Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7133 Mitglieder
zum Thema
Latex/Gummi/Nitril/Vinyl-Handschuhe an den Füßen1
Trägt jemand von euch Latex/Gummi/Nitril/Vinyl-Handschuhe an den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex / Gummi TRANSPARENT

ja man...
...da hast du mal sowas von recht, mehr ist einer ehemaligen partnerin auch nicht dazu eingefallen. ist schon schlimm wenn man von ahnungslosen verurteilt wird ^^....


lg proof
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Fast sprachlos
Ihr seid ja alle gut drauf, faszinirende Bilder, tolle Figuren, egal in welcher Konfektionsgrösse.
Am liebsten würd ich euch alle zu meiner nächsten Party einladen.
Trag übrigens auch gerne farblos, kann das einzige Bild, was ich habe hier aber nicht reinstellen, weil es alles zeigt und von Nachtagenten gemacht wurde.
Ich bemale das Farblose aber geschickt mit teilweise transparenten Farben. In meiner mit farblosem Latex ausgestatteten Erotik- oder Latex-Ampel sieht die darin eingesaugte Person ebenfalls toll aus.

L.G. Latax-As
nächste party.....
..... wär ich gern mal bei. deine merkwürdigen geräte interessieren mich auch total. da merk ich mal wieder das ich noch so gut wie garkeine ahnung mit der sache hab. was es so alles gibt [b]koppkratz[/b]

lg proof
*****_As Mann
4.824 Beiträge
@prooflatex
Schreib mir mal ne Mail!

Latex-As
bin hier kein zahlender kunde @as
sorry
*****_As Mann
4.824 Beiträge
+++
Dann musst Du mir ne Mail schreiben auf meinen Namen, aber mit Minuszeichen und info@ davor.
...
bin ick wohl zu blöde zu.......
kann am 24.2 nich, da hat mein sohn geburtstag.....
schade, aber hoffendlich beim nächsten mal.

proof
******ory Frau
319 Beiträge
@ Latex-As:

der Tarncatsuit ist ja wirklich heiss und auch diese Ampel...manchmal hab selbst ich noch nicht alles gesehen was es so gibt. Weiter so...vielleicht magst du mir ne Mail schreiben, dann kann ich dir von unserer HP den Link geben, wir haben dort gaaanz viele schöne Latex-Fotos von echten Fans...
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Persönlich treffen
Kann z.Z. Dir keine Mail schicken. Ausserdem interressieren mich mehr die User und weniger Fotos anderer. Dennoch hab Dank, schreib sie mir, die HP. Das Interesse für meine Party ist gross und da werd ich einige persönlich treffen.

Netten Gruss, L-A
******ory Frau
319 Beiträge
Sorry, ich kann auch leider grad keine Mails schreiben, aber das ist ja auch nicht so dramatisch wichtig mit der HP. Noch viel Spass hier....
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Prüfen
Lass Dich doch mal prüfen, als Frau kannst Du dann schreiben, wann Du willst. Lass uns in Kontakt bleiben.
Latex-As
******ory Frau
319 Beiträge
Das werde ich auch in nächster Zeit mal machen. Mein Mann muss nur das Bild schiessen, wenn ich das selber mache, ist wahrscheinlich nur mein rechter Fuß drauf *ggg* . Bis dann...
Transparente Latexhosen trage ich fast nur.
Anbei ein paar Fotos - hier mit etwas drunter, da sonst die Bilder nicht gezeigt werden.
Und weil es mir in der Nähe von gleichgesinnten so gut gefällt, wieder ein neues Bild.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@ek2312
wow das rauchgraue outfit ist einfach traumhaft ich liebe sowas *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.