Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Ansprüche an die Penisgröße und Vergleich mit dem Ex179
Ich habe mich kürzlich mit meiner besten Freundin ausgetauscht und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Penisgröße am Daumen erkennbar?

********st61 Mann
22 Beiträge
Einfach
Ja schaut einfach nach und mach ne Liste ..grins
****on Mann
7.954 Beiträge
  • Die Strecke von der Mittelfinger-Spitze bis zur Handwurzel plus die Breite des Daumennagels ergibt bei mir die exakte Schwanzlänge.
  • 10 x die Breite des Dauemnnagels aber auch...
  • Die Länge des linken kleinen Finger multipliziert mit dem Faktor 2,857 auch.
  • Die Länge meines Nasenrückens entspricht exakt 333/100 meiner Schwanzlänge

@xenon....
danke für diesen einfachen Dreisatz. Endlich habe sogar ich das Geheimnis der Schwanzlänge damit ergründen können. Du solltest für die Nasa arbeiten oder zumindest den Nobelprei in Mathematik bekommen.
Ich selbst würde gern eine kleine Nebenformel anfügen...sofern gestattet...

Schwanzlänge egal.....wenn (Schwanzlänge ...plus Hobby ...Golf..plus ...Fahrzeug Porsche...plus Sugardaddy und big spender)...dann < Pillermann 25cm . obwohl oft >(Drecksack>Pillemann>Popoloch).
LG
Er schreibt..
ich finde die Theorie sehr einfach zu widerlegen.. Hab mit einem Typ im SC über Motorradhandschuhe diskutiert, wie schwer es für uns als Männer ist in Grösse S/M was schönes zu finden weil der Grossteil Frauenmodelle sind, also beide etwa gleich grosse Hände.. Danach, 3er MMF, und er hatte mindestens 24x6 oder mehr in der Hose, definitiv mehr als ich, bei ziemlich gleichen Händen inkl. Daumen *lol* Er war auch einen Kopf kleiner als ich und allgemein auch ein "zarteres" Gesicht, drum halte ich die ganze Sache Hände, Nase etc. für absoluten humbug, zumal ich auch schon richtige Bären, Schränke von Männern in Action gesehen habe die weniger hatten..^^
****on Mann
7.954 Beiträge
Du solltest für die Nasa arbeiten oder zumindest den Nobelprei in Mathematik bekommen.

Die Größe einer Saturn V Rakete entspricht aber mal ziemlich genau dem 550-fachen meiner Schwanzlänge... *haumichwech*

Der Nobelpreis wurde das erste mal 1901 vergeben (für Mathe gibts aber keinen). 1901 geteilt durch mein Geburtsjahr (1966) x10 ergibt ebenfalls auf den Millimeter genau die Länge meines Lustspenders... (19,338 cm) *haumichwech*

Das hilft uns doch jetzt endlich weiter, oder? *zwinker*
@aixxon ja danke für die Information
präzise und wirklich meinen Glückwunsch. Meinen habe ich nie gemessen ich finde ihn einfach naja eher klein..macht aber NIx weil mich fazinieren eher die Mösen als die Schwänze. Hier beurteile ich niemals die Grösse sondern nur Geschmack und Konsistenz und Provinienz..
LG
Das ist genau so eine sinnfreie Berechnung, wie die Schwanzdicke/Durchmesser *roll*

Wie wir doch alle in der Schule gelernt haben, wird der Durchmesser "d= u / pi" berechnet.

Wenn also jemand schreibt, er hat einen Durchmesser von 5 cm dann hat er einen Schwanzumfang von 15.7 cm. Hallo??????

Ein paar Vergleiche:
Eine Colaflasche hat einen Durchmesser von 1 cm am Flaschenhals.
Eine Tasse hat 7.5 cm.
Eine Rolle Geschenkpapier 6 cm.

Schauen wir uns nun weiter das Volumen an.

V= r² * h * pi

Das macht: V= 6.25 * 18 * 3.14
V= 353cm³ das entspricht einem halben liter Blut.
Also einer vollen Dose Cola.
Mal ganz ehrlich - wie ist dann die Hirnversorgung gewährleistet? *nachdenk*


Die Berechnung ist zum Glück nicht von mir - ich habe, ehrlich gesagt, nur die Hälfte von dem verstanden, was da steht - ich glaube in dem Fall sowieso nur das, was ich fühle.
***xo Mann
52 Beiträge
Anbei mein Daumen ...
*top*


*haumichwech*
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Also mein Daumen hat einem Umfang von 8cm,
meine Oma heisst Elli,
ab wann ist jetzt meine Hirndurchblutung gestört?
*gruebel*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Puuuhhhhh...

Immer wieder diese Diskussionen über Länge und Dicke und was weiß ich was..

Spätestens, wenn er die Hose runterlässt, weiß Frau es...
... und dann ist es noch nicht zu spät abzuwinken... *zwinker*


Aber mal im Ernst... ich mache es doch nicht davon abhängig, ob ich einen Mann interessant finde oder nicht...

Ja, es gibt eindeutig ein zu klein... und zwar alles unter der Größe eines normalen Fingers.... aber auch dann gibt es Möglichkeiten.... wenn beide das wollen...

