Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hairy by Nature
753 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2661 Mitglieder
zum Thema
Gegenseitiges Verwöhnen - was versteht ihr darunter?41
Gegenseitiges Verwöhnen" - Das steht in vielen Mails, die ich bekomme.
zum Thema
Was versteht ihr unter der Angabe "sehr gepflegt" ?174
Gepflegter Körper/Aussehen ich lese immer wieder >" ich bin sehr…
Körperbehaarung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'Keine Körperbehaarung': was versteht ihr darunter?

*******_80 Mann
111 Beiträge
@ wilde Löwin
Und gerade da sind sie am schwersten zu entfernen, zumindest ohne Hilfe 😂
Bei mir kommt aber alles weg, mit Ausnahme der Beine und Unterarme 😊
ich tippe auch mal auf..
Achselbehaarung und eine schön glatt rasierte Sack, Hoden, Pimmelbereich, ansonsten muss ich mal ganz provokativ in die Runde fragen.
Bin ich Friseur??

Ich hab verdammt viel zu tun die Achsel und Intimzone zu rasieren der Rest der Körperbehaarung inkl. Brusthaare bleibt dran. Wie manche Menschen sich absolut haarfrei halten, ist mir ein Rätsel, ich habe niemals gefragt aber ich tippe auf genetische Vererbung wie bei diesen Nacktkatzen.
in diesem Sinne
LG
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Epilieren, wachsen, Lasern, geht alles 😀
@ blue..komm
ich mach mich nackig und du darfst alles mit mir machen nur bitte nicht lasern.....
LG Michael
*******_80 Mann
111 Beiträge
Über Lasern hab ich tatsächlich schon nachgedacht.. zumindest für den Rücken. Würde viel Arbeit ersparen 😉
*******iron Mann
8.959 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke
damit ist die Beharung des gesammten Körpers gemeint.
Und richtig wer das nicht mag kann das auch gern in seine Profil reinschreiben, auswälen oder anklicken.
Die Damen mit denen ich mich Vergnügen durfte sind allerdings von meiner Brustbeharung beigeistert oder es wahr ihnen zu dem Zeitpunkt schlichtweg Wurscht.
Ich finde es sehr schön wenn die die Intimzone, bei mir und ihr nackig oder zumindesteten Kurtz ist.
Denn ich steh auf Oralverkehr und nichts ist lästiger wenn ein Schamhaar in der Kehle steckt.
Aber auch das Gesicht ist bei mir nackt und unter den Achseln trag ich auch keine zotteln.
Mir ist es wichtiger das sie pünktlich beim Date ist; dann kann nämlich auch mal das Bein, unrasiert sein. Die Intimbeharung geht ja rech fix wech und wenn dann da Stoppen sind die an meiner Oberlippe kitzeln..... Herrlich.
Schönen guten Morgen zusammen!

Für mich macht es einen Unterschied zwischen Vorlieben und No-Go.

Ich z.B. mag auch eine rasierte Intim/Analzone bei einer Frau aber wenn der Blitz einschlägt ist es mir erstmal völlig egal ob oder ob nicht rasiert, denn das interessiert mich in diesem mom sicherlich am wenigsten.
Und ja ich rasiere mir auch diese Bereiche inkl. Achseln und zusätzlich kürze ich das Brusthaar auf die niedrigste mögliche Länge.
Wenn denn der mom der Wahrheit kommt und es halt nicht zu meiner Vorliebe paßt kann man immer noch darüber reden und vielleicht einen Kompromis finden mit der beide sehr gut leben können.
Und wenn ich daran denke welche wunderbaren zärtlichen Spielerein die kleinen härchen an den Unterarmen bei Frauen ermöglich, oder die im Nacken mmmhhhhh.

Das ich jetzt aber von der Frau erwarte das sie sich meinen Vorlieben zu unterwerfen hat bzw sie mich nur als Nacktmull lieben kann ist die Sache für mich entschieden.
Vorlieben gut und schön aber wenn es anders kommt ist es auch gut.

