Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1437 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert Ihr Bi-Männer einen schönen Schwanz?442
Hey, jeder von euch hat bestimmte Vorlieben und Merkmale, die er bei…
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert ihr einen XXL Penis?

die dicke
des penis ist bestimmt wichtiger - aus diesem grunde pumpe ich neuerdings meinen 4,5cm dicken bis er 6 cm dicke hat. das fasst sich auch echt geil an....auch für mich. zufällig wird er sogar länger davon.
Ich hätte da mal eine Frage:
Wie wird der Schwanz eigentlich gemessen?
Länge von Eichel bis....?
Breite Durchschnitt oder Umfang?

Ansonsten glaube ich spielt es beim GV keine so große Rolle.
Bei normalem Maß sind nach meiner Meinung Gefühl und Technik die Erfolgskriterien.

Ich glaube das Frauen die XXL-Schwänze suchen, ganz einfach von der Optik fasziniert sind und gern mit einem große Phallus hantieren.
Wenn sie den dann noch anal, oral, oder vaginal einführen steckt da für mich eine devote Ader dahinter.
Sie möchte beherrscht/gepfählt werden.
Ich habe damit auch überhaupt kein Problem jede wie sie mag...

Ich hab noch nie nachgemessen.

Wie wird gemessen wenn von einem 20x5 Schwanz geschrieben wird und wie ist eure Meinung zum Rest?

lg Rainer *nixweiss*
*******sies Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Hi rainer
Also, wenn jemand 20x5 schreibt, meint er bestimmt 20 cm Länge und 5 cm dicke.

Um am besten zu messen, holst dir einfach ein paar Kondome von my size, da liegt sogar ne Messlatte und ne Anleitung bei.
Ich selbst habe es durch einen Arzt heraus bekommen, da ich früher das Problem hatte das ich wenn ich zu lange voll eregiert war , mir Schwarz vor Augen wurde. Jetzt hab ich zum Glück Tabletten die das verhindern.
hier auch etwas zum Thema Größe messen....

BigDicks & Chicks: Mal wieder eine Studie zum Thema Größe

https://www.joyclub.de/news/3206.forscher_berechnen_durchschnittliche_penisgroesse.html

BigDicks & Chicks: Messen mit Messlatte - Daten u Fakten Teil 2 - PRIVAT

BigDicks & Chicks: Wieso wird immer der Durchmesser angegeben?

*******sies Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Nicht böse gemeint, aber wir halten uns nicht ohne Grund sehr weit entfernt von der Gruppe ,, big dicks & chicks
@Die_Wossies
mir ging es ums richtig messen, weil danach gefragt wurde....

Wenn es unerwünscht ist, löscht es einfach und gut isses *zwinker*

*******sies Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Es war ja nicht böse dir gegenüber gemeint, falls du es so aufgefasst hast.
Nur die meisten Menschen die sich in der Gruppe rumtreiben, können das nicht halten was sie versprechen .
Und rauslöschen werden wir wir es nicht, denn du hast es ja nur gut gemeint, und wer mag kann sich ja inspirieren lassen.

Lg
Habs auch nicht bös aufgefasst *zwinker*
Bei dem was ich hier bisher gelesen habe definiert Ihr die größe , also L , XL , usw ausschließlich über die Länge ! Aber kann auch ein kürzerer aber dicker auch in die Kategorie fallen ?
Nö.
Jemand, der klein ist, wird ja auch nicht dadurch groß, dass er Übergewicht hat...
*******sies Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Wie defenieren es hauptsächlich auf die Länge.
Für mich als Frau ist die Länge bedeutend entschiedener als die dicke, ich find es im Gegensatz zu vielen anderen aber auch schön wenn der Penis den Gebärmutter Mund streift. Mir persönlich bringt ein kleiner dicker nicht viel.
*******sies Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Oder wie es Meriba gerade auch ganz gut gesagt hat. *g*
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Bei einer Messung mit einem Lineal würde ich auch die breiteste Stelle messen um ihn groß wirken zu lassen.
Der Umfang : 3,14 und dann auf 2 Kommastellen ist doch viel verlässlicher in der Aussage. Das Gefühl der Fülle entsteht doch durch das Volumen und nicht durch die Breite. *zwinker*

