Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3231 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1325 Mitglieder
zum Thema
Bittet ihr einen Mann um ein (zweites) Date?449
Mich beschäftigt die Frage, wie ihr ein Date angeht und ob ihr einen…
zum Thema
Beim Dating etwas leisten müssen?449
Ich habe mein altes Profil vor einen Jahr gelöscht, weil ich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist Mann zu jung oder zu alt???

@**********rowl1
Es geht um das Alter des Partners, nicht um das eigene Alter.
Für mich die max. Grenze liegt z.B. bei 35 Jahre - und das obwohl ich 53 bin. Ich stehe halt auf junge Männer. *nixweiss*
**********rau70 Frau
4 Beiträge
@la_lupa
Das finde ich ja wirklich faszinierend. Ich mag jüngere Männer ja auch total bzw. ich finde sie einfach anziehend und sexuell auch enorm reizvoll für mich.
Allerdings so unter 30? Hm dann könnte ich mir aber allerhöchstens einen rein sexuellen Kontakt vorstellen.
Wäre für dich denn eine Beziehung mit einem so jungen Mann denkbar oder bezieht sich deine Vorliebe ausschließlich auf Sex?
@**********rau70
Wäre für dich denn eine Beziehung mit einem so jungen Mann denkbar oder bezieht sich deine Vorliebe ausschließlich auf Sex?

Na ja... sagen wir das so: Ohne Sex kann ich mir keine Beziehung vorstellen ... *ggg*
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
la_lupa
eben, es geht um das alter des Partners. "engelchen" sagt Männern ab 60 den Sex ab, für sie zu alt.

Meine Frage zielte darauf, was "engelchen" denn in ca. 6 Jahren macht? Sie ist dann auch 60.
Da sie keine 60+ möchte, stellt sie dann auch ihren Sex ein??
Oder nimmt sie sich dann das Recht, was sie den Männern 60+ absagt, und sucht nach jüngeren?

Wenn ich nun dich und auch noch "blondeEhefrau" nehme, so ist es ja wohl nur den Frauen vergönnt, sich an jüngere zu wenden.

Finde ich toll! Aber bitte gleiches Recht für alle. Wir Männer haben auch gewisse Vorstellungen und Gelüste und möchten mit 60+ nicht auf den Müll.
*******_62 Frau
254 Beiträge
Das "engelchen" antwortet jetzt lieber nicht 😉
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
clever, so kann man sich auch nicht verquatschen
*******_62 Frau
254 Beiträge
Darum geht es nicht. Ich antworte nicht, obwohl ich schon glaube, dass der Fingerzeig in meine Richtung geht, ich aber kein "Engelchen " bin 😉
Darf ich fragen, wer von Euch hier antwortet?

das Entchen 😊
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
ich möchte zu dem Thema nichts weiteres mehr posten, nur eins sei mir noch erlaubt:

"es wiederholt sich alles im Leben, Mann/Frau erkennt es häufig zu spät.
Alles was du heute anderen nicht gönnst, wird auch dir irgendwann nicht gegönnt werden."

Eine schönen Abend und eine angeregte Diskussion noch.
@**********rowl1
Wenn ich nun dich und auch noch "blondeEhefrau" nehme, so ist es ja wohl nur den Frauen vergönnt, sich an jüngere zu wenden.

Wo liest du das bitte?
*******elle Frau
33.500 Beiträge
Wer spricht denn irgendjemanden den Sex im Alter ab ?

Kein Mensch, ihr könnt alle soviel und so schönen Sex haben, wie er euch gut tut,
Nur der Partner sollte halt passen.
Einige sind da lockerer, andere ziehen die Alters Grenzen stärker an.

Sehe kein Problem darin .
Auch das darf doch wohl jeder Mensch für sich allein entscheiden, ohne gleich einem Älteren den Sex abzusprechen !

Und warum empfindet das ein Älterer dann so , auf sich bezogen, als Sex Verbot ?
Das geht irgendwie in die Falsche Richtung !
*******rius Mann
28 Beiträge
Jede(r) nutzt seine Möglichkeiten
Wenn jemand meint, er muss eine absolute Altersgrenze einziehen, dann soll er/sie das machen. So lange die Wünsche erfüllt werden, finde ich das völlig legitim.

Blöd wird es nur, wenn man selbst an Glanz verliert und die Wahlmöglichkeiten nicht mehr vorhanden sind. Damit muss man dann halt auch klar kommen.
*******elle Frau
33.500 Beiträge
Wieso schliesst das eine das andere denn aus ?

Mit dem eigenen Alter, das auch stetig voran schreitet, verschieben sich sicherlich auch mal diese Grenzen , oder nicht?
Das ist doch alles nicht im Stein gemeisselt, sonder resultiert aus persönlichen Empfindungen .

Wenn ich mit jüngeren Männern besser klar komme , ist das doch meine Entscheidung. Mein Empfinden. Das hat sich in der Realität bewährt.

Wenn ich nicht mit einem Mann zusammen sein möchte, der mein Vater sein könnte, ist das auch mein Entscheidung . Mein Empfinden .

Aber darum spreche ich doch älteren Männern ihren Sex nicht ab !
ich sage nur, es wird keinen Sex mit mir geben !
DAS ist ein Unterschied!
*******rius Mann
28 Beiträge
Locker nehmen!
Jede(r), wie er will. Nehmt doch das alles nicht persönlich!
Hallo Chez, das sehe ich auch so, wenn der Lack erst mal ab ist wird es schwierig.

