Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6661 Mitglieder
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
zum Thema
F+, Affäre und Zeit125
Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurer Affäre oder F+ wenn einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieviel sex / affären sind gut?

*******rde Frau
3.234 Beiträge
Die Seele stumpft irgendwann ab. Sei vorsichtig. Der Reiz muss immer größer werden, immer stärker. Wenn nicht morgen, so wird sich in einiger Zeit ein Gefühl des "leer-seins" und der "ausgebranntheit" einstellen.
stimmt... das könnte passieren...

@*******ver girl
18... du bist noch sehr jung... je nach vorgeschichte, verwechselt man sex schnell mal mit zuneigung, bestätigung, "etwas wert sein" oder einfach nur geliebt werden wollen...
wenn du das alles für dich ausschliessen kannst...

hauptsache du schützt dich und gehst nicht über deine grenzen.
*******ce_h Mann
290 Beiträge
...klingt doch eher wie ein zwang/sucht als seinen spaß zu finden ? Außerdem, wer spielt schon gerne den "entsafter" und wo bleibt bei der abwechslung das Niveau ?
hier stimm ich legacy mal zu....
abstumpfen und immer grössere Reize suchen ist dan eine Gefahr, ich persönlich hatte mich auch aus meinem Grottenleben verflüchtigt nach 11 jähriger Beziehung die in Punkto Sex nicht so viel hergab...und hab mich ein halbes Jahr wild ausgetobt..jedes WE...bis ich keinen Bock mehr hatte auf poppen...hät ich selber nie von mir gedacht das ich mal "nein" sage
*****ner Mann
378 Beiträge
also ich finde dein sexleben,insbesondere die häufigen besuche im swingerclub mit gruppensex,für eine 18 jährige schon heftig und sehr bedenklich. insofern finde teile ich die bedenken,dass du dich allmählich von der realität entfernst,weil du jetzt schon selber dich hinterfragst und es selbst schon ,,als nicht mehr normal'' empfindest. ist es auch nicht in meinen augen. und ja,stellt mich bitte gerne als moralapostel hin,aber wenn ein mädchen mit 18 jahren, soviel wechselnde partner hat,gruppensex mit 5 mänenrn im swingerclub,dann ist dies für mich nicht normal. dash hat auch nichts mit ,,sich austoben zu tun'',dies sieht anders aus. aber hier wird gezielt nach sex gesucht und das ganze leben dreht sich bei dir nur um sex. das ist mehr als gefährlich. so gefährlich,dass du dich hinterfragst und das ist mehr als ein richtzeichen.

das ,,normale '' leben ist nicht so und es ist überhaupt fraglich,ob du überhaupt noch eine monogame beziehung führen kannst,weil es für dich nach deinem bisherigen leben ,,normal'' ist,dich von 5-6 verschiedenen männer im swingerclub durch...zu lassen.

ich rate dir ernsthaft zu einer pause und finde erstmal zu dich selbst und zu deinem inneren frieden. ich denke, dass du mit deinem sexkonsum irgendetwas kompensierst..
Wenns Spass macht
Ich glaueb nicht dass Du zuviel sex haben kannst
Wenn es Spass macht lebe es aus
eventuell findest DU wie ich in einem CLub Deinen Partner für die Zukunft denn es ist nichts schlimmer, als wenn ma dann einen Partner hat der einen ausbremst
Wenn es Männer gibt die Dir geld geben wollen
nimm es, aber arbeite nie in ABhängigkeit oder mit fetser Anchrfit, das kann in die Hose gehen und Du wirst es bedauern
aber mal das schöne moit dem ANgehemne vernbinden, also einem bekannten ONS mehr bieten ist OK
Zitat:
habt ihr selbst auch viel sex also als single???denn ich gehe auch gerne in swingerclub und habe da meistes gruppensex


Ist das jetzt die weibliche Variante von höher/weiter/schneller/meinSchw..istgrossgenug-Themen die immer wieder auftauchen? Diesmal halt in der Version -> Ich hab mehr Sex als du, ällerbätsch.


Naja...wir können ja nicht ständig die Tittengrössen vergleichen. Männer haben da schon mehr Variationsbreite. Länge, Durchmesser, Volumen, Anspritzdruck, Stehdauer, Neigungswinkel, Frisur, beschnitten oder nicht...

Und wir? Körbchengrösse Punkt.

Also, ich finde das gut. Weiter so! Wenn wir schon nicht im Stehen pinkeln können, dann ham wir wenigstens mehr Sex. Also. Manche von uns.

Ansonsten - wenn ich ein neues Hobby habe, betreibe ich das am Anfang auch immer etwas intensiver. Ist vermutlich normal. Und unter Beachtung der üblichen Sicherheitsvorkehrungen auch nicht ungesund.
*******enbl Frau
85 Beiträge
zuviel gibt es nicht
Ich bekomme auch nicht genug. Ich bagger einfach alles an und da ich nicht aus Saife bin, nutze ich mich auch nicht ab.