Der Barfreak
Ich messe nicht
Ihr Lieben,
eure Frage mag zwar aus eurer Sicht interessant sein und ihr schriebt ja, dass ihr euch Antworten von Frauen wünscht, aber für mich ist das so dermaßen wurscht, ob der Mann 15, 17, 19, 21, 23 oderwasweißichwieviel Zentimeter "zu bieten" hat. Wenn ich es denn überhaupt weiß, wie viel Zentimeter "das nun genau sind".

Ja, es gibt für mich ein "zu klein", da merke ich dann einfach nichts mehr und der Mann müsste zu sehr mit anderen Körperteilen kompensieren. Und es gibt für mich auch ein "zu groß". Aber wie viel Zentimetern in Länge und Umfang oder Durchmesser das nun entspricht? Ich sage doch nicht zu dem Mann neben mir: "Du, ich hol mal kurz mein Lineal." Und bisher hat mir auch noch kein Mann seine Maße in Worten aufgedrängt.

Läse ich hier in einem Profil allerdings von einem XXL-Penis, würde ich den Kontakt wohl vermeiden.
*******978 Mann
135 Beiträge
Nun in der Größe ist das doch genormt/definiert.
Nur nicht in der Länge. Meine Herren udn damen, wer Kondome kauft
und seine Größe weiß sieht auf den Packungen ja die Angabe von S bis XXL.
Viel schwiriger ist es da wenn Mann von der Norm abweicht noch genügend hersteller zu finden. Hatte mich vor ca einem halben Jahr auch damit eingehend wieder beschäftigen müssen.

Die Länge dürfte wohl eher wenn auch nicht gänzlich zweitrangig sein, da auch kräftige stöße bis zur gebärmutter reichen können worauf manche Frauen stehen. Also in DLD ist es jedenfalls der Länge nach nicht genormt da zählt nur der Umfang wonach die größe bestimmt wird udn ich habe auch erst einen hersteller gefunden (in Österreich) der auch in schritten zumindest nach der Länge geht.
*******sies Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
@Tocken1978
Wieso sollte die Länge zweitrangig sein?
*******978 Mann
135 Beiträge
@ die Wosis
Ich geb dir dazu mal einen Link. Sonst müsste ich sehr viel zum Erklären Schreiben.
http://www.zeit.de/zeit-maga … sex-orgasmus-frau-mann-liebe

Und selbst bei den 6 % hat dies meist was anscheinend damit zu tun das er hinten anstossen kann. Der eine Zentimeter hin oder her spielt dabei aber dann keine Rolle da der Mann durch stärkeres zustoßen den Muttermund hinten auch erreichen kann. Daher zweitrangig.

Optimal im Falle von Kondomen wäre natürlich auch die Länge. Aber derzeit gibt es da meines Wissens nur einen Anbieter der nicht durch Standartmaße beides berücksichtigt.
Einen in Österreich mit theyfit ! - und Mysize das man in Deutschland auch erwerben kann. Bei MySize gibt es aber auch nur die nach dem Umfang.
Auch viele Studien dazu geben eine klare Aussage:
http://www.cosmopolitan.de/f … kte-penis-groesse-63599.html
Das in dem bereich der Standart. Blöde nur wenn man davon abweicht. Klein Dick ist blöde oder kurz schmal auch. Da hat man dann so seine Problemchen.
http://www.jolie.de/sex/die-groesse-des-penis
Wie zumindest von experten bestätigt. Ist die länge also zweitrangig. Selbst sogar zum Kinderzeugen, außer die Dame hat einen Fetisch in der Art und kann so nur zu Ihrem Lustempfinden kommen. Da würde ich mich dann allerdings Fragen ob ich der richtige Mann für die Frau bin ;-).
Da machen wir Männer uns meist immer viel zu sehr einen großen Kopf darum. Das sogar völlig unnötiger Weise.

