Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
723 Mitglieder
zum Thema
Dauerhaft Fesseln tragen54
Meine Herrin möchte mir zuhause dauerhaft Hand und Fußfesseln anlegen.
zum Thema
Latexmasken dauerhaft tragen17
Ich möchte gerne meine Latexmaske dauerhaft tragen, ich meine damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Piercingringe dauerhaft geschlossen?

Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Verstehe ich das richtig: hast du versucht die Kugeln eines Kugelverschlußringes zu kleben?


Das kann nicht funktionieren. Das wird auch bei einem Segmentring nicht klappen. Egal mit welchem Kleber.

Loctite funktioniert nur bei Piercingringen mit Gewinde, also zB. Ringen mit Schraubverschluß.
******502 Frau
1.023 Beiträge
Themenersteller 
Das ist mir schon klar, daß es beim Gewinde besser hält. Da ich aber keine Ringe mit Gewinde bekomme, habe ich es halt mal so ausprobiert.
Entschuldige die dumme Frage auch noch einmal von mir... Was heißt das, du lässt dich zusperren?
******502 Frau
1.023 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte die Ringe dauerhaft schließen damit ich ein Schloß hinhängen kann. Ansonsten hilft ja das Schloß nichts, wenn ich die Ringe aufmachen kann. Dient zur Keuschheit. Ein Keuschheitsgürtel ist auf Dauer etwas umständlich und unhygenisch also mach ich es mit Piercings.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@luder1502
Als Alternative fallen mir folgende Möglichkeiten ein:

Innere Schamlippen:
  • normale Piercings mit ca. 3-4mm Stärke zum Normaltragen.
  • Piercings entfernen und Intimschloss direkt durch Schamlippen.


  • Piercings dehnen, so dass Tunnels eingesetzt werden können.
  • Verschluss entweder mit Intimschloss direkt durch Tunnels oder feine Kette durch Tunnels ziehen und mit Intimschloss verschliessen.


Äussere Schamlippen:
  • Piercings dehnen, so dass Tunnels eingesetzt werden können.
  • feine Kette durch Tunnels ziehen und mit Intimschloss verschliessen.


Und den Schlüssel trägt DOM an einer feinen Kette um seinen Hals. *rotwerd*


lg Faustspieler
******_ni Frau
108 Beiträge
pa
Möchte meinem diener einen pa stechen lassen.
er ist nicht beschnitten ,ist das tragen dann ein problem ?

außerdem möchte ich ihm durch seine vorhaut ein schloß setzen lassen .--hat da jemand schon sowas oder erfahrung ?
**by Frau
1.865 Beiträge
ich tausche mein Piercing grundsätzlich nur beim Piercer aus, bzw. er macht es... und da er den Spaß mit kleinen Zangen zudreht, bekomm ich das allein auf gar keinen Fall auf.

Soll ja auch nicht aufgehen, wenn man grade so richtig Spaß hat !
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Möchte meinem diener einen pa stechen lassen.
er ist nicht beschnitten ,ist das tragen dann ein problem ?
Nein, ausser er hat eine zu enge Vorhaut/Vorhautverengung.

außerdem möchte ich ihm durch seine vorhaut ein schloß setzen lassen .--hat da jemand schon sowas oder erfahrung ?
Ja, das geht *g* Allerdings dauert es eine Weile bis entsprechende Piercings verheilt und auf ne geeignete Größe aufgedehnt sind. Dann kann man ein Schloß entweder direkt oder mit Kettchen einsetzen.
******_ni Frau
108 Beiträge
Re : needlewitch
Danke für die Info--dann versuchen wir das mal !!!
******_ni Frau
108 Beiträge
Re: needlewitch
Nochmals DANKE

Ich werde nach dem urlaub bei Euch einen Termin machen!!!
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Dann erstmal einen schönen Urlaub und bis bald *g*
*******2000 Paar
14 Beiträge
Dauerhaftverschliessbare Piercings
Ich habe schon einige solcher Spezialanfertigungen gemacht.

grundsätzlich giebt es drei Varianten, die je nach möglicher Drahtstärke angewendet werden:

1. einpressen und glattpolieren, z.B. ein Bolzen durch einen U förmigen Bügel
2. Goldhülse durch crimpen (verpressen - wie bei Elektrokabeln)
3. Schraube bei der der Kopf beim Zuschrauben abbricht oder Innensechskantschrauben, bei denen das Loch nach Verschliessen ausgebohrt wird.

Ausserdem giebt es noch andere Varianten
******502 Frau
1.023 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab leider nür dünne Ringe drin. Zwischen 1,2 und 2,0.

Da gibt es anscheinend keine Möglichkeit.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ne, bei so dünnen Piercings bleibt nur eines: erstmal aufdehnen und dickeren Schmuck einsetzen. Ist auch wesentlich belastbarer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.