Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
bunt oder schwarz/weiss bei outdoor37
Ich Fotografiere in der Regel nur mit schwarz/weiss, allerdings habe…
zum Thema
müssen ästhetische erotische Bilder immer SW sein ?34
Ich habe früher sehr viel in Schwarz Weiss fotografiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunt oder SW?

*********tties Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Bunt oder SW?
Ist das bunte Foto nicht besser als das in schwarzweiß?
******008 Mann
55 Beiträge
Bunt
Also in diesem Fall gefällt mir das farbige Foto besser.Das Foto strahlt eine gewisse wärme aus.
Gut gelungen.
****hut Mann
172 Beiträge
also mir gefällt schwartzweiß besser ich finde es schöner durch die kontrase
... ich würde auch zu der sw-variante tendieren ... obwohl der gelbton wirklich wärme ausstrahlt, empfinde ich es zu "gelbstichig", was sich auch auf das model und den gesamteindruck überträgt... ist aber nur meine persönliche meinung ....
Ausnahmsweise mal bunt.
Deine Haarfarbe harmoniert so schön mit der Wand. *zwinker*
*********June Paar
7.185 Beiträge
"BunT"...
...ist mir in diesem Fall
zu gelblastig!

s/w ist hier für mich stimmiger...



Johnny Cash:
I walk the line ...

Eindeutig
SW - damit kommen die Kontraste viel deutlicher und besser...
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Eindeutig ...
ist mein persönliches Votum für die color-Variante!
Denn ich finde, der Gelb-Ton der Wand und das blonde Haar sind herausragende Akzente der Aufnahme.
Ohne verliert das Bild in meinen Augen deutlich an Ausdruckskraft.

beste Grüße
Sir Marc
*****der Mann
10.563 Beiträge
In Farbe oder in S/W...
Dank digitaler Bearbeitung wäre wesentlich mehr heraus zu kitzeln...

Das Farbige ist viel zu gelblastig (da pflichte ich JC bei *g*), und das Bild in s/w ist mir einfach zu ausdruckslos...

Die Mischung würde es wahrscheinlich machen...

Grüße
Aus meiner sicht...
... 100% SW. Das Farbiege ist viel zu ablänckend und stört einfach. SW hat mehr aussagekraft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.