Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1670 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zum Thema
Tester gesucht: DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator113
Es gibt wieder ein neues Sexspielzeug, was es gilt zu testen: DElight…
zum Thema
Testbericht: DeLight G-Punkt-Vibrator57
Unsere Mitglieder Mark21_Diana20 und passio nahmen sich für euch des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Tester gesucht) Gusto G-Punkt-Vibrator von Minds of Love

testen? liebend gerne...
Ob in der küche; wohnzimmer; Bett oder gar Badewanne... hält der Vibrator was er verspricht? Ist er allzeit flexibel .... und treibt mich jederzeit zu einem Höhepunkt der nach mehr verlangt? Gerne würde ich ihn auf den letzten pulsschlag testen...

Bericht erscheint schnellstmöglich... sobald er mich und meinen g-Punkt in jeder Situation ausgereizt hat...

Hoffe auf den Zuschlag...

Und freue mich jetzt schon mit dem g-Punkt Vibrator in mein feuchtgebiet zu erkunden...
Test- Vibrator
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir würden gerne zusammen den neuen Gusto G-Punkt-Vibrator für den
Joy zu testen und den passenden Bericht darüber zu Verfassen.

Gruß
Monika u. Wolfgang
Ich bin immer auf der suche nach neuem.... immer neugierig.....
Der letzte Erwerb in Sachen Spielzeug war der womanizer....
aber gibt es noch eine Steigerung??
Vielleicht der Gusto....???

ich würde testen bis er glüht..
Yep. Nehmen wir!
Da Spielzeuge aller Art ohnehin zu unserem Repertoire gehören, bietet sich ein Gratis Test vor dem Kauf natürlich an. Es ist zwar schwer zu glauben, dass Gusto dem Satisfyer Pro das Wasser reichen kann, aber er kann es zumindest probieren!
Eine ausführliche Rezension wird zugesichert und da wir als Fotografen unterwegs sind, dürft Ihr Euch auch mit Sicherheit über diverse schöne Bilder und ein Video freuen!

LG. Jacky und Thomas
Objektiver Test
Hallo zusammen,

wir verfügen bereits über eine umfangreiche Sammlung an verschiedenen Toys und haben diese auch immer wieder in Gebraucht.
Ich bin in der Lage den G-Pinkt bei meiner Freundin eindeutig zu spüren und kann das mit den Fingern als auch mit einem Vibrator, der am Ende eine eiförmiges Oval besitzt. Dazu kommt, dass Sie am G-Punkt empfänglich für Berührungen und Vibrationen ist. Daher sind wir in der Lage einen für den Test wichtigen Vergleich herzustellen. Ich komme aus der Technik und habe eher ein objektives analytisches Denken und würde aus so Bewerten. Mrs. ist von Hause aus mit QM und Controlling belastet und könnte auch ihr Fachwissen mit einbringen. Wir testen umfangreich, d.h. natürlich in erster Linie den Zweck der Bestimmung aber auch darüber hinaus, alle Einsatzmöglichkeiten die uns in den Sinn kommen oder von anderen vorgeschlagen werden. Anal bei Ihr/Ihm, am Damm des jeweiligen, als Double für die jeweils noch freie Öffnung.An den Brüsten, den Schenkelinnenseiten, in Kombination mit anderen Toys, zum Oralverkehr, beim Vorspiel beim Orgasmus und danach. In der verschiedenen Stellungen, Positionen, wann ist die Wirkung am intensivsten usw.

Wir kennen eigentlich keine Grenzen, da es uns beiden Spaß macht neues zu probieren und zu testen.
Wir würden uns sehr über einen positiven Entscheid zu unseren Gunsten freuen. Sind aber so oder so auf das Testergebnis gespannt. Auch wenn es von anderen Testern kommt. *zwinker*

In diesem Sinne wünschen wir allen wie immer eine gute und feuchte Zeit.

S & C
Bewerbung als Tester
Wir würden gern den neuen Gusto testen !

Bisher haben wir noch keine nennenswerten Erfahrungen mit Toys gemacht, da uns noch keines wirklich angesprochen hat. Ganz anders ist es bei diesem Spielzeug, welches uns vielleicht zu echten Fans werden lässt... oder uns in unserer Haltung bestätigt, dass das beste Spielzeug immer noch aus Fleisch und Blut ist...