Ich kann auch gerne noch paar links hier mitteilen wie man da letztlich auf die Größe kommen kann. Wobei das ein wenig mit Arbeit verbunden ist.
Aber wie gesagt nur für den Umfang *baeh* für die länge bietet die Industrie da nichts an.

Wie man misst:
http://www.rp-online.de/lebe … ttlicher-penis-aid-1.4269604
https://www.penimaster.de/Penis/penismessung.html
http://kondomgroesse.com/kondomgroessen-finder/
http://www.machsmit.de/kondom/das_passende/index.php

Es braucht schon einige Anläufe bis das halbwegs vermessen ist. Bei mir sogar 1 tag immer und immer wieder mit erfolgreichen und nicht erfolgreichen versuchen. Ist das endlich geschafft. Gibt man die Größe in diese Umrechner ein. ACHTUNG es gibt Hersteller dort sind die Größenbezeichnungen nicht genormt. Auch bei den Standart Größen nicht. Hier muss also immer noch probiert werden, auch wenn es hierfür die größte Auswahl gibt.
Daher meine Empfehlung lass dir von der Freundin/frau oder wie auch immer helfen. Ist schwierig da den lümmel auf betriebstemperatur zu halten.

Wenns fürs Kondome ist messe genau. jeder millimeter steigert da den tragekomfort nachher. Nur zu größenermittlung mal so sind die natürlich unwichtig. Geb die Daten in einem der zahlreichen umrechner ein.
Der spuckt dann eine Zahl aus. Beispielsweise 55
jetzt beginnt aber die wirkliche Arbeit. Denn du musst einen hersteller mit verpackung finden in deiner Größe wo die Angabe aufgedruckt ist.

So den rest kopier ich jetzt auch noch aus meiner Recherche da gerade schreibfaul und ich zum bäcker will fürs Frühstück.

http://www.coripa.com/Messan … in-massgeschneidertes-Kondom

Wenn alles vermessen ist und man es umrechnen hat lassen stellt sich dann oft die Frage wie auch mir. Gehört er nun zu Groß klein oder Standart. Zumal einem meist nur der bestimmte Hersteller bei der Umrechnung angeboten wird und man eventuell auch alternativen benötigt.
Fündig im groben Sinne bin ich dann hier geworden:
http://www.deinkondom.de/all … es-kondom/modellvielfalt/de/
In meinem Fall also die Große Sorte. Kleinere dürften aber auch das Problem der Kaufbarkeit haben. In jedem falle haben wir bis dahin schon eine halbe Wissenschaft verbracht. Hinzu kommt noch das das regelmäßig nachgemessen werden muss da durch zu oder abnehmen sich die Größe verändern kann.
Immer wieder zu Lesen ist auf den Seiten das die Länge keine Große rolle spielen würde. Dieses muss ich ebenfalls verneinen. Ist das Kondome einiges Länger besteht die Gefahr beim aufziehen das es sich von selbst wieder Hochrollt und man damit beschäftigt ist während des Aktes es wieder zurück zu rollen. Ist es zu kurz muss aufgepasst werden wie tief Mann eindringt damit es beim Akt nicht abgestreift wird. Was ist also die alternative ? Maßkondome. Bei meiner Recherche fand ich hierzu leider nur gerade mal zwei Anbieter wo das zu teilen überhaupt möglich wäre.
My.Size
In Sachen Umfang eine gute alternative. Große Auswahl habe ich jetzt auf den ersten blick nicht festgestellt. Aber immerhin ein Anfang des genauen Passens. Ausprobiert muss dennoch werden. Bei der Eingabe gibt es dann drei Vorschläge. Schaut dann in etwas so aus(beachtet Eure Größen können andere sein) :
My.Size 53 fühlen sich bei Deiner Penisgröße etwas enger an. Das kann die Errektion verstärken. Wenn Du es wild magst, sitzen diese Kondome besonders fest am Penis.
My.Size 57 passt Dir von der Größe optimal. Die Kondome sitzen sicher und Du hast ein natürliches Gefühl.
Mit My.Size 60 spürst Du mehr, da das Kondom ein wenig lockerer am Penis sitzt. Das verstärkt Dein Empfinden und Du kommst schneller zum Orgasmus.

