Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7086 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Latex/Gummi/Nitril/Vinyl-Handschuhe an den Füßen1
Trägt jemand von euch Latex/Gummi/Nitril/Vinyl-Handschuhe an den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex / Gummi TRANSPARENT

Latex / Gummi TRANSPARENT
Frohes neues Jahr !
Soeben angemeldet und schon den ersten thread:

Mein absolutes Faible transparente Latexbekleidung, vorzugsweise für
den entsprechenden Partner. Trage selber auch, bevorzuge aber das fühlen
und anfassen, streicheln des Partners.

Wie sind Eure Erfahrungen?
*********bber Mann
13 Beiträge
Ja, aber
passen sollte es schon...und der Körper sollte entsprechend was hergeben....nichts ist abtörnender als zu enges Latex an einem zu dicken Körper. Das bekommt sofort Wurstpellen-Optik! Und wer will das schon?

Aber z.B. transparentes Latex über einem tollen Tattoo ist ziemlich geil....

findet

Ray
Ich mag Latex sehr, auch an mir selbst, aber um transparentes Latex mache ich einen großen Bogen. Es ist auch nicht richtig transparent, sondern eher p***gelb und die empfindlichste Farbe nach Weiss. (es nimmt sehr schnell Verfärbungen an)
LG creature
Transparent
Hallo, ich selbst bin dick und mein Mann findet es geil wenn ich in hautenges Latex gehüllt bin. Ich selbst finde mich sogar schöner in Pelle als so ganz nackig. Es macht doch irgendwie schlanker...
Transparentes Latex finde ich am Kopf besonders schön, habe mir ja letzten Sommer mal ne Glatze schneiden lassen und dann eine transparente Haube über, war megastark... Doch besonders geil finde ich ein transparentes Vakuum-Bett und dann nackt od in rot oder anderen schönen Farben. Wäre mal ein Traum von mir...

LG Gummibraut
Hallo!
Na, das ist ja mal ein schöner Thread!
Ich liebe Latex über alles. Aber erstens ist das ein verdammt teures Hobby und zweitens ist es für mich unglaublich schwierig, etwas passendes in meiner Länge zu finden.
Wie gut, dass ich Cosmic Ware direkt um die Ecke hab... Ist ein sehr empfehlenswerter Laden!
Liebe Grüße
der Tiger (rrrroarrr!)
Latex gibt ein geiles Körpergefühl. Es ist zuerst kühl und dann nimmt es so langsam die Körpertemperatur an. Auch die Betonung des Körpers und das damit einhergehende Vorstellen der einzelnen Körperbereiche finde ich super.
Transparenter Slip
ich trage eigentlich ständig darunter meinen transparenten Slip
Hallo,
eine Frage zu transparentem Latex: Wie verhindert ihr, dass es sich weiß verfärbt, wenn ihr es länger tragt. Ich liebe Catsuits und schwitze leider stark!
Danke
disc1964
*******rfel Paar
641 Beiträge
Richtig verhindern kannst du es wohl nicht das sich transparentes Latex irgenwann verfärbt. Leider.
Wir hatten mal eine schöne Leggings die sich an einer Stelle innerhalb von ein paar Stunden verfärbt hat. Sie muß beim Trocknen nach dem waschen etwas berührt haben was das Latex dann verfärbt hat. Die Stelle an der wir die Leggings aufgehangen haben haben wir noch abgesucht konnten aber nichts feststellen was zu Verfärbung geführt haben könnte.
Besonders solltest du deine transparenten Sachen vor Sonnen oder UV-Licht schützen, andersfarbigen Latexsachen und es nicht so lange mit Körperrückständen aussetzen.
Zu gerne würde wir wieder transparente Sachen kaufen, scheuen uns aber davor viel für schicke Sachen auszugeben die dann irgendwann nicht mehr so schön anzusehen sind. *snief*
ProfilbildProfilbild
*****que Frau
62 Beiträge
transparent rubber
Oh ja- ein Thema ganz nach meinem Geschmack!

Ich liebe transparentes Latex und es befinden sich auch diverse Teile dieser Art in meinem Kleiderschrank. Ich kann es schon verstehen, dass die Empfindlichkeit des Materials einige abschreckt. Transparentes Latex verfärbt super schnell und man hat keine Chance, die Flecke wieder herauszubekommen. Die weißen Flecke, die durch Feuchtigkeit entstehen, verschwinden allerdings wieder beim trocknen... und noch ein Tip: absolut tödlich ist der Kontakt mit Metallen aller Art!!! Das macht super schnell ganz häßliche Flecke- also aufpassen.

Anbei ein bild von mir in hauchfeinem transparenten Latex *ggg*

Kisses
Sinteque
Hallo,
danke erstmal für die beiden Antworten. Mir ging es nicht um die Verfärbungen durch Metall oder andersfarbiges Latex, sondern alleine um die 'Schwitzflecken'. Hat da jemand Erfahrungen, ob das bei geklebtem Latex länger dauert als bei getauchtem? Ich könnte mir vorstellen, dass die glattere Oberfläche bei geklebtem transprentem Latex nicht so schnell weißlich wird!
Gruß
disc1964
Hallo zusammen,

transparentes Latex findet ich persönlich auch sehr geil. Und zwar sowohl das richtig transparente wie auch das - wie es hier schon so schön formuliert wurde - "pissgelbe" Latex.

