Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
53 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
721 Mitglieder
zum Thema
Dauerhaft Fesseln tragen54
Meine Herrin möchte mir zuhause dauerhaft Hand und Fußfesseln anlegen.
zum Thema
Hält Liebe ewig...?197
In einem anderen Faden schrieb ich sinngemäß, daß Liebe sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Piercingringe dauerhaft geschlossen?

******502 Frau
1.023 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Piercingringe dauerhaft geschlossen?
Hallo,

wer weiß wie ich meine Ringe dauerhaft verschließen kann. Was hält so gut daß sie wirklich bombenfest halten. Sie dürfen nicht mehr aufgehen. Vielleicht hat jemand erfahrung und kann mir einen Kleber oder eine andere Möglichkeit nennen.
*****ong Mann
10 Beiträge
Richtig Dauerhaft!!!
Es gibt einen Metallklebstoff "Locktide", mit dem werden z.B. auch Zapfsäulen geklebt. Bei diesem Klebstoff brauchst Du nicht einmal eine Verschraubung, einfach die beiden Enden aneinander kleben fertig.
Dagegen ist normaler Sekundenkleber nur kalter Kaffee.
Der klebt eigentlich alles.
Bescheidene Frage: Wieso?
Ich weiß ich bin dreist mit meiner Frage, aber macht es nicht Spaß Piercings hier und da mal auszutauschen und mal was Neues 'anzuziehen'?

Meine Wenigkeit z.B. tauscht öfters mal Ring gegen Stab oder auch mal die Anhänger am Ring einfach nur aus.

cu
Dreamcaster
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
bei Goldschmiede Oro.de kann man dauerhaft schließende Ringe kaufen, die gehen nur einmal zu und nie wieder auf.

Ist nur unpraktisch wenn man dann mal zum Röntgen oder zur Op soll....
******_ni Mann
273 Beiträge
hab mit secunden kleber mein zungen piercing für immer zu gemacht..

ein tropfen in kugel gewinde rein..schnell zudrehen..fertig..

ich habs versucht nochmal aufzudrehen...unmoglich
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Sekundenkleber ist nicht wasserfest, der Speichel wird das auf die Dauer wieder lösen.
******_ni Mann
273 Beiträge
nööö..kommisch das mein piercing 5 jahren drin ist...nix ist mit lösen
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Glück gehabt, oder es ist das passiert, was bei Zungenpiercings die lange nicht rausgenommen wurden meistens passiert: es setzt sich Zahnstein im Gewinde ab, das fixiert besser als alles andere.
@ luder1502
Hallo luder1502,

jeder so wie er es mag. Ich habe auch zwei BWP und einen PA in 8 oder mal auch in 10 mm Durchmesser. Vielleicht kommt auch noch was dazu. Von daher siehst Du das ich Piercings aufgeschlossen bin. Folgende Fragen stellen sich mir aber: Ist das zukünftige dauerhaft verschlossene Piercing sichtbar? Also auch tragbar z.B. imBeruf?
Weiterhin macht mir die Reinigung doch Sorgen, wenn man das Piercing nicht herausnehmen kann. An den BWP setzt sich doch was ab. Ich denke so alle 2 - 3 Tage rausnehmen saubermachen und dann auch durch die Nippel mit einem Q Tipp. Getränkt in z.B. Gesichtswasser ( 4 u. 5 mm in de Nippeln bei mir) ist mir doch schon wichtig. Ähnliches gilt für das PA Piercing alle 1 - 2 Tage raus zum reinigen. Fazit: Für mich kommt es nicht in Frage da ich die Piercings nicht sauber genug halten könnte.

