Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6662 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieviel sex / affären sind gut?

ich hab da sgefühl ihr versteht mich da ein bisschen falsch...ich will nicht als hure o sonstiges arbeiten...

auch in keinem doppelleben....
denn wenn man sex u spaß daran hat ist denn das ein dopelleben???

langsam bekomme ich das gefühl mich rechtfertigen zu müssen aber das mus ich nicht.

wenn mir jemand anbietet geld für schöne stunden mit ihm zu geben unter dem aspekt das es ihn erfreut mich glücklich zu machen oder ob mir jemand ein hotel zahlt oder mich zum essen ausführt und man danach sex hat ist doch im grunde völlig gleichgestellt.lediglich ist die audführungsweise anders...

was ist denn wenn ein mann dafür geld verlangt???ist das dann minder redewert???
ja na klar is ja n mann aber wenn eine frau das tut ist sie gleich wieder eine schlampe...
**********rom23 Paar
113 Beiträge
@acquaverde
18... du bist noch sehr jung... je nach vorgeschichte, verwechselt man sex schnell mal mit zuneigung, bestätigung, "etwas wert sein" oder einfach nur geliebt werden wollen...
wenn du das alles für dich ausschliessen kannst...

tolles posting!
****lin Mann
364 Beiträge
nenne es wie du willst...
...auch wenn ein Mann Geld für Sex nimmt prostituiert er sich. Ganz einfach!

Das ist nicht verwerflich, aber mit anderen "seriösen" Jobs nicht wirklich vereinbar. Geh mal in ne Bank und sage der Personalleiterin, dass du nebenbei noch Sex gegen Geld hast...

Wenn du gerne Sex hast, sehr schön. Wenn du Geld brauchst und doch so glänzende Karriereaussichten hast - geh arbeiten!

Dann kannst du unabhängig deine sexuellen Neigungen ausleben!

Sex aus einem Abhängigkeitsverhältnis heraus...ich schweife ab...
????

Warum soll sie es der Personalleiterin einer Bank sagen? Weil sie dort auch nen Job sucht? Oder weil sie dort nen Kredit will?

Was soll sie denn auf der Bank?
Prostitution ist kein Spaß. KLAR!
****lin Mann
364 Beiträge
;-)
Fragen über Fragen...

Es war der Versuch, klar zu machen, dass man diese Tätigkeit entweder verschweigen, oder aber gewaltige Abstriche in seiner Lebensführung machen muss!!!
Diese Tätigkeit verschweigt man wohl besser. Das ist so wie das gesamte eigene Sexleben. Das hängt man doch (mal von hier abgesehen) ja auch nicht an die große Glocke, oder?

Sex ist INTIM.

Und geht mal keinen was an.
****lin Mann
364 Beiträge
richtig
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Aber intimer Sex wird nicht bezahlt, oder sehe ich das falsch?
Intim
Sex ist intim. Und geht mal keinen was an.

Deswegen setzt sich ja beim Gangbang die Augenbinde für alle Beteiligten ja auch immer mehr und mehr durch.
****lin Mann
364 Beiträge
*prost*

So ist es!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sowas hier
Wenn jemand so aufs Poppen aus ist, dann glaube ich nicht daran, dass die dahinterliegende Motivation nur der Spaß an der Freud’ ist. Da sucht jemand was und findet es nicht. Das ist eher traurig.

Die Lösung kann dann kaum sein, dass man eine Professionelle wird.

ging mir auch spontan durch den Kopf.

Wie alt bist Du? 18???

Ich hatte mit 18 gerade mal meinen ersten Sex und Du gehst als Solo-Dame in den Swingerclub... Hut ab, sollte ich wohl sagen...

Ich bin kein Maßstab, soviel ist klar. Du selbst bist der Maßstab.

Tut Dir wirklich gut, was Du tust?

Ist es erstrebenswert, mit Anfang 20 schon alles gesehen und überall gewesen zu sein in sexueller Hinsicht?

Keine Ahnung. Die Fragen kannst Du Dir nur selbst beantworten.

Ob irgendwelche anderen Dich als Schlampe betiteln könnten, sollte für Dich zweitrangig sein. Dass es das nicht ist, zeugt allerdings von einer gewissen Unreife. Du hast den Sex, aber hast Du auch schon das Selbstbewusstsein?

Ich kann nur raten, pass auf Dich auf. Auf Deinen Körper sowieso, aber auch - Achtung, kitschig - auf Deine Seele. Pass einfach auf dass Du Dir auf der Überholspur nicht selbst abhanden kommst.
einfach mal spaß
Hallo? übertreibt der ein oder andere hier nicht ein wenig?
HotSilverGirl hat gerade Spaß an unverbindlichem Sex. Sowas solls ja unter Joyclub-Mitgliedern gelegentlich geben *crazy*.
Also warum muss sie da gleich auf der Suche nach irgendwas anderem sein und sich dabei selbst verlieren? Ja, mit 18 bist du für dein Verhalten jünger als andere. Na und? Das da Fragen aufkommen, wie "ist das noch OK?" muss nicht heißen, dass man das Gefühl hat, dass etwas schief läuft. Sondern lediglich eben, dass andere es anders machen oder irgendwelche veralteten Normen ein anderes Verhalten vorschreiben...
****lin Mann
364 Beiträge
update:
@*******will:

den Part mit sich dafür bezahlen lassen hast du auch gelesen?