Ein weiterer Hersteller ist:
TheyFit®
Versucht ansatzweise in Umfang und Länge zu arbeiten. Das genaueste zumindest als Hersteller das ich finden konnte. Ein wenig Nervig ist das hier Sonderbezeichnungen für Größen verwendet werden und somit nur mit deren Maßmöglichkeiten gearbeitet werden kann. Das zum teil recht umständlich ist.
Weiteres:
Größentabellen http://www.kondomotheke.de/infocenter.php
Formen: http://www.kondomotheke.de/kondomformen.php

Je mehr man von der Norm abweicht desto kleiner werden leider auch die Möglichkeiten. Die Recherche erschreckte mich doch zunehmend. So ein wichtiger Bestandteil für die Gesundheit und Familienplanung und so wenige Standards und Passgenauigkeitsangaben. Schlecht bei den meisten Produkten ist das die Größe eventuell angegeben auf der Packung steht aber nicht auf der Einzelverpackung des Kondomes selbst. Passgenaues zu finden wird zum Spießrutenlauf. Vor allem schlecht wenn man kein ständiger Kondome Verwender ist. Gerade wer erst eine Beziehung hinter sich hat befasst sich mit dem Thema erst wieder neu. Junge Menschen haben erst gar keine Vorerfahrung aufzuweisen. Wen es also wie mir ging das die Standartgrößen je nach art und Hersteller entweder zu kurz, zu eng, zu lang waren, hoffe ich konnte ich hier ein wenig helfen und mit dem ein oder anderen link licht ins dunkle bringen.

Aso gerade erst bemerkt Pärchen sollte die Frage die dame gestellt haben dann sorry für die männliche Anschreibweise. Damit sollte jetzt aber klar sein wie man die Größe angabe herausfinden kann. Und ganz oben auch warum die Länge Sekundär. Zumindest wenn man Experten Glauben schenken will.
Viel Spaß mit den Erkenntnissen
Meine Vorstellungen
Ganz einfach und konkret, meine Vorstellungen:

• unter 6cm "XXS" oder "Mikropenis"
• unter 10cm "XS"
• unter 13cm "S"
• ab 16cm Länge "large", L
• ab 19cm Länge "extra large", XL
• ab 25cm Länge dann "XXL"

Alles ab 28cm ist "Monster".

Dabei gehe ich von einem Durchschnitt von 13m7cm aus, was bei mir dann weder "S" noch "L" wäre, sondern eben der Normalfall.

Damit hoffe ich die Frage hilfreich beantwortet zu haben. *g

Wir können ja mal einen real-live-G-H-Vergleich in einem Kino machen, anonym und kostenlos: Einer nach dem anderen hängt sein Ding durchs G-H mit einer Nummer dran und die anderen gucken sich das an und vergeben Größenpunkte. Dann wird das Durchschnittsergebnis (von XS bis XXS) auf die Nille tätowiert und jeder darf unterschreiben.
Nicht "13m7cm" sondern "13,7 cm"!
Oben habe ich mich vertippt, sorry
13m wäre doch zu viel...
*******sies Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Ja die Frage habe ich gestellt, (w)
Und mich interessieren keine Thesen oder sonstige Wissenschaften. Ich habe aus dem Grund einfach mal nachgefragt, weil ich jetzt schon zu oft in meinem Leben erlebt habe, das die Männer sich als gut bestückt hinstellen wollen, und ich kam mir dann trotzdem vor wie ne bahnhofshalle, fals verstehst was ich meine. Da bin ich nicht alleine, es geht öfters Frauen so, nur viele schweigen dann lieber,oder spielen was vor, als nachher,, doof,, dazustehen.