*lol*
so viele wie es Spaß macht
Sex ist großartig! Wenn man den richtigen Partner hat!!! 2x am Tag ist das Mindeste! Sonst bekomm ich schlechte Laune! *ggg*
Jeder/Jede soll sich so ausleben, wie er/ sie es für richtig hält! Es soll Spaß machen!
********ords Mann
235 Beiträge
Zuviel ...
... geht gar nicht. Wenn Du täglich Sex haben willst, dann tu's doch einfach. Wenn täglich mehrfach, dann auch das.

Ich habe auch praktisch täglich Sex, und zwar nicht "nur" mit einer Frau. *g*
Affären...
würde ich eigentlich bei diesem Posting rauslassen...
es geht eher um die sexuelle Aktivität der Person...
ist jemand sexuell sehr aktiv und kann und will dies ausleben...
warum nicht...dabei ist es egal...ob ein oder mehrere Partner im Spiel sind...dies sollte jedem selbst überlassen bleiben...die Swinger unter uns werden häufiger Partnertausch betreiben...viele andere werden ausprobieren oder es bei einer Person belassen...wie gesagt...
es sollte jeder für sich selbst entscheiden und nicht den moralischen Zeigefinger erheben...dafür sind wir doch alle...;-)
Ich hatte mal .......
... eine Freundin welche in früheren Jahren auch ein aktiveres Sexualleben als es der Durchschnitt der weiblichen Bevölkerung führte.

In späteren Jahren, also als ich Sie kennen lernte, hatte sie wirklich ein Problem damit. In der Folge hat sie darum auch für einige Sitzungen die Hilfe eines Psychologen in Anspruch genommen.

Ich selber hatte damit absolut kein Problem.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
wir können ja nicht ständig die Tittengrössen vergleichen

ich hätte da schon noch Vorschläge die nicht besprochen worden sind.

-> wieviel Arsch ist richtig
jeweils in den Variationen
-----> Ist mein Arsch breit genug
-----> Ist mein Arsch klein genug
-----> Ist mein Arsch rund genug
-----> usw. beliebig erweiterbar
-> Tittenformen ohne Ende
-> Lippenstift ja/nein
-> fi...t Rothaarig besser?
-> künstliche Fingernägel
-> Gewichtsfragen und ähnliche Lügen

und nicht zu vergessen

-> mit oder ohne Schuhe ins Bett

*mrgreen*
ich finds toll das miein thema so viel verschiedene perpesktiven und meinungen/ansichten hervorbringt...

*haumichwech*

weiter so....
Hot Silver Girl, zuviel? Das gibt es wohl nicht. Ich habe eine Bekannte, die ist genau gleich wie Du. Und daher kann ich Dir sagen, dass man (nein frau) das ganz schön lange so "treiben" kann. Lass Dir den Spaß nicht nehmen.
Die Bekannte fängt aktuell auch an, sich von manchen ihrer VerhältnisMänner etwas Taschengeld zu erbitten. In Form von Benzingeld, in Form von Anteil an den Hotel- und Verhütungskosten. Das ist noch lange kein Anschaffen und noch lange kein RotlichtMilieu.
Daher halte ICH das auch nicht für problematisch, sondern für interessant. Aus Sicht eines mannes, mein Tipp. Wenn MANN in Foren wie diesem keine Frauen findet, dann geht er eben doch in den Puff. Und dort zahlt er dann ja auch. Und er zahlt dort für deutlich schlechtere Leistung. Daher verlange ruhig etwas von "Deinen" Männern. Ein wenig unter Puff- /NuttenNiveau. Dann passt das.
Sucht
Hi,

die wichtigsten Dinge sind ja schon gesagt worden.
-es muss allen Spaß machen
-übliche sicherheitsregeln
-spezielle sicherheitsregeln, wenn du dich mal bezahlen lässt

Anonsten gibt es kein zu viel und auch kein zu jung, wenn du dich dabei wohl fühlst. "Normal" heißt ja lediglich irgendeiner Norm entsprechend, also zum Beispiel dem Durchschnitt durch die Bevölkerung und der ist bekanntlich nicht gerade das Maß aller Dinge wenn es um richtiges Verhalten geht.

Aufmerksam solltest du werden, wenn
1. du dich hinterher nie mehr befriedigt fühlst
2. der Sex deinen Tagesablauf bestimmt, besonders, wenn du das was du eigentlich tun möchtest oder solltest deswegen nicht auf die Reihe kriegst.

Das sind Zeichen für Sexsucht.

Ansonsten: VIEL SPASS weiterhin

liebe Grüße
Kleine Verwechslung
Mir scheint, dass hier viele Leute Sex mit Ficken verwechseln – jedenfalls nach meinem Dafürhalten. Sex habe ich mit Menschen, denen ich nahe stehe. Und ficken tue ich – und das meine ich nicht nur sprichwörtlich – so zwischen Tür und Angel.

Wenn jemand so aufs Poppen aus ist, dann glaube ich nicht daran, dass die dahinterliegende Motivation nur der Spaß an der Freud’ ist. Da sucht jemand was und findet es nicht. Das ist eher traurig.

