Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16465 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschlands größte Sexstudie

********ords Mann
235 Beiträge
Dann sind da sicher einige ONS'e dabei, ne?
Würdest Du denn gerne mal clubben? Nur mit Deinem festen Partner oder auch mal solo?
ja, ich würde gern,.....mit meinem mann.....
aber das gehört nicht hierher
********ords Mann
235 Beiträge
hmmm ...
wohin denn? Schreibst Du mich mal an, schöne Frau?
Autsch *vogel* was sind das den für bekloppte Fragen in der Studie... *skeptisch*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
allmecht waren wir schlecht ...
24 min *g*
manche Fragen fand ich schwer zu verstehen, besonders im hinteren Teil der Befragung.
****_nw Paar
202 Beiträge
hat spass gemacht....
lg
pp75
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Ufff...
braucht ganz schön Zeit.
Geb' den anderen Recht - die Antwort-Auswahl is manchmal nich unbedingt ausreichend. Drucken konnt' ich auch nicht, wozu auch, ich kenn ja meine Antworten *lach*. Auf die Auswertung bin ich gespannt...
LG F.
****e_2 Paar
3.195 Beiträge
auch
ganz brav alle beantwortet....nur gut das die nicht nach der menge des samen´s gefragt haben
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
ihr seits ja alle fleißig, da wahnsinn
danke das ihr den spaß mitmacht, wobwohl die umfrage an sich ja , hmm wie soll man sagen, eher verbesserungswürdig ist
liebe grüße
********maus Frau
1.387 Beiträge
ja und jetzt funzen die Links nicht mehr grummel dabei wollte ich doch auch mitmachen...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
"Geht nicht - gibts nicht!"

Al
****iko Mann
11.369 Beiträge
feddisch....puh...*schweißvonnestirnwisch*

war ja schlimmer als arbeiten *lol*
1 Fächer
******_nw Frau
242 Beiträge
Pro 7 - wie seriös...
*******rk65 Paar
61 Beiträge
Test
Jepp, wir haben den Test auch hinter uns gebracht.

(mit hängen und würgen, weil man ja schlau sein will und es einem die eigene Faulheit vorschreibt....*gg.)

Deshalb haben wir zu beginn des testes bei der wahl des geschlechtes unter *Andere >PAAR< eingegeben was aber im Test nicht so klar war für wen die frage nu galt und so haben wir dann die jeweiligen mittelwerte ermittelt.

Aber was soll`s lustig war es trotzdem.... *genau*

So wir sind dann auch mal wech und suchen den G-Punkt *bananen* .......... *traurig*
das nenn ich `ne Umfrage
Auch ich habe alle Fragen beantwortet.
Ist doch mal interessant, was es ales zum Thema Sex zu fragen gibt.
LG
der weibliche Teil vom outdoorpaar08
*love*
*******ina Paar
102 Beiträge
puh, fertig
hab mich auch gerade durch die Fragen gekämpft und finde es interessant was da alles für Fragen auftauchen... das Thema Sex ist halt doch umfangreicher als die meisten denken *zwinker*

LG
Tina
...fertich.....
*g*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
uffff
been there, done that

LG afi
Teilgenommen
Hallo zusammen,

ich, der Gerd von Singandswing, habe auch gerade teilgenommen und alle Fragen bis zum Schluß beantwortet.

Am Tollsten fand ich die Frage "Haben Sie Ihren G-Punkt schon gefunden!" Und das, obwohl ich mich als Mann bei der Umfrage registriert habe.

Oder, gibt es da inzwischen wieder neue Erkenntnisse? *haumichwech*

Liebe fragende Grüße

Gerd
von
Singandswing

*kuss*
*******olke Frau
13 Beiträge
Puhhh, fast ne ganze Stunde hast gedauert alles zu beantworten.
*grins*
Wir waren auch dabei :-)
hat zwar etwas gedauert, bis wir alle Antworten eingegeben haben. Spaß hat es aber trotzdem gemacht *g*

Und auf was für Fragen die da gekommen sind.

LG
traumpaar
****d_f Paar
568 Beiträge
Ist ja ne lustige Umfrage
Puhh - wirklich ein Stück Arbeit sich durch die Fragen zu klicken.
Die Antwortmöglichkeiten sind meiner Meinung nach nicht immer optimal.
Bei manchen Fragen musste ich schon ganz schön grübeln - wie soll ich denn heute noch so genau wissen, was vor Jahrhunderten in meiner Jugend war *ggg*
Trotzdem ganz witzig und ich bin schon gespannt, was in der Auswertung so raus kommt, wenn ich auch überzeugt bin, dass da wieder einige ganz schön auf den Putz hauen *ggg*
Ist halt ein ProSieben Ding, das darf man eh nicht ganz ernst nehmen.

LG

Er von m & f
Habe mich jetzt auch beteiligt und war über die Fragen erstaunt, weil ich ab und zu doch mal wirklich nachdenken mußte (lag teilweise aber auch daran zu entscheiden, welche Antwort am besten passt)

Bin jetzt mal auf das Ergebnis gespannt ...
******ire Frau
1.370 Beiträge
Fertig...
Manchmal komische Fragen mit noch komischeren Antworten..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.