Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Intelligenz bei Frauen für euch Männer wichtig?401
Ich war ja schon in einigen Dating Apps, und spannend fand ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind intelligente Frauen unattraktiv für Männer?

intelligente Frauen
Intelligente Frauen im gegenteil -> voll atraktiv -> ich liebe es, weil die zu gleich sehr Erfolgreich sind in dem was die tuen.

Der Sprüch "dumm fickt gut" -> (wenn der Stimmt) -> verzichte ich dankend ;-), muss ich nicht haben

übrigens = niemand ist dumm
@topolabombo
... aber bitteschön: 2-3-5-7-11-13-17-? und jetzt wüsste ich gerne von Dir die Fortsetzung *knicks*
Ich halte Intelligenz bei Frauen für überbewertet. Für mich sind intelligente Frauen nicht attraktiver als dumme Frauen.
**********ongos Mann
3 Beiträge
Ich hab Google, ich bin hochintelent! 🙈🙈
@kuma_san
Ich halte Intelligenz bei Frauen für überbewertet. Für mich sind intelligente Frauen nicht attraktiver als dumme Frauen.

*oh* *fiesgrins* *sarkasmus* ... so spricht der wahre Macho *knicks* *rotfl*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Kingofthebongos
*haumichwech*

du musst doch hier nicht alles verraten

menno
****on Mann
16.112 Beiträge
Eben! Ich erinnere mich noch, als Schachspielen als Intelligenzbeleg beliebt war. Dank Schach-Apps etc. hat das Spiel seinen Genie-Nimbus eingebüßt. Künstliche Intelligenz wird bald das beherrschende Thema. Wir werden es noch erleben, dass eine Maschine geistreicher und einfühlsamer als wir selbst sein wird. Und in 50 Jahren ist der Nimbus der Intelligenz gänzlich *muede* ...
****06 Frau
5.787 Beiträge
; )
**********ongos:
Ich hab Google, ich bin hochintelent!
...fällt heutzutage auch gar nicht mehr auf, wenn du das externe Gehirn beim Speeddating zückst.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
OT - willst wetten ...
Künstliche Intelligenz wird bald das beherrschende Thema. Wir werden es noch erleben, dass eine Maschine geistreicher und einfühlsamer als wir selbst sein wird.

ich halte dagegen - jede Wette *zwinker*

Selbst beim HBP (human brain project) ist man noch meilenweit davon entfernt eine selbstorganisierende Struktur zu "basteln", welche auch nur annähernd Selbstbewußtseins-Fähigkeiten hätte. Und das ist aber die Grundlage, damit eine "künstliche" Intelligenz wirklich menschenähnlich wird.
*******y11 Mann
45 Beiträge
Zum Thema Intelligenz
bei Frauen soviel:
Es ist nicht die Frage ob Intelligenz bei Frau oder Mann vorhanden ist, sondern vielmehr, wie diese Intelligenz darauf verwendet wird, sich mitzuteilen, sich einzubringen, z.B. für eine Sache die vielen nützt. Intelligenz allein sagt also wenig aus über einen Menschen. Was nützt denn Intelligenz, wenn diese nur eigennützig und vielleicht noch manipulativ eingesetzt wird. Schauen wir doch in die Vergangenheit zurück.

Egal ob bei Frau oder Mann, ich finde Intelligenz in Verbindung mit anderen charakterlichen Eigenschaften und Stärken, wie z.B. Emphatie, menschliche Wärme, Hilfsbereitschaft und Güte sowie mit einem gesundes Gefühl dafür, was gut und schlecht ist, ausgesprochen attraktiv.

Intelligenz alleine ist kein Faktor der mich reizt, eher provoziert, weil sie allein zu soviel Unglück fähig ist.

Und wenn jetzt über die Attraktivität von Intelligenz bei Frauen räsoniert wird, sollte man auch daran denken, dass Frauen sich nicht unbedingt in der Öffentlichkeit mit ihrer Meinung präsentieren (wollen) Frauen tun's einfach, ohne zu fragen.

Und manchmal ;-)) ist das sogar richtig gut.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Einfach beim Speeddating Siri, Cortana oder Google antworten lassen. Vielleicht sind die Antworten schlauer als die eigenen Ideen. In jedem Fall hat man einen neuen Schuldigen, wenn es schon wieder nicht geklappt hat mit einer Frau.

Dann einfach ein paar Jahre warten. Ich bin sicher, die künstliche Intelligenz wird schlauer.

Da kommt mir die zu patentierende Idee: Sexpuppe mit Konversationsmodul (einstellbar auf den IQ des Mannes; ohne seine Kenntnis wird 10 von dem behaupteten Wert abgezogen, damit die Puppe auch sicher nicht zu clever ist; über Internetanbindung selbstlernend in Bezug auf Neuigkeiten zu den üblichen Themen der bisher geführten Gespräche). Wird der Umsatzschlager jedes Sex-Shops und dürfte heute bereits machbar sein. Wir würde überrascht sein, für wieviele Männer das reichen würde...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Wir würde überrascht sein, für wieviele Männer das reichen würde...

