Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2725 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1426 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert Ihr Bi-Männer einen schönen Schwanz?434
Hey, jeder von euch hat bestimmte Vorlieben und Merkmale, die er bei…
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert ihr einen XXL Penis?

*******sies Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
shortyisaddict : es wäre ja auch schlimm wenn keiner damit glücklich wäre.

Tocken1978:
Fals es dich interessiert ich bin studierte elektronikerin für geräte und systeme, mit der fachrichtung automobilsystemtechnik.
Heißt ich schreibe Programme für die roboter in verschiedenen Firmen, zusätzlich entwerfe ich die steuerungsplatinen dafür.

Jetzt erkläre mir mal wieso sollte ich jemanden an mich ran lassen, bei dem ich für meinen Teil nichts davon habe. Wie du siehst habe ich einen Partner, und der erfüllt zum Gück meine Ansprüche.
Und auch als wir uns noch nicht kannten, habe ich nachdem ich wusste was ich brauche . Niemanden an meinen Körper gelassen wo ich mir dachte , da hab ich nix von. Und selbst wenn sie es geschafft haben bis in mein Schlafzimmer , hab ich sie nach Hause geschickt wenn er mir nicht gefallen hat.

Und falls bei dir der Eindruck gekommen ist, ich könnte nicht blasen, dann frag mal meinen Mann , ich bekomm den sogar komplett verschluckt.

Und hör mir auf mit deinen tollen Hilfsmitteln die die Männer länger durchhalten lassen, denn es bringt mir trotzdem nix wenn die vorne rumstochern.
EGAL WIE LANG SIE DANN BRAUCHEN ZUM FERTIG WERDEN. Denn im schlimmsten fall bin ich dann eingeschlafen, und der Mann würde trotzdem noch den rammler spielen.

Wieso interessieren mich deine Thesen und Wissenschaften nicht, weil ich keine Lust habe mir einen stundenlangen Text durchzulesen, auf eine Frage die man auch schön geschmückt in zwei Minuten beantworten kann.

Wenn du noch was hast mach das bitte per pn.

Ich entschuldige mich schon mal bei jedem der das alles lesen muss. Und auch für die groß und klein schreibung aber ich schreibe gerade per Handy.

UND ICH WÜNSCHE TROTZDEM NOCH VIEL SPAß MIT DEM THEMA

WIE DEFINIERT IHR EINEN XXL PENIS *wink*
******n83 Mann
263 Beiträge
@Wossies
Frage war nach einer Definition, die habe ich und einige andere eingangs gegeben. Warum man jetzt aber sich so abfällig äußern muss, ist mir ein Rätsel. Such Dir Deine Partner nach Deinen Kriterien aus und gut ist. Andere haben zum Glück noch andere Aspekte, die wichtig sind.
Wie definiert ihr einen XXL Penis?
Also 25cm *oh2* ist ja schon mal eine Hausnummer. Und jeder definiert ja die Größe ab einer bestimmten Länge anders. Wir würden ihn Long Dong nennen.
*******sies Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
dobbel : das ist auch mal ne gute Antwort *danke*

Nordman83: tut mir ja leid das ich abfällig geworden bin, und du dich dadurch gleich angesprochen fühlst.
Aber wenn man gereizt wird, sollte man sich auch mal wehren dürfen.

Ich und auch mein Mann fanden die antworten die anfangs kamen ja auch echt super, und wir hatten uns auf gute konversationen gefreut. Wir haben auch gerne so manche frage beantwortet, auch wenn wir dazu mal was privates raus rücken mussten.
Nur ich bin anscheinend doch ,,dominant,, veranlagt, oder wie andere sagen,,ich lass mir nicht gerne auf der nase rumtanzen.

Trotzdem an alle noch ne restliche schöne Woche
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Hier sind ein paar Beiträge in die *tonne* verschwunden, da sie scheinbar nicht hierher gehörten

*blume*



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
*******sies Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
Dicke entscheidet
Meiner Meinung nach ist bei der Klassifizierung der Penisse in klein, mittel, normal, groß, riesig die Dicke entscheidend.
Zum Beispiel empfinde ich einen dicken 17 cm Penis als XL, weniger dicke als L oder M.
Echte (!) 25 Zentimeter sind allerdings was für den Zirkus und nach allen gängigen Definitionen XXL.
Der Durchschnittslümmel soll ja im eregierten Zustand so um und bei 13,5 cm liegen.
Das runden wir auf 14 cm auf. Somit setzt man 14 cm als 0. Alles was da drüber liegt bekommt nun ein + Zeichen davor, alles was da drunter liegt ein - Zeichen.