Beides zeigt eben mehr als es verdeckt. Die Farblosigkeit des erst genannten macht die Kombination mit jeglicher Farbe möglich und lässt daher viel Kreativität zu. Die gelbliche Farbe des letzteren hingegen lässt es zusätzlich noch verucht oder sogar "schmutzig" wirken. Eben was besonderes (wird ja auch vielfach im klinischen Bereich verwendet).

Das richtig transparente Latex würde ich wegen der Empfindlichkeit aber selbst nicht kaufen. Und für meine kleine Latexmaus ist das "pissgelbe" Latex aus genannten Gründen leider zu extrem. Wir bleiben daher bei den klassischen Farben schwarz und rot - was ich aber ehrlich gesagt auch verdammt geil finde.

Schönen Gruß

Tyler.Durden
*******rfel Paar
641 Beiträge
@*****964:
Wir haben die Erfahrung gemacht das transparentes Latex nur brau oder gelb wird, von weiß keine Spur. Wie Sinteque schon geschrieben hat verschwinden diese Feuchtigkeitflecken wieder, was sie bei anderm Latex auch tun.

:OT:

@*********den27:
Klassiche Farben wie schwarz und rot haben wir so gut wie garnicht. Die farben wurden uns irgendwann zu langweilig und wir haben nur noch bunte Farben. Das können wir euch auch nur empfehlen und bei guten Herstellern kosten sie auch keinen Aufpreis
*******nige Frau
6.030 Beiträge
da muß....
ich Sinteque Recht geben , den ist nichts mehr hinzuzufügen . Gruß Eva *zwinker*
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
transparent
Ich kann mich der "transparenten" Gruppe nur anschliessen - es ist schon toll "keine" Farbe zu tragen - ich muss gestehen, dass meine meisten Kleidungsstücke auch in schwarz sind - aber es wird transparenter!
Ciao
Dino *cool*
******y10 Paar
114 Beiträge
Hallo,
also wir mögen auch transparentes Latex, aber nur an meiner Frau!
Wir beforzugen aber nicht weißes transparentes Latex, sondern eher farbiges transparentes Latex!

Hier mal ein Bild davon!!

lg

K&M
******ory Frau
319 Beiträge
transparentes Latex
Ich und mein Mann sind ganz große Fans von transparentem Latex und wir haben einiges im Kleiderschrank. Besonders mag ich meine Nylons und meinen "Wohlfühl-Anzug" mit Rüschen und Baby-Doll Oberteil. Und natürlich meine transparente Maske. Klar, ist transparent empfindlicher, aber wenn man etwas aufpasst, geht das schon. Es ist einfach mega-geil von der Optik, denn man sieht recht nackig aus, ist aber mit Latex umhüllt.
leidenschaft für transparenz
also ich liebe latex im allgemeinen und vorallem transp oder semitransparentes... bei mir wird es aber auch nur gelblich... ich hab zwar auch keine modelfigur aber liebe mich trotzdem darin.. einfach das gefühl angezogen und doch nackt anzusehen zu sein...
das bild ist zwar qualitativ nicht top aber war ein schöner spaziergang...

asana
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
ein schöner Spaziergang
Hallo Asana,
da hast Du aber ein interessantes Bild von Deinem Spaziergang eingestellt - ich finde es schön und Du solltest Dir auch nichts anderes einreden lassen - wer möchte da nicht mitlaufen?
Ich bin gespannt, ob da nicht noch mehr Bilder von Dir kommen?
Einen schönen Nikolaus wünscht
Dino
danke dino
vielen dank für dein liebes kompliment evtl werden noch welche folgen *rotwerd*
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Gerne Asana
Für schöne Bilder muss man auch ein Kompliment aussprechen - vieleicht sieht man sich ja einmal auf ein Shooting (in transparentem Latex und wenn Du dann Deinen neuen Mass Catsute hast - 2007 liegt vor uns und hat noch 12 Monate.
LG
Dino *lol*
Gummiboy
Ich stehe auf transparente Gummibadehosen und zeige dies auch gerne in Spaßbädern beim Anstehen an der Wasserrutsche. Besonders, wenn die jungen Mädchen auf meine Ausbuchtung schauen und tuscheln. Manchmal gehe ich soweit, dass die Hose reißt und ich im Freien stehe.

Schade, dass soviele Vorurteile für diese Neigung sind. Gummi oder Latex ist ein berauschende Material. Baumwolle oder ähnliches ist doch auch schön, aber Gummi/Latex ist schöner.
Hier bin ich!
Transparentes Latex wär jetzt nichts für mich. Bin bisher bei schwarz geblieben. Allerdings rot oder blau würde schon mal interessant sein.
****up Mann
819 Beiträge
@trinity10
Wie seit Ihr den auf das Latex gekommen??

Habe die Erfahrung gemacht, dass "jüngere Frauen" noch nicht auf solche Kleidung stehen.

Gruß
Latex-Gummihosen
Mit ca. 15 Jahren, erst habe ich mich nur Gummilaken interessiert. Erst als ich in einer Zeitschrift eine Anzeige von einem Anbieter las, habe ich mich für Gummihosen interessiert. Ich habe mir dann verschiedene Gummihosen bestellt und hab diese erst nur zu Hause, dann in Freibädern getragen. Damals hatte ich noch Hemmungen, heute macht es mir nichts aus und ich trage die Gummihosen in der Öffentlichkeit. Näheres siehe Kommentare vorher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.