Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?36
Meine Damen, Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin noch nicht fertig, dich zu ficken

kommt auf den Dom/Partner an
und auf die Situation.
Diese Aussage kann extrem plump kommen,
oder aber sehhhr heiss sein;)

Pauschal bewerten...mir nicht möglich.
Kenn bisher nur die heisse Version, doch
da hätte Herr so gut wie alles sagen können:D
*********6460 Paar
59 Beiträge
Ich glaube,das habe ich so schon gehört........der richtige Mann..... die richtige Stimmlage...... die richtige Situation......
Das zu hören zärtlich fordernd.....dezente Dominanz......klingt doch sehr heiß.... so fertig kann ich gar nicht sein..... mich erregen solche Worte schon sehr........
Aber.......es kommt immer auf den Partner und die Situation an.
Sie von Herzbeben
********soul Mann
297 Beiträge
SIE liegt auf dem Bett des Hotelzimmers
nackt, schwer atmend, auf ihrem Hintern sind die Spuren meines Spermas noch frisch, ihre Muschi ist geweitet und glänz tief rot. Die Bettlaken sind zerküllt, der Rotwein steht auf diesem kleinen Tisch nach dem SIE greift. Ich lasse sie einen kleinen Schluck trinken, nehme Ihr das Glas aber wieder aus der Hand und drücke sie sanft zurück auf das Bett. Ich nehme ihre Handfesseln und binde sie mit der Krawatte zusammen. Ich schiebe ihr ein Kissen unter den Bauch, dass ihr Hintern etwas anhebt. Sie bekommt einen Klaps auf ihr rechte Arschbacke und ich knie mich neben Sie und flüstere ihr ins Ohr: "Ich bin noch nicht fertig mit Dir".
Sie atmet schwer und diese kleinen Härchen auf ihrem Arm richten sich sichbar auf. Sie erkennt aus den Augenwinkeln, dass ich aufstehe und zur Tür gehe: Ich schlüpfe in den Bademantel und öffne die Tür leise und bitte ihn doch näher zutreten. Er begrüßt mich und sie hört wie durch einen Schleier meine Worte: "Sie gehört Dir ..."
sehr schön geschrieben
und....awwww...geil
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Danke swingandsoul für das herrliche Kopfkino inklusive Gänsehaut...

Und ich sehe meinen Schatz erst morgen abend... *schmoll*
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Sub
Darauf habe ich als Sub keinen Einfluss
Wenn mein Herr mich fickt dann fickt er und zwar in allen Löchern und ich muss es leider 😜😜ertragen...lach....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.