von dir, wird man glatt neidisch.
würde gerne mehr darüber erfahren wie du die hodeninfusion machst.
meld dich doch mal, gerne auch per CM

Gruss
******ory Frau
319 Beiträge
@ prooflatex: ein herzliches Willkommen hier! Ich bin auch eine extreme Latex-Freundin. Schreib mir doch eine Mail, wenn du magst, leider kann ich dir keine schreiben, da ich nicht geprüft bin *snief*
Dann kann ich dir, wenn du magst, den Link zu meiner HP geben, mit gaaaanz vielen Latex-Fotos, alles privat von echten Latex-Fans...
@ toxic
man das ist ja mal ne begrüßung toxic... kann leider auch keine mails schreiben. kerle müssen wohl hier mal wieder bezahlen..
kannst ja in berlin caht kommen wenn du noch da bist....
würd gern alle deine pics sehn wolln


lg proof
******ory Frau
319 Beiträge
@*******tex:

t´ja leider komme ich als ungeprüfte nicht in den chat....aber ich habe gelesen, du bist auch in der sz, wie ist denn da dein Nick oder deine Nummer, dann sende ich dir da eine Mail mit dem Link....
hilfe
soll ich euch beiden mal beim vermitteln helfen *g*

ich kann ja cm schreiben
******ory Frau
319 Beiträge
Das ist ja nett von dir, irgenwie ist das recht umständlich hier. Fast wie stille Post spielen. Vielleicht hast du ja noch den Link von meiner HP und du kannst sie prooflatex zusenden....
ja das stimmt kompliziert aber mit lösung
jepp suche ihn raus und schicke ihm auch mal deinen sz namen wenn es ok ist?
lieb von dir
dank dir für deine mühe......

lg proof
*g*
daruf hätt ich ja auch kommen können
SZ NAME :PROOF
******ory Frau
319 Beiträge
@ Asana: ganz lieben Dank für deine Mithilfe. Habe prooflatex jetzt in der SZ aufgestöbert und ihm den Link gesendet, falls du auch, trotzdem Danke!!! war ganz lieb

@ prooflatex: hab dir grad ne Mail in die SZ geschickt.

@ alle anderen: sorry für das leichte abschweifen vom Thema hier....:D *sorry*

Puhh, das war aufwendig
noch ganz schwach und ausser athem
man toxic, das war ein ausflug in deine welt. der absolute oberhammer, ihr zwei habt mir da echt ne menge voraus. man manchmal kotzt mich das richtig an, das die die mir schreiben und so wie ich drauf sind sooooooooo weit weg wohnen. naja kann man halt nichts machen, aber jedenfalls ist deine HP echt saugeil. nochmal danke das de se mir gegeben hast. macht weiter und lasst mich weiterhin teilhaben....


lg proof
Latexliebhaber
Hallo Leute!
wie ich zu meiner Freude sehe, gibt es noch andere normale Menschen
die Latex gerne haben. Leider ist es sehr schwer jemanden zu finden, der diese Leidenschaft mit dir teilt. Meine Frau mag meine Klamotten leider nicht.
Aber ich habe euch ja heute - wenn auch nur durch Zufall - gefunden. *ggg*
******857 Paar
25 Beiträge
bist net der einzige aus brb der latex schön findet ... jedoch haben wir beide es noch nicht ausprobiert doch ich liebe den anblick *g* ... vllt. überrede ich ja dann mal meine freundin *g* ...
Latexliebhaber
<Hallo Lanfee!

das ist sehr lieb von Dir. Doch leider habe ich es auch schon versucht.
Leider war ich nicht sehr erfolgreich.

also bleibe ich bei euch im Net.

lg peter
******ory Frau
319 Beiträge
@******0er: *willkommen*

auch dir ein herzliches Hallo in diesem Forum! Es tut immer gut als "normale Leute" bezeichnet zu werden, obwohl man völlig bizarr sich in Latex verhüllt. Ich lese nicht nur hier leider sehr oft, das Männer sich wünschen, ihre Frauen würden auch Latex toll finden. Aber leider kann man da ja nicht immer was machen. Ich verstehe das Geschmäcker verschieden sind, und nicht jeder auf das gleiche steht, aber warum so viele Damen so ablehnend gegen Latex sind, verstehe ich nicht wirklich..

.Nun, ja ich hoffe du fühlst dich hier wohl und man plaudert nett zusammen.
hi toxic
eigentlich immer normal iss *dance*
******857 Paar
25 Beiträge
hab meine auch darauf angesprochen und nunja - wenigstens meinte sie das sie sowas noch nie ausprobiert hat (ich ja ehrlich gesagt auch nicht nur find ich den anblick schön :)) und sie es mal ausprobieren könnte/würde und so ... aber ich dräng sie halt nicht zu ... ist ja auch alles nicht gerade billig und wir beiden müssen sowieso grad das geld zusammenhalt ...
abe rich bin froh es ihr gesagt zu haben obwohl es für mich nicht gerade leicht war ... nunja ...

ich wart mal ab ne?! ^^

aber willkommen an die "neuen" auch von mir
Transparentlook
Nach langer Zeit habe ich von mir neue Bilder gemacht, diese will ich Euch gleich zeigen.
Transparentlook
Sorry, Bilder hochladen hat leider nicht geklappt. Später nochmal.
Latex unter sich
hallo toxic_in_latex!

sind wir wirklich nicht mehr normal, nur weil wir uns vielleicht etwas anders
geben und kleiden. ich fühle mich ganz normal. Ich kann mein latexleben eben nicht ausleben. aber heimlich still und leise kann ich mich zu hause, wenn meine Frau nicht da ist in Latex kleiden und mich daran aufgeilen. das ist für mich eben normal. dann kehre ich in mein normales leben zurück. *lol* finde ich soweit ganz in ordnung. lg peter
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Hallo Peter
...ich kann auch nur bestätigen, dass Latex (und Leder) Liebhaber normal sind, es wird ja auch keiner als anartig bezeichnet, weil sie/er auf Seidenklamotten stehen, oder? das könnte man jetzt mit jedem beliebigen Material fortsetzen. Abartig, da gibt es genügend, da muss ich immer nur an die Polizeiaktionen denken, wo Pedos gejagt werden (das finde ich echt OK!) - das ist abartig.
Wir lieben eben nur andere Klamotten (leider unsere Frauen nicht - aber das scheint das Schicksal der Latexfreunde zu sein - bei Leder kann man sie noch leicht überzeugen, aber Latex? - ich war jedenfalls nicht erfolgreich).
Ich finde toll, dass Du wenigesten in Deiner "Freizeit" Deinem Fetisch frönst.
Weiter so
Dino *engel*
****kt Mann
693 Beiträge
das schlimme an latex ist doch nur die negativprägung die es ob der medien bekommen hat, denn latex=domina und sklaven und was so dazugehört.

das war sofort das erste was meiner mutter damals nur dazu eingefallen ist. eigentlich traurig, aber so ist eben das bild von latex in der gesellschaft mittlerweile und wird es nicht mehr los..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.