Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieviel sex / affären sind gut?

wieviel sex / affären sind gut?
also ich bin zur zeit sexuell ziehmlich gut unterwegs....das heisst in swingerclubs,meine affären oder über seiten wie diese oft ons...

nur manchmal habe ich das gefühl das ich relitätsfern werde...?
*haumichwech*

aber ich habe einfach spaß daran und spiele ehrlich gesagt auch mit dem gedanken damit mmir mehr wie nur meinen spaß zu verdienen dennich finde es einfach nur geil solche erfahrungen zu sammeln...

was denkt ihr ab wann ist es zu viel????
nur manchmal habe ich das gefühl das ich relitätsfern werde...?

Inwiefern???

was denkt ihr ab wann ist es zu viel????

Wenns ungesund wird oder keinen Spaß mehr macht.
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Denke nur immer daran,
das Rotlichtmilieu ist kein Zuckerschlecken. Dort gibt es auch viel Gewalt und Brutales.
*freundchen*
Wenn, dann überlege Dir genau was und wie Du es angehst. Und vor allem: Habe immer eine Person Deines Vertrauens an Deiner Seite. Sonst ist es möglich das Dir die Lust ganz schnell vergeht, und Du nur noch anschaffen gehst.

Alles Gute und
GLG
Michael186 *wink*
**by Frau
1.865 Beiträge
lach...

ich glaub ja kaum, dass die Süsse gleich anschaffen geht, nur weil sie sich mal auslebt.

Fakt ist - genieß es einfach. Nimm mit, was Dir gut tut und was Dir gefällt. Du wirst irgendwann automatisch den Punkt erreichen, an dem Du die Nase davon voll hast und Dir vielleicht dann den Partner suchen, der Dir all das gibt, was Du gerne möchtest.

Und diese Zeit, die Du jetzt lebst, wird Dir niemand mehr nehmen können und die Erfahrungen, die Du sammelst, sind nicht umsonst.

Ich bin überzeugt davon, dass Du trotzdem auf Nummer sicher gehst und Deine eigenen Grenzen kennst.

Lebe einfach - morgen kanns vorbei sein und dann tut Dir alles leid, was Du nie machen konntest.

Verlier nie die Bodenhaftung und genieße - mein Rat an Dich...
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Wie würdest Du
es denn deuten wenn jemand etwas "verdienen" will?
Um in das Rotlichtmilieu hinein zu kommen, muss man nicht unbedingt in einem Bordel arbeiten. Es gibt genügend Frauen, die durch Annoncen (oder gerade deshalb) Besuch bekommen haben. Und das ist dann nicht mehr schön.
Dann kann es passieren dass das nicht mehr freiwillig ist. Und auch nicht mehr schön.

Das meinte ich damit.

GLG
Michael186
*wink*
Hallöchen.
Ich glaube, man KANN gar nicht zu viel Sex haben *g* Mir geht es im Moment zumindest so....wenn ein Tag vergeht, an dem wir keinen Sex hatten, fehlt mir das schon irgendwie....*rotwerd* Jaja, die Jugend..... *zwinker*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Jeder Tag ohne Sex
ist ein verlorener Tag.
Ist zwar umgedeutet, hört sich doch aber schön an, oder?
*pimper*

GLG
Michael186 *wink*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
nur manchmal habe ich das gefühl das ich relitätsfern werde...?
Hab da mal keine Angst, so etwas äussert sich auf andere Art als durch häufigen und hoffentlich befriedigenden Sex.
Erst wenn einem das Gefühl (egal in welcher Form) dafür abhanden kommt, dann wird es bedenklich.

was denkt ihr ab wann ist es zu viel????
Das darfst Du nicht uns fragen, diese Entscheidung kannst nur Du treffen.

Al
****ine Frau
36.968 Beiträge
@HotSilverGirl
Ich denke nicht, das du meinst, wann der Sex rein körperlich zuviel wird, oder??
Denn das sagt dir dein Körper sicherlich sehr deutlich, sollte es dazu kommen.

Ansonsten kommt es halt darauf an, inwieweit es nur eine Phase für dich ist, oder ob du vielleicht so veranlagt bist.
Solange es dir gut geht dabei und du deinen Sexpartnern immer die Wahrheit sagst (wg.Gefühlsfalle), lebe deine Triebe doch aus und genieße sie *zwinker*
Wieviel Sex/Affären sind gut?
0 Affären sind gut!!!!!

Und wieviel Sex man haben sollte, sollte ja jeder für sich selber wissen.
Wir zB fallen so ziemlich jeden Tag übereinander her!! Und hin und wieder ist ein paar Tage nur kuscheln und reden angesagt.

Solange Du Single bist, solltest Du "mitnehmen", was Du haben willst (nicht was Du kriegen kannst), Dich austoben und Deine Erfahrungen sammeln.
Wichtig ist nur, Dich zu schützen!!!

Grüße
ER von smokey
SO
lange du nicht darunter leidest,oder der "Partner" ist es doch ok!

Nur wenn du morgends aufwachst und die Bettdecke über deinen Kopf ziehst weil dir bewußt wird was du am Abend so getrieben hast wird es ernst!