Es geht hier ja nicht um das sich durch die Gegend bumsen, das ist safer doch total in Ordnung!


@****rts will

!!!!!!!!!!!!!!!DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!


Na ja …
Bei mir kommt aktuell eher der Verdacht auf, dass es sich hier einfach nur um eine nette Kontaktanzeige handelt, denn das eingangs aufgerufene "Problem" scheint ja nicht mehr weiter interessant zu sein und die junge Dame zeigt sich ja für anderslautende Kommentare als "MACH MA'!" eher abweisend …

Na, da wird der Rubel ja bald rollen.
besondere Vorsicht
Wie du oben in meinem ersten Beitrag sehen kannst, hab ich auch das mitbekommen und klar, das verlangt besondere Vorsicht. Es sollte immer jemand Bescheid wissen, wer, wann, wo, wie...
Aber es klingt für mich nicht so, als wolle da jemand einen Beruf drauß machen. Mehr als würde sie sich weiterhin ihre Partner aussuchen und ein angebotenes TG nicht ablehnen. Da sehe ich schon noch einen Unterschied. Aber sicher: man muss dann aufpassen, dass man sich nicht irgendwann aus Faulheit oder anderen Gründen auf "dieses Geld" verlässt.
???WER SAGT DAS ICH NICHT SAFER BIN???

und ihr glaub anscheinend das jeder x-beliebige typ zu mir herkommen und mich kaufen kann???

denn genau so habe ich das nicht gemeint...denn wenn die sympathie u das interesse meinerseits da ist,der mann mir geld darüf bieten möchte,dann aber nur dann würde das thema geld gegen sex eintreffen...vllt kommts jetzt besser bei euch an?
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ich denke das wenn ich mich darauf einlasse ich mir ja doch die männer irgendwo selber aussuche und einer meiner freunde weiß immer bescheid wo und wann ich dort bin etc....
dann hoffe ich mal, dass du nicht an einen geräts, der sich nimmt wofür ER meint bezahlt zu haben...

@*********girl *wink*

*hand* malneugierignachfrag
wann hast du denn angefangen in dem masse sexuell aktiv unterwegs zu sein und soviel spass daran zu haben?

acqua
in dem masse sexuell aktiv unterwegs zu sein

Welchem Mass?

Also. Die junge Dame schreibt, sie sei sexuell ziemlich gut unterwegs, experimentierfreudig, hat Phantasieen als Hure zu arbeiten, beginnt mit dem Swingen...

Mal ernsthaft.

Ich seh in den ganzen Beiträgen nichts, was aus der Normalauslage einer jungen Frau, die sich gerade mal gern von Männern anmachen und bewundern lässt hinausgeht (sie ist in einem Erotikforum unterwegs, vielleicht sollte uns das einen Hinweis geben...), und sie gibt ihnen genau das, was sie lesen wollen, und hat selber hoffentlich und vermutlich Spass dabei.

@*********Girl, weiterhin viel Spass. Erfolg. Was du möchtest. Besser du kriegst die Fickmails als ich *g*.


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!VERDAMMTE SCHEIßE ICHHAB DIE SCHNAUZE VOLL ICH WILL NICT ALS HURE ARBEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CHECKT IHR DAS DENN NICHT????

auf wievielen weisen soll ich es euch denn noch formulieren!!!!?????
und ihr seit wohl besser unterwegs da ihr auf einem erotikforum unterwegs seit???

und mal nebenbei angemerkt bin ich auch offen und fähig eine beziehung zu führen....denn ich sags ganz ehrlich dass das keine kritik mehr ist sondern eher in den bereich persöhnlich anzugreifen u lediglich auch mal beleidigen oder in den dreck ziehen!!!das ist zumindest meine meinung.....

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hallo?
Komm mal wieder runter.

Wer schreit, macht sich deswegen auch nicht verständlicher, er ist höchstens unhöflicher...

Du hast es in Deinem Anfangsposting vielleicht doch etwas undeutlich formuliert, was Du damit meinst, wenn Du sagst Du willst Dir mehr als nur Deinen Spaß verdienen.

Du postest hier und drückst in Deinem Posting auch eine gewisse Unsicherheit aus. Unsicherheit darüber ob es "ok" ist wie Du gerade lebst, ob Du damit vielleicht Grenzen überschreitest, ob man Dich schon als "Schlampe" bezeichnen könnte.

Nun, Du bekommst hier eben nicht nur Antworten die beinhalten dass es alles prima ist was Du machst oder noch vorhast.

