Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
695 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1129 Mitglieder
zum Thema
Porno Videos mit Küssen, Liebe machen etc10
Mich würde mal interessieren von denen, die gerne erotische Videos…
zum Thema
Beziehungen allein auf Grund der Intelligenz - gibt es das?51
Sapiosexualität Die Online-Enzyklopädie für Psychologie und Pädagogik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuchteres küssen - wie Freundin am besten sagen?

Feuchteres küssen - wie Freundin am besten sagen?
Hallo zusammen,

ich freue mich vorweg auf wertschätzende Antworten !
Kurz zu mir:
ich (männlich) bin neu hier, gerad mal 30 Jahre alt und ich hatte schon einige Beziehungen. Komischerweise habe ich so Vorstellungen, die viele nicht verstehen wohlmöglich.
Es betrifft sexuelle Ansichten und im Vorspiel, wenn man das mal so nennen darf.
Ich weiß nicht, wer das kennt, aber es gibt so Videos im Internet auf einer Seite, da wo Frauen sich gegenseitig abknutschen und sowas von feucht.
Ich habe Angst es meiner nächsten Partnerin zu erzählen, wie meine Vorstellungen sind.
Also ich bin kein Mensch der jetzt extrem sabbert beim knutschen oder so, aber ich finde es sowas von heiß, wenn es da feuchter zur Sache zu geht, als nur durchgehend trocken und so...also beim Vorspiel schon... Mh, was meint Ihr dazu wie kann man versuchen ob die Partnerin es auch mag? *g* LG
****ot2 Mann
9.979 Beiträge
Naja, einfach sagen:
"Ich mag die Küsse feuchter"...
Vielleicht geht sie dann darauf ein...
Erst wenn sie sagt: "Sorry, nicht meins", -
dann hier wieder melden...
*g*
-
Ja, ich habe ja noch keine Freundin, aber ich finde es interessant mal zu wissen was andere so drüber denken und meinen... Beim Sex es feuchter abgehen darf... Hoffe nicht der Einzigste zu sein...
Danke ! *ggg*
Und Du hattest bereits mehrere Freundinnen, bei denen ausschließlich trocken geküsst wurde?
Versteh ich irgendwie nicht - wie kann man denn "durchgehend trocken" richtig knutschen....?
Das geht doch gar nicht?
*hae*
Hey
Ja, eine davon mochte das garnicht. Respektiere ich auch, aber ich find das persönlich voll anregend. Also abtörnend finde ich beim Küssen z.B. das man sich die Saber im Mund des anderen laufen lässt... aber wenn man so miteinander knutscht und ich sag mal ganz einfach etwas feuchter gestaltet.. Bissel. Fäden ziehen und durchs Gesicht gehen ... Das finde ich ober hammer...
********ella Mann
55 Beiträge
Trocken Küssen???
Darf ich Fragen wie man "Trocken Küsst"?
Mit so einem Sauger vom Zahnarzt den Speichel weg saugen, schnell küssen, und sobald neuer Speichel gebildet wird (was schnell geht) gleich wieder Saugen? *g*

Aber zurück zum Thema,
Spucke gehört beim küssen nun mal einfach dazu, und sobald man die Zunge im Mund des anderen hatte, bzw anders herum, ist es doch sowieso schon egal, dann kann man auch gleich richtig sabbern *ggg*
Es ist für mich kein muss, aber es stört auch nicht, ich hatte mal eine Partnerin die mochte es wenn wir uns gegenseitig (abwechselnd) an der Zunge gesaugt haben.
Von da ist es zum "Fäden ziehen" und übers Gesicht lecken nicht mehr weit.

Also mich würde es nicht stören, aber ein großes verlangen danach hab ich auch nicht.

Liebe Grüße,

Bella
-
Ja, trocken Küssen ist auch total langweilig. Wenn dann möchte man den Partner auch richtig dabei spüren und schmecken *g*

Ich hatte mal eine die mochte das nur trocken und das war nix für mich. ...
-
Was ich auch irre geil finde ist wenn die Partnerin und ich bei diesem "feuchten knutschen" so glatte Sachen an haben, z.B. Nylon oder Satin - was so glänzt... Das ist so was ich richtig heiß finde.. Aber das kann ich ja in diesem Forum mal schreiben, da ich es sonst nirgends weiß loszulassen,
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
also trocken küssen funktioniert z.b. dann, wenn
man vorher kuchenkrümmel in den mund nimmt, dann wir der speichel komplett beseitigt. sand würde auch gehen, aber wer hat den schon.

für uns kommt nur richtiges einspeicheln infrage.
Einspeicheln???
Wert mag denn noch so von euch feuchteres küssen??? *g*
*********er13 Mann
83 Beiträge
Ich steh total auf richtig nasse Küsse
Okay, wie sind da so eure Vorstellungen dabei ? Wie muss es aussehen, Detail, etc.? *ggg*
*********er13 Mann
83 Beiträge
Meinst du ne detaillierte Darstellung, was man sich unter feuchten / nassen Küssen vorstellt?
Details, wie sowas genau abgehen muss, wie sowas beginnt und aussieht.. von außen betrachtet *ggg*
*********er13 Mann
83 Beiträge
Ich habs sehr gern mit viel Zunge, Fäden ziehn find ich extrem geil, ebenso Spucke in den Mund laufen lassen *g*
Ja sabbern beim küssen ist so gut .... und dabei so reizende Kleidung an. Hammer. Kann davon nicht genug haben
*********er13 Mann
83 Beiträge
In den Mund gespuckt bekommen find ich auch sehr geil
Ja, durchs Gesicht lecken ist auch schon eine ziemlich heiße Nummer... Ich hoffe es gibt da auch Frauen die sowas mögen.. *g*
*********er13 Mann
83 Beiträge
Das hatte ich noch nicht... stell mir das aber äußerst reizend vor
Ja, ich auch nicht..
Und dann so die ganzen Sabberfäden über die Nase tun und dann riechen.. und dann weiter schlabbern mit der Partnerin .. boah... und das geht so ab..
*********er13 Mann
83 Beiträge
Stell ich mir unglaublich heiß vor
Ja ich auch ... Und auf was für Kleidung stehst du bzw ihr da so bei der Frau oder eurem Partner dabei ? Was sollte sie am besten anziehen ?
Und wieviele Fäden sollte man ziehen beim knutschen? *ggg* Am besten vorher was essen was richtig nass macht im Mund .. HEhe
Und beim rumlecken, feuchtem Kuss bevors wirklich bei Mann und Frau zur Sache geht... was meinst du wer sabbert mehr Frau oder Mann??
Und vermischt sich deren Spucke ineinander? *ggg* Loll.... ich gibs zu ich fahr da voll drauf ab
*********er13 Mann
83 Beiträge
Ich find ne sabbernde Frau sehr heiß... selber muss ich das nicht unbedingt machen, außer sie will das auch haben. Kleidungsvorstellungen hab ich nicht wirklich. Mir ist die Frau an sich wichtiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.