Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hairy by Nature
745 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2601 Mitglieder
zum Thema
Gegenseitiges Verwöhnen - was versteht ihr darunter?41
Gegenseitiges Verwöhnen" - Das steht in vielen Mails, die ich bekomme.
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
Körperbehaarung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'Keine Körperbehaarung': was versteht ihr darunter?

Körperbehaarung
gehört nun mal zum Erwachsenen Menschen ich finde blanke Körper nicht angepasst sondern "Kindlich"
es ist ein selbstgemachter Trend und die meisten Leben danach,
Sex ist auch nicht mehr Sex alles "neue"ist in und es wird geeifert und angepasst ausprobiert das eigentliche normale ist nicht mehr in was ich schade finde!
LG Rose
***ba Mann
877 Beiträge
Das Problem mit den Haaren ist doch leicht lösbar?!
Wenn einem Partner die "untere Haarfrisur" nicht passt, lässt sich das mit einem Bad zu zweit leicht lösen.

"Schatz, willst du mich rasieren? Ich rasiere dich auch zurück!"
seit wann...
sind denn Augenbrauen Körperbehaarung? *lol*

Üblicherweise teilt man die Beeharung in Kopf-, Gesichts-, Körper- und Intimbehaarung.

Keine Körperbehaarung beim Mann heißt also:

Brust, Bauch, Rücken, Nacken, Schultern, Achseln, Po, Trizeps haarfrei. Für manche beinhaltet das sicher auch Beine, aber das ist eher selten, männliche Beinbehaarung wird allgemein ja akzeptiert. Wer auf einen haarlosen Körper besteht, für den fällt ja oft die Intimbehaarung in gewisser Weise auch damit hinein. Wer nirgends ein Haar duldet, der will auch im Schritt seiner Liebhaber keins. Obwohl hier ja eine ordentlich getrimmte Schamfrisur nicht zu beanstanden ist. Mir persönlich gefällt es sogar besser als komplett entferntes Schamhaar.

Bei Frauen heißt das:

Das gleiche wie beim Mann. Hals abwärts Haarfrei, allerdings sind die Beine hier ein Muss. Meist reden wir hier ja auch nur von Achseln und Beinen weil sonst eh nirgends was wächst. Eine schön getrimmte Intimfrisur gehört auch dazu, für manche beinhaltet das aber auch das komplette entfernen der Haar dort unten.
****XL Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
@sexyinterracial
Deshalb müsst Ihr nicht lachen. *schock*

Es gibt ja auch im Gesicht mehr behaarte Damen.
Ausserdem kannte ich in einem anderen Forum einen Member der explizit auch Augenbrauen nicht wollte...
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Und ich dachte, der Kopf gehört auch zum Körper 😁
Egal, weigeln die Augenbrauen stört mich das sehr.
Das ist nun mal mein persönliches Empfinden.
*****_69 Paar
958 Beiträge
also der kopf gehört doch nicht zum körper
mein körper macht gaaaaaanz oft andere dinge als die die vom kopf geraten werden 😂😜
Eigentlich unter den Achseln und vor allem im Intimbereich, denn ich finde sonst, man kann einem Mann nicht die Haare am Bein oder im Gesicht verbieten.

Hier werden die Meinungen sicherlich auch stark auseinander gehen
****XL Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Das scheinbar niemand der das in seinem Profil vermerkt hat, hier einen Kommentar abgibt.
*traurig*
gut, bin ich halt niemand *schmoll*
**********heeee Paar
9 Beiträge
wir halten es so:
Wir schreiben niemanden an, der unter Körperbehaarung "geht gar nicht" gekennzeichnet hat. Kai hat nicht viel Körperhaare, aber sich die Beine, Arme oder Brust zu rasieren, waxen, zuckern usw. kommt nicht in Frage.
Wenn wir angeschrieben werden und bei denjenigen geht die Körperbehaarung auch "gar nicht", dann bedanken wir uns artig fürs Anschreiben mit dem Hinweis, dass Kai Körperbehaarung hat und diese sich nicht entfernt.
****XL Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Shagnyne@
*****yne:
gut, bin ich halt niemand
*panik*
Oh tut mir leid *aua* war klar, dass ich es übersehe

Bitte nicht böse sein. *heul*
****XL:
Bitte nicht böse sein.

naaaaaaaaaa gut...

ich schreib's gern noch mal... körperbehaarung ist für mich alles alles ab kopf abwärts. arme und beine können behaart sein bei einem mann, aber den rest bevorzuge ich glatt. demzufolge habe ich auch körperbehaarung unter geht gar nicht einsortiert. ich finde brustbehaarung, haare auf dem rücken oder am *arsch* einfach nur *wuerg2* es gibt aber keine Differenzierung mehr, so dass man (ich) noch en détail schreiben könnte, was bzw. wo genau körperbehaarung doof ist...
**e Mann
2.565 Beiträge
Die Enthaarung des Mannes dient anscheinend deiner sexuellen Lust. Das ist für mich vollkommen OK.