Wenn Du nur Zustimmung hören wolltest hättest Du das vielleicht auch so formulieren sollen...
ja aber mich regt des tierisch auf das ich hie ral skleine 18 jährige hure abgestempelt werde die keine ahnung vom leben hat und durch den sex irgendwas kompensieren möchte....jedesmal wenn sowas kommt dann schriebe ich nein so ist es nicht und erkläre es nochmal auf verschiedene arten und weißen....

anscheinend lesen die leute nur meinen anfangsbeitrag den letzen und dann denken sie sich das sie sich jetzt eine meinung gebildet haben und sie niederschrieben wollen...

ausserdem finde ich meine reaktion in ordnung da ich mich wie schon gesgat persönlich angegriffen fühle;und wie war das man soll hier respektvoll umgehen????und das ist damit nicht der fall...ich habe nichts gegen kritik meinungsaustausch etc...aber dabei ist es nicht mehr belassen worden und ich lasse mich nunmal nicht angreifen....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
naja...
Viele Leute drücken hier auch einfach nur ihre Besorgnis darüber aus, für welchen Weg Du Dich entschieden hast, weißt Du?

Klar, wir sind nicht Deine Eltern und Du musst letztlich wissen, was Du tust.

Aber so riesig ist der Schritt doch wirklich nicht von "Taschengeld einzustecken" was Dir spendable Dates anbieten bis ins Millieu...

Klar sehen wir Dich hier noch nicht an der Straßenecke herumstehen, aber es gibt halt unterschiedliche Auffassungen darüber, wo Prostitution beginnt.

Genau so gibt es unterschiedliche Auffassungen darüber, wie viel man in sexueller Hinsicht schon erlebt haben sollte wenn man 18 Jahre alt ist.

Wie gesagt, wenn man hier etwas reinstellt als Thema, dann muss man auch damit zurecht kommen, wenn es mal ein wenig Gegenwind gibt.
wie schon gesgat gegen gegenwing habe ich nichts aber ich hab was dagegn wenn man mich persönlich angreift und dieses gefühl hab ich eben...und ich muss ehrlich sagen das ich es auch nicht in ordnung finde wie sich manche hier mir oder anderen gegnüber ausdrücken....
****lin Mann
364 Beiträge
???
Ich kann mich SinasTraum nur anschliessen!

Wenn du hier so etwas postest, musst du damit rechnen, ehrliche Bedenken zu lesen!

Ich habe hier in dem Forum schon viel gelesen, aber persönlich angegriffen hat dich niemand!

Es ist schön, dass du in so jungen Jahren deine Sexualität ungezwungen ausleben willst und kannst!

Dennoch birgt dieser Aspekt "Dann lasse ich mich eben bezahlen" gewisse Risiken, die du bestimmt nicht, und das hat NICHTS mit deinem Alter, deinem Geschlecht oder deiner Person zu tun, alle überblicken kannst.

Ich möchte dich nicht belehren und werde auf eine genauere Ausführung einfach verzichten!

Mein bescheidener Rat ist einfach: Überlege dir gut, ob du dir deine (nicht nur sexuelle) Freiheit auf diese Weise erkaufen willst.
@HotSilverGirl
Entspann dich. Niemand glaubt, dass du wirklich eine Karriere als Callgirl anstrebst. Es ist ganz offensichtlich ein Kopfkino. Und mal unter uns Pfarrerstöchtern, kein besonders exotisches.

Ich bedaure, dass du mein Posting (vermute ich aufgrund der Tatsache, dass ein Posting unmittelbar nach meinem stand, welches du dir bitte nochmal ganz in Ruhe durchliest, wenn du dich abgeregt hast) missverstanden hast. Da steht nichts drin, was dich in irgendeiner Weise beleidigen könnte, und wenn, dann bin ich sehr gern bereit, das per CM zu erklären.

Da drin stand, dass du keine Angaben über das tatsächliche Ausmass deiner sexuellen Aktivitäten gemacht hast, und dass ich nach anderen Postings von dir, über die ich nun mal gestolpert bin, weil ich in denselben Threads unterwegs war, nicht glaube, dass du wirklich auf dem Weg bist, dich irgendwann als Miss VaVaVoom auf irgendeinem Tabledance-Tisch um eine Edelstahlstange zu winden, und dass es dir nun mal Spass macht, dich hier als erotisches Feuerwerk zu präsentieren.

Ich hab keine Ahnung, was dir davon als Beleidigung erscheint. Glaubst du, du musst dich dafür schämen...? Möglich wär's...aber es ist nicht so. Jede Frau braucht von Zeit zu Zeit das Gefühl begehrt zu werden. Und holt es sich auf die eine oder andere Weise.

Schau, es ist Frühling, du bist in einer wilden (etwas exhibitionistischen) Phase, die Männer hier finden das bestimmt interessanter als sachliche Diskussionen. Es passt hierher. Nichts, wofür du dich schämen müsstest. Nichts, was dich angreifbar macht. Alles im grünen Bereich.

Pass auf dich auf, und akzeptiere was du tust, dann brauchst du auch keine Angriffe in Aussagen reinzuinterpretieren, in denen keine sind. Was übrigens ein ziemlich deutliches Zeichen dafür ist, dass du dir dessen was du tust nicht so ganz sicher bist...Akzeptiere was du tust. Oder lass es bleiben. Macht das Leben einfacher.

Alles Gute,
Shadow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.