Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
729 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1130 Mitglieder
zum Thema
Porno Videos mit Küssen, Liebe machen etc13
Mich würde mal interessieren von denen, die gerne erotische Videos…
zum Thema
Beziehungen allein auf Grund der Intelligenz - gibt es das?51
Sapiosexualität Die Online-Enzyklopädie für Psychologie und Pädagogik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuchteres küssen - wie Freundin am besten sagen?

Ja genau... Die Frau übernimmt da den feuchten Anteil...
Aber das Fäden ziehen hat schon was...
*********er13 Mann
83 Beiträge
Absolut, und schön viel Spucke in den Mund laufen lassen...
*********er13 Mann
83 Beiträge
Wenn sie mir ins Gesicht spucken würde beim ablecken, fänd ich auch toll....
Oder an den Ohren sanft knabbern.. .. und dabei schnurren.. *ggg*
*********er13 Mann
83 Beiträge
Das hat auch was...
Wichtig ist auch dabei richtig zu schmatzen und saugen beim feuchten küssen so dass richtige viele sabbrige und klebrige Fäden gezogen werden. Und ihr dabei sanft aufm auf
Hintern tapsen
*********er13 Mann
83 Beiträge
genau
Wer hat denn hier schonmal öfters mit seiner Partnerin oder Partner rumgesabber t?
*********er13 Mann
83 Beiträge
Ich hab das einige Male sehr intensiv erleben dürfen
*********er13 Mann
83 Beiträge
Ich bin seit einigen Tagen mit einer Madagassin zusammen, die herrlich nass küssen kann. Ich muss sie nur noch dahin führen, dass sie mir ihre Spucke abgibt. Das kann sie sich nur noch nicht so recht vorstellen, weil sie denkt, das sei eklich. Wie bring ich ihr das bei?
*********er13:
Wie bring ich ihr das bei?
Das klingt, als wenn Du einem Hund ein neues Kunststückchen trainieren willst.
Wie wäre es einfach mit reden?
Sag's ihr doch.
*********er13 Mann
83 Beiträge
Danke dir, werd sie denke langsam und vorsichtig dahinführen...
Ja viel Erfolg! Sabbern beim küssen gehört einfach dazu...
*********er13 Mann
83 Beiträge
Sie küsst schon deutlich feuchter... Als ich letztes Mal bei ihr war, war mein Hals ganz nass von ihren Küssen
Das geilste ist ja beim küssen so richtig scharfe Sachen vorher zu essen damit die sabber richtig klebt und dann richtig schaumig schlagen von innen... und dann Fäden ziehen. .
*********er13 Mann
83 Beiträge
Die Sabber klebt auch ohne vorher scharf gegessen zu haben, nicht dass was gegen scharf spricht *g*
Jetzt mal was kann die Frau dabei gut anziehen. ..
*********er13 Mann
83 Beiträge
Die Kleidung ist doch das Unwichtigste... außerdem ist man im Bett für gewöhnlich nackt *zwinker*

Halterlose find ich aber z.B. ziemlich heiß
Naja irgendwas glattes sollte sie dabei anhaben. Und dann schön anfangen das Vorspiel mit lecken und sabbern... Fäden ziehen usw..
*********er13 Mann
83 Beiträge
Sabbern und Fäden find ich geil
Wieviel Fäden gleichzeitig?
*********er13 Mann
83 Beiträge
die hab ich bisher noch nicht gezählt *ggg*

dürfen aber gern mehr sein.... oder, ihre spucke läuft schön langsam und etwas zähflüssig in meinen mund
Achja, so viel es geht halt.... es muss richtig sprudeln.... *ggg* lol....
vorher mit der Frau bissel dancen und dann ab....
*********er13 Mann
83 Beiträge
naja, sprudeln muss nicht sein, ich habs gern schön glitschig, dancen ist eher nicht so mein Ding *zwinker*
Klebrige Sabber ist geil. Aber warum sabbert man eig beim knutschen? Wieviel Prozent beim knutschen wird eig gesabbert und bei welchen Kussarten fängt das an ? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.