Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hairy by Nature
753 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2662 Mitglieder
zum Thema
Gegenseitiges Verwöhnen - was versteht ihr darunter?41
Gegenseitiges Verwöhnen" - Das steht in vielen Mails, die ich bekomme.
zum Thema
Was versteht ihr unter der Angabe "sehr gepflegt" ?174
Gepflegter Körper/Aussehen ich lese immer wieder >" ich bin sehr…
Körperbehaarung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'Keine Körperbehaarung': was versteht ihr darunter?

Haare am Arm und an den Beinen sind ja normal. "Zusätzliche" Körperbehaarung ist dann an Brust, Rücken. Ich für meinen Teil stehe nicht so sehr auf Brust- und Rückenbehaarung. Was ich aber erotisch finde sind behaarte Unterarme die dann am Hemdärmel hervor luken *anmach*
Konsequent und einfach betrachtet bedeutet das..... kein Haar am Körper unterhalb des Kopfes.
Wer das wirklich so mag und praktiziert, sei mal dahin gestellt.

Allein die Beiträge hier zeigen wie missverständlich dieser Punkt ist.
Da man auch in diesem Forum gern über Verbesserungen nachdenkt, wäre das mal etwas für die Tagesordnung, um sich genauer Gedanken drüber zu machen und zu überarbeiten.

Momentan ist es zumindest ein Punkt, der in der Phase der erweiterten Kontaktknüpfung durchaus zum Thema wird, um zu erfahren wie das auf der anderen Seite real wirklich aussieht und verstanden wird.

Der Begriff bietet Nährboden für viele Missverständnisse, wenn er nicht sogar beim ersten Anblick von Profilen dafür sorgt, dass sich potentiell passende Kontakte garnicht erst bilden.
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
****XL:
Mich interessiert, wie ihr diesen Punkt für euch definiert

Körperbehaarung definiere ich persönlich wohl als Alles was unterhalb des Halses beginnt. Das darüber ist in meinen Augen Gesichts- bzw. Kopfbehaarung.

Keine Körperbehaarung würde dann eben bedeuten, dass Achseln, Brust/Rücken, Arme, Intimbereich, Beine enthaart werden.

Allerdings ist Körperbehaarung kein "Geht gar nicht" für mich. *g*
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
die frage ist doch
wie viel das hier verstehen

wir haben auch schon erlebt das paare gegangen sind weil seine beine und arme aber wirklich leicht behaart sind

also wir sind der meinung das sehr viele diesen punkt nicht richtig verstehen und einfach meinem das mann und frau ohne haare am ganzen körper rumlaufen sollten

dann wären ja die männer länger mit enthaaren beschäftigt als die frauen
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Aber mal ganz ehrlich...

Wieso stören beim Mann Arm-und Beinhaare????

Ich will doch keinen Nacktmull im Bett..

*oh*
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
@WildeLoewin
das verstehen aber viele darunter und wollen das dann auch so weil sie ja angegeben haben das es gar nicht geht
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Tja...

So hat jeder seine Vorlieben..
... ich finde, lieber ein paar Haare als überall harte Stoppeln *zwinker*
Agaporniss:
Ich verstehe unter Körperbehaarung : Brusthaare, Haare an Armen und Beinen, Haare auf dem Rücken, Haare am Arsch.


Ich ergänze meinen ersten Beitrag zu dem Thema noch - denn der Bart bei einem Mann gehört für mich auch mit zur Körperbehaarung.
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
So interpretiert halt jeder den Begriff, wie er lustig ist. Für manch andere Menschen fällt Bart nämlich unter Gesichtsbehaarung (und für Biologen unter Mähnenhaar).
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt....
Aber mal ganz ehrlich...

Wieso stören beim Mann Arm-und Beinhaare????

Ich will doch keinen Nacktmull im Bett..
Ganz haarlos sind wir auch nicht.

Bart (nur bei M, ist logisch): manchmal 3TageBart, oft aber glattrasiert.
Achselhaare: abrasiert
Brusthaar: teilrasiert ... meine Frau mag es, wenn ich einen kleinen Streifen in der Mitte stehen lasse, mir persönlich ist es aber relativ egal
Bauch / Rücken / Schultern / Po / Füße und wo der Mensch sonst noch so Haare hat: abrasiert
Intimbereich: manchmal abrasiert aber stets zumindest sehr kurz gehalten
Arme / Beine: unrasiert

So sähe der Punkt "Körperbehaarung" aus, wenn man es zerpflücken würde.
******_nw Frau
383 Beiträge
Wie geil,
*ggg* ein Intimbehaarungsthema wieder..
Bin gespannt, wie lange es dauert bis "Hygiene" fällt oder diverse Vergleiche aus dem Tier- oder Pflanzenreich herangezogen werden...

