Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1436 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert Ihr Bi-Männer einen schönen Schwanz?442
Hey, jeder von euch hat bestimmte Vorlieben und Merkmale, die er bei…
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert ihr einen XXL Penis?

schwierige Frage...
Um einen Körper zu bewerten gibt es den BMI (Body-Mass-Index) - Körpermasse in Relation zur Körpergröße

WARUM also nicht einen PMI (Penis-Mass-Index) - Penis Umfang in Relation zur Penislänge - einführen?

Ergebnis lässt sich dann in XS/S/M/L/XL/XXL definieren..................

So, nun braucht's nur noch jemand, der den PMI-Rechner konfiguriert und im JC einstellt *g* *zwinker*
********en10 Mann
34 Beiträge
ES kommt drauf an,
Meine bessere hälfte hatte auch schon gejammert mit 18-20cm,
aber als wir im club waren lernte meine begleitung einen mann kennen , ich habe nicht nachgemessen er war bestimmt erregt um die 30cmX9cm,(habe sowas in live noch nie gesehen) er verstand es mit diesem "Prügel" meine begleidung von orgassmus zu orgassmuss zu ficken, war einfach toll anzusehen, und sie war auch begeistert, sie zuckt heute noch erregt zusammen wenn sie mal ein bild von einem mann mit riesenschwanz,
auch mit so einem gerät kann mann scheinbar sehr viel spass haben, wenn mann damit umgehen kann.
bevor jetzt nachfragen kommen würde mich als M-L einstufen, wieviel das ist?
überlasse ich eueren fantasien, ist ja auch nicht wichtig!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich fragte auch nach drei Stunden nach dem Maß und er sagte 25 und 8 cm Durchmesse !
DAS IST FÜR MICH XXL !!

würde ich auch als XXL beezeichnen, bzw schon als triple x.
Ich habe mir nun die Mühe gemacht das einmal auf dem Massband anzusehen 25 ist ja nun schon eine beachtliche Länge aber 8 cm Durchmesser *hilfe* 8 cm!!! meine Wasserflasche 1,5 Liter auf dem Tisch hat das... eine normale Bierflache hat ja nur 6 cm und die ist schon mächtig.

wau brutal 8 cm Schwanzfleisch
******n83 Mann
263 Beiträge
Daran sieht man doch wie unrealistisch das ist
ein Penis so wie eine Wasserflasche????
******n83:
Daran sieht man doch wie unrealistisch das ist
ein Penis so wie eine Wasserflasche????

Halte ich auch für eien Mythos.
Selbst in der BD-Gruppe sehen viele der "Hammer-Mörder-Schwänze" doch relativ normal aus.
Ich hatte noch nie jemanden, den ich nicht mit meinen Fingern umschließen konnte = 17 cm = Handgelenk = rund 5,5 cm.
*****_sn Frau
173 Beiträge
19 cm kann ich nicht umschließen mit einer Hand. Schöner Vergleich. *hand5*
******n83 Mann
263 Beiträge
Kann natürlich sein, dass manche Leute Umfang und Durchmesser verwechseln ...
einfach mal ein Lineal oder das Geodreieck aus der Schulzeit zur Hand nehmen, um sich mal die Dimensionen vor Augen zu führen ... manch einer bräuchte hier wohl eine Hose mit drei Beinen, warum gibts die wohl nicht *g*
*******sies Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Mal für die Menschen die denken es gibt solche längen und dicken nicht, tut den anderen doch einfach den gefallen, und drückt auf den Button
,,THEMA NICHT MEHR BEOBACHTEN,, .
Ist das einfachste.

Wir fragen uns gerade wieso ihr euren gedanklichen Müll hier liegen lasst, seit ihr einfach frustriert?
Weil ihr so etwas selbst noch nie erleben durftet?
Oder ist das einfach mal wieder der neid?

Wer was zum gesagten loswerden möchte kann gerne ne pn schreiben. Aber müllt dieses schöne Thema bitte nicht zu.

Danke


Ps :danke an alle die wirklich etwas zu dem Thema gesagt haben
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Das Hinterfragen von Daten muss zulässig sein.
"Müll" sehe ich dabei "noch" nicht.
Und bei 30 mal 9 ist eine Nachfrage, oder Diskussion durchaus berechtigt.
Wo ziehst du deine persönliche Grenze der Glaubwürdigkeit?
Ist es sinnvoll, ein Thema zu haben, indem sich am Ende nur noch alle Überbieten und wir bei 50 mal 20 landen?
*******sies Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Diskutieren ok, nur immer wieder diese Menschen die sagen so etwas würde es nicht geben.

Es gibt sogar einen Eintrag im Buch der Rekorde .Der Typ hat 47cm Länge und fast 11 cm dicke.
Da hat sogar ein Arzt( amtlich anerkannt) gemessen .
Den würden wir übrigens als xxxxxxxxxl einstufen
XXL, XL oder normal
Hallo zusammen,

interessante Diskussion hier....

Also ich bin froh das der "beste Freund so groß ist wie er ist .... hab ihn immer für Normal gehalten.... Naja mittlerweile weiß ich er ist "groß" ist.... und es ist Diskriminierung das man in de normalen Drogerie keine passenden Kondome bekommt..... unterm strich bin ich froh das er nicht noch grösser ist, weil naja... sonst tut man einer Frau nur weh.
*******sies Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Aber bitte mit vorsicht
Nein man tut einer Frau nicht weh nur weil man einen großen penis hat, Mann tut Frau weh wenn Mann keinen bock hat gefühlvolll und vorsichtig damit umzugehen.
Und ja wir kennen das Problem mit den kondomen , ein gut gemeinter Rat, geht einfach mal in nen sexshop, da bekommt fast jeder die passende Größe, und wenn man nen guten erwischt, bekommst sogar ein 100 er pack für 25 Euro.
******n83 Mann
263 Beiträge
Der Weltrekord-Penis
hätte nach meiner Definition genau 6 X vor dem L
jetzt wär nur noch interessant, wo der seine Kondome kauft ... *g*

der Tipp mit dem Sexshop ... da traut sich dch nicht jeder rein - wird bestimmt auch online zu kaufen geben.
er schreibt
Das Hauptproblem bei den Drogeriemarkt-Kondomen ist finde ich, dass man denkt, es gäbe eigentlich nur eine Größe die allen passen sollte + maximal noch eine Sorte extra lang. Wenn man sich da durchprobiert und mit allem nicht gut klar kommt, denkt man irrtümlicherweise, man käme gar nicht damit klar.

