Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?200
Als Mann spritzt man beim Orgasmus ab. Das ist naturgegeben...
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr an euch?

*******reto Mann
5 Beiträge
Ich mag meinen Hintern, und meine Körpergröße. Mit meinem Gesicht bin ich auch ganz zufrieden hehe. Was ich nicht mag, dass ich doch sehr dazu neige sehr dünn zu sein. Ich weiss, das klingt jetzt komisch, aber ich hätte meistens irgendwie doch gerne 2-3 Kilo mehr drauf *zwinker*
Bin ganz zu frieden mit meinem Po
Bin zufrieden mit meinem Po
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Ich finde an mir selbst schön...
Meine Augen
Meinen Post
Meine Oberarme
Mein bestes Stück *g*
********rl86 Frau
943 Beiträge
I like -)
Meine Hände
Meine Beine
Meine Augen
Mein Lachen :)... generell eigentlich das Gesicht *ggg*
********ss13 Frau
225 Beiträge
Ich mag an mir...
... meine Hände
... meine Haare
... meine Brüste
... meine Augen, sowie eigentlich mein gesamtes Gesicht!
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ich mag
meine blauen Augen
meine Brüste
auch meinen dicken Hintern *smile*
Ich mag

meine Beine
meine Augen
Mein Hintern
Ich mag:

Mein Rücken
Meine Beine
Meine Unterarme
Meine Körpergröße *g*
ich MAG
meine Haare
meinen Busen
menen PO *smile*
****eit Mann
70 Beiträge
Gesicht und Hände. *g*
Tolles Thema
schön sich selbst zu betrachten..

ich mag sehr an mir:
• meine grauen kurzen glänzenden Haare..wenn sie gestylt sind kommen die Schattierungen am besten heraus
• mein Gesicht..am liebsten leicht geschminkt,
• meine Stimme..die manchmal tief und kehlig ist..
• das laute Lachen das aus meinem Mund kommt
• meine Ohren..sie sind klein und eng anliegend
• meine Schultern..sie fühlen sich für mich so schön rund an
• meine Oberarme..ich strichle sie gerne..fühle gerne die Muskeln, die Haut
• mein Hände..lange Finger..besonders mit Lack
• meine Haut..ich finde sie so glatt
• die Pussy..am liebstem mit Rosenöl
• die Beine..passen gut zu mir..dank sport sieht man auch die Muskeln
• die Füße...wie die Hände lang..und schmal
****emi Frau
792 Beiträge
Ich mag meinen Po *zwinker*

Es ist zwar kein Körperteil, aber ansonsten gefallen mir
meine Augen *liebguck* und
meine Haare *g*
*******rtan Mann
9 Beiträge
Also meine aller liebsten Körperteile an mir selbst sind meine Beine. Ich liebe sie! *lach* Sie werden beim Training auch nie vernachlässigt!
**********Black Mann
114 Beiträge
also ich mag meine Lippen auch wenn ich sie manchmal zu groß finde :-)! und ja meine Hände...
Ich mag alles an mir... was ich in genau dem Augenblick brauche, um IHR den Eindruck zu vermitteln, die attraktivste Frau für mich zu sein... (zu einem dieser vielen speziellen Augenblicke...ihr wisst schon...mit nah und warm die...)...

Jetzt in diesem Augenblick sind es meine Hände, die diese Nachricht hier tippen... später mein Mund, der SIE das hören lässt, was IHR Gänsehaut bereitet ... noch später meine Intuition (Gehirn-Hormon-Mix), die mich und den restlichen Körper leitet, SIE vollendenst um den Verstand zu bringen.

Dann die Finger, die ich brauche, um diese süsse klebrige ...ok: kitschige ...Nachricht mit einem Kleenex aus meiner Erinnerung zu wisc...

p.s.
Ich mag besonders meine Hände anschauen.... diese gerne angeschmiegt an IHRE zarte Haut...
*****239 Mann
6 Beiträge
Meinen PO
Hallo ich mag meinen Po am meisten an mir selbst.
********e_75 Frau
106 Beiträge
Ich mag meine Augen und meine Brüste am Liebsten
****era Frau
112 Beiträge
Ich mag
• meine langen Haare
• meine fröhlichen Augen
• meine perfekt zu meinem Körper passenden Brüste
• meine langen Beine
... aber am meisten mag ich an mir meine Ausstrahlung, auch wenn es keine Körperteil ist *zwinker*
Meine Brüste, meine Waden, meine Augen und Lippen.
*****_85 Frau
51 Beiträge
Ich mag
meine blauen Augen
mein naturblondes Haar
meine kleine, schlanke, aber doch weibliche Figur mit kleinen süßen Brüsten und großem Po
Und mein Lächeln *g*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Ich mag
meine Augen, meinen Körper, insbesondere meine Hände *g*
Von Oben nach Unten:

Augen
Hände
Penis
Beine
Füße
Meine Füße mag ich ganze gerne *g* netterweise sagt mein Mann mir fast täglich noch einmal selbiges *g*
Vielleicht führt dies auch zu meiner eigenen Fußliebe...
Ich Mag........
meine Hände und meine Füße
Ich mag meinen Körper im Allgemeinen sehr gerne, meinen Hintern jedoch besonders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.