Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin noch nicht fertig, dich zu ficken

********nder Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin noch nicht fertig, dich zu ficken
Mal eine Frage an die Damen:

In einem anderen englischsprachigen Forum bekommen sich die Subs nicht ein, zu beteuern, wie antörnend sie die Worte "I'm not done fucking you" finden.

Was denkt ihr darüber, wenn ihr total fertig seid und es dann natürlich in deutscher Sprache kommt. "Ich bin noch nicht fertig, dich zu ficken." ?
****th Frau
4.847 Beiträge
Keine Ahnung, ich kenne diese Worte nicht. *gruebel*
****la Frau
965 Beiträge
Hängt sicherlich von mehreren Faktoren ab...
Aber generell, wenn ich das passende dominante Gegenüber hab und er es auch sonst versteht mich mithilfe seiner Stimme anzuheizen....ja dann mag ich es, auch wenn ich völlig fix und alle bin!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich bin keine Sub, aber

Ich bin noch nicht fertig, dich zu ficken

würde mich auch ziemlich antörnen und für eine nächste Runde reizen. Da geht immer noch was. Spannend wird's doch erst, was passiert, wenn man diesen Satz dem Kerl direkt nach dem Orgasmus flüstern würde. *lach*

*undwech*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Hab ich so auch noch nicht mitbekommen..... Hat für mich aber auch nicht NUR was mit BDSM am Hut. Zumindest.... Nein. Kann man immer und überall benutzten wenn Mann das sagen will.
Ich würde mich wohl ficken lassen. Ja, würde ich. Auch wenn ich fertig wäre. Aber wenn es mir sooooooo viel Spaß macht mit meinem Partner, dann soll er weiter machen. *zwinker*
****Cat Frau
2.872 Beiträge
da kann ich BikerSub nur Recht geben bei mir wäre es genau so*zwinker*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Auch ohne bdsm hintergrund würde es mich scharf machen...
Ja, finde ich geil *love3*
Also natürlich nicht nur den Satz, sondern wenn mein Schatz dann auch wirklich weitermacht und sich nimmt was er will.
Wäre es mir (so) unangenehm (dass ich tatsächlich gar nicht mehr will), dann würde ich das einfach sagen und gut wär's, aber ein bisschen erschöpft (bzw. fix und fertig *zwinker* ) darf man nach dem Sex schon sein und ich habe eigentlich nie etwas gegen eine zweite (oder dritte, vierte...) Runde.
*********elin Paar
1.482 Beiträge
Schlechte Übersetzung. *nene*

Alternativvorschläge:
"Ich bin noch nicht damit fertig, dich zu ficken",
"Ich hab dich noch nicht fertig gefickt",
"Ich bin noch nicht fertig mit dir."

Zum Inhalt: Natürlich lässt sich Sub brav und sogar gern weiter benutzen, wenn Dom das so will – ob er es explizit ausspricht oder nicht. *ja*
********nder:
Was denkt ihr darüber, wenn ihr total fertig seid und es dann natürlich in deutscher Sprache kommt. "Ich bin noch nicht fertig, dich zu ficken." ?

joah, mach du mal... ich dreh mich derweil um und schlaf schomma vor... *gaehn*
Das würde ich mal gerne hören ....Denn meistens sind die Männer zu fertig um weiter zu machen *zwinker*
bin zwar keine Sub
Aber es kommt auf die Situation an - dominanter Sex ist ja kein Eigentum von SM/BDSM - daher ist für mich ausschlaggebend, wie "fertig" ich bin. Wenn ich vorher um mehr gebettelt habe, muss ich damit rechnen, dass er mich auch darum betteln lässt, aufzuhören.