Zum Thema:
Ich verstehe darunter Intimbehaarung und Achseln.
Weil es mir nicht in den Kopf will, dass nun auch das Vorhandensein von Haaren anderswo
zum Ausschluss vom Mitspielen führen könnte, weil es so wichtig sein könnte.
Ach ja...
Also bei mir steht bei Körperbehaarung "Mag ich nicht so", bei Intimrasur "steh ich drauf" und bei Intimbehaarung "situationsabhängig".
Ich finde, es kommt immer auf die Stärke der Behaarung an.

Ich hab lieber ne glatte Brust beim Mann und Haare auf dem Rücken finde ich jetzt auch nicht sooo schön. An den Beinen stören mich die Haare beim Mann nicht, Achseln finde ich aber rasiert deutlich ästhetischer.
Intimrasur finde ich ganz gut, allerdings kein Muss - getrimmt und in Form finde ich genau so okay und trage ich auch selbst oft.

Bei Frauen (und mir selbst) bevorzuge ich rasierte Beine. Alles andere ist gleich.

Ich stör mich aber nicht extrem an kleinen Härchen auf der Brust oder so und sehe das Thema generell eher relativ XD
****99:
Weil es mir nicht in den Kopf will, dass nun auch das Vorhandensein von Haaren anderswo
zum Ausschluss vom Mitspielen führen könnte, weil es so wichtig sein könnte.

*gruebel*

Wenn die Nasenhaare Schnurrbartersatz sind...

*oh*
******_nw Frau
383 Beiträge
*****san:
Wenn die Nasenhaare Schnurrbartersatz sind...
Und wenn man mit Rückenhaaren Zöpfe flechten könnte..
Und wenn Schamhaare bis zu den Knien reichen...
Und wenn die Fersen wild bewachsen sind..
Und wenn die Kniekehleninnenseiten..

*ggg*
Was sind das alles für Gruselphantasien?
Wen sucht ihr für Treffen aus, hat man kein Bild von gesehen?
Und wenn unerwartet einen beim Treffen was stört, dann muss man es ja nicht zum Äußersten kommen lassen- egal was es ist. Als ob nur Behaarung wichtig wäre.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
@Cat
.. als ob nur Behaarung wichtig wäre....

Ja, so kommt es mir auch oft vor..... traurig...
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Also ich kann erst sehen, ob ein Mann einen behaarten Rücken hat, wenn er nackt mit mir in der Dusche oder im Bett ist.

Und weil ich nicht sooooo sehr darauf stehe, ist es dann auch schon zu spät.

Oder fragt DAS echt eine Frau vorher ab?
Will sagen, man kann sowas auf Fotos nicht unbedingt erkennen.

Und warum ist es überhaupt verwerflich, wenn mir unbehaarte Männerrücken lieber sind ?
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Sagt doch keiner, dass es verwerflich ist...

Aber wenn dich ein Mann wirklich unheimlich reizt, du ihn sympathisch findest, er gut küsst....

... ja so ein behaarter Rücken ist nicht wirklich sexy... aber ist das ein Grund, sich nicht in ihn zu verlieben oder Sex mit ihm zu haben...

Zur Not kann man ihn ja dann epilieren oder zum Lasern schicken... *g*


Und wie gesagt... behaarter Rücken ist bei mir auch etwas, was ich nicht wirklich mag...
... aber Männerarme und Männerbeine...?

Und an der Brust finde ich es auch ganz schön, solange man keine Zöpfe flechten kann....
... wobei ich auch eine glatte Brust mag, wenn sie nicht stoppelt...

Aber ich finde, das sind alles Dinge, die sich dann ergeben, wenn man sich mehr mit dem anderen vorstellen kann... es sollten jedoch keine Ausschlusskriterien sein....
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Und wo habe ich was von Auschluss geschrieben ?
Ich sehe das alles nie so verbissen.

Wenn der Mann toll ist, kann Frau mit ihm reden.
Ganz glatte Männer, ganz ohne Haar kämen mir eher ungewöhnlich vor.