Gruß *lol*
******502 Frau
1.023 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Anworten. Als erstes: Natürlich hab ich an OP`s usw. gedacht, aber dafür gibt es ja dann immer noch die Zange.
Zweitens sind die Piercings an den Schamlippen und da brauch ich sie nicht alle 2 Tage reinigen. Da hatte ich noch nie Probleme. Drittens: Ich hab schon Industrie Sekundenkleber und Locktide benutzt aber leider hat nichts gehalten. Leider.....
Aber die Adresse werde ich mir gleich anschauen und suchen ob ich was passendes finde. Super! Danke
******502 Frau
1.023 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt habe ich die Seite der Goldschmiede angesehen. Ich muß schon sagen daß die super geile Sachen haben. Aber ich möchte ja noch mindestens 4 Piercings machen lassen. Und bei 10 Ringen wäre ich dann bei 9000 Euro. Das ist mir dann schon etwas zuviel....
Aber war nett gemeint.
******502 Frau
1.023 Beiträge
Themenersteller 
Wieso?
ganz einfach.... ich laß mich zusperren...
und Schmuck kann ich ja trotzdem noch einhängen, das ist ja kein Problem
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
ich hab einfach nur dicke Ringe in den Schamlippen, die lassen sich nur mit einer sauteuren Spezialzange öffnen die es noch nicht mal in jedem Piercingstudio gibt, das ist zwar nicht abgeschlossen aber trotzdem nicht zu öffnen *g*
******502 Frau
1.023 Beiträge
Themenersteller 
das wäre ne praktische Lösung, aber sie müssen total verschlossen sein. Sonst hilfts nichts
Da frage ich mich gerade warum man Piercings überhaupt so fest verschließen will? Was ist da der Sinn dahinter? Und vor allem was soll man machen wenn man irgendwann mal auf einem OP-Tisch liegen muss und die Dinger müssen raus... Ist das nicht eher leichtsinnig?
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Und vor allem was soll man machen wenn man irgendwann mal auf einem OP-Tisch liegen muss und die Dinger müssen raus

Außer bei einer Unterleibs-OP müssen die eigentlich nicht raus, ich bin mit meinen Stahl- und Titanringen auch schon mehrfach im CT & MRT & Kernspin gewesen... das hat allerdings ein paar Diskussionen mit den Ärzten erfordert.

Ich kann ja nichts dafür wenn die Ärzte fortbildungsmäßig nicht auf dem neuesten Stand sind und deshalb denken der Schmuck müßte raus...

Ich würde sie auch für ne OP nur in Ausnahmefällen rausnehmen, diese Diskussion erfordert allerdings Nerven wenn man gerade wegen eines "Unfalls" eingeliefert worden ist und Schmerzen hat.
******r70 Mann
94 Beiträge
fest
erst was hast du fur ein ring.....wekzeuge auf jeden fall,ring opening plyers,and closing plyers,easy
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Google mal nach "Loctite 638", der hält bei Piercingringen sehr gut und dauerhaft *g*
Kann doch gelöst werden...
Datenblatt zu Loctide 638:

Demontage
1. Die Verbindung lokal auf ca. 250 °C erwärmen. Im
erwärmten Zustand demontieren.

Sorry, mußte sein *haumichwech*
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Heisse Vorstellung das dynamit
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
na dann viel spaß :o)
kauf dir einfach nen Ring mit ner Kugel.
Aber achte darauf, dass due kugel auch wirklich stramm drin ist.
Am besten lässt du dir die kugel vom piercer dazwischenklemmen, weil der ja so ne zange hat.
hat bei mir auch geholfen.
******502 Frau
1.023 Beiträge
Themenersteller 
Das akzeptiert er nicht. Meine Kugeln gehen auch nur mit ner Zange raus. Loktite haben wir auch schon probiert aber das hält auch nicht. Werde es jetzt mal mit Segmentringen probieren, vielleicht klebt es da besser weil mehr Fläche da ist. Zur Not werde ich mal Spiralen reinmachen. Beim Gewinde müsste es ja auf alle Fälle kleben.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Loktite haben wir auch schon probiert aber das hält auch nicht.

Fragt sich nur welches Loctite, es gibt von der Firma ja sehr viele sehr unterschiedliche Produkte...

Loctite 638 hält bei Piercings sehr sicher!
******502 Frau
1.023 Beiträge
Themenersteller 
Es war 638, aber durch die Kugeln war es wahrscheinlich zu wenig Fläche. Drum möchte ich es erst noch mit Segmenringen probieren. Und zur Not halt mit Spiralen oder Stäben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.