Mich interessiert, was an jedweder Behaarung die sexuelle Lust stört? In der Regel ist sie weich, flauschig, kratzt nicht und ist darüber hinaus ganz individuell.

Mich irritiert die Mode, die Gruppenhaltung, die plötzlich meint, so ein Mulch sei sehr viel sexyer. Gut, wir mussten uns früher Bärte wachsen lassen, um uns abzusetzen gegenüber den Eltern. Eine Protesthaltung. Danach hatten alle zumindest einen Schnäuzer, bis in die biedersten Schichten hinein.

Lass mich nicht lügen, waren die Streifenbeamten (nichts gegen euch, aber es war so in Echt) Mitte der Neunziger die letzten, die noch einen Schnäuzer trugen. Danach wurde der Bart rasiert.

Ja, da spült es einen so wech, zwischen Protest, hip und en Vogue zu sein. Ich kanns verstehen. Was ich nicht verstehen kann, ist diese Einseitigkeit und Festgefahrenheit, die irgend welchen Moden folgt.

Das empfinde ich als unsexy.
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Und würde dich denn Haarwuchs auf einem schönen Frauen Rücken anmachen?
Wäre es sexy, egal oder eher unschön für dich, beim zarten streicheln über eben diesen Rücken drei cm lange Haare in der Hand zu haben?
**e Mann
2.565 Beiträge
Das weiß ich doch gar nicht, bevor ich das nicht erfahren habe. Kommt doch erst einmal auf ganz viel anderes an.

Ich wüsste allerdings nicht, was an drei Zentimetern jetzt genau unschön sein sollte. Ich habe liebe Freundinnen, die starken Haarwuchs haben. Hab ich kein Problem mit.

Gut, kann natürlich sein, dass ich der Perverse bin.
**e:
Die Enthaarung des Mannes dient anscheinend deiner sexuellen Lust. Das ist für mich vollkommen OK.

Ja wozu sollte sie denn sonst dienen? Wir wissen doch alle, warum wir hier sind. Wenn ich einen Bridge-Partner suchen sollte, dann unter Garantie nicht hier... *roll*
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Dann sprich bitte den Frauen, die da Erfahrungen mit haben, und so lange Haare an Männerrücken unschön finden ihre Erfahrungen und ihre Empfindungen nicht ab !
**e Mann
2.565 Beiträge
Ups, hab ich das?
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Ja sicher, indem du es als Nacheifern einer Mode Erscheinung der allem hinterher hecheln bezeichnest schon.
Ich hechel keiner Mode nach, nie. Ich bin individuell, in meiner Kleidung, meinem Haarschnitt, der Farbe und meinen Empfindungen.
Und ich mag keine Haare auf Männer rücken stEicheln. Will keine Haare unter meinen Lippen, auf meiner Zunge spüren!

Wenn ich Fell streicheln will, kuschel ich meinen Kater!
**e Mann
2.565 Beiträge
Keiner hechelt einer Modeerscheinung hinterher. Ihr verkörpert die Modeerscheinung selber. Ich habe aber nicht so viel gegen Moden. Jeder wie er will.

Ich empfinde speziell diese Mode halt etwas befremdlich. Das sind meine Emotionen.

Deine Empfindungen spreche ich dir damit nicht ab.
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Ja, da spült es einen so wech, zwischen Protest, hip und en Vogue zu sein. Ich kanns verstehen. Was ich nicht verstehen kann, ist diese Einseitigkeit und Festgefahrenheit, die irgend welchen Moden folgt.

Das empfinde ich als unsexy.

Und unsexy ist keine Bewertung von dir ? Einseitigkeit und Festgefarhenheit sind als gut gemeinte Loblieder gemeint?

Wohl kaum, Du wertest sehr wohl !
Keine Körperbehaarung wird in den wenigsten Fällen alle Körperhaare einschließen. Was der Einzelne da als störend oder abtörnend einstuft, ist allerdings individuell und sollte einfach herauszufinden sein *zwinker*
Die meisten Damen bestehen auf Intimbereich und Achseln, dass macht ja inzwischen auch die Mehrheit der Herren, ich selbst auch, weil ich das einfach als angenehmer und hygienischer empfinde. Rein aus sportlichen Gründen habe ich auch schon Beine und Brust rasiert, ist beim Radfahren einfach aus den verschiedensten Gründen sinnvoll, mache ich aber inzwischen nicht mehr, das das Rennrad einem Hardtail gewichen ist, da besteht nicht unmittelbar die Notwendigkeit. Hätte ich Haare auf dem Rücken würde ich mir diese wohl professionell entfernen lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.