Ein 25 cm Schniedel wäre somit ein +11,
ein 20 cm +6 ,
ein 12cm -2
ein 11 cm -3

Und schon habt ihr eure Defenition.


Ich kauf mir meine Schlüpper aber trotzdem lieber weiterhin nach einer EU oder US Größe. *zwinker*
;-)
"Schock nach Penis-Studie: Nicht die Größe entscheidet, sondern die Frau ...."

Allen noch einen schönen Sonntag *g*

Lg
Schock nach einer anderen, allseits bekannten Studie:

2 Frauen, drei verschiedene Meinungen. *frieden*
Bedmate ...
... und das ist auch gut so. Wäre doch langweilig, wenn alle die gleiche Sichtweise hätten.
Für die eine Frau ist er gross, für die andere Frau ist er klein und der 3. ist er zu normal ...

Hauptsache die Richtigen finden zusammen und haben Spass *zwinker*
Lang oder breit?
Ich wundere mich immer wieder über solche Debatten. Welche Frau hat denn bitteschön etwas davon, wenn ein Mann einen XXL-langen Penis hat, den sie in dieser Länge gar nicht aufnehmen kann? Das tut doch nur weh!
Was für mich als Frau viel entscheidender ist, ist der Umfang! Ich würde - einmal rein mechanisch betrachtet - einen "Kürzeren Dicken" einem "langen Dünnen" vorziehen. Ansonsten darf der Mann schon gerne "lang" (groß) und schlank sein *g*
*******sies Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt genügend Frauen die es genießen. Und wer sagt eigentlich das die Frauen ihn nicht rein bekommen. Mit ein wenig Übung und einfühlsamkeit vom Mann geht das, super.
Nur leider gibt es zu wenig achtsahme Männer, und zu viele Frauen die beim kleinsten zwicken weinen.

Aber mal so gefragt, was machen denn die Frauen die auf fisting stehen. Denn so manche Hand ist ja auch länger als der durchschnittspenis
*******sies:
zu viele Frauen die beim kleinsten zwicken weinen.

Sorry, aber ... welchen Grund sollte denn eine Frau haben, beim Sex etwas "auszuhalten", was ihr unangenehm ist?
Und nein, ich rede nicht von Lustschmerz.

Wenn ein "zwicken" die Sache unangenehm macht, dann ist das so für sie. Punkt.
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Die Frage im Eingangspost ist eigentlich klar definiert und hierauf gilt es zu antworten

M,L,XL,XXL.
Ist es nur die Länge , oder auch die dicke.
Kann man das überhaupt ,, richtig ,, definieren.




Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
****i66 Paar
201 Beiträge
Muss mich dazu melden
Grundsätzlich ist mir die Länge oder der Durchmesser total egal !
Wenn man geil ist und einer den Umgang versteht funktioniert das perfekt.
Aber als ich das erste mal mich mit einem Mann traf ! Mit wissen meines Mannes ist mir folgendes passiert!
Er war sehr freundlich machte mich beim Essen schon an und ich ging das erste mal mit einem anderen Mann ins Bett.
Hatte vor diesem Date nur meinen Mann !
Ich war sehr geil und als ich ihm im Zimmer an die Hose griff glaubte ich, ich träume !!!!!!
Es war sehr geil weil er mich schon fingerte und ich dachte nur der geht nicht rein. Hatte auch bedenken aber geil ist geil.
Ich habe so etwas noch nicht gesehen !
Beim Blasen bekam ich Mundsperre und bekam ihn kaum rein.
Aber als er mich dann nahm war das so was von geil und ich kam einige male wie verrückt.
Ich hatte das Gefühl den spürt man überall und war perfekt.
Ich traf mich dann mit diesem Mann drei mal und war immer begeistert.
In der Zwischenzeit hatte ich schon einige mehr und das hat noch keiner erreicht !
Braucht man aber auch nicht denke ich !! Werde auch bei einem kleineren wenn er gut spielt genau so geil !
Aber versuchen möchte ich so einen wieder einmal !!
Ich fragte auch nach drei Stunden nach dem Maß und er sagte 25 und 8 cm Durchmesse !
DAS IST FÜR MICH XXL !!
Lg
H
*******sies Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Danke für diesen ausführlichen Bericht. *danke*
****89 Frau
758 Beiträge
Für mich definiere ich es ganz einfach.was ich zu hause habe, also der Schwanz von meinem Mann,ist mein Standard. Was darunter ist,ist klein,was darüber ist,ist groß. Denn genau das ist es,was ich beim ersten Kontakt empfinde.man weiß wie sich das geliebte beste Stück anfühlt,ob durch die Hose oder in Hand oder Mund.und somit kann man vergleichen ob kleiner oder größer.
Dazu gibt es von mir keine cm Angaben.den nachgemessen habe ich in den seltensten Fällen.

