Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3876 Mitglieder
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
zum Thema
Angst vor Ablehnung: Wie wichtig ist das Aussehen im Club?95
Zu hässlich für Schwingerclubbesuche? Hallo, ich habe großes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch wichtig bei einem Date?

*********ne_31 Frau
39 Beiträge
Was ist euch wichtig bei einem Date?
-> In erster Linie finde ich Ehrlichkeit & Offenheit sehr wichtig.
Das ist im Grunde die Basis für alles andere. Beinhaltet ja eben auch schon - die Ehrlichkeit im Profil und damit auch die Äußerlichkeit des anderen.

-> Beim ersten Date sollte es locker und ungezwungen ablaufen. Mit kleinen Neckerein & Scherzen beginnt das Eis langsam zu brechen - oder eben auch schon durch das "gewisse etwas" das der jenige mit sich bringt. Am liebsten mag ich es - wenn man durch ausgibieges Quatschen/ Lachen und Scherzen nicht merkt wie schnell die Zeit verfliegt - man sich quasi "blind" versteht. Einher geht für mich dann als Highlight oder auch Topping - das die Chemie/sexuelle Anziehungkraft von Anfang an vorhanden ist. Dann wäre es eine Basis - auf die sich aufbauen lässt. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.