Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1273 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Gusto G-Punkt-Vibrator von Minds of Love139
Ihr Lieben, es ist wieder soweit: Ein neuer JOYclub-Sextoy-Test steht…
zum Thema
Testbericht: Lelo G-Punkt-Vibrator "GIGI"34
Heute wollen wir euch hier den Bericht zum Test des Lelo G-Punkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht: DeLight G-Punkt-Vibrator

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Testbericht: DeLight G-Punkt-Vibrator
Hallo Gemeinde!

Unsere Mitglieder Mark21_Diana20 und passio nahmen sich für euch des DeLight G-Punkt-Vibrators an und prüften, ob der Vibrator wirklich die Freude aller Frauen ist.

Die leider nicht sonderlich zufriedengestellten Tester verewigten ihre Meinung hier:

http://www.joyclub.de/magazin/test/delight_g_punkt_vibrator.html

Viel Spaß beim Lesen der beiden interessanten Erfahrungsberichte!

In diesem Sinne:
freeman
Wie von FF beschrieben, soll man durch das Einführen des DeLight´s eine wahre Orgasmuswelle erfahren. Leider war dies nicht der Fall!
Ich für meinen Teil bin ein wenig enttäuscht, da der Delight meine Erwartungen, mich auch vaginal zum Orgasmus zu bringen, in all meinen Testreihen nicht erfüllen konnte. I
*hm* ehrlich gesagt habe ich jetzt erwartet, das wenigstens einer der beiden Testerinnen mit dem Delight auf ihre Kosten gekommen ist... Aber Pustekuchen *flop*

Schade das der Delight ebenfalls nicht das hält was er verspricht, auch wenn der Test damit sicherlich aufregend und "etwas anders" gewesen sein mag...

lg
fellinlove (w)
..auch enttäuscht...
aus neugier habe ich mir diesen vibrator auch gekauft, es wurden höhenflüge an orgasmen versprochen, doch leider ist bei mir gar nichts passiert, das vibrieren fand ich als sehr unangenehm und störend und der erwartete höhenflug blieb auch aus...

also für mich ein klarer fall für die tonne!
Hmmmm....
Der DLight ist ein G-Punkt Vibrator, wie es auch schon auf der Packung beschrieben wird! Für Frauen die vorher nie einen G-Punkt Orgasmus hatten, wird auch der beste Vibrator der Welt bei einmaliger Verwendung nichts bringe, da der G-Punkt ohne bisherige Stimulation nicht sehr sensibel ist, und Frau es nicht spürt, dass der Vibrator überhaupt am G-Punkt stimuliert!
Ein G-Punkt Orgasmus bedeutet viel Training!

Die Vagina ist ein Muskel, der nur richtig funktioniert, wenn er trainiert wird!
(:
Nutzt man diesen Vibrator öfter, wird der G-Punkt immer sensibler, und nach und nach spürt man mehr!
Dies geht soweit, bis man verdammt, verdammt feucht wird, und bei richtiger Entspannung und Stimulation sogar Abspritzt!

Der G-Punkt Vibrator von FF ist natürlich kein Zauberer, aber für Frauen die schon einen trainierten G-Punkt haben, ist es ein unglaublicher Genuss, da er durch seine passgenaue Form genau die richtige Stelle trifft, und man schon nach kurzer Zeit abspritzt!

Ich liebe Ihn.....

...und an alle Frauen die enttäuscht wurden: Immer schön weiter trainieren, es lohnt sich!

Alles Liebe
Genau, das...
haben wir doch im Bericht geschrieben. Für Frauen, die einen vaginalen Orgasmus erleben können, ist es vielleicht ein hit. Aber wenn Frau nach 7-8Anwendungen immer noch nix merkt, absolut nix, ist das schon fürn *arsch* ! Weil ich auch noch nie einen Vaginalen Orgasmus hatte, egal was ich probiert habe. Das gar nix, damit zu tun, ob man das oft benutzt oder nicht.

GlG
Diana
**********ester Paar
483 Beiträge
aber für Frauen die schon einen trainierten G-Punkt haben, ist es ein unglaublicher Genuss, da er durch seine passgenaue Form genau die richtige Stelle trifft, und man schon nach kurzer Zeit abspritzt!

die Erfahrung haben wir auch machen können.
er ist halt eher etwas für das in ruhe alleine verwöhnen und genießen
oder den m dabei einfach zuschauen lassen *zwinker*
******smo Paar
815 Beiträge
Schade,
wir hatten uns auch ein besseres besseres Testergebnis vorgestellt -weil ja so viel positives über das FF-Spielzeug, den D-Light geschrieben wurde. Da kam uns der Test ja mehr als zuvorkommend, da es schon eine Menge Geld war. Und nun sind wir schon ein bisschen geheilt, dass wir gewartet haben. Danke an die Tester und doch sorry, das die Erwartungen nicht so eingetroffen sind *oops*