Und es gibt auch eindeutig ein zu groß, vor allem, wenn Mann nicht damit umzugehen weiß...

Ich hab noch nie ein Lineal ausgepackt....
... kann mich da ganz gut auf mein Augenmaß verlassen...

Und da es mir nicht um den reinen Sex geht, spielt das wie gesagt auch erstmal eine untergeordnete Rolle....
******ern:
ab wann ist jetzt meine Hirndurchblutung gestört?

ab mittwoch, 31. Februar 2098 *g*
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Ja, es gibt eindeutig ein zu klein... und zwar alles unter der Größe eines normalen Fingers....


Aber du kennst jetzt meinen Daumen noch nicht *zwinker*

ab mittwoch, 31. Februar 2098

Wie viele Schaltjahre sind das jetzt?
Sollte wohl mich beeilen, merke schon dass das Gehirnniveau langsam Richtung Hose sinkt *zwinker*

*gruebel*
Na ihr habt ja Themen! Und ich dachte immer, ihr tauscht nur Kuchenrezepte aus. *schock*
So, ihr habt es geschafft. Ich habe mich tatsächlich mit den Durchschnittslängen der beiden männlichen Extremitäten befasst.

Demnach ist der durchschnittliche Penis in schlaffem Zustand 9,16 Zentimeter lang, in schlaffem gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter. In erigiertem Zustand erreicht der Durchschnittspenis eine Länge von 13,12 Zentimetern.

Bei den Daumen ist es so, dass dessen durchschnittliche Länge bei meinen 18-65 jährigen männlichen JC Mitwettbewerbern zwischen 75 und 76 mm liegt.

Für mich war es extrem wichtig zu erfahren, ob mein Daumen im Verhältnis zum Dödel nicht doch viel zu kurz geraten ist. - Und was soll ich sagen, er ist es! *freu2*
Hast Du Minderwerigkeitskomplexe wegen deines Mikrodaumens?
Schon mal über eine Daumenvergrösserung nachgedacht?
Google gerade nach einer Daumenpumpe.
So kann ich ja echt nicht mehr unter die Leute.
**Ol Mann
437 Beiträge
Eine meiner Freundinnen (Medizinstudentin) stellte dann folgende These in den Raum:
"Der Penis eines Mannes ist 3x so lang wie sein Daumen."

Bin ich hier der Einzige den es erschreckt, dass ausgerechnet eine Medizinstudentin so eine These aufstellt *angsthab*
*******_45 Frau
328 Beiträge
:-))
Wichtigste Frage in dieser Diskussion: Gibt es errigierte Daumen? Wie sehen die aus?
********weiz Mann
10.714 Beiträge
@bedimate
Also solange du noch genug Arsch in der Hose hast,
brauchst du dir den Daumen nicht breit zu kloppen.

@**OI
Nö, Medizinstudentinnen arbeiten doch gerne am toten Objekt und da können sie höchstes die Daumenlänge messen, alles andere ist Fantasie *ggg*
*****ies Paar
5 Beiträge
Umgekehrt gibt es auch diese schlauen Sprüche, beim weiblichen Geschlecht gibt es nämlich auch einen Zusammenhang:
"Wie der Mund des Weibes, so der Spalt des Leibes."

Hmmm...was immer wir uns jetzt vorstellen mögen...;-)

LG, Arno
********idae Mann
21 Beiträge
Ich will ja nicht prahlen, aber ich habe sehr lange Finger! *zwinker*

Ich mag investigativen Journalismus und habe im Selbstversuch mal eben Maß genommen. Ich komme zu dem Ergebnis, dass es nicht stimmt. Je nachdem, wie man den Gliedermaßstab ansetzt, komme ich da auf das etwa 2,5fache. Allerdings ist das Ergebnis nicht repräsentativ, da die Gruppe der Probanden überschaubar klein war und lediglich aus meiner Person bestand.
******LIP Mann
93 Beiträge
Kann ich mir nicht vorstellen - aber vlt. würde eine Dame gerne darüber mal eine Doktorarbeit schreiben... natürlich vorzugsweise sehr praxisorientiert *zwinker* . Würde mich als Proband bei entsprechend hübscher Doktorandin gerne zur Verfügung stellen... sie sollte aber keine zu großen Brüste haben - kann man das auch irgendwie ableiten... ? Wobei das meist offensichtlicher ist *grins*
*********aron Frau
1.093 Beiträge
OT
Also ich finde den Klorollentest vs Küchentücherrollentest noch immer am besten:

Guckt er bei der Klorolle nicht raus, ist er zu klein ..

Guckt er bei der Küchentücherrolle oben raus, ist er zu groß ...

*lach* *offtopic* Ende....
Praktisch, nur wäre er in beiden Fällen wohl auch zu dünn?
**********luete Frau
650 Beiträge
jo
die Frauen haben den Text zuende gelesen, die Männer gucken immer noch auf ihren Daumen. Ja nee, ist klar.
Angelblich soll man auch an der Nase erkennen, wie ein Mann bestückt ist.
An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes.
Trifft nicht wirklich zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.