Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1144 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Dynamik zu Dom abseits der Sessions42
Und mal wieder habe ich ein Thema, das mich beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was liebt ihr am devot sein

Ich mag am Devotsein...
...das Ausgeliefertsein, das Gehorchen, meinem Gebieter zu vertrauen und mich fallenlassen zu können,
und dabei zu sehen wie es meinem Gebieter auch Lust bereitet, ihn anheizt strahl ; -)

..und die Zeichen danach auf meiner Haut, auf die bin ich dann richtig stolz!!!
*********el81 Frau
20 Beiträge
Ich mag am Devot sein
Ich mag es geführt zu werden ,auf Händen getragen werden wenn ich leide.Seine gierigen Blicke wenn er mich kleidet und daran Freude empfindet wie ich mich bewegege.
Bei uns beschrenkt sich Devot und Dom sein nicht "nur " auf Sex es bestimmt den Alltag.Und ich fühle mich so wohl wie nieh zuvor.Mein Herr ist sehr darauf aus das es seiner Sub an nichts mangelt,in jeder Hinsicht.Das kann ich von einem "Normalen Mann" nicht erwarten.
Es ist einfach schön geleitet zu werden und dabei nicht in Watte eingepackt zu werden.:-)
die Macht zu spüren...
... ich mag es, einfach zu spüren, dass er alles tun kann, was er will (wenn er es möchte), vermutlich das "starke-Mann-Schema", aber ich mag auch das "ihm ausgeliefert sein".

Ich denke, dass ich es deswegen mag, weil ich mich dann einfach fallen lassen muss, was ich bei "normalem" Sex nur schwierig oder garnicht kann...
Und ich muss mich nicht pervers fühlen bei den Fantasien, die ich hab, weil ich ja die Verantwortung dafür abgebe... (ja, ich weiß, seltsam, dieses schamgefühl, ich versteh es auch nicht ganz...)

Ich könnte aber nicht sagen, welches davon der Hauptgrund ist *g*

LG, sie von what_matters
vertrauen zu können, egal in welcher lebenslage, und die gewissheit sein wertvollster besitz zu sein.
im gegenzug dazu dinge für ihn zu tun, die mir sonst nie in den sinn gekommen wären. einfach um ihm zu zeigen das ich es wert bin ihm zu gehören.

........und ich lass mich gerne fesseln *zwinker*
****el Paar
167 Beiträge
mir (m)
gefällt dabei das gefühl des loslassens. einfach nur etwas zu tun ohne darüber nachdenken zu müssen. es ist ein fallen lassen, eine art freiheit. keine verantwortung für das tun zu haben. und das vertrauen auf/in den partner.
auf eine gewisse weise ist es für mich sogar eine art der entspannung....
schön, einfach nur geil und schön
*********z_hb Mann
15 Beiträge
ich mag den erregenden Schmerz, den sie mir zufügt und der Gedanke ihr ausgeliefert zu sein. Also alles machen müssen, was sie befiehlt.
******fnm Mann
124 Beiträge
ob man mich devot nennen kann weiß ich nicht....
auf Schmerzen stehe ich nicht....ich mag es aber mich als Spielzeug von Frauen,benutzen zu lassen......
mich nackt von einer Frau Ihren Freundinnen vorführen lassen...
zwischen mehreren Frauen als einzigster nackt zu sein...und von allen nach herzenzlust...ohne zu fragen...oder auf befehl gewisse Dinge zu tun
Bei diesen Dingen ist man ja auch ausgeliefert.....und das mag ich
ist es aber auch schon devot?

LG
Devot ist für mich nicht gleich Maso.
Wenn du auf solche Dinge stehst und es dich erregt, dann bist du meiner Meinung nach devot
LG. Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.