Und immer noch, was soll man mit nem kurzen dicken, super der tüdelt dann am Eingang rum, er ist in 2 min fertig, fand es traumhaft, und ich darf mir wieder schöne Gedanken machen.

Sorry du hast dir ja bestimmt die Finger wund geschrieben für den Text, aber bist mit ach und krach am Thema vorbei geschleuder.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na
vielleicht hast du ne Bahnhofshalle *skeptisch*
*******sies Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Bestimmt sogar, aber leider haben auch viele Männer einfach nur kleine penisse
wieso leider? vielleicht sind auch manche froh mit dem was sie haben?
******n83 Mann
263 Beiträge
Schade
Bestimmt sogar, aber leider haben auch viele Männer einfach nur kleine penisse

ein amüsanter Thread, der leider wieder ins Bashing abdriftet und einen darin bestätigt, sich hier zurückzuziehen.
*******978 Mann
135 Beiträge
@ die Wosis
Die Wosis,

eigentlich wollte ich da auf den Beitrag nicht mehr Antworten, denn wer solche Sätze schreibt:
„Und mich interessieren keine Thesen oder sonstige Wissenschaften.“
Zeigt mir damit eigentlich eher, das man sich mit seinem Problem und der Lösung eigentlich gar nicht beschäftigen will. Oder nur gelindertes Interesse daran hat.
Zu deinem Glück aber soll es Männer geben die mich dann wiederum anhauen und sagen: “Hey du kennst dich doch damit bissl aus, sei nicht so.“

Fangen wir also mal der Reihe nach an. Wird etwas ausführlicher da ich deinen Wissen- und Erfahrungsstand nicht kenne. Und auch nicht kennen kann.
„Ich habe aus dem Grund einfach mal nachgefragt, weil ich jetzt schon zu oft in meinem Leben erlebt habe, das die Männer sich als gut bestückt hinstellen wollen, und ich kam mir dann trotzdem vor wie ne bahnhofshalle, fals verstehst was ich meine.“

Ach wir Männer wollen das? Sehe ich nicht so. Warum das eventuell bei dir so war habe ich ja im ersten Post eigentlich mehr oder minder Erklärt. Es gibt kein XXL, XL u.s.w. Im Längenformat beim Penis in der Industrie. Ergo auch keine Norm worauf Mann darauf zurückgreifen könnte um dies dir so zu sagen. Wenn Du aber diesen Begriff benutzt der für die Dicke verwendet wird. Darfst du dich auch nicht wundern wenn du genau diese Angabe bekommst. Da benutzt du eben die falsche Terminologie. Auch wir Männer haben da keine Kristallkugel um das ohne weiteres zu wissen das Du dann genau das damit meinst.
Sorry ich weiß das klingt hart, ist aber nun mal so.
Auch ein Grund warum Männer das so machen ist natürlich das Bagger verhalten. Wie läuft es denn ab. Meist muss der Mann der sein der die Frau anspricht. Und bei welchem Typ geht die Frau mit ? Wohl eher bei dem, der bei ihr den größeren Eindruck hinterlassen hat.
Ein Fehler machen Frauen und Männer aber oft gleichermaßen dann bei schwindlern Sie dennoch ran zu lassen. Da sendet man halt ein völlig falsches Signal aus. Denn da wird dann natürlich gedacht:
Wow hat super geklappt, mach ich beim nächsten mal wieder so.

„Da bin ich nicht alleine, es geht öfters Frauen so, nur viele schweigen dann lieber,oder spielen was vor, als nachher,, doof,, dazustehen.“
Ganz ehrlich ? Ich habe durch 3 verschieden Fußballclubs wo ich gespielt habe wärend meiner aktiven Zeit und der Band einen doch nicht ganz kleinen Freundes und Bekanntenkreis und habe in 38 jahren lebensdaseins nur einmal die Worte gehört:
Boah und ich sag dir das war wie wenn man eine Salami in ein Fußballstadion wirft. Vielleicht tritt das hier häufiger auf Deutschlandweit oder Europaweit aber bestätigen kann ich das nicht.