Merci nochmals

LG

MrMsGismo
schade...
Hätte den kleinen auch beinahe gekauft, aber wollte erst auf das Testergebnis warten....
Hab mir auch mehr erhofft, bin bissl enttäuscht.... *umpf*
Gut das es die Tester gab.
LG Jessy
es gibt keinen g-punkt
es handelt sich um die verlängerten nerven des kitzlers-so halt die neueste internationale wissenschaftliche erkenntnis-na ja, einbildung ist auch eine bildung *g*
ich bin auch seit dezember GLÜCKLICHE delight-besitzerin...

und ich kann shivamoon nur 100%ig beipflichten...

die kombination aus g-punkt- und klitoraler stimulation via vibration
ist einfach unglaublich!!!

klar, der delight erfordert ein bisschen übung, gerade wenn frau bis dato ihren g-punkt noch gar nicht endeckt hat und dementsprechend das ergebnis ausbleibt... dann kann ich mir schon vorstellen, dass sich eine gewisse frustration einstellt....

aber: für alle anderen ist der delight eine absolute bereicherung!!! gerade bei der solo-selbstbefriedigung (frau ist alleine...) fehlt keine hand mehr... wo früher mein freund haptisch "mithelfen" musste, klappt es jetzt ganz alleine klit und g-punkt gleichzeitig zu stimulieren..... schon alleine DAS ist eine tolle sache.....
Es, gibt
tatsächlich Leute, die immer alles verallgemeinern müssen. Von wegen, das ist übungssache, das ist alles kein Problem. Das sind Leute, die es einfach nicht kapieren oder verstehn können. Nicht jede Frau kann einen vaginalen Orgasmus haben. Die Frauen, die das nicht haben können, den bringt der DeLight nix. Außer man hält das Ding direkt an die Klit.
Aber ihr wisst ja natürlich, wie jede Frau unten funktioniert.

Super, das es euch gibt. *letzteswort*
wenn du doch vorher schon weisst, dass du nur klitorale orgasmen haben kannst und und dein g-punkt nur die bezeichnung einer kleinen region innerhalb deines körpers ist und ansonsten zu nix gut, frage ich mich doch jetzt allen ernstes, warum du das teil überhaupt testen wolltest....

schliesslich ist, wer lesen kann immer noch klar im vorteil....

Die Toyspitze aus 100 % hochwertigem Silikon medizinischen Standards bewirkt sowohl sanfte als auch intensive Momente. Sie ist leicht gebogen und stimuliert den G-Punkt.

*hae*
...
Richtig, wer lesen kann ist klar im Vorteil oder? Dann weiß ich gar nicht, das ihr das immer alles verallgemeinern müsst. Es gibt die Sorte Frau und die.... ! Ich habe auch nirgendswo gelesen, das dieser Vibrator nur für Frauen ist, die vaginal kommen können. Soviel zum wer lesen kann, ne? Also wenn du das findest, das das Teil nur für bestimmte Frauen ist, kannste Dich gerne nochmal bei mir melden.
fakt ist, daß funfactory den delight als g-punkt- und klitvibrator auf den markt gebracht haben... und wenn frau mag, geht das aufgrund der form auch gleichzeitig.

der hersteller kann nix dafür, dass es frauen gibt, die keine vaginalen orgasmen erleben können....aber denen, die dazu in der lage sind, gibt er die möglichkeit mit dem delight.

also bleibt es jeder frau selbst überlassen in sich hinein zu horchen und zu erfragen, ob dieser vibrator vielleicht das richtige für sie ist....

funktionert es nicht, wie erhofft, liegt es nicht am vib sondern an der frau und ihrer anatomie....

deswegen ist das teil noch lange nicht *flop* .....
Also,...
da kommt man bzw frau sich doch mal näher. Wenn Du jetzt noch den Bericht vernünftig lesen könntest, ich weiß ist viel und vielleicht auch schwer, findest du das was du jetzt geschrieben hast im Bericht wieder. Ich danke den Leuten die wirklich lesen, bevor sie ihren Senf dazu geben.
*******len Paar
5.781 Beiträge
sorry,
es mag ja wirklich Frauen geben, die sich sogar über solch ein neckisches Seepferdchen freuen und alle Hoffnung in dieses Pussitierchen setzen, nun endlich den lang ersehnten Hyperorgasmus erleben zu dürfen.

Ich falle echt vom Glauben ab, darüber was sich die "Dildomaker" so alles einfallen lassen.

Nehmt das Ding mit in die Wanne. Umtauschen iss ja nicht, oder? *undwech*

...pssst...
DieStille
Genau, das...

--------------------------------------------------------------------------------

haben wir doch im Bericht geschrieben. Für Frauen, die einen vaginalen Orgasmus erleben können, ist es vielleicht ein hit. Aber wenn Frau nach 7-8Anwendungen immer noch nix merkt, absolut nix, ist das schon fürn ! Weil ich auch noch nie einen Vaginalen Orgasmus hatte, egal was ich probiert habe. Das gar nix, damit zu tun, ob man das oft benutzt oder nicht.