Für meinen Teil bin ich froh, es mit einem MySize Probierset (gibt glaube ich auch noch ein paar andere Anbieter mit mehreren Größen) versucht zu haben. Da war schon die nicht ganz optimale zu erst probierte Größe ein Quantensprung gegenüber allem anderen, die andere Größe war noch etwas besser und wurde in etwas größerer Packung beschafft. Nachschub beschaffen ist dann auch ein Anlass, beim Novum meines Vertrauens vorbei zu schauen. *zwinker* Oder diskreter online.


Bei anscheinend etwa 14 cm Mittelwert (Größe M) sind echte (*) 20 cm denke ich schon eine ziemliche Hausnummer und deutlich überdurchschnittlich. Das wäre denke ich schon mindestens XL.

Oder anders herum bei der Dicke: Die 69er MySize sind mit die breitest erhältlichen Kondome, sie werden für einen Umfang von 15,5 bis 16,5 cm empfohlen. Das wären bei Annahme eines kreisrunden Zylinders umgerechnet 4,9 cm bis 5,3 cm Durchmesser. Für breitere Kondome gibt es anscheinend keinen relevanten Markt?! Da müssen sich der Rekordpenis-Mann (sofern er überhaupt eine Erektion bekommen kann ohne Ohmächtig zu werden...) und andere Maßkondome besorgen.

BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial
Danke für den Tipp, keine Sorge die Marke My.Size ist mir durchaus bekannt mit Sondergrößen *baeh*

Es ging dabei rein um die Drogerie :))
**********freak Paar
2.202 Beiträge
My.Size gibt es hier in Berlin auch schon in einigen Apotheken, im gut sortieren Sexshop und selbst über amazon und co.
genau ich kaufe sie bei novum
im netz bekommt man sie fast überall
*******Dodo Mann
7 Beiträge
Ich nehme da meistens meinen Penis als "Grundbaustein" für die Definition.
Mit meinen etwa 20 x 4-5 cm zähle ich mich persönlich schon in die XL Spalte.
Nicht aber um mein angeblich niedriges Selbstwertgefühl zu steigern, nein!
Ich bewerte es ganz neutral, ohne mich bewusst abheben zu wollen oder nieder zu machen.
Vor allem muss man mal drüber nachdenken, dass ca. 15 cm der Durchschnitt sind. Demnach ist spätestens alles ab 20 cm ziemlich groß.

Zusammen mit meiner bisherigen Erfahrung finde ich, dass ich bezogen auf die Maße
den perfekten Penis habe. Ich betone noch einmal, dass ich mich damit nicht höher stellen will oder sowas.
Es geht allein um den praktischen Sinn. Beschwert hat sich noch kein Mädchen und weh getan habe ich auch bisher keiner.

Letztendlich würde ich dann sagen, dass XXL bei 24-25 cm Länge anfängt.
Dicke (Durchmesser) dann so bei 6 cm.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Es gibt sogar einen Eintrag im Buch der Rekorde .Der Typ hat 47cm Länge und fast 11 cm dicke.


Der Mexikaner Roberto Esquivel Cabrera hat tatsächlich wohl 48,2 Zentimeter was als Weltrekord gilt, man muss aber dazu sagen auf Platz 2 der bekannten Riesenschwänze kommt mit 34 Zentimetern der Amerikaner Jonah Falcon.
Nur grob etwa 2% der Männer haben mehr als echte 20 Zentimeter, wenn jemand ernsthaft mal echte 30 Zentimeter gesehen haben sollte ist dies wohl von der Wahrscheinlichkeit her mit dem Hauptgewinn beim Lotto zu vergleichen.

P.S.
"Stolze 48,2 Zentimeter misst sein Genital. Allerdings ist nicht Mutter Natur allein für dieses gigantische Ausmaß verantwortlich - Roberto selbst hat fleißig nachgeholfen.

Seit seiner Kindheit ist der heute 54-jährige Mexikaner geradezu besessen von der Idee, als Mann mit dem größtem Geschlechtsteil aller Zeiten in die Geschichte einzugehen.

Aus diesem Grund begann Roberto im Teenie-Alter, seinen Penis mithilfe von Gewichten zu dehnen. Mit zweifelhaftem Erfolg: Denn Sex ist mit einem Penis dieser Größe nahezu unmöglich.

Dennoch ist der 50-Zentimeter-Mann zufrieden mit dem Ergebnis. "Ich bin berühmt, weil ich den größten Penis der Welt habe", so Roberto gegenüber Barcroft TV.

Zweifelhafter Rekord
Zum vollkommenen Glück fehlt Roberto noch eine Kleinigkeit. "Ich wäre gerne im Guiness-Buch der Rekorde, aber mein Rekord wird nicht anerkannt."

Kein Wunder, denn bei einer Untersuchen stellte sich kürzlich heraus, dass ein Großteil von Robertos bestem Stück aus Vorhaut besteht. "Sie geht bis übers Knie", so Radiologe Jesus Pablo Gilmore."
Maennersache.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.