Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zum Thema
XXL Dick oder XXC Pussy39
Angeregt von einem Posting in dem Thread über den Abend "mit dem XXL…
zum Thema
XXL-Schwanz pro/contra...449
Mich interessiert, wie unterschiedlich Frauen auf "große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL-Schwanz Teil ll

XXL-Schwanz Teil ll
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra


XXL-Schwanz pro/contra...


nach 30 Seiten automatisch beendet wurde, aber es (denke ich zumindest) doch noch das ein oder andere zu sagen gibt, möchte ich einen Teil zwei der Diskussion aufmachen und bitte euch gleich vorab um einen vielleicht etwas weniger hitzigen Ton, als im ersten Thread zu dem Thema.






Was ich noch dirket zu einem Beitrag des letzten Threads sagen wollte:


XXL Muschis brauchen XXL Schwänze und Medium sized Muschis brauchen Medium sized schwänze

Das kannst du nicht allgemeingültig sagen.

Ich habe keine XXL-Muschi, "M" vielleicht... (bin recht eng gebaut)

Und trotzdem stehe ich auf XL - XXL Schwänze!
*blabla* *blabla* *blabla* *blabla* *blabla* *blabla* *nene* *geheimtipp*
Ich habe keine XXL-Muschi, "M" vielleicht...

Es gibt da Größeneinteilungen?
Man lernt doch nie aus*grins*

PS: Kann mir mal jemand das Messverfahren erläutern?
an dich,lieber TE
Ich habe keine XXL-Muschi, "M" vielleicht... (bin recht eng gebaut)

Ich habe jetzt den ganzen internet durchschaut und nicht einmal bei Wikipedia könnte mir geholfen werden.

Ich möchte wirklich nicht von dieser Welt gehen ohne vorher dich lieber Te freundlichst darum zu bitten mir zu erklären:
"Was um Gottes namen verstehst du unter XXL-muschi,oder eine "M" muschi.
Gibt es da vielleicht klar definiebare begriffe.
Ich meine wenn jemand mit solchen begriffen um sich wirft,wird er auch wohl da wissen um was es da geht.

Diese definition kling auch sehr,sehr vom fach.

Bitte erkläre es mir,bitte...
...
Den Begriff XXL-Muschi habe nicht ich aufgebracht, sondern Istanbuler.

Ich habe lediglich auf seine Aussage reagiert.


Meiner Definition nach, ist XXL bei einer Pussy auf sehr weit / "ausgeleiert" bezogen und S wäre dann wohl "sehr eng" meiner persönlichen Meinung nach.



Istanbuler 28. Februar 2010

XXL-Schwanz pro/contra



laila_xxx

stimme dir voll und ganz zu.Wer eine xxl muschi hat soll es auch zugeben

XXL Muschis brauchen XXL Schwänze und Medium sized Muschis brauchen Medium sized schwänze

********el69 Mann
27 Beiträge
also ich würde auch sagen,das der schwanz zu der pussy passen muss.ich würde mal behaupten ich habe en "L" schwanz, und hatte letztens eine meiner meinung nach "S" pussy. und die meinte das das ihr manchmal weh getan hat. vorher hatte sich noch nie eine beschwert,aber das waren auch eher"M" muschis.
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

was für Muschi-Maße...

sollen wir jetzt nicht mehr 89-59-90 schreiben sondern zusätzlich

89-59-90/M oder wie? ***Dummguggweilgutkann***
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
um dieses für ...
die Erotik unheimlich wichtige Thema noch besser zu durchleuchten, hoffe ich, dass auch bald ein XXL-Muschi Thread eröffnet wird *ja* ...
und bis dahin muß ich mich von den Jungs fernhalten, ich muß erst gaaaanz genau wissen in welche Schublade meine Muschi paßt .... grübel sonst kauft der Arme ja die Katze im Sack....
tierisches Thema....
...
...Naja über XXL-Schwänze wird doch auch disskutiert, warum also nicht auch über das weibliche Gegenstück?
vielleicht weil fast das weibliche Gegenstück weitaus dehnbarer ist ...

sicherlich spaßig es zu vermessen.....
****on Mann
7.104 Beiträge
sollen wir jetzt nicht mehr 89-59-90 schreiben sondern zusätzlich
89-59-90/M oder wie?

Ach, es geht doch nichts über eine Normung beim Sex...*zwinker*

Muschimaße am besten analog zu den bisher problemlos einführbaren allgemein bekannten Gegenstände (mit damit verbundenem Outing über die abartigen Befriedigungsgewohnheiten)...

Beispielhaft: Möhrengröße, Deoroller MarkeXY oder Coladosen Aufnahmefähigkeit...

Schwanzgrößen dagegen in klassischer Geodreick-Meßmethode mit den damit verbunden großzügig nach oben korrigierten Ungenauigkeiten...*gg*

Über die Einteilung XS-S-M-L-XL-XXL müsste noch verhandelt werden *klugscheisser*

Sabdi (m)
...
Könnten wir bitte wieder zum Topic zurückkehren?



XXL-Schwanz Teil ll

********el69 Mann
27 Beiträge
aber grundsätzlich mag ich alle muschis gern *ggg*
also
ich wäre für die DIN-Norm....dann gibt es weniger probleme..... *mrgreen*
@blacklable
oooooch mööönsch so wird das nix...
****on Mann
7.104 Beiträge
lach...wer ist denn abgeschweift? *gruebel*

...Naja über XXL-Schwänze wird doch auch disskutiert, warum also nicht auch über das weibliche Gegenstück?


Sabdi (m)
ich frag in Zukunft auch beim Cappu-Date nach der genauen Größe..... sonst isser ja nicht kompatibel..... an was Frau nicht alles denken muss ....
Dannn schlage ich vor, unsere Muschis vielleicht in Kubikzentimetern Fassungsvermögen auszulitern.
Man was ein Thread.
Aber bitte nicht zu laut, sonst werden die Muschis auch noch nach Hubraum versteuert, wie die Autos.
bei dem Haushaltsdefizit muß "Frau" mit Allem rechnen *g*
Genau das befürchte ich, also: psssst.
********el69 Mann
27 Beiträge
wie sollen wir eure muschis denn in zukunft dann benennen? kleine,mittlere,große,riesen muschi? ist ja nunmal so das jede anders ist.manche sind halt was kleiner und manche was größer
*aua* *autsch* *aua* *autsch* *aua* *autsch* *aua*
Und die Schwänze, wie die LKWs riesig groß, ne Menge Tonage aber keine Geschwindigkeit?
Groß und mächtig und keine Beschleunigung?
...
Was anderes als spammen, trollen und doof herreden könnt ihr auch nich oder?


Warum schreibt ihr eigentlich in einem Thread wenn ihr euch nur lustig machen wollt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.