Aber , wenn ein Mensch eben so gar keine Behaarung beim Partner haben kann, kann ich Das auch einfach so hinnehmen.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ich meinte nicht dich....

... aber bei vielen sind Haare Ausschlusskriterien...
*******elle Frau
33.315 Beiträge
das mag für uns befremdlich sein, sie könnten und werden aber ihre eigenen Gründe dafür haben *zwinker*
*******dess Frau
950 Beiträge
Darunter verstehen wir: keine Haare am Körper halsabwärts. Beine, Brust, Intim, Anus, Achseln,... das fällt für uns unter "Körperbehaarung" und geht entsprechend gar nicht. Wobei das "geht gar nicht" hier schlichtweg als Ausschlusskriterium für sexuellen Kontakt zu sehen ist.
Wie andere Personen, zB Arbeitskollegen oder Freunde, dies handhaben, ist uns wumpe.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich wundere mich auch oft über diese Einstellung im Profil. Ob das wirklich so krass umgesetzt wird. Ich habe durchaus Haare am Körper, dunklere, feste Haare kommen weg, Intim auch. Aber ich weigere mich die blonden, flauschigen Haare zu entfernen, die stören doch nun wirklich nicht und wenn, dann ist man bei mir halt falsch *ggg* Was ich aber wirklich witzig finde, oft steht das bei Leuten die selber auf den Bildern durchaus behaart sind.... das passt dann für mich weniger zusammen.

Ein Mann darf also auch bei mir noch Haare haben *zwinker* mich persönlich stören Arm, Bein Haare überhaupt nicht. Ein Mann darf auch durchaus noch ein Mann sein *ggg* Auch Brusthaare dürfen sein. Rundum Behaarung find ich nun auch nicht so toll.

Wenn also dieser Eintrag auf einem Profil steht, melde ich mich nicht, da ich es so definiere, dass diese Person GAR KEINE HAARE am Körper des anderen haben möchte.
*****_69 Paar
958 Beiträge
körper...
.... behaarung ist ja eigentlich eindeutig
wenn man es nicht mag dann bedeutet dies
keinen haare am körper
und mal aus der sicht eines mannes der nun mal haare am Körper hat
also ich ich 😏
frauen mit haare auf der brust oder rücken 😳
kenne ich nicht
nur halt auf den zähnen 😜
und intimbehaarung bei einer frau ist doch auch super selten
ich weiß jetzt auch nicht ob und wie sehr mich das stören würden wenn eine frau unten haare hat
aber ich denke wenn ich ehrlich bin würde es bestimmt komisch finden
denn eine frau mit haare unter den armen ....🤔neeeee
also ist es ja wohl eher ein männer thema
ich selber habe wie gesagt haare am körber
und leider auch zb auf dem rücken
denn versuche ich natürlich frei davon zu halten
wie die auch unter den armen und den intim bereich
weil ich es selber nicht an mir mag
der rest wird gestutzt
es würde mir nie in denn sinn kommen mich komplett glatt zu rasieren
und nach zwei oder drei tagen wie ein stachelschwein rumzulaufen weil die haare nachwachsen
und mich alle zwei oder drei tagen komplett zu rasieren .... ? neee warum ?
nur weil manche halt nur auf glatt stehen 😳
nein auf keinen fall denn "glatt" wäre ich dann ja auch nur für einen tag
es gibt nun halt männer ohne und mit haaren
und so findet doch jeder seins
*********illed Mann
26 Beiträge
Haare auf den Zähnen...
... zugegebenermaßen, Menschen mit Haaren auf den Zähnen schließe ich als Kontakt gerne aus. 😁

Ansonsten aber gilt mich persönlich, es ist eine Frage der Ausstrahlung, der Sinnlichkeit oder des Charmes, ob mir eine Frau gefällt und ob ich Sie "näher" erleben möchte. Wie und wo Sie ihre Haare trägt, das gehört zu Ihrer Persönlichkeit. Und das wird dann schon zusammen passen. Bei den Männern ist es sicher nicht anders.
*******_62 Frau
254 Beiträge
Haare auf dem Körper eines Mannes sind für mich kein Ausschlußkriterium. Im Gegenteil, ich mag keine kahl rasierten Pudels. Wenn er im Intimbereich rasiert oder die Haare gestutzt sind, ist das völlig ausreichend. Na gut, unter den Achseln vielleicht auch *zwinker*



das Entchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.