No-Go hat für mich etwas mit Ekel zu tun oder mit negativen Erfahrungen aus dem Leben zu Dingen die nicht oder nur sehr schwer zu ändern wären und bedürfen vorab einer Klärung zur Fairness beider Seiten.
Niemand sollte sich verbiegen denn das kann nur eine gewisse Zeit funktionieren.

Es gab hier einen Beitrag warum Männer denn überhaupt so behaart wären?
Ganz einfach, Männer waren in den Anfängen der Geschichte Jäger, immer draussen immer Wind und Wetter ausgesetzt also hat die Natur etwas gutes getan und ihnen das Fell unserer Vorfahren aus dem Tierreich gelassen.
Die Frauen waren meist relativ gut geschützt in Höhlen oder anderen Bauten und somit nicht tagelang Wind und Wetter ausgesetzt und somit meinte die Natur das weniger Fell auch ausreicht.

Vielleicht werden die verschiedenen Zukunftsvisionen wahr in denen sich der Mensch zu einem haarlosen androgynen Typ entwickelt alla Elfen oder ähnliches, wer weiß.

LG euer Jo
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
keine Körperbehaarung
darunter verstehen wir, das der Intimbereich und die Brustbehaarung entfernt ist.
******der Mann
2 Beiträge
Körperbehaarung
Also auch ich verstehe unter Körperbehaarung die Haare, die ab dem Hals abwärts sprießen. Intimbereich kann man ja anklicken um den IST Zustand hervor zu heben. Bart, jo, der ist ja heute wieder gefragt und viel getragen, sieht man ja "zumeist" auf einem Profilbild, wenn es am besten aktuellen Datums ist, die Haarläge oder Kürze auch, wenn man sich nicht scheut sich zu zeigen, damit Dame schon mal einen ersten Eindruck hat.

War mit 15 Jahren stolz als die ersten Brusthaare endlich mal aufgetaucht sind und diesen "Pelz" trage ich mit Stolz und würde ihn nie abrasieren. Eine Freundin (platonisch) meinte mal durch die Blume sagen zu müssen, ich solle es rasieren....mit der Begründung: ....wenn wir nach Amerika fliegen, solle ich es glatt machen, denn die Amis mögen das nicht....was mir wurscht ist, was die mögen, das war's dann mit dem Thema bis heute.

Klar hatte ich früher (80iger Jahre da war es bei Mann und Frau so) im Intimbereich das berühmte Nest auch bis zum Po hoch, bis mich mal der Rasierteufel geritten hatte und alles war ab, auch die Achselhaare, seit 30 Jahren "trage" ich es so. An dem Abend war ich auf die Reaktion meiner Freundin gespannt und war dementsprechend "aufgeregt", was sie natürlich bemerkte und das Teil aus der Hose kramte. Den Blick werd ich nie vergessen und die Worte: Wow geil, das ist ja wie eine Penisverlängerung ohne OP." Der drauffolgende Blowjob war das beste was ich bis dahin erlebt hatte und am nächsten Tag war auch sie unten komplett blank, die oralen Freuden haben dann um das dreifache zugenommen. Endlich ohne das (beiderseitige) Mundgefummel um Schamhaare daraus zu entfernen und es wurden Stellen 'gerimmt' die vorher aussen vor gelassen wurden.

Heute im Alter wachsen Haare nun leider an Stellen wo ich nicht rankomme, also am Rücken (stört mich, find ich nicht gut) und am Kopf gehen sie aus, letzteres stört mich aber nicht.

Also wenn ich dann in einem Profil lese, Körperbehaarung "Geht gar nicht", dann muss 'Mann' doch wissen, dass er da mit seinem Pelz erst gar nicht aufschlagen muss, ist doch logisch oder nicht? Ist doch wirklich blöd, wenn die Herzdame beim ersten Treffen erotisch eingestellt ist, das Hemd aufknöpft und bei der Überraschung dann nicht weiss, soll sie dort im Gebüsch nun Eier suchen oder hängen die doch weiter unten.....
Ich denke unter geht garnicht meinen die meisten Intimbehaarung.
Ich persönlich mag, bevorzuge bei meinem Partner die Intimrasur aber Brusthaar und Dreitagebart finde ich sexy.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Intimrasur
******der:
Den Blick werd ich nie vergessen und die Worte: Wow geil, das ist ja wie eine Penisverlängerung ohne OP." Der drauffolgende Blowjob war das beste was ich bis dahin erlebt hatte und am nächsten Tag war auch sie unten komplett blank, die oralen Freuden haben dann um das dreifache zugenommen.
Diese unglaublich zarte Haut möchte ich auch nie mehr missen. Es ist genau so, wie du es beschreibst. Eine enorme Luststeigerung! *love4*