GlG
Diana

....lesen kann ich gut!!! deswegen auch diese antwort von mir:

also bleibt es jeder frau selbst überlassen in sich hinein zu horchen und zu erfragen, ob dieser vibrator vielleicht das richtige für sie ist

aber ich kann durchaus verstehen, dass du nach dem motto gehandelt hast "die hoffnung stirbt zuletzt" und jetzt enttäuscht bist...... *heul2*
Ne,
ich dachte bevor ich dieses teure teil kaufe, kann ich das besser testen. Wenn man schon die gelegnheit haben kann. Aber dann sind Passio und ich ja gleich doof nach deiner meinung. Man weiß ja nie. Aber die Vibrationen sind zu gering, also kommt da auch nix. Aber ich meinte auch den Bericht, wo steht, das das wahrscheinlich der Hit für Frauen ist, die das erleben können. Aber, da ist ja anscheind reden über, da du das ja nicht lesen willst, sondern nur das was du lesen willst. Aber egal, wenn du das Brett mal ab hast, liest du es vielleicht mal.
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Uijuijui ... bitte, bitte nicht weiter in diese Kerbe schlagen ... Die Tester haben beide in ihren Testberichten geschrieben, dass sie gehofft haben, dass der Vibrator ihnen endlich das bescheren kann, was sie nie erleben durften ... Klar sind sie daher enttäuscht ...

Und mancher Leser meint halt, dass es vergebliche Liebesmüh ist, sich etwas zu erträumen, was man nie haben wird. Auch ok!

Nur bitte pfrumst euch dann nicht so sehr an! Eine leidenschaftliche Diskussion ist immer gern gesehen, aber bitte keine Bretter vor fremde Köpfe nageln oder dergleichen mehr. Lest einfach alle nochmal den Test, dann versucht euch in die jeweils andere Partei hineinzudenken und vielleicht kommen wir dann zum Thema zurück. Und das ist zum einen der Vibrator selbst und zum anderen die beiden sehr gelungenen Testberichte ...

In diesem Sinne:
freeman
ich habe gelesen-bericht und deine postings zu diesem thema...
mehrmals.... und dennoch kann ich nicht finden auf was du mich hier so gnädig und ständig hinweist.....

deswegen beuge ich jetzt und hier demütig mein haupt, sage "du hast recht" und ziehe mich freundlich lächelnd und mit dem gedanken dass der klügere nachgibt aus dieser diskussion zurück ...

charmanten abend noch.... *bitteschoen*
Das finde ich schön,
ich möchte einfach nur, das Du, das verstehst, was wir schreiben. Das sind unsere Erlebnisse. Jeder Mensch ist anders gebaut, bzw funktioniert anders. In Gewisser weise natürlich. Es geht mir um die Aussage, das sowas tranierbar ist. Das ist es nicht. Wir haben das Teil getestet, die Erfahrungen gesammelt und sie dann hier nieder geschrieben. Haben auch geschriebn, das der DeLight für Frauen ist, die klitoral sowie vaginal einen Orgasmus bekommen können.
So und das ganze hat doch nix damit zu tun wie ich ihn anwende oder nicht, und ich persönlich werde wohl schon wissen, wie und wo ich ihn dran halte um dem Höhepunkt näher zu kommen. Wenn das aber nicht ausreicht, da die Vibrationen zu schwach sind, ist das halt so. Andere Frauen, da reicht so wenig vielleicht schon. Bei mir halt nicht. Bin halt mehr von den anderen FF Produkten gewöhnt und habe daher sehr viel erwartet. Ist ja nicht gerade das erste teil ne?

Und ob du jetzt klüger bist oder nicht, weil du dich zurück ziehst sei dahin gestellt.

Aber auch ich wünsche dir nen schönen abend!!!

GlG
Diana
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie es auch sei...
es spricht einiges dafür und einiges dagegen.

Unser Fazit : Zu teuer nur um zu probieren ob es funktioniert. *genau*


*zwinker* von den Frenchlovern
Wurde es gern damit bei einer Frau probieren und mit meiner Exfreundin hätten wir bestimmt schon so einen im Bett. *love4*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
naja
er sieht aber sehr viel versprechend aus. Denke durch seine Form und der Firma das er es macht was er verspricht. Klar der Preis, ist der Punkt, worüber man sich sträuben könnte. Aber in ein paar Monaten ist er billiger, da kommt die Urlaubszeit und mit der kommt die Konjunkturflaute. *lol*


LG
****01 Paar
823 Beiträge
Ähm
Ich (w) hab den zu Weihnachten von meiner besseren Hälfte bekommen und wenn ich selbst Hand anlege, ist es relative selten, das ich einen vaginalen Orgasmus habe.
Legt mein Schatz damit aber Hand an, schafft er es, mich mit dem "Seepferdchen" zum vaginalen Orgasmus zu bringen.
Wie gesagt, jeder ist anders darin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.