Und wo bleibt die Gleichberechtigung - an die Frauen denkt wieder niemand *motz*

Aber trotz heutiger (Chat-)Bot-Heuristiken, die schon dem ELIZA-Urvater Weizenbaum höchstes Erstaunen entlockten, was Probanden seinerzeit in die eigentlich simple Software an "Intelligenz" hinein-interpretierten, werden auch die Frauen auf einen "Gigolo Joe" (aus dem Film A.I.) noch länger warten müssen. Inzwischen können sie aber einfach zB. einen Templar_HOL_en ... *mrgreen*


****on Mann
16.112 Beiträge
******_wi:
Da kommt mir die zu patentierende Idee: Sexpuppe mit Konversationsmodul

Noch etwas weiter denken, die Puppe wird richtig gut und verdrängt am Bordsteinrand den herkömmlichen Straßenstrich.

Intelligenz ist eine altmodische Fähigkeit. Wie Lesen oder nach Karte navigieren.
**********ongos Mann
3 Beiträge
gwen05
Das braucht Mann nicht mehr zu zücken , das hat Mann am Handgelenk . 😂😜
****xo Frau
3.151 Beiträge
Mich interessiert dasThema ja immer noch und ich stelle fest:
Es gibt Menschen, die sich mit dummen Scheiss auf Dauer beschäftigen, weil sie vielleicht nichts Besseres zu tun haben oder Schiss haben ( n Berlin soviel bedeutend wie, naja, ängstlich), oder sich als sehr bedeutend empfinden.

Nix in den dreißig seiten, die hier getreilt wurden, hatte einen wirklichen Mehrwert. Nix neu, bla bla, fuck.
Ihr kreist tatsächlich um die Eingangsfrage rum.
Und vor allem Umeinander.

Ja gut, Glückwunsch:-)
****on Mann
16.112 Beiträge
****xo:
Nix in den dreißig seiten, die hier getreilt wurden, hatte einen wirklichen Mehrwert. Nix neu, bla bla, fuck.
Ihr kreist tatsächlich um die Eingangsfrage rum.

Was heißt "ihr"? Es trifft dich ja als Threadteilnehmer gleich mit, weil auch du blabla...

Aber interessant fand ich schon, was alles geäußert wurde! *top*
****xo Frau
3.151 Beiträge
ich fand es auch interessant. und habe gelesesen. und weitergelesen.

es ist ein dummer diskurs, über ein thema, was keinem nomal denkenden erwachsenen würdig ist.
****xo Frau
3.151 Beiträge
Intelligenz von Frauen besprechen, ehrlich?
ich dachte anfangs, das Thema , das wird noch:-)

,
yey eher nicht.

Lasst uns doch lieber weiter darüber sprechen, wie der beste blowjopb geht.
*****san:
Ich halte Intelligenz bei Frauen für überbewertet.

Na Jungchen *troest* Du scheinst ja ein ganz Intelligenter zu sein, oder warum wollte Deine Frau nicht mit Dir zusammen auf das Profil?

Drei Antworten stehen Dir zur Auswahl.

a.) Sie ist intelligenter wie Du

b.) Du bist nicht so intelligent wie sie

c.) Du weißt gar nicht was Intelligenz bedeutet

Sollten alle drei Antworten zutreffen, kannst Du Dich *taetschel*n lassen.


*****san:
Für mich sind intelligente Frauen nicht attraktiver als dumme Frauen.

Da Du Intelligenz bei Frauen für überbewertet hältst, stellt sich gleich nochmals die Frage nach Deiner Intelligenz *haumichwech* wenn Du hier von intelligenten Frauen schreibst.
****xo:
ich fand es auch interessant. und habe gelesesen. und weitergelesen.

es ist ein dummer diskurs, über ein thema, was keinem nomal denkenden erwachsenen würdig ist.

Und warum schreibst Du dann hier Kommentare *haumichwech*
****el:
Da Du Intelligenz bei Frauen für überbewertet hältst, stellt sich gleich nochmals die Frage nach Deiner Intelligenz *haumichwech* wenn Du hier von intelligenten Frauen schreibst.

Ist das nicht faszinierend, wie Menschen persönlich beleidigend werden, nur weil man sagt, dass man dumme Menschen nicht diskriminiert?
*****san:
Ist das nicht faszinierend, wie Menschen persönlich beleidigend werden, nur weil man sagt, dass man dumme Menschen nicht diskriminiert?

Schon wieder so eine intelligente Aussage von Dir, jetzt Menschen (vorher Frauen) als dumm zu bezeichnen.
****el:
Schon wieder so eine intelligente Aussage von Dir, jetzt Menschen (vorher Frauen) als dumm zu bezeichnen.

Welcher Begriff wäre dir denn zur Differenzierung genehm?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.