Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
Bitte Kritik zu meinen Fotos8
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit LowKey und Aufnahmen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kritik?

*********tties Paar
329 Beiträge
Themenersteller 
Kritik?
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was ihr zu diesem Foto sagt...
Ich persönlich finde es sehr schön...

Fotograf war "der weberknecht" und es war insgesamt ein tolles Shooting bei dem viele schöne Fotos entstanden sind. Danke nochmal an dich Tom!

LG

some_hot_stuff
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
mir gefällt das Bild nicht so doll.

-die Bluse und dein Décolleté ist zu hell und überstrahlt das Bild. Tut mir in den Augen weh ...

• du liegst irgendwie komisch im Bild. Unten ist viel Platz (der zum Bildinhalt nix inhaltliches bringt, aber unruhig ist), oben ist der Arm abgeschnitten. Theoretisch kann man sich "errechnen", dass das Bild von oben fotografiert ist, während du liegst.

Das Bild ist irgendwie ein typischer Klassiker der Reihe "Model liebt das Bild, aber der Rest der Welt kann nix damit anfangen".

Aber mal sehen, was der Rest von dem Bild hält.

euro

PS: du hast echt schöne Bilder in deinem Profil ... am besten gefällt mir "Lecker Brezel ;o)" *g*
Ich finds gar nicht schlecht.
Dein Foto
hi...ich finde die Aufteiling des Fotos sehr spannend...

leider ist es am Körper etwas zu hell, aber evt kann man es mit der entsprechenden Bildbearbeitung noch etwas korigieren...

Liebe Grüße,

Mediterrannee
Tonwertkorrektur oder Gradiation bringen da nichts mehr.
Aber ich finds eigentlich ok so.
Ein wenig Zeichnung ist auch in den hellen Bereichen noch vorhanden und der harte Kontrast kommt gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.