****66:
Ich denke unter geht garnicht meinen die meisten Intimbehaarung.
Nein, http://www.joyclub.de/my/2657180.s_l_66.html, das glaub ich nicht. Für Intimbehaarung und Intimrasur gibt es eine gesonderte Möglichkeit, eben unabhängig von der restlichen Körperbehaarung. *headbang*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
jap, ich meine eher Pelz auf Brust und Rücken damit,
für Intimbehaarung oder Intimrasur gibt es halt extra Auswahlmöglichkeit.
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
*********chsen:
darunter verstehen wir, das der Intimbereich und die Brustbehaarung entfernt ist.
Ein entfernter Intimbereich? Autsch! O_o

Scherz beseite, das bisherige Zwischenfazit aus dem Thread liest sich wie folgt:
Körperbehaarung ist alles ab Kinn abwärts. Als störend werden dabei aber vor allem Achselbehaarung, Brustpelz und Rückenbewuchs empfunden. Seltsamerweise wurden behaarte Arme hier vom Großteil noch gar nicht erwähnt, obwohl sich die Arme im Normalzustand ebenfalls unterhalb des Kinns befinden. Auch behaarte Beine sind kaum Thema gewesen, obwohl es zumindest bei Frauen üblich ist, die Beine zu enthaaren - hier kann man wohl von einem stillschweigenden Kontext sprechen. Wie sieht es denn beim anderen Geschlecht aus: Mögen die Frauen Männer lieber mit behaarten oder rasierten Beinen?

Und wie sieht es grundsätzlich mit der Eigen/Fremdperspektive aus? Sind Menschen, die "Körperbehaarung: geht gar nicht" angekreuzt haben, selber komplett rasiert? Oder wird das nur vom Gegenüber erwartet?
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
Männer mit rasierten Beinen? *panik*
**********rinus:
Sind Menschen, die "Körperbehaarung: geht gar nicht" angekreuzt haben, selber komplett rasiert?

nein... ich rasiere weder meine arme, noch die achseln oder die beine. das einzige, was ich rasiere, ist der Intimbereich. den rest muss ich nämlich nicht rasieren *nase* die achseln alle 6 Monate mal (wenn überhaupt) und die beine alle 3 jahre... zirka... ich bin nämlich mit extrem wenig Haarwuchs gesegnet, außer am kopf *stolzbin*
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
*******chin:
Männer mit rasierten Beinen? *panik*
Wenn "Körperbehaarung: geht gar nicht" angekreuzt ist, müsste das eigentlich mit dazu gehören, ja.
Da sieht man schon, dass die Definition von Körperbehaarung doch nicht so ganz eindeutig ist *zwinker*

*****yne:
das einzige, was ich rasiere, ist der Intimbereich. den rest muss ich nämlich nicht rasieren *nase*
Gut, lass es mich anders formulieren: Sind Menschen, die "Körperbehaarung: geht gar nicht" angekreuzt haben, selber komplett haarlos? (Ich bin bei der Formulierung halt von mir ausgegangen ;))
... mh
Für mich bedeutet "Keine Körperbehaarung" schlicht und einfach überhaupt keine Körperbehaarung. Mit der Ausnahme … des Kopfhaares!

Ich persönlich mag es einfach nicht. Zum einen weil ich ungern Haare in Mund habe,
und zum anderen weil ich es schöner finde. Sowohl bei Mann und Frau.

Aber das ist Geschmack Sache und sollte daher jeder für sich selbst entscheiden.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
so mal schnell zum Profil geflitzt und wieder zurück:
Bei mir steht Körperbehaarung unter : Mag ich nicht so.