Wie auch immer das Fazit ausfallen wird:
Eine unvoreingenommene Prüfung auf Herz und Nieren gäbe es bei uns ganz sicher.
Detailreich und wortgewandt... Natürlich innerhalb weniger Tage, dazu sind wir viel zu neugierig *g*

Liebe Grüße
Sophisticated09
Spielzeugbilder
so ungefähr....
Bild ist FSK18
Hier 🖖
Ich würde mich gern als testern zu verfügen stellen .
*******_59 Paar
1.735 Beiträge
Gusto tester
Wir würden ihn gerne testen und würden uns freuen wenn wir ihn testen dürfen lg Tina und Jürgen
*****ngl Mann
40 Beiträge
Bewerbung als Tester
Hallo zusammen,

Ich bewerbe mich als Tester für den neuen Gusto.

Ich habe schon einige Erfahrung mit Toys gemacht und könnte mir sehr gut Vorstellen den neuen Gusto zu testen. Ich würde ihn sowohl an einer Partnerin wie auch an mir selber testen bzw. dann testen lassen... Vielleicht dient die Zunge ja auch gut für die Stimulation im Analen Bereich???

Ein sachlicher und Detailreicher Testbericht nach wenigen Tagen sichere ich gerne zu, natürlich auch mit Bildern wenn diese Gewünscht sind.


Gruß FetishLover82
********eide Paar
1.908 Beiträge
Lustvolle Erfahrungen
Wir möchten das neue toy unbedingt testen um dann unseren joyclub mitswingern ausführlich berichten zu können, wie wir beide dies genossen haben. Ueber jeden beidseitigen orgasmus werden wir bildhaft berichten.
Also sind wir die richtigen tester.
Con mucho gusto
... fällt mir dazu ein wenn ich den Gusto testen dürfte. *g*
Erfahrung mit bösem Spielzeug habe ich schon sammeln können u.A. mit dem Tiger, so einen schön züngelnden Vibrator kann ich mir aber auch sehr gut am G-Punkt und an der Klit vorstellen.
Der anschließende Bericht versteht sich da von selber *ggg*
*******rtis Paar
29 Beiträge
Würde mich...
...völlig selbstlos unter Auferbietung all meiner Kräfte und meiner Orgasmusfähigkeit im Dienste der Wissenschaft für diesen Test zur Verfügung stellen!
Multitasking-fähig, wie ich als Frau nun mal bin, würde ich es sogar schaffen, mit der anderen Hand das iPhone zu halten, um möglichst detaillierte und verständliche Bilder der möglichen Handhabung zu erstellen, um die geneigte Leserschaft möglichst lückenlos zu informieren.
Hinzufügen würde ich natürlich ebenfalls eine ausführliche Beschreibung meiner dabei erlebten Gefühle, Tipps und Erfahrungen, um diesen Produkttest für jederfrau (und jedermann?) nachvollziehbar zu machen.

In gespannter Erwartung,

Jenny
Me gusta el Gusto?
Ein Sextoy, welches Bewegungen des Cunnilingus imitiert und auf Grund der Form und Größe nicht nur im äußeren (vaginalen & analen) Bereich, sondern auch am G-Punkt zungenartig stimulieren kann? Na wenn das mal nicht die vielversprechende Ergänzung für unsere Toy-Schublade ist! Wir würden uns riesig freuen, dieses Produkt zusammen als Paar ausgiebig zu testen und einen entsprechenden Review zu verfassen. Wir sind besonders interessiert, da dieses Toy scheinbar genau für unsere Vorlieben entwickelt wurde. Ob er das hält was er verspricht? "Me Gusto" oder "no me Gusto"? das ist hier die Frage *zwinker* Wir sind gespannt!
******977 Frau
58 Beiträge
Ich würde gerne testen,da ich meine Spritzfähigkeiten die nicht so leicht auslösbar sind gerne erweitern würde. Ich kann mein Testurteil gerne innerhalb einer Woche abgeben . Und ich liebe Spielzeug , das etwas aussergewöhnlicher ist .
Vorfreude 😍
Hallo liebes Joy-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Testerin.
Diese Möglichkeit wäre mein Erstes Mal & und wenn es auch nicht klappt meine Vorfreude bereitet mir jetzt schon Lust!
Ich habe mir das Video und die Vorstellung für diesen Gusto G-Punkt Vibrator angesehen und fand die Bewegungen schon sehr vielversprechend.
Ich habe bisher nur einen Vibrator, der doch schon regelmäßig angewendet wird, Hausfreund nennt er sich . Ich mag ihn aber wenn ich zum G-Punkt möchte, muss ich immer rumprobieren und wenn ich es habe darf ich mich am besten nicht bewegen, was natürlich nicht gerade produktiv ist!
Ich würde mich freuen wenn ihr mich auswählt und würde dies schätzen und selbstverständlich rechtzeitig nach eurem Wunsch bewerten!