Vor ein paar Jahren hat sich ein Freund das Leben genommen, weil er mit dem Alter (und dem drumherum) nicht mehr klar kam. Ich kannte ihn schon, da war ich 20 und er 28. Es war der Typ Man, der wenn er in die Disco kam immer gleich einen Schwarm Mädchen um sich hatte - groß, gebräunt - Tennislehrer.

Das Ganze ging so 10-15 Jahre bis dann die ersten Körbe kamen und die Groupies sich nicht mehr um Ihn scharten. Auf einmal interessierten sich nur noch die älteren Damen für Ihn. Er konnte sich aber nicht damit abfinden, dass er mit Anfang 40 schon zum alten Eisen auf dem Platz gehörte. Die hübschen jungen Ladys wollten nur noch mit seinen ebenfalls deutlich jüngeren Kollegen spielen/trainieren und auch privat lief es nicht mehr so, dass er wie einst jede ins Bett bekam die er wollte.

Er fing an zu trinken und seine Gesundheit litt darunter. Er verlor seinen Job und alle Versuche aus dem Freundeskreis ihn wieder auf die Spur zu bekommen schlugen fehl. Eines Tages bekam ich einen Anruf, dass er mit dem Auto gegen einen Brückenpfeiler gefahren war.

Was ich damit sagen will ist, dass es zum Teil wirklich schwierig zu akzeptieren ist dass man eben keine 20 mehr ist.
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin nun auch 60++. Welche Altersklasse dürfte ich denn noch anschreiben???

Das hängt von den einzelnen Frauen und ihren individuellen Vorlieben ab. Die sich im Laufe des Lebens auch ändern können.

Für mich kommt es auf den Mann an - unter 30 ist nicht unbedingt automatisch "unreif" und "mir nicht gewachsen", über 70 ist nicht unbedingt automatisch altbacken und langweilig. Optisch gibt es auch die verschiedensten Varianten.

Also - Alter erstmal egal, der Mensch hinter der Zahl ist für mich wichtig.
**********rau70 Frau
4 Beiträge
@la_luna
Das ist mir schon klar, aber Sex kann man auch mit älteren Männern haben. Das heißt nicht das du mit einem deutlich jüngeren Mann eine Beziehung eingehen würdest.
Ich bin eben nur neugierig, vielleicht weil ich jüngere Männer nunmal auch nicht gerade uninteressant finde *lach*


Für die anderen:
Ich habe nie gesagt das ältere Männer keine jüngere Frauen haben dürfen. Ich habe nur von mir gesprochen und mich reizen jüngere Männer nunmal mehr.
Wenn ihr jüngere Frauen kennenlernen wollt, würde ich da absolut nichts gegen sagen. Wieso liest man das aus mein Statement heraus?
@**********rau70
Das ist mir schon klar, aber Sex kann man auch mit älteren Männern haben.


Ja, "man" kann, aber du hast mich gefragt. *zwinker*
**********rau70 Frau
4 Beiträge
@la_luna
Das du das nicht möchtest kann ich ja auch gut verstehen, aber eine Antwort auf meine ursprüngliche Frage war das ja bisher immer noch nicht *lach*
Natürlich gibt es irgendwann bei jedem Mann das Problem, das er älter wird, auch nicht mehr so fit ist etc.

Trotzdem gibt es immer noch Männer, die deutlich über 50 Jahre alt sind und extrem fit sind, so dass man dies auf keinem Fall missachten sollte....
Das Alter spielt keine Rolle...
Ich denke das, dass alter keine große Rolle spielen sollte.
Meiner Meinung nach geht es viel mehr um Werte, Einstellung und Vorlieben. Natürlich muss im gewissen Alter der Körper und die Fitness mit spielen was aber nicht unbedingt daran hindert Sex zu haben.

Ich habe meine Erfahrung so wie mit älteren als auch mit jüngeren gemacht dabei habe ich gemerkt das ich auf Grund meiner Art und Vorlieben mich eher nach den älteren sehne.

Ich habe die Dreizig noch nicht voll, werde aber auch grundsätzlich immer auf Mitte Ende Dreizig geschätzt.

Ich finde das gehört zum Leben dazu und man sollte so lange spass haben wie man es nur kann.

Das zum Thema das Alter spielt keine Rolle...
*******elle Frau
33.500 Beiträge
Auch hier darf und sollte man über den eigenen tellerrand sehen.
Wenn ein dreizig jähriger sagt zwanzig Jahre älter ist mir sehr recht, passt toll,
Müsste ich mit fast fünfzig nun nach siebzigjährigen suchen müssen?

Ich fühle mich aber mit vierzig jährigen Männern viel besser. 😀

Also gilt auch hier , wie immer :

Jeder wie er mag. Eine allgemein gültige Formel für den Altersunterschied wird es nicht geben.
Nun ja... es hat doch beides seinen Reiz.
Ältere haben ihre Vorzüge in Sachen Erfahrung auf die mach jüngere doch gern mal zurück greift.
Jüngere haben andere Vorzüge....
Zu jung, zu alt? gibts nicht... schön ist was anmacht und spass macht!
Das biologische Alter ist völlig egal
Mit 16 war eine 28jährige unglaublich reizvoll und 'erfahren',
mit 26 war eine 30jährige steinalt,
mit 44 ist es völlig schnuppe.

Wir sind lediglich die Summe unserer Erfahrungen.
Manche machen sie früh, andere später, die meisten nie.

Also 'unter die Leute' und leben *juhu*
Zu jung zu alt..
Es gibt junge Männerdie sind langweilig und wißen echt nicht was Frau braucht und will..
nur große Klappe meine Erfahrung..können schön schreiben und dann ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.