Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16287 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschlands größte Sexstudie

*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
Deutschlands größte Sexstudie
Liebe Leute des Joyclubs,
haben mal gestöbert und eine seite im netz gefunden, welche wir hoffentlich posten dürfen, da es uns ja alle interessiert.
Meli und ich waren gleich mal so frei und haben mal die fragen beantwortet.
wir wollen hier aber keine werbung dafür machen die beteiligung is freiwillig und anonym.
nehmt euch zeit wenn ihr mitmachen wollt *zwinker*

hier die seite: http://www.sexstudie-deutschland.de/
Erledigt ...

... muss man ja echt nochmal in sich gehen *rotwerd*

Gruß
Justine

p.s. Sollte man machen!
*********cher Paar
893 Beiträge
Uff
ALLE beantwortet .....

LG
Das Beerchen vom Erdbeerbecher
Das ist ja mal ne lange umfrage.
Und teilweise fand ich die antwortmöglichkeiten doch seltsam bzw. zu wenig.

Ob das so repräsentativ wird??
nirgendwo wird mehr gelogen als bei Geld und SEX.
Rechnet Euch einfach die schier unendliche Anzahl von tollen Profilen ala "Selbstständigen Unternehmern, Chefpiloten, Stewardessen" etc. oder wie oft Leute "können" und so weiter alleine aus dem JC mal hoch.
Die gleichen Leute füllen jetzt diese Umfrage aus.
1. würdet Ihr auf das Ergebnis schwören ?
2. ist es wichtig was ANDERE für Sex haben oder ob man "mithalten kann ?

Für mich nicht, aber macht mal.
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Puh, alle beantwortet.
Wenn ich auch sehr oft noch weitere Möglichkeiten als Antworten vermisst habe.

Al
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schade...
das man so wenig Informationen am Ende der Befragung erhält.


*roll* von den Frenchs
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
sorry, aber ich krieg hier keine befragung angezeigt, nur irgendwelche links ...
Himmel herrje, kürzer gings wohl nicht mehr, was?
****tal Mann
17 Beiträge
umfrage
Habe die umfrage am Freitag bei pro 7 gesehen. und auch gleich beantwortet.das war ja lang.muste ganz schön überlegen bei einigen fragen.Da kommt die ganze jugend wieder hoch.Hoffe alle beantworten ehrlich.das die auswerung im herbst auch interesant wird.




wenn es bei dir nicht geht probier es da mal klick auf start und folg den anweisungen:
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/sexstudie/index.php
Ich bin zwar jetzt bei 100%, aber kanns nicht beenden - was nun?
ja also bei mir kommt auch kein endergebnis...nur danke, dass sie mitgemacht haben-bla...
**********e1977 Mann
48 Beiträge
Ich hatte auch keine Möglichkeit den Fragebogen mit meinen Antworten am Ende der Umfrage auszudrucken.

Es war trotzdem sehr interessant die Fragen zu beantworten, ich bin gespannt auf die Auswertung im Herbst. Die Anzahl der Fragen war zwar nicht gerade wenig und die Antwortmöglichkeiten ließen manchmal zu wünschen übrig, doch es wird kaum gehen allen gerecht zu werden. Schließlich muss man die Antworten auch irgendwie auswerten können und danach mit einfachen Mitteln die Ergebnisse darstellen.

Die ganze Umfrage macht für mich aber einen sehr seriösen Eindruck, ich hoffe das alle Teilnehmer ehrlich antworten, schließlich ist die Umfrage anonym, frei zugänglich und das verleitet manch Einen seine Fantasie an der falschen Stelle einzusetzen.


Mich würde interessieren ob ihr die Umfrage allein oder in Anwesenheit eures Partners ausgefüllt hat?


Ich für meinen Teil, habe es allein ausgefüllt schließlich sollte man die Umfrage nicht verfälschen und ein paar Geheimnisse bewahren.
Ich hab das mit dem bei sein meines Partners gemacht. Warum auch nichts, da wurde nichts gefragt was er nicht wissen dürfte....
Nur selbst mit machen wollte er nicht. Er steht halt nicht auf sowas. Ich find Umfragen immer lustig...
Ich auch *g*

Kennt jemand nochn paar?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
wir haben die fragen beide gleichzeitig beantwortet, war schon recht interessant was der andere für antworten gegeben hat, war zwar etwas langwierig aber hat spaß gemacht
wünschen euch ein schönes rest-we
lg
*schwitz*
Gerade habe ich (m) alle Fragen ausgefüllt. Es hat eine halbe Stunde gedauert und auch ich war enttäuscht, dass der versprochene Ausdruck am Ende nicht angeboten wurde.

Eine andere Frage beschäftigt mich aber ungemein: *ggg*
Man stelle sich vor, dass durch dieses Forum bzw. diesen Thread sehr viele joyclubber zu Lasten der Repräsentativität teilnehmen.
Man stelle sich vor, wie im Herbst die Ergebnisse im TV präsentiert werden:

*top* Der Deutsche hat im Schnitt 384 Sexpartner
*top* Die meisten Deutschen halten Gruppensex für völlig in Ordnung
*top* Sexpartner trifft man fast ausschließlich über das Internet
*top* ...


Liebe Grüße und bitte nicht zu ernst nehmen
Stargazer
****tal Mann
17 Beiträge
umfrage
ist doch mal was anderes.grins

da bin ich mal gespannt na wenn alle joyler mitmachen wird es sehr interesannt.

Da freut man sich ja schon auf die auswertung
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
das wird sicher ne spaßige sendung
*g*
am schluss schiebens ja eh wieder alles auf das böse böse internet und seine pronographie, und das wir total den draht zur realität verloren haben - aber das wichtigste ist, wir stehen dazu *g*
leider wars bei uns nach der umfrage genauso, kein ausdruck und einfach ne seite error, sowas ist nicht nett
liebe grüße
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
allmecht - da sind ja fragen dabei *lach*

wurde beim zusammenstellen gekoks oder wer kommt auf sowas ????
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
will mich ja jetzt net als typisch blond darstellen, weils schatz ähnlich ging
aber bei einigen fragen musste man echt überlegen was die jetzt eigentlich wollen
liebe grüße
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
@ paar regensburg
also unsere/meine neue sie ist auch blond - und sie war ganz tief in ihren laptop vertieft - aber manche fragen haben uns auch zum lachen gebracht ...

viell liegt es auch an uns bayern das wir manche fragen eher lachhafter fanden als ursprünglich gedacht :o)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino_Nbg
viell liegt es auch an uns bayern das wir manche fragen eher lachhafter fanden als ursprünglich gedacht :o)

das kann evtl sein

hab mir ganz ehrlich auch noch nie die frage gestellt; ob denn sex im bekifften zustand besser ist?
• wozu auch, er ist auch so geil und hemmungslos *g* aber schmunzeln musst ich trotzdem für nen kleinen moment
ich dacht mir nur- oh man wer hat denn die fragen gemacht...
liebe grüße
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
hehee - glaub die fragen wurden im bekifften zustand erstellt :o)

oder die studie wurde aus einer ausländischen studie ins deutsche übersetzt .. *gg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
da würd sich evtl so einiges aufklären *g*
bin dennoch gespannt was rauskommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.