Habe Spaß,aber verliere dich nicht dabei....
sexuell aktiv zu sein, schafft einen wunderbaren Ausgleich zum stressigen Alltag.
Und wenn man merkt dass es zuviel wird, kann man sich ja auch mal zurücknehmen.
also das mit dem ,,anschaffen,, ist so gemeint...ich habe schon 1-2 mal angeboten bekommen ein paar euro zu kassieren....oder ein ons war ein paar tage bei mir,wir hatten unseren spaß und ich hab gutes geld dafür bekommen....ich denke das wenn ich mich darauf einlasse ich mir ja doch die männer irgendwo selber aussuche und einer meiner freunde weiß immer bescheid wo und wann ich dort bin etc....

hey danke ich hätte nicht gedacht das so viel antworten...

und mit dem zu viel sex...nicht körperlih nein;aber habt ihr bei einem wirklich gut ausgefüllten sexualleben mit vielen verschiedenen partnern manchmal das gefühl sich selbst als ,,schlampe,, zu bezeichnen bzw.- sih gedanken zu machen ob das in ornung ist was man da tut.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
aber habt ihr bei einem wirklich gut ausgefüllten sexualleben mit vielen verschiedenen partnern manchmal das gefühl sich selbst als ,,schlampe,, zu bezeichnen bzw.- sih gedanken zu machen ob das in ornung ist was man da tut.
Jaja, die liebe Moral, die man immer schon eingetrichtert bekam.
Dabei könnte das Leben doch so schön sein.
Du musst es mit Dir vereinbaren können und Du musst zu dem stehen was Du tust.
Ist das der Fall, dann ist es ok.

Al
j agenau das denke ich eben auch....man muss es mit sich selbst ausmachen....habt ihr selbst auch viel sex also als single???denn ich gehe auch gerne in swingerclub und habe da meistes gruppensex....d.h. mit 5 männern oder so gleichzeitig!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
habt ihr selbst auch viel sex also als single???denn ich gehe auch gerne in swingerclub und habe da meistes gruppensex

Ist das jetzt die weibliche Variante von höher/weiter/schneller/meinSchw..istgrossgenug-Themen die immer wieder auftauchen? Diesmal halt in der Version -> Ich hab mehr Sex als du, ällerbätsch. *aetsch*

*roll*
******aer Mann
3.070 Beiträge
@ HotSilverGirl
solange es Dir Spaß macht. Nim mit was geht.
Nutze jede gelegenheit.
Irgent wann kommt der Punkt wo das alles von alleine nachläst.

Bis dahin noch veil Spaß.
*schleck*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Die Seele stumpft irgendwann ab. Sei vorsichtig. Der Reiz muss immer größer werden, immer stärker. Wenn nicht morgen, so wird sich in einiger Zeit ein Gefühl des "leer-seins" und der "ausgebranntheit" einstellen.

Sex ist nicht das, wofür man lebt. Wenn man sein ganzes Leben und seine ganze Freizeiot auf poppen fixiert entgehen einem Dinge die weitaus befriedigender sind. Zum Beispiel Beziehungen. Freundschaften. Soziale Kontakte die MEHR bringen als feuchte spielereien.

Klar, jeder soll sich mal ausleben. Lass es so richtig krachen. Aber verlier nicht den Bezug zur Realität. Wenn der Wunsch und der Drang nach Sex Dein Leben bestimmen, denk über Deine Situation nach. Irgend etwas liegt dann im argen. Ansonsten solltest Du folgende Punkte beherzigen:

• Nicht mit gebundenen Partnern
• Immer mit Schutz
• Nie unter Deiner Würde
• Zwinge niemanden dazu

Leb Dich ruhig mal ein halbes Jahr aus. Aber verlier nicht den Blick auf das richtige Leben.
*****859 Paar
476 Beiträge
@Hot-Silver Girl
da du sex für geld machen möchtest, das nützliche mit dem angenehmen anstrebst.
sage ich dir nur, pass auf, kommst du mit den falschen leuten zusammen, hört der spaß bald auf, es wird harte arbeit und die lust könnte dir bald vergehen.
(m) paar5859
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Ja,
genau das habe ich auch gesagt. Spaß ist OK. Aber immer vorsichtig im Umgang mit diesem Milieu. Dort gibt es wenige Menschen die es ehrlich mit einem meinen.
Ansonsten ist gegen Sex und Spaß nichts einzuwenden.*pimper*
Viel Spaß und immer gut aufpassen.
GLG
Michael
*wink*
@HotSilverGirl
Ich finde man sollte sich so lange austoben wie man es für gut befindet und es einem selbst Spaß macht. Schließlich muss man sich immer ausprobieren und neu finden... und wenn es dir Spaß macht mit vielen Männern Spaß zu haben *g* Wieso denn nicht?

Ich halte nicht viel von der "moral" wie sie in der Öffentlichkeit dargestellt wird.
Ich finde es gut was du machst, solange du Ehrlich bist, die Schützt und selbst Spaß daran hast.

Aber ich kenne deine Bedenken... habe mich das auch schon öfters gefrag,.. *zwinker*
Warum schreibst du nicht hier mal gewerbliche Ladys an, und tauschst dich mit ihnen aus.
Mußt dich wohl dazu auch noch prüfen lassen. Aber den Weg würde ich wählen, wenn ich in diese Richtung gehen möchte.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ganz kurz
wieviel sex / affären sind gut?



wenn es dir "keinen Spass" mehr macht dann höre auf

solange geniesse es und mach es
Solange jeder weiß worauf er sich einlässt mach weiter und habe Spaß. *ggg*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
@Hotsilvergirl
Solange du alleine damit klar kommst, es dir Spaß macht, kannst auch nur du alleine deine Grenzen ziehen ...

LG Paarausaw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.