Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2820 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zum Thema
Anziehung von fiktiven Charakteren32
Gibt es hier auch Leute, die sich sehr von fiktiven Charakteren…
zum Thema
Aufpumpbare Latexmasken5
Ich möchte mir eine aufpumpbare Latexmaske mit Nasenschläuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexmasken dauerhaft tragen

Latexmasken dauerhaft tragen
Hallo Leute

Ich möchte gerne meine Latexmaske dauerhaft tragen, ich meine damit, dass immer wenn ich von der Arbeit heimkomme, dass ich meine Latexmaske anziehe. Ich habe eine Maske mit Augen, Nasen und Mundöffnung.
Ich möchte diese gerne auch in der Nacht raufgeben. Ich weis aber nicht ob diese Abdrücke hinterlässt bzw. ob man das Latex dann riecht. Ich möchte mir gerne dann eine Maske ohne Öffnungen kaufen und diese beim Schlafen raufgeben.

Derzeit gebe ich meine Latexmaske mit den Öffnungen immer ein paar Stunden rauf und möchte gerne, dass ich diese dann immer raufgebe wenn ich nach hauskomme.

Glaubt ihr kann man mit einer Maske ohne Öffnungen schlafen?
Wie findet ihr diesen Versuch?

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Glaubt ihr kann man mit einer Maske ohne Öffnungen schlafen?


Hast du dir mal überlegt, wie du dann atmen willst?


*gruebel*
Wie findet ihr diesen Versuch?
suizidal............*nixweiss*
****tta Frau
10.563 Beiträge
So kann man es auch formulieren...
ICE,
kannste natürlich machen......das wird dann allerdings ein ziemlich dauerhafter schlaf werden.......bis dich die würmchen angeknabbert haben und dann brauchste auch nicht mehr aufzuwachen.


ja,sorry.......aber manchmal frag ich mich,ob die leute vor dem posten vergessen haben das hirn auf ON zu schalten *kopfklatsch*
Sei doch nicht so...
...er möchte sich sicher nicht umbringen!

Also solltest Du natürlich sicherstellen, daß Du genügend Atemluft bekommst und Dir diese im Schlaf nicht durch drehen oder abdecken selbst verlegen kannst!

Die Masken können je nach Paßform (Größe, getaucht oder geklebt) und Schnitt natürlich (an den Nähten und am Ansatz sowie bei Falten) Abdrücke hinterlassen. Nach mehrstündigem Tragen bleiben diese auch ggf. viele Stunden sichtbar. Probier das lieber am Wochenende aus.

Nach der Benutzung waschen und Pflegen der Maske nicht vergessen! Sonst kommen durch Keime und Bakterien noch Hautreizungen und Entzündungen dazu!
Doch nicht Selbstmord
Glaubt ihr wirklich ich möchte mich umbringen. Vielleicht ist die Maske ohne Öffnungen mit einer Nasenöffnung versehen.
Was haltet ihr davon eine Latexmaske sonst dauerhaft zu tragen?
Glaubt ihr wirklich ich möchte mich umbringen
das weiß nur dein psychologe,woher soll ich das bitte wissen?

Vielleicht ist die Maske ohne Öffnungen mit einer Nasenöffnung versehen.
ich gehe mal davon aus,daß dein satzende ein fragezeichen sein sollte.dann ist dies ein kleines,aber wichtiges detail,das du verschwiegen hast *g*

Was haltet ihr davon eine Latexmaske sonst dauerhaft zu tragen?
nichts......denn damit machst du deine haut kaputt.die haut ist das größte organ des menschen,sie atmet,sie scheidet aus,sie regeneriert sich.das alles nimmst du ihr,indem du dich dauerhaft in ein material hüllst,das atmungsinaktiv ist.dementsprechend antwortet dir deine haut,indem sie rebelliert und sich mit verstopfung der poren,pickeln,ja eventuell sogar entzündungen rächt.
ist es dir das wert?

und ja,ich steh auch auf latex.....aber noch mehr steh ich auf meine körperliche unversehrtheit *zwinker*
Was verstehst Du unter dauerhaft???
Täglich mehrere Stunden (auch über nacht) ist nicht dauerhaft.

Was halten wir davon? Dir muß es doch gefallen!

Mit entsprechender Pflege von Material und Mensch ist vieles möglich.
Eben stückchenweise ausprobieren.

Anmerkung: Wenn mancher etwas zu oft trägt, verliert das Ganze auch seinen Reiz...
**********erica Mann
87 Beiträge
seh ich genauso, für mich würde es irgendwann den Reiz verlieren wenn ich ne Maske ne längere Zeit anhätte und über nacht wäre nix für mich..
*********elfte Mann
60 Beiträge
Getauchte Maske
Warum nicht? Eine getauchte Maske, nicht zu eng geht doch über die Nacht ohne Spuren zu hinterlassen. Bloß ich wäre so scharf damit daß ich kein Auge zukrieg...
Ich würde sagen, dass die Maske ziemlich eng sein sollte, so dass sie im Schlaf nicht verrutschen kann!!!
den threadersteller scheints nicht mehr zu interessieren,denn der ist gelöscht..........
ok...
Nun, da ja Latex ziehmlich luftundurchlässig ist, würde mich das Ergebnis wirklich brennend interessieren, sollte er am nächsten Morgen doch noch antworten können, so wird mir wahrscheinlich die Luft weg bleiben *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
den threadersteller scheints nicht mehr zu interessieren,denn der ist gelöscht..........



Das wars dann wohl....
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Man hat es ihm gesagt, und er wollte nicht hören. Ohne Nasenlöcher wars halt doch nur ein einmaliger Spaß.

Kirk ende
hm....tjoa....nix mit "live long and prosper"....wer nicht hören will,muß halt doch immer noch fühlen *floet*


~~~resistance is futile~~~
****tta Frau
10.563 Beiträge
.wer nicht hören will,muß halt doch immer noch fühlen



Genau...


*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.