Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7153 Mitglieder
zum Thema
Latex/Gummi/Nitril/Vinyl-Handschuhe an den Füßen1
Trägt jemand von euch Latex/Gummi/Nitril/Vinyl-Handschuhe an den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex / Gummi TRANSPARENT

latex und junge frauen
also ich weiß nun nicht latex und junge frauen ist das wirklich so selten?

also ich bin auch eher über lack und leder auch zu latex gekommen...

aber ich denke wenn ich so schaue bin ich nicht ganz so allein *ggg*


also matzup ich denke das viele sich nicht so recht rantrauen und daher erst in einem späteren alter dazu kommen...
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
kann es am Geruch liegen?
Hallo Asana,

es könnte aber auch am Geruch liegen - es ist ja bekoannt, das die Frauen die bessere Nase haben - Leder hat etwas animalisches an sich - lieben die Frauen daher lieber Leder? (ist jedenfalls bei meiner so).
Latex mit seinem Hauch Amonniak mit einem Hauch Amin - das ist dann wohl eher Männersache?
Es ist jedenfalls schade, dass dieses tolle Material nicht so seine Verbreitung findet.
LG
Dino *roll*
*******rfel Paar
641 Beiträge
Naja, es kann auch daran liegen daß bisher schlicht und einfach das Geld fehlte...kombiniert mit mangelnder Erfahrung bezüglich hochwertiger Sachen.
War bei mir damals zumindest so und dieses Billigzeugs sieht ja auch einfach nur widerlich aus [b]find[/b]
So, nun wieder mal zum 'Thema:

Also ich liebe auch transparentes Latex und mag wie trinity10 eher farbiges und habe langsam immer und immer mehr irgendwie...

Eure geposteten Bilder sind übrigens alle sehr schön.
Vielleicht find ich nochmal nen Bildchen von mir um mich miteinzureihen

die Würfelline
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Wir mögen transparentes Latex auch. Wir haben einen Body und Hadschuhe in transparent.

Unser Traum sind transparente Strümpfe, die hinten diese Schwarze Naht haben! Aber bisher waren sie uns leider zu teuer...
******y10 Paar
114 Beiträge
@matzup
Hallo,

also ich (Katrin) mochte Lack schon seit ihrem 16 Geburtstag und habe dann nach und nach auch Latex für mich entdeckt! Aber meinen Fetisch kann ich erst seit meine 21 Geburtstag richtig ausleben, da ich erst seitdem einen Partner hab der die selbe Neigung hat und auch mal Latex trägt!
Seitdem wird es auch immer mehr Latex obwohl ich auch mal gerne Lack und Leder trage, aber keines hat so ein geniales Tragegefühl wie Latex!
Wir kennen auch noch mehrerer Pärchen ab 20 die wie wir auch auf Latex stehen! Also es gibt schon auch noch jüngere Frauen die diese Vorlibe teilen!

Lg

Katrin & Marcel
Für mich auch das ABSOLUTE!
Die Dame im transparenten vielschichtigem Gummioutfit, möglichst noch mit viel Rüschen und verspielt.... da wird der LatexDoctor nur noch schwach.

Um es jedoch in der Öffentlichkeit, bzw. auf Parties zu tragen, gehört natürlich schon eine gehörige Portion Mut mehr dazu, als im klassischen schwarz.

Grüsse
LatexDoctor
http://www.xxxx

| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
Nachtrag:
Und insbesondere an Asana möchte ich noch unbedingt loswerden, dass Dir der Look ganz ausgezeichnet steht (Rundungen lohnen sich eben *gg*)!
http://www.xxxx

| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
danke lieb er Herr Doktor sowas hört Frau doch immer gern *ggg*
tolle sachen
hier mal unser beitrag zum thema
wir hoffen es gefällt euch

lg

T&I
****12 Paar
554 Beiträge
Transparent ist super
Auch wir lieben den genuss des transparenten Latex, fühlen und sehen, geile Kombination

LG E&K
rauchgrau aber transparent
Kompliment
Asana: Kann mich den doktoralen Komplimenten nur anschließen

mystic_devin: ganz entzückendes Stück transparentes Latex!

ek2312: Dieses verrauchte-transparente Latex, wow! Wenn man das weiterspielen möchte, würde ein transparentes Kleid, das das interessante Darunter erahnen lässt, einem - jedenfalls mir - den Atem rauben. Der Gedanke, sich langsam und genußvoll durch mehrer Schichten dieses bezaubernden und die Weiblichkeit (sexy) besonders unterstreichenden Materials, vorzuarbeiten ist herzschlagerhöhend.
****12 Paar
554 Beiträge
Transparent ist super
Noch ein Bild von unseren Outfits
leckere outfits habt ihr
ohh wie schön steht dir klasse mag auch sowas [b]beneid[/b]

also ich hab mir nun erstmal wieder handschuhe und eine maske in dem schönen rauchgrau geleistet...

aber sowas wär schon was *g*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
E&K - euer "Rauch" ist klasse
Hallo E&K,
eure Fotos im transparenten Rauch sind einfach klasse - ich muss gestehen, dass wenn das Latex etwas eingefärbt ist - also wie bei euch in "Rauch", wirkt es noch viel erotischer.
So etwas geht eben nur mit Latex und keinem anderen Material.
Bitte weiter so
LG
Dino *engel*
****12 Paar
554 Beiträge
Auch Transparent
Hoffentlich nicht zu schlimm.....
Tolle Bilder - genau unser Geschmack
Hier zwei Bilder von uns - mit vielen Gummigrüßen!!
Bild2
Bild 2
Noch eins.
Bild 3
****up Mann
819 Beiträge
Was mir persönlich gar nicht gefällt sind die Masken dabei, den ich finde das verbirgt die Schönheit der Frau.

gruß
****12 Paar
554 Beiträge
@ Idalator. ganz tolle Outfits die Lust auf mehr machen. Leider ist mein Nonnenoutfit nicht transparent aber man könnte doch zusammen ins Kloster gehen....grins..

@ matzup Gerade die Masken bringen den Kick des Latexfeelings, die sind doch Klasse

LG von Eva
...kloster
ja wirklich sehr schön [b]seufz[/b] auch will



hab auch keine transparente nonne aber eine schwarze nehmt ihr mich auch mit ins kloster, büddeeeeeeeeeeee?!?
****12 Paar
554 Beiträge
Alles was nach Gummi-Nonne aussieht
darf mit ins Latexkloster, aber nur die Frauen......wir müssen doch keusch bleiben...grins
LG Eva
Nonne im Koster...
Ist ja nicht transparent - aber auch sehr schön.
Nonne
Blöde Forensoftware...
*******987 Mann
115 Beiträge
@idolator
hallo


das sind ser geile bilder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.