Ob ich verstehe was du meinst ? Nun so wie der text nun da steht denke ich doch ja. Dir geht es um das Ausfüllungsgefühl, korrekt?

„Und immer noch, was soll man mit nem kurzen dicken, super der tüdelt dann am Eingang rum, er ist in 2 min fertig, fand es traumhaft, und ich darf mir wieder schöne Gedanken machen.“
Schon mal einen Bleistift anstelle eines Dildos genommen? Denke wenn du darüber Nachdenkst dürfte das klar sein. Daher wird wohl auch die Dicke nicht egal sein.
Mit den 2 min halte ich jetzt etwas überspitzt dargestellt. Selbst ein Quicki dauert bei mir ein vielfaches länger. Aber frühstarter soll es ja geben. Dennoch gibt es Sachen die man dagegen tun kann:
1. Penis oder Cockring
2. Vor dem eigenen Akt Ihm einen Blasen bis zum Schluss. Die Kunst darin liegt aber danach seinen kleinen Freund auf Betriebsnivaue zu halten. Wie das die dame damals bei mir bewerkstelligt hat kann ich dir leider nicht sagen da bei mir mein Hirn auch im Dreieck dabei springt.Aber vielleicht gibt es hier die ein oder andere Dame die dies auch beherrscht und dir noch genau erklären kann.Auch wenn hier im Magazin was anderes steht wir Männer könnten uns dann recht schnell wieder Konzentrieren, kann ich so nicht unterschreiben.
3. Die richtige feuchte der Vagina. Oder auch Gleitmittel. Klar sein sollte das je weniger Reibung vorhanden ist sein Penis auch weniger stark stimuliert wird. Verlängert die Sache auch.
4. Der Mann beim denken des Aktes. Es kann auch helfen als Kerl an was Komplett anderes zu denken.Sex ist nämlich auch Kopfsache. Die Kunst liegt dabei aber auch darin zwischendurch sich auf das wesentliche zu Konzentrieren da der Penis sonst doch erschlafft. Sie kann vor allem durch lernen des Kopfes / Gedanken auszuschalten einiges dazu beitragen. Fällt aber Frauen recht schwer.
5. Viagra hilft halt nicht nur dem Potenzschwachem Mann. Wobei ich hier keine eigen erfahrung habe richtet sich nur vom gesagt bekommen das dies dabei auch so ist.
6. Auch Augenschließen kann helfen. Das wirkt meist nochmals empfindsamer.
7. https://www.google.de/?gws_r … h+tantra+l%C3%A4ngerer+sex&* Tantea soll da angeblich auch helfen. Gibt’s hier ja auch eine gruppe, würde ich mir mal Infos dazu holen. Solche tantra seminare sind aber leider nicht ganz billig.

An deiner Stelle also wenn ich die Frau wäre, hätte ich aber folgendes getan:
Ersteinmal selbst nachgemessen an einem Dildo oder sonstigen geeignetem Stück was ich denn überhaupt brauche / möchte.
Die Terminologie beachtet und klar kommuniziert (Mann kann nur wissen was du von ihm willst, wenn du es selbst auch weist). Auch aktives Suchen soll ja meist besser sein als sich finden zu lassen.Mir für die Dauer der Suche alternativen gesucht. Denn je nach Länge wachsen die Herren halt eben nicht auf den Bäumen und sind schwer zu finden.
Das mit den Unwahrheiten der Männer von dir hatte ich auch gelesen. Lass deinen Mann mit Ihnen kommunizieren. Männer reden untereinander anders als mit Frauen. Hatten wir ja oben mit dem Beeindrucken etc. ! Photos geben lassen mit Lineal daneben sollte bei so viel Megapixel von Handycameras heute auch nicht ganz unmöglich sein.

Gab zwar noch mehr aber das muss erstmal reichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.