Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7153 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für Einweghandschuhe aus Latex und Nitril7
Hey ich mag Frauen die gerne Einweg Handschuhe tragen egal ob aus…
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex/Gummi/Nitril/Vinyl-Handschuhe an den Füßen

*****tex Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Latex/Gummi/Nitril/Vinyl-Handschuhe an den Füßen
Trägt jemand von euch Latex/Gummi/Nitril/Vinyl-Handschuhe an den Füßen in Kombination mit High Heels und lackierten Fußnägeln? Meine nächste Frage ist, gehen Sie so in der Öffentlichkeit? So geht meine Frau gerade in die Öffentlichkeit. Manchmal tragen sie auch Kondome oder klassische transparente Latexsocken an den Füßen.
*****a_S Mann
7.078 Beiträge
JOY-Angels 
@*****tex Kannst du das etwas präzisieren oder illustrieren? Handschuhe haben doch lange Finger. Wenn ich mir meine Spülhandschuhe an die Füße ziehe, dann stehen die Finger so ab, als hätte ich Vogelfüße. Das sieht sicher lustig aus und ist was für Karneval/Halloween, aber so Alltags in der Öffentlichkeit? Und wenn man diese überstehenden Finger in einen Schuh zwängt ist das doch unbequem, zumal der Handschuh wohl auch zu kurz wäre, damit er über die Hacke geht. Und wenn man "klassische transparente Latexsocken" hat - warum dann diese völlig unpassende unbequeme Variante?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.