Es kann an.- oder abtörnen - je nach Situation. Bei einem Partner, der mich gut einschätzen kann, der kann mich auch (mal) an meine Grenze bringen.
*****_78 Frau
307 Beiträge
Bin eher devot
So ein Satz, am Besten ins Ohr geflüstert, turnt mich schwer an. Wobei ich auch die Variante "Mit Dir bin ich noch nicht fertig" sehr scharf finde, vielleicht auch dann, wenn man sich gerade nicht wehren kann *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich sehe das
langfristig. Jetzt ist er gerade Schlappschwanz, aber morgen oder nächste Woche kann´s weitergehen. Was das mit Subs zu tun haben soll, bleibt mir allerdings schleierhaft, Das könnte eher ein Machospruch sein.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
****ine:
Ich bin keine Sub, aber: "Ich bin noch nicht fertig, dich zu ficken."würde mich auch ziemlich antörnen und für eine nächste Runde reizen. Da geht immer noch was. Spannend wird's doch erst, was passiert, wenn man diesen Satz dem Kerl direkt nach dem Orgasmus flüstern würde. *lach*

Ja, da wäre noch mehr Frauenpower drin! *guterbeitrag* *rotfl*

Er würde es wahrscheinlich nicht so lustig finden.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Dafür bin ich wohl nicht
Devot (genug)

Ansonsten bin ich nicht so für *blabla*

Und für austauschbare Machosprüche schon mal gleich gar nicht.
Wenn er wirklich geil auf MICH ist und nicht genug davon bekommen kann, mich zu ficken, soll er mir das durch Taten beweisen.

Also keine duracell-Häschen-schnell-Rammelnummer sondern ausgiebiger Sex mit wechselnden tempi und variierender Tiefe und Intensität.

Im Übrigen braucht Mann mir das nicht sagen sondern ICH bin, wenn der Sex gut ist garantiert noch lange nicht fertig mit ihm.
Ich befürchte, den Satz werde ich nie im Leben hören! Ich habe leider Gottes eine enorme Ausdauer beim Sex und einem Mann, der länger kann als ich, bin ich noch nie begegnet.
**********Biest Frau
7 Beiträge
Ich finde es gibt nicht "die" richtigen Worte, die mich völlig packen. Sie müssen "echt" sein, und da ist es egal ob es sehr direkte oder umschreibende Sprache ist die gewählt wird. Einfach nur zu sagen "ich bin noch nicht fertig dich zu ficken" löst nichts in mir aus. Aber wenn es mit der nötigen Erregung im Eifer des Gefechts fällt und mir wirklich das Gefühl vermittelt das derjenige einfach nicht genug von mir bekommt, dann ist das schon etwas ganz anderes *floet*
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Kann im passenden Zusammenhang ganz nett sein so ein Satz, aber für mich gibt es bessere Antörner.
Völlig aus dem Häuschen wäre ich also nicht, aber in der Richtigen Situation kann es passen.
Ich bin aber auch nicht so arg leicht kaputt zu kriegen, von daher muss der Mann schon verdammt lange können um mir den Satz ins Ohr flüstern zu können wenn ICH mich schon fertig fühle.
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
PS: Wäre es jetzt eher im SM Zusammenhang, also beim geben von Schmerz ein "ich bin noch lange nicht fertig mit dir" dann ist es ein extremer Kick, denn da bin ich (natürlich?) leichter kaputt zu kriegen als mein Mann Ausdauer hat mich zu quälen.
Würde mir im richtigen Moment gefallen aber glaub den Satz werd ich eher weniger hören , zumindest im zusammenhang mit dem eigentlichen Akt. Bin glaub auch eine von denen die mehr Ausdauer hat wie die meisten Herren.
Mir geht es...
die wie den Vorschreiberinnen. Den Mann, der mich "fertig" macht, muss ich erst mal sehen. Also zwei haben es nicht geschafft *floet*
Und so Gerede beim Sex ist jetzt gar nicht mein Ding. Davon abgesehen bin ich mal sowas von null devot und mag auch keinen dirty talk. Da müssen schon andere Antörner her!
Ich bin noch nicht fertig
Bis ich fertig bin .. das entscheide ich die Herrin Jungs legt euch ins Zeug ..


ich keine Schlappschwänze gibt es die wirklich lol hier nur geile starke Hengste

weil das will Frau lesen
Kann im passenden Zusammenhang ganz nett sein so ein Satz

...wie praktisch viele andere Sätze mit einer sexuellen Verfärbung, etwa nicht?

honey und ihre *my2cents*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
wenn ihm die Geilheit aus den Augen spricht äääääähm und spritzt*g*
und er länger kann, warum denn nicht.
Es gibt Zeiten da kommt sowas schon mal vor*zwinker*
und vor allem das Wort "Ficken" aus seinem Mund zu hören *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.