Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1337 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
zum Thema
Wie hat das Online-Dating euch verändert?452
Hi, Ich würde gerne von euch wissen, wie online-dating euch verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist Mann zu jung oder zu alt???

@strongwoman
da kann ich Dir nur zustimmen, ohne rot zu werden, da ich auch über dieses Alter schon hinaus bin.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Mir persönlich ist das Alter nicht so wichtig. Mir kommt es auf den Menschen drauf an.Klimgt sehr abgedroschen, ich weiss aber ist nun mal so.
Ich streite dennoch nicht ab, dass aich ich hier lieber mit Gleichaltrigen privat schreibe. Aber ist halt nun mal.so, dass man hier erst das Profilbild und das Alter sieht, was dann im Realen Leben eben anders ist
ne. das alter ist mir nicht so wichtig. wenns vom kopf her passt ist vieles möglich.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Die meisten schränken mit dem Kopf aber eher ein... *zwinker*
ehrlich währt am längsten
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Heißt das nicht
Erich hat den Längsten? Oder doch Erich macht am längsten?

Ich habe auch hier gerade wieder eine hübsche junge Dame kennenlernen können, die ausgesprochen auf ältere Herren auch in meinem Alter steht. In dem Fall ist es weniger der Kopf als die zu erwartenden Erlebnisse.
Wann ist Mann zu jung oder zu alt???
Wenn ein Mann noch nicht weiß wie das *pimper* geht, ist er zu jung

und *hand*

wenn er nicht mehr *popp* kann, ist er zu alt.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Stimmt !!!
@ doppel
Punktlandung!...😂👏🏼
****yXY Mann
35 Beiträge
Es mag ja abgedroschen klingen, aber man ist tatsächlich so alt wie man sich fühlt und man sich gibt und so wird man auch von seinen Mitmenschen Wahrgenommen. Dazu noch zeitgemäße Kleidung und regelmäßiger Sport und schon spielt das tatsächliche Alter keine Rolle mehr.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
@Yankee4U
hast ja Recht, ändert aber nichts an dobbels Aussage, ist halt so, muss man mit leben
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Wobei...
...bei dobbels Begriffen "wissen wie das geht" und "nicht mehr können" absolut gar nichts zum Thema Alter gesagt wird, denn manche wissen selbst mit höherem Alter noch nicht wie es wirklich geht, andere können es in Jungen Jahren nicht... *mrgreen*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
**********rnity:
Wobei...
...bei dobbels Begriffen "wissen wie das geht" und "nicht mehr können" absolut gar nichts zum Thema Alter gesagt wird, denn manche wissen selbst mit höherem Alter noch nicht wie es wirklich geht, andere können es in Jungen Jahren nicht...

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!

Na blos gut, dass Ihr jetzt in Eurem Kommentar mehr auf das Thema Alter eingegangen seid. Mit höherem Alter und in jungen Jahren, ist da schon sehr ausführlich formuliert. *smile*
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Unseren Kommentar...
....in dem wir etwas genauer auf's (für uns passende) Alter eingehen, könnt Ihr gern in diesem Thread auf Seite 4 lesen. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Altersgrenzen
Wenn ich mich auch tatsächlich über die Grenze der Akzeptanz hinaus erkennen muss, so freut es mich dennoch, dass so viele nach oben sehr offen sind. Was ich allerdings nicht so verstehen kann, "nach unten wird so häufig eine enge Grenze gezogen". Gerade sehr junge Männer leiden oft daran, dass sie nicht wissen, was so alles möglich ist und wie sie sich verhalten sollen. Da ist eine reife Frau als "Therapeutin" unbedingt nötig. Meine Drei Söhne waren da viel schlechter dran als meine Töchter.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Und warum ist es so schwer zu verstehen, dass Frau ungern "Therapeutin" sein will?

Einen Mann MG es ja noch reizen eine junge, knackige Frau anzulernen. Junge Männer sprechen oft schon von der Optik her die meisten Frauen nicht an, da sie noch zu sehr nach "Milchbubi" oder dem eigenen Sohn aussehen...
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Jungen kommen in der Regel etwas später aus der Pubertät als Mädchen, auch optisch. Da ist ein 18jähriger Mann noch "kindlicher" als eine gleichaltrige Frau.

Aber auch da gibt es Unterschiede und Anfang 20 haben die meisten es in der Regel geschafft ... *mrgreen*
****dl:
Gerade sehr junge Männer leiden oft daran, dass sie nicht wissen, was so alles möglich ist und wie sie sich verhalten sollen. Da ist eine reife Frau als "Therapeutin" unbedingt nötig. Meine Drei Söhne waren da viel schlechter dran als meine Töchter.

Das ist bestimmt nicht geschlechtsspezifisch, sondern eher eine persönliche Sache.
Ich habe auch 2 Söhne, die aber ganz sicher keine reife Frau als "Therapeutin" benötigen, geschweige denn wollen, sondern selbstbewusst und positiv zu ihrem Mensch- und Mannsein stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.