Und so isses auch. Sagte ich ja, Starke, pelziger Haarwuchs auf Brust und Rücken mag ich nicht so gerne !
Arme und Beine dürfen sehr wohl behaart sein , also beim Mann. Meine Haare an den Beinen mache ich da auch weg *zwinker*
Und ja , ich zupfe auch Augenbrauen und mag da auch etwas weniger beim Mann. Alles weigelige stört mich schon sehr arg *zwinker*
******123 Mann
454 Beiträge
Per Definition ist Körperbehaarung für mich, wie wohl für die meisten hier, alles vom Hals abwärts.
Bis auf die paar am Rücken, der Intimbereich und die Achseln bleibt bei mir alles allerdings dran und wird lediglich gestutzt.
Ich würde deshalb niemanden anschreiben, für den Körperbehaarung gar nicht geht. Diejenigen werden schon ihre Gründe haben und da frag ich erst gar nicht nach.
Bad hair day...
Finde die Diskussion hier ganz amüsant. Echt Leute macht weiter so. *smile*
Ob die Arme über oder unter dem Kinn sind ?
Kommt drauf an ob du die Arme anhebst *lol*
Das Wort weigelig finde ich ja absolut endgeil.
Ich für mich sage schlicht: Bitte Keine Haare nirgendwo, außer auf dem Kopf.
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt....
Unter dem Punkt "Körperbehaarung" verstehen wir alles unterhalb des Kopfes .... mit Ausnahme der Intimbehaarung, die ja einen eigenen Punkt bekommen hat.
****_7 Frau
58 Beiträge
Na alles unterhalb des Kinn's wär dann ja schon krass. Denn der Mensch hat ausser in den Handflächen und an den Fusssohlen überall Häarchen.

Deshalb verstehe ich unter Körperbehaarung bei Männern Brust-/ und allenfalls Rückenbehaarung und bei Frauen die Beine, was sowieso schon von den meisten vorausgesetzt wird, und die Achseln. Die auch bei den Männern zu Köperhaar gehört.
********aus1 Paar
51 Beiträge
Zählt bei der Frau, wenn der Intimbereich rasiert ist, aber über der Scheide ein kleiner Streifen Haare steht,
zu "keine Körperbehaarung". Hab deswegen schon viele Kompliemente von Männern bekommen. Ihnen hatte es beim Lecken und Sex nicht gestört.
********aus1:
Zählt bei der Frau, wenn der Intimbereich rasiert ist, aber über der Scheide ein kleiner Streifen Haare steht,
zu "keine Körperbehaarung".

*nein* das ist teilrasiert, weil da ja noch haare stehen. logisch, oder?
@ Bluelibelle - ich habe dein Posting nur als Beispiel genommen, es soll nicht ausschließlich um das gehen, was du geschrieben hast! *zwinker*

Ist es eine normale Behaarung auch auf der Männerbrust , kann ich sehr gut damit leben.

Ist es sehr ausgeprägt ( affenartig , sorry für das Wort) mag ich es so gar nicht mehr, Besonders auch auf dem Rücken schreckt mich einen derart starke Behaarung ab, ich kann nicht anders.
Im Intimbereich mag ich es auch glatt oder gestutzt lieber, wieso sollte ich "Pelz" am Rücken mögen sollen ?


Ich mag ja auch den glatt rasierten Intimbereich und am Hintern und Intimbehaarung/"Arschlocken" ist für mich ein Graus. Aber auch nur, weil ich dort keine Haare im Mund haben will, wenn ich den Mann verwöhne.

Irgendwie schon ziemlich erschreckend, wenn man sich (s)einen Partner erst "zurechbastelt", damit er gefällt. Wir verbiegen uns alle, weil die Erwartungshaltungen Anderer immer höher werden. Das Anspruchsdenken ist ganz schön enorm hoch geworden. Der Mensch an sich zählt irgendwie nur noch bedingt. *nachdenk*

Brusthaare galten ja mal als "Zeichen der Männlichkeit" - heute nicht mehr.
Ich liebe es einfach, meine Hand durch die Brusthaare eines Mannes gleiten zu lassen - beim Sex und beim Einschlafen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.