Die Lösung kann dann kaum sein, dass man eine Professionelle wird.

Und glaube nicht, was andere hier so bedenkenlos schreiben: Es gibt durchaus ein "zu viel", genauso wie es ein "zu wenig" gibt.
Mir scheint, dass hier viele Leute Sex mit Ficken verwechseln

Da hast du Recht. Für mich ist das auch dasselbe, und ich bin richtig gut in Semantik...
Korrekt, aber …
Es gibt durchaus ein "zu viel", genauso wie es ein "zu wenig" gibt.
… das muss jeder Mensch für sich selber herausfinden.

Ich halte es grundsätzlich für daneben, einer 18jährigen von vornherein Probleme zu unterstellen, weil sie sexuell etwas anderes will als das, was ich aus meiner Warte von einem Menschen in dem Alter erwarte.
@ smurf
vielen dank.denn ich sehe das genauso.

im mom bin ich einfach nur experimentier freudig.

ja man könnte vllt auch recht haben mit dem ichsuche nach etwas..

denn ich suche nach purer leidenschaft,erotik...dem schmerz des devot sein...das ist es was ich suche und ich versuche nicht irgendwas zu kompenisieren falls das damit gemeint ist....
Sorry …
… aber wenn eine 18-jährige schreibt, dass sie mit dem Gedanken spielt, aus dem Hobby ficken einen Beruf zu machen, dann ist da irgendwas im Unreinen.

Und irgendwie scheint sie es ja auch so zu spüren, denn anders lässt sich dieser Thread wohl kaum erklären …

Mir ist’s egal. Wollte nur mal die neue Tastatur testen.
Erwiderungen, was für ein Moralist ich bin, sind entsprechend überflüssig.

Cheerio und immer an die Verhütung denken.
ich sage nicht das ich das ficken zum beruf machen will,dennihc habe weitaus bessere berufliche orientierung was meine zukunft anbelang...

nur kann man es nicht als vorteil nutzen wen es einem schon angeboten wird?warum nicht?schaden kanns nichts,geld kann man immer gebrauchen und ausserdm bietet IHR MÄNNER uns das an un dn ciht umgekehrt....

wollte ich nur so mal sagen...

@******nin
und ich glaube zudem kaum das du nur die tastaut testen wolltest denn hättest du kein interesse an diesem thema hättest du es nicht gelsen sowie nicht geschrieben und deinen beitrag gespeichert....

wir sind hie rum unseren spaß zuaben,meinungen auszutauschen,neue fantasien gelüste zu entdecken und nicht zu sagen naja ich wollt halt mal meine neue tastatur ausprobieren mir ist es ja egal...

lass und doch einfach n ett drüber redenun disskutieren
@ serotonin
schau doch u.a. mal im sexfrum auf das thema ,,ist prostitution unethisch?,,

am schlus geht es auch um thma geld etc....les es dir doch mal bei zeiten durch...
du …
… nichts gegen eine nette Unterhaltung. Aber ich denke, dass das was Du da vorhast nicht das Thema für eine "Plauderei" im eigentlichen Sinne ist. Es ist völlig unerheblich, welche beruflichen Perspektiven Du noch vor Augen hast, welche tatsächlich umgesetzt werden und welche nicht.

Wenn Du Geld fürs Ficken nimmst, bist Du eine Prostituierte.
Darüber solltest Du Dir im Klaren sein.

Nicht, dass ich diesen Beruf etwas negatives abgewinne, aber es ist doch von einer weit schwereren Bedeutung, sich für diesen Weg zu entscheiden als beispielsweise sich für den Beruf der Zahnarzthelferin zu interessieren.

Du stellst hier Weichen, die Dein Leben sehr erheblich beeinflussen werden. Und man muss stark sein, um dem gewachsen zu sein.

Nicht wenige meiner Bekannten, nehmen Geld dafür – die singen ein anderes Lied als das der Freude und des Wohlbefindens.

Als Prostituierte bist Du Dienstleister. Da interessieren Deine eigenen Wünsche und Belange kaum mehr als die Bohne.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die richtige Entscheidung triffst.

Jetzt aber. Siesta.
****lin Mann
364 Beiträge
Meine Meinung
Ich denke es ist nichts Negatives daran zu finden, wenn man sich sexuell total frei auslebt!

Aber wenn du schreibst, dass du beruflich eh wesentlich bessere Chancen hast und folglich bei dem Sex nur das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden magst, dann kann es durchaus sein, dass du da einen Aspekt ausser Acht gelassen hast:
Wir leben zwar in einer offenen und toleranten Gesellschaft, aber wenn es um Karriere geht, da wird mit Schmutz geworfen und nicht zimperlich mit der Vergangenheit/dem Leben von Menschen umgegangen.

Hast du Lust auf ein Doppelleben? Wenn du dir schon selbst solche Fragen stellst, also ob es in Ordnung ist, dann denke ich nicht, dass du von deiner Persönlichkeit her so gefestigt bist, um "über" den Dingen zu stehen und konsequent zwei Leben zu führen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.