Ich bedanke mich im Voraus

Danke Danke
Test
Bei so grosse Andrang von Testpersonen , komme ich kaum zum Vorschein.....aber ich hätte gern ,,,,,,bin neugierig,,,,,,

Liebgruss
Angel 👼
*********ar81 Paar
35 Beiträge
Hallo an alle
Also wir würden sehr gerne denn Gusto G-Punkt-Vibrator testen
Wir haben viel Erfahrung was Vibratoren an geht
Wir haben auch schon mal paar mal für online Shop sex Produkte getestet

Grüße Bahar&Efecan
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Tester
Ich habe den Womanizer probiert und bin begeistert. Ich glaube nicht, das ein anderes Spielzeug besser ist, daher würde ich es gerne ausprobieren.
Jung und doch nicht ganz so unschuldig...
Meine Perle lechzt nach diesem Teil, meine Oberschenkel beginnen schon nur beim Gedanken an die tiefe, durchdringende Stimulation zu zittern, zwischen meinen Beinen wird es zunehmend glänzend feucht... Erlöst mich von meiner unbändigen Lust und verleiht mir durch dieses Göttergerät Flügel - und ich, ich lasse euch innert zwei Wochen an meinen Lustwellen teilhaben und weihe euch ein in tausende wundervolle Höhepunkte...
Frau...
...muss ja alles mal mitgemacht haben... *zwinker*

Viel ist da auf der To-do-liste nicht mehr, aber ein Sex-Toy hab ich noch nicht getestet.

Ich hab schon viele Fehlkäufe in meiner Schublade. Geliebt wird von mir bisher nur "Siri" von Lelo, aber ich bin ein neugieriger und experimentierfreudiger Mensch, und ich wüsste zu gern ob der "Gusto" das kann, was die Finger eines Mannes am G-Punkt können. Hierzu eignet sich "Siri" ja logischerweise nicht.

Ich würde ihn alleine ausprobieren, weil ich es dann am intensivsten für mich geniessen kann, und Euch meine Meinung nach gut einer Woche sicher mitteilen können...

Es würde mich freuen...
Moni
Bewerbung
Hallo zusammen,

gerne würden wir den Gusto vom Minds of Love testen und bewerben uns hiermit. Hier einige gute Gründe die für uns sprechen als geeignete Testpersonen.

1) Wir besitzen schon diverse Vibratoren und binden diese schon länger in unser Liebesleben ein. Wir können also durchaus Erfahrungswerte und Vergleiche in unser Urteil mit einbeziehen.
2) Nach Lieferung und ausgiebigen Test wird pünktlich eine Bewertung des Vibrators erstellt die wir in verschiedene Kategorien wie Form, Haptik, Technik usw. unterteilen und uns daraus eine Gesamtnote bilden.
3) Das Interesse und das Verlangen nach Neuen ist allgegenwärtig.
4) Wer würde nicht gerne einen Vibrator zum Nulltarif bekommen.

Liebe Grüße
Sabrina & Heiko
Losing my mind with minds of love?
Schafft es der Gusto es, dass ich im Orgasmushimmel die Englein singen höre und tatsächlich den Verstand verliere oder ist das nur wieder ein leeres Versprechen?
Viel zu laute, viel zu lasche und langweilige Vibratoren habe ich schon genug getestet - jetzt will ich es wissen! Lasst mich zu eurer Testerin werden und ich nehme euch mit auf meine Reise ins Land der lasterhaften Vergnügungen!
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Ich würde mich
auch als Testerin bewerben...
Ich weiß schon, wo der G-Punkt liegt, aber findet der Gusto ihn auch und weiß ihn auch noch gut zu massieren?
Allein oder auch im Spiel zu zweit werde ich schnell herausfinden, ob Stärke und Ausdauer ganz nach meinem Gusto sind - und euch dann gern ausführlich an meinen Erfahrungen teilhaben lassen...
Bald ist es soweit....
....zumindest hoffe ich, dass wir den spannenden Kleinen bald mal genau auf Herz und Nieren testen dürfen.

Wir haben ein Faible für außergewöhnliches und vor allem hochwertiges Spielzeug, Qualität, Verarbeitung und Material beurteilen wir mit Kennerblick....

Hält der Gusto, was er verspricht? Welche Anwendungsgebiete erschließen sich noch im Spiel? Bringt er die Badewanne zum überlaufen....und auch interessant: Wer gibt zuerst auf, wenn mein Herr ihn zur Orgasmusfolter nutzt? Der Akku oder ich?

Den Bericht erstelle ich Euch innerhalb weniger Tage, eloquent, professionell, schonungslos....

Lasst mich testen, ihr werdet es nicht bereuen *zwinker*

Liebe Grüße
arrecha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.