Ansonsten sind eigene Kondome im Club oft ein Grund (aber nicht der einzige) zur Annahme einer Sondergröße.

Für mich sind die 2 Punkte ausreichend genug zur Beurteilung. Was sich besser anfühlt ist doch abhängig von dem was ich erleben will.
*****_sn Frau
173 Beiträge
Was soll dazu eine normal gebaute Frau sagen?
XL oder XXL ist doch relativ. Irgendwelche Leute haben berechnet, dass erst jeder 10.000 Mann eine Schwanzlänge von 20 bis 22 cm vorweisen kann, vielleicht XL? …und darüber bis 25 cm oder mehr erst XXL-Format infrage kommt. Was die Dicke angeht stand nichts dabei. Aaaaaber 8 cm Dicke, nun ja, da muss man sich doch erst vordehnen.
Meinen Schatz schiebe ich in die Schublade XL (22/6). Um auf den Fakt "Mundsperre" zu kommen (von kormi66). Ich habe schon beim blasen meines Mannes die Mundsperre. Bei 8 cm würde mir auch kein geilsein weiterhelfen. Aber der Mund ist ja ein ganz anderes Loch *g* - nicht so dehnfähig.
Habe in meinem Haushakt nichts gefunden was einen Durchmesser von 8 cm hat. Ich möchte mir auch ein Bild machen können von solch einem Monster.
****ine Frau
4.669 Beiträge
***77:
Habe in meinem Haushakt nichts gefunden was einen Durchmesser von 8 cm hat. Ich möchte mir auch ein Bild machen können von solch einem Monster.

Ich war jetzt wirklich mal neugierig, weil das - schwanzmäßig - außerhalb meines Vorstellungsvermögens ist. Eine 1,5-Liter-Wasserflasche *achtung* *achtung* *achtung* hat 8,2 cm Durchmesser. Sorry, da bin ich raus! Nennt mich Memme, aber so einen Schwanz brauch ich beim besten Willen nicht!

***77:
Bei 8 cm würde mir auch kein geilsein weiterhelfen.

*genau*
*****e_R Frau
3.654 Beiträge
xxl
ist er für mich, wenn er länger als 18 cm oder sehr sehr dick ist.
***ny Mann
6 Beiträge
Eine 1,5-Liter-Wasserflasche hat 8,2 cm Durchmesser.

Ich glaube, da ist der Umfang gemeint, statt der Durchmesser, was dann aber wiederum eher wenig ist... kann mich natürlich aber auch täuschen, ist nur ne Vermutung.
XXL = für mich einfach nur schmerzhaft. In Zentimeter wohl so um die 20. Davon gibt es gar nicht so viele, wie es einem einige Beiträge hier im JC Forum weis machen wollen. Meine Pussy ist nur beschränkt aufnahmefähig, insbesondere wenn es um die Länge geht. Zu "dick" geht auch, das habe ich aber nur ein Mal persönlich erlebt.
alles über 18 cm
Für mich ist alles über 18 cm XXL. Weil man mit über 18 cm bei den meisten Frauen mehr Schmerzen als Lustempfinden auslöst. Und ich daher alles über 18 als Handicap ansehe!
Da kannst du nicht jede x beliebige Frau abschleppen, und ohne Probleme Sex haben.
Den Pimmel richtig messen
So misst Mann richtig.
Von den Zehen bis zur Eichel, und das mal zwei
So kommt jeder auf phantastische Längen.😆
Ach ja geschrieben hat Er✒
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.