Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2725 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1426 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert Ihr Bi-Männer einen schönen Schwanz?434
Hey, jeder von euch hat bestimmte Vorlieben und Merkmale, die er bei…
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert ihr einen XXL Penis?

*******sies Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
shortyisaddict : es wäre ja auch schlimm wenn keiner damit glücklich wäre.

Tocken1978:
Fals es dich interessiert ich bin studierte elektronikerin für geräte und systeme, mit der fachrichtung automobilsystemtechnik.
Heißt ich schreibe Programme für die roboter in verschiedenen Firmen, zusätzlich entwerfe ich die steuerungsplatinen dafür.

Jetzt erkläre mir mal wieso sollte ich jemanden an mich ran lassen, bei dem ich für meinen Teil nichts davon habe. Wie du siehst habe ich einen Partner, und der erfüllt zum Gück meine Ansprüche.
Und auch als wir uns noch nicht kannten, habe ich nachdem ich wusste was ich brauche . Niemanden an meinen Körper gelassen wo ich mir dachte , da hab ich nix von. Und selbst wenn sie es geschafft haben bis in mein Schlafzimmer , hab ich sie nach Hause geschickt wenn er mir nicht gefallen hat.

Und falls bei dir der Eindruck gekommen ist, ich könnte nicht blasen, dann frag mal meinen Mann , ich bekomm den sogar komplett verschluckt.

Und hör mir auf mit deinen tollen Hilfsmitteln die die Männer länger durchhalten lassen, denn es bringt mir trotzdem nix wenn die vorne rumstochern.
EGAL WIE LANG SIE DANN BRAUCHEN ZUM FERTIG WERDEN. Denn im schlimmsten fall bin ich dann eingeschlafen, und der Mann würde trotzdem noch den rammler spielen.

Wieso interessieren mich deine Thesen und Wissenschaften nicht, weil ich keine Lust habe mir einen stundenlangen Text durchzulesen, auf eine Frage die man auch schön geschmückt in